One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 23:47

Jeder hat ja so die Vorstellung von einem epischen oder taktisch ausgefeilten Kampf.
Und jeder hat vielleicht ein bestimmtes Ziel, oder einfach nur Spaß an einem bestimmten Gegner gefunden.

Packt eure Top 3 Gegner hier hin (egal ob ihr schon gekämpft habt oder nicht) - Auch gern mit Begründung.

Warum ich das wissen will?

Danach steht die Top 3 der beliebtesten Gegner fest. Ein Punktesystem behalte ich mir selbst vor und werte am Ende aus Smile

Wer nicht mitmacht, hat Pech gehabt. Sich selbst nennen geht auch nicht ^^

Rang: (1-3)
Name:
Grund:freiwillig
Fazit: freiwillig

Ps: pro Char 1 Voting (Also bei 1 Char 1 Voting mit diesem Char, bei 2465761 auch 2465761 Votings mit den jew. chars) möglich




Zuletzt von Jack Slater am Mo 31 Jan 2011 - 22:41 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 0:33

1. Name: Aaron
Grund: Samurai vs. Kaiser ist einfach epic. Aaron ist ein guter Taktiker und sein Stil passt gut zu meinem, sodass wirklich spannende Kämpfe entstehen. Außerdem komme ich beim Kampf mit ihm verdammt schnell mal auf ü. 400 Wörter. Und Storytechnisch will ich da auch noch mehr passieren sehen ^^
Fazit: Taktik pur, mit etwas Geduld ein Riesenspaß

2. Name: Cypher Jackson
Grund: Die ewige Rivalität ist anders als z.B. die mit Aaron aufs kämpfen und taktischen Raffinessen ausgestattet. Sie hat hohen Unterhaltungswert und die Kämpfe sind nicht unfassbar spannend oder kompliziert. Nein sie machen Spaß und die Gegner ergänzen sich hervorragend im Kampf.
Fazit: Coole Sprüche, geile Action - Super Unterhaltung

3. Name: Kazuma
Grund: Die Rauchfrucht ist eine meiner Lieblingsfrüchte. Allerdings ist sie gegen Jack vollkommen ausgeliefert. Generell ist der Kampfstil und die Ansammlung an Fähigkeiten gefundenes Fressen. Ich spiele gern mal auf Ultra Hard oder Legend (je nach Spiel). Aber ab und zu schalte ich auch gern mal runter auf andere Level um die Fähigkeiten des eigenen Chars mal voll auszukosten. Dann bringt Kazuma genug Power mit um ein paar Angriffe wegzustecken. Und gegen einen Samurai zu kämpfen hat dem Kopfgeld auch noch nie geschadet Very Happy (Also Kazuma, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! )
Fazit: Ein Gegner zum austoben, wo nicht wirklich jeder Fehler ein großes Problem darstellt (nichts für ungut xD)

Alle nicht genannten finde ich entweder langweilig oder ... äh.
Ein Kampf muss Inhaltlich (Also RPG Geschichte usw.) und Kampftechnisch stimmen. Sonst ist er auch für außenstehende uninteressant.


Zuletzt von Jack Slater am Fr 28 Jan 2011 - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 0:44

1. Name: Shikei
Grund: Ein Kampf zwischen Freunden & Rivalen. Hierbei geht es nicht darum den Gegner in Fallen zu locken um ihn dann für jeden Fehler zu bestrafen, denn dieser Kampf hat meist das Ziel in seinem Verlauf episch zu sein. Auf beiden Seiten werden genügend Treffer eingesteckt und es wird viel über die Vergangenheit geplaudert und Meinungsverschiedenheiten werden ersichtlich.
Fazit: Ein Kampf für die Story-Epicness!

2. Name: Slade
Grund: Schusswaffe gegen Schusswaffe, Präzision gegen Präzision, Reflex gegen Reflex, Haki des Tyrannen gegen Haki des Tyrannen, Ketsu Ketsu no Mi gegen Admiral's Choice. In jedem der Punkte hat einer von beiden die Nase vorn. Es wird wohl eher ein Kampf auf mittlerer Distanz und hoher Konzentration werden. Die Fähigkeiten beider versprechen einen Kampf voller Spannung und Anspannung.
Fazit: Wichtiger Kampf für Kaito um sich den Weltbester-Schütze-Titel zu sichern.

3. Name: Aaron
Grund: Momentan mein wohl schwierigster Gegner. Ich bin zwar nicht hoffnungslos verloren, da Kaito weitaus mehr zu bieten hat als seine Teufelsfrucht, dennoch sind die größten Joker nicht zu ziehen. Der Kampf, sollte er geschehen, wird mich extrem fordern und ich muss mich wohl jeden Fehler seitens Aaron nutzen um bestehen zu können.
Fazit: Schwieriger Brocken für mich.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 0:55

1. Name: Jack Slater
Grund: Eine ewige Rivalität, die fast freundschaftlich ist. Den ersten Kampf gewann Jack, auf einem Territorium der ihm fatale Vorteile beschaffte. Die Revange wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben, doch sollte dies geschehen wird es ein extrem hitziger Kampf. Der eine überzeugt auf dem Boden, der andere in der Luft. Der eine kann den Auflösungsvorteil durchs Haki rausnehmen, der andere durch die gigantische Temperatur. Viel Action wird es geben und ich glaube das wird der destruktivste Kampf den es gibt.
Fazit: F steht für Feuer das wütet und lodert! U steht für den unfairen Kampf! N steht für Nukleares Magmaarsenal!

2. Name: Tekka
Grund: Magma + Lahar. Der perfekte Vulkan. Bald wird Tekka auf Cyphers Level sein und dann erwarte ich viel Action! Mehr gibts auch erstmal nicht zu sagen, ich denke es wird episch werden.
Fazit: VOLCANO!

3. Name: Kazuki
Grund: Geschwindigkeit gegen Durchschlagskraft. Eigentlich ja ein Klassiker. Der eine strotzt nur so von Zerstörungswut und der andere beweist diabolische Geschwindigkeiten und die damit verbundene Stärke. Der eine ist Admiral und der andere ein suspendierter Admiral.
Fazit: Pew Pew BOOM BOOM!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 13:51

1.Name: Kazuma
Grund: Zwischen Tekka und Kazuma herrscht schon seit langer Zeit eine Rivalität. Tekka hält nichts von der Art Kazumas, Kazuma nichts von der Art Tekkas. Im Grunde genommen sind die beiden ein Gegenteil, welches sich im Kampf perfekt ergänzen würde. Zwei Logia Nutzer, die Rauch-Frucht und die Schlamm-Frucht.
Fazit: Zwei Samurai & Zwei Logia-Früchte, was soll man da noch sagen? Wink

2.Name: Ryo Daiki
Grund: Ich würde den Kampf einfach interessant finden, dar die Kampfstile völlig verschieden sind und sie sich doch irgendwie anpassen. Der Kampf sollte ja gerade eigentlich stattfinden aber wir müssen ihn kurz fassen weil wir wegen dem Time Skip leider ein Stop machen müssen.
Fazit: In einem Bereich, in dem die Amplituden der elektromagnetischen Wellen wesentlich höher sind als normal, wird es auch Orte geben, wo diese Amplituden relativ sehr gering sind.
Doch Tekkas Schlamm ist kein Licht.. Was ich damit sagen will ist das der Kampf einfach interessant sein würde Very Happy Finde ich zumindest.

3.Name: Jack Slater
Grund: Selbst wenn der Gewinner in diesem Kampf ganz klar ist (ich, nein scherz, Jack natürlich) finde ich den Kampf ansich einfach sehr interessant. Ich und er haben ja bereits mal gekämpft (bin ziemlich unerfahren) aber es hat mir Spaß gemacht und er hatte gute Taktiken. Würde ich immer weiter steigen und er hätte das Bosushoku nicht würde ich den Kampf wirklich als sehr spannend einschätzen, doch mit dem Bosushoku ist da glaube ich no Chance für mich, doch wie es im Fazit steht;
Siehe Fazit:
Fazit: No Risk, No Fun Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 15:14

Rang: 1
Name: Jack Slater
Grund: Passt von der Story und auch der kurze Fillerkampf war schon geil ^^
Fazit:
Jack und Aaron sind beide defensive Kämpfer, welche taktisch agieren und ihre Attacken genau überlegen. Beide haben ein großes Potenzial an hinterhaltigen Attacken. Alleine schon die Level 1 Attacken sind in Kombinationen wirklich bösartig. Des Weiteren ist Jack durch seine Teufelsfrucht ein sehr guter Gegner für Aaron, da er eine hohe Regenaratiosfähigkeit hat und so nicht nach dem ersten Giftspritzern umfällt ^^

Rang: 2
Name: Kaito Hawk
Grund: Muss man einfach mal haben
Fazit: Kaito und Aaron haben einfach Teufelsfrüchte welche ein Mal gegeneiander anztreten müssen. Beide sind taktisch gut und Kaito hat sehr gute AUgen während sich Aaron mehr auf die Ohren verlässt auch dass könnte ein Interessanter Fakt werden. Außerdem glaubt Kaito ja an richtige Gerechtigkeit, welche es aber für Aaron nicht gibt.

Rang: 3
Name: Slade
Grund: Ein grausamer Admiral, der keine Skurpell kennt, wird von Aaron wohl kaum unterstützt werden.
Fazit: Slade könnte einer der schlimmsten Gegner für Aaron werden, da er zum einen auf hoge Distanz gehen kann, was ihn zumiondest vor Giftspritzern sichert, zum Andere kann er den Vorteil der extrem guten Sinne von Aaron aushebeln und somit ihn durchaus arg schwächen. Das er das Haki des Tyrannen und damit Mantra beseitzt macht die Sache nicht leichter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 18:47

1. Akuma
Denn er ist ein guter Taktiker und hat einen straken Charakter Smile

2. Aaron

3. Kaito Hawk
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 19:05

Grund : Rivalität
Kaito Hawk :
Ein Epischer Chrakter mit unglaublicher Kraft und ausgeprägtem Strategischem Wissen. Wie er schon gesagt hat geht es in diesem Kampf nicht um das gewinnen,sondern um die Rivalität die beide miteinander pflegen. Auch ist Shikei gegen die Blutfrucht von Kaito anfällig,was dem ganzen noch einen kick gibt.

Grund : Beide kennen sich gut,doch wer schöpft die meisten vorteile aus dem ganzen ?
Jack Slater : Auf grund dessen das Jack eine lange zeit der Vize des Piraten Kaisers war,würde auch dieser Kampf einen Epischen verlauf nehmen. Jack beherrscht dank seiner Frucht den Luft-raum,Shikei hingegen dominiert die Erdoberfläche. Jaja,sehr cool.

den rest find ich whack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeSa 29 Jan 2011 - 13:45

Rang: 1
Name: Zakata
Grund: Einfach Epic 2 mächtige Schwertkämpfer gegeneinander. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Falkenauge vs. Shanks- Like Very Happy
Fazit: Bäm! Schnittwellen und Schwerthiebe zerstören alles! Swordfighter ftw!

Rang: 2
Name: Jack & Kazuki
Grund: Jack die Eisenkette gegen einen wahren Dämonen. Beide müssen den jeweils anderen auf Abstand halten und gleichzeitig doch nah genug rankommen um zu treffen. Außerdem passt es storytechnisch einfach zusammen.
Kazuki ist Admiral und somit ein eingefleischter Feind des Kaisers und Ex-Admirals. Außerdem sind diese beiden die schnellsten Charakter des Forums und es wäre somit ein Duell der Geschwindigkeit.
Fazit: Eisenkette vs. Schwertmeister - Heftig und irgendwie auch Imba
Admiral vs Ex-Admiral- interessant, aus was ehemaligen kollegen werden kann.

Rang: 3
Name: Ryo Daiki
Grund: Er ist ein interessanter Charakter und ich würde gern mal wissen wie ein Kampf ausgehen würde zwischen dem blonden Schättenkönig und dem rothaarigen Dämonenauge.
Fazit: Deadeye vs Demoneye. Epic und einfach geil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeSa 29 Jan 2011 - 19:26

Rang: 1
Name: Admiral Kazuki
Grund: Good Cop vs. Bad oder auch Guter Admiral, böser Admiral.
Fazit: Wird festlegen wer in der Marine das sagen.

Rang: 2
Name: Akuma
Grund: So als Kaiser, der von seinen Männer verraten wird und verlassen wird, sollte ihm einer zeigen das er es nicht drauf hat.
Fazit: Wird bestimm Lustig, wenn ich ihm denn letzten Schuss gebe.

Rang: 3
Name: Samurai der Meere, Marinedeserteure
Grund: Einmal verräter, immer verräter
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 20:28

Rang 1: Kaito Hawk
Rang 2: Admiral Slade
Rang 3: Jack Slater

hab jetzt gerade keine Lust, das weiter auszuführen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 21:03

1.Name: Kazuki
Grund: Ein Magier gegen einen Drogensüchtigen, find ich einfach cool.
Fazit: Magie vs Drogi ~ Extrem xD'
2.Name: Jack Slater
Grund: Ein Magier kennt sich mit Vögeln aus.
Fazit: ???
3.Name: Ryo Dakai
Grund: Magie gegen Schattenspiel
Fazit: Beide Cool
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 22:44

Der derzeitige Stand der Dinge. Noch 1 Std. und 17 Minuten vor Schluss der Umfrage


#1 = 5 P
#2 = 3 P
#3 = 1 P

Bei mehrfachnennung auf EINER Platzierung werden die Punkte geteilt - daher die ungeraden Zahlen
Bei gleicher Punktzahl zählt die Anzahl der Nennungen mehr als die Platzierung.

1.Jack Slater: 19,7| Cypher 5, Aaron 5, Tekka 1, Shikei 3, Akuma 1,5, Slade 0,2, Remy 1, Mado Shi 3
2.Kaito Hawk: 19| Aaron 3, Ryo Daiki 1, Shikei 5, Remy 5, Lyserk 5
Kazuki: 11,5| Akuma 1,5, Slade 5, Mado Shi 5
3.Aaron: 9,2| Jack 5, Kaito 1, Ryo Daiki 3, Slade 0,2
4.Akuma: 9| Ryo Daiki 5, Slade 3, Lyserk 1
5. Shikei: 8| Kaito 5, Lyserk 3
6.Slade: 7| Aaron 1, Kaito 3, Remy 3
7.Kazuma: 6,2| Jack 1, Tekka 5, Slade 0,2
8.Ryo Dakai: 5| Tekka 3, Akuma 1, Mado Shi 1
9.Shikei: 8| Kaito 5, Lyserk 3
Zakata: 5| Akuma 5
10.Tekka: 3,2| Cypher 3, Slade 0,2 & Cypher:3,2| Jack 3, Slade 0,2
10. Alle Anderen



Teilnehmer: Jack, Kaito, Cypher, Tekka, Aaron, Ryo Daiki, Shikei, Akuma, Slade, Remy, Mado Shi, Lyserk

Gestrichen wurden die, die nicht teilgenommen haben. (Sehr Schade für Kazuki, aber der hat ja noch 59 Min.)


Zuletzt von Jack Slater am Mo 31 Jan 2011 - 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 22:57

1. Kaito Hawk
Grund: er ist halt Kaito mehr muss man"n" daecht nicht sagen xD
Fazit: Blut ist stylish und hat pewpewpower

2. Shikei Serpent
Grund: Hola er ist der Chuck Norris der One Piece Welt und ist sogar zu cool für sendungen wie Mitten im Leben oder so O.o
Fazit: Shikei gute frucht +er ist böse= autschi dautschi O.o

3. Akuma
Grund: er hat en schwert...
Fazit: Schwerter machen aua...
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 0:08

Damit steht das Endergebnis fest.

#1 = 5 P
#2 = 3 P
#3 = 1 P

Bei mehrfachnennung auf EINER Platzierung werden die Punkte geteilt - daher die ungeraden Zahlen
Bei gleicher Punktzahl zählt die Anzahl der Nennungen mehr als die Platzierung.

1.Jack Slater: 19,7| Cypher 5, Aaron 5, Tekka 1, Shikei 3, Akuma 1,5, Slade 0,2, Remy 1, Mado Shi 3
2.Kaito Hawk: 19| Aaron 3, Ryo Daiki 1, Shikei 5, Remy 5, Lyserk 5
3.Aaron: 9,2| Jack 5, Kaito 1, Ryo Daiki 3, Slade 0,2
4.Akuma: 9| Ryo Daiki 5, Slade 3, Lyserk 1
5. Shikei: 8| Kaito 5, Lyserk 3
6.Slade: 7| Aaron 1, Kaito 3, Remy 3
7.Kazuma: 6,2| Jack 1, Tekka 5, Slade 0,2
8.Ryo Daiki: 5| Tekka 3, Akuma 1, Mado Shi 1
9.Tekka: 3,2| Cypher 3, Slade 0,2 & Cypher:3,2| Jack 3, Slade 0,2
10. - ??. Alle Anderen



Teilnehmer: Jack, Kaito, Cypher, Tekka, Aaron, Ryo Daiki, Shikei, Akuma, Slade, Remy, Mado Shi, Lyserk

Platz 1 geht an: Jack Slater mit 19,7 Punkten und 8 Platzierungen
Platz 2 geht an: Kaito Hawk mit 19 Punkten und 5 Platzierungen
Platz 3 geht an: Aaron mit 9,2 Punkten und 4 Platzierungen

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! Empty
BeitragThema: Re: Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!   Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Besten/Beliebtesten Gegner UMFRAGE ENDET AM 01.02!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: