Thema: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 2:38
So. *schiebt noch die letzten Rahmen richtig hin und macht das Licht gescheit an* Jetzt habe ich auch ein kleines Örtchen für meine Set und Art-Spielereien mit denen ich mir so gerne einmal die Zeit vertreibe und passend zur Einweihung habe ich auch schon eine Kleinigkeit gebastelt:
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 9:39
ich mag deinen Stil welcher sehr düster ist. Alle Bilder wissen mir zu gefallen, auch wenn der Chara darauf nicht ganz so der tolle ist ;D
Wirklich gute Arbeiten und warum machst du Signas noch Malso ungern xD?
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 9:50
Weil ich immer im letzten Moment nochmal alles umwerfe und sie dann nach einer Stunde Ebenen-Bastelei ganz anders mache als sie vorher waren und wenn sie mir am Ende nicht gefallen alles lösche und von Vorne anfange. Bin da glaube ich ein wenig zu perfektionistisch.
Schön, dass sie dir gefallen <3
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 10:02
Tja, dafür sehen die Dinger aber auch verdammt gut aus xD Kannst ja mit Shikei ein Battel um meine Sigantur machen ;D
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 10:11
Das klingt gut x)
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 11:03
Gefallen mir
Zuletzt von Tekka am Fr 4 Feb 2011 - 15:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 14:43
Jo schönes ding,aber bisschen düster
@ Aaron : Wie bitte ?! Light Yagami aka Kira ist der coolste Charakter überhaubt.
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 14:59
wirklich hübsch gefällt mir^^ sieht aus als hätte kira eine neue untergebene auf seinem schüffchän
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 15:01
Ich mag L lieber ^^
Ama, erst Mal viel Spaß bei deinem Wellnes Tag^^
Shikei sein Banner habe ich schon gesehen, kannst ja dein Glück auch versuchen,würdemich freun, Auswahl istr immer gut =D
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Do 3 Feb 2011 - 15:03