Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 0:18
oh wie süß
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 0:34
der stil sieht sehr interessant aus. düster, gemein und geheimnisvoll. Echt Klasse (wenn du mal lust und zeit finden würdest, könntest du mir mal ne sig baun, bzw. ne neue ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 1:12
Da wird man ja ganz neidisch. Und solange du diesem Ryo Daiki kein Set machst bleibt das hier offen.
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 1:27
Sry dass es so lange gedauert hat Remy, aber bei deinem Avatar bilder zu finden, die man sinnvoll verwerten kann dauerte etwas x'D
Zuletzt von Amaya Leyce am Sa 5 Feb 2011 - 1:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 1:28
Kenshin? möchtest du sterben? Dann besuch mich doch mal
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 2:56
Amaya, Remys Avatartyp heißt young Walter aus Hellsing^^
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 3:41
Ist mir klar, brauchbares Bildmaterial gibt es da dennoch nicht, weshalb ich ne illustration von nem anderen Künstler der den gemacht hat genommen hab. Wenn mir wer brauchbares gibt benutze ich auch gerne original Animebilder, aber ich fand trotz stunden langer suche keine ausreichend guter Qualität, Kenshin.
Ich hatte vorher eine Version mit dein einzig halbwegs brauchbaren "original-bildern" gemacht, aber da war die qualität halt wenig blendend, wie man sieht:
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 12:42
danke sehr. der avatar sieht echt klasse aus. und die signatur ist ziemlich witzig
Remy Marble Valentine
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 13:27
Vorab schonmal vielen Dank
Könntest du das erste Bild, wo man ihn so von hinten sieht, vllt ohne Uncle Sam machen? der ist da irgendwie fehl am Platz, dann wäre die Sig glaub ich perfekt
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 13:31
uund:
Remy Marble Valentine
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 13:41
sehr geil, danke
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Sa 5 Feb 2011 - 13:59
xD
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen So 13 Feb 2011 - 15:33
Ich hätte eine Frage: Könntest du für mich auch eine Signatur und evtl. ein avatar machen? *_* (Suigetsu) Danke.
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Mo 14 Feb 2011 - 16:44
am besten mit einem marinezeichen da drin danke
Zuletzt von Gunji am Mo 14 Feb 2011 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Amayas stilles Kämmerchen Mo 14 Feb 2011 - 17:40