One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Café in Water Seven I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Café in Water Seven I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Café in Water Seven I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Café in Water Seven I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Café in Water Seven I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Café in Water Seven I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Café in Water Seven I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Café in Water Seven I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Café in Water Seven I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Café in Water Seven

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 21:07

[First Post oder so]

Die junge Frau lief wiedermal etwas durch die Stadt. Sie war hier zwar nur als sagen wir Tourist aber hatte in der ganzen die Stadt schon mindestens zweimal komplett durch. Sie ging über einige Brücken die über die Kanaläe führten zu ihrem Lieblingsort. Es war ein kleines Cafe, was sie durch Zufall auf einer ihrer Entdeckungstouren durch die Stadt entdeckt hatte. Sie freute sich schon immer darauf wenn sie sich dann doch dazu entschied dorthin zugehen. Wie es dazu kam das sie dort gelandet war wusste sie selber nicht mehr. Sie hatte nur einen Laden gesucht wo sie eine bestimmte Chemikalie gebraucht hatte und war mal wieder in Gedanken versunken und landete dann hier. Es standen noch immer die Stühle auf der Terasse und sie setzte sich dorthin, auf den Platz wo sie die letzten Tage schon immer saß und wartete das der Kellner kam und ihre übliche Bestellung aufnahm. Die junge Frau bestellte sich wie in den letzten Tagen einen Kaffee und wenn sie noch Lust hatte ein Stück Kuchen. Doch heute war ihr nicht danach. Sie überlegte wie sie von der Insel kam oder wo sie überhaupt als nächstes hin sollte. Sie ließ ihre Gedanken etwas abschweifen, was ihr immer wieder passierte und sie es selber nie mitbekam. Der Kellner stellte kommentarlos den Kaffee ab und ging wieder. Sie merkte es überhaupt nicht und sah einfach nur zu wie die verschiedenen Bulls in dem Wasser vorrüberschwimmten und die Passagiere sicher an ihren Ziel ort brachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 21:27

Comes From ???

Ein ganzes Jahr war er nicht mehr in Water Seven. Ein Jahr hat er sich ausgeruht und meditiert, doch nun zeigte er sich wieder der Öffentlichkeit. Trotz seines etwas veränderten Aussehens erkannten ihn die Menschen dort. Sie wussten noch, was für Zerstörung er angerichtet hatte und was er für Unheil über die Metropole gebracht hatte. Ruhigen Schrittes geht der Pirat durch die Straßen. Düstere und auch ängstliche Blicke verfolgten ihn. Verabscheuung mancher, Furcht anderer. Doch nicht jeden erreichte die Nachricht, dass einer der Kaiser der Meere in ihrer wunderschönen Stadt war, denn der rote Kimono war untypisch für diesen. Den Kopf gesenkt, betrat er ein Geschäft, indem man schon im Schaufenster sehen konnte, dass dieser einfach nur Lebensmittel verkaufte. Genau dies versetzte viele der Leute um ihn herum in Staunen, aber dies war nicht alles. Nachdem Kyoshiro durch die Gänge schlenderte und den Einkauf an die Kasse trug, bezahlte dieser auch. Erschreckte und auch erstaunte Blicke füllten den Raum, indem man nur Raunen und Tuscheln hören konnte. Plötzlich flog dem düsteren Kaiser etwas an den Hinterkopf. Es war eine Tomate, die von einem kleinen Jungen geworfen wurde. Akuma drehte sich um und sah ihn zuerst finster, dann jedoch etwas wärmer an. Der kleine Bursche zitterte nun am ganzen Leib und Angsttränen rannen sein Gesicht hinunter. Ohne ein Wort zu sagen, legte der Piratenkapitän noch mehr Geld auf den Thresen und deutete dabei auf den Jungen. Er bezahlte für die Tomate. Dannach verlies er wieder das Geschäft und ging die Straße weiter. An einem kleinen Café machte er halt und setzte sich zu einer jungen Dame. "Guten Tag." sagte er nur in einem ungewöhnlich ruhigen Ton. Er bemerkte, wie diese in Gedanken versunken war und bestellte sich einen Tee. 'Scheint eine Piratin zu sein. Irgendwo habe ich ihr Gesicht bereits gesehen und dies nicht im Guten.' dachte er während er den soeben gebrachten Tee schlürfte und die Frau vor sich beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 21:56

Sie saß noch immer in Gedanken da als sich ein junger Mann zu ihr gesellte und sie ansprach. Sie zuckte kurz zusammen und sah ihn an. Sie kannte ihn doch ihr fiel gerade nicht ein woher. "Guten Tag" meinte sie mit einem kurzen lächeln ehe sie ihren Kaffee wahrnahm und einen Schluck davon nahm. Der Mann hatte jetzt irgendwie ihre Aufmerksamkeit und sie überlehgte woher sie ihn kannte. Ihr fiel es nicht ein. Sie hätte vielleicht öfter Zeitung lesen sollen als ihre Nase in irgendwelche Bücher stecken sollen. Sie stellte ihre Tasse wieder ab und schlug ihre Beine übereinander und sah den Mann an. Ihr lag es auf der Zunge wer er war, doch irgendwie wollte es ihr nicht einfallen. Sie sah dann die Leute die ihn mit Furcht ansahen und manche Blicke waren auch nicht begeistert. Sie sah nochmal hin und jetzt viel es ihr ein. Sie musste darüber etwas grinsen und richtete dann wieder ihre Worte an den Mann. "Womit habe ich den die Ehre mit einem Kaiser zusammen an einem Tisch zu sitzen?" Es hätte ihr früher auffallen können, was aber nicht der Fall war. Jetzt wollte sie nur noch wissen was ein Kaiser hier zusuchen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 22:26

'Interessant.' dachte der jetzt ruhige Piratenkaiser und schlürfte seinen Tee genüsslich. Sein Gesichtsausdruck blieb unverändert, als Sarina ihn etwas fragte. Die Menschen um sich herum hatte er bereits vergessen und ignorierte sie. Solch' Blicke waren ihm nicht fremd. So gut wie jeder verachtete ihn oder hatte einfach nur Angst. "Ich setze mich eben gern zu jungen Frauen und genieße dessen Gesellschaft." sprach er und nahm noch einen Schluck von seinem Tee. Einen kurzen Blick um sich herum, begann er erneut zu reden. "Hm.. eine gewöhnliche junge Dame sind sie nicht oder?" Kyoshiro stellte die leere Tasse auf den Tisch und bestellte den Kellner zu sich. "Noch eine. Und für die Dame gegenüber von mir, bitte noch einen Kaffee." sprach er in einem weiterhin ruhigen Ton, jedoch war der Kellner alles andere als ruhig und gelassen. Die Angst war ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben. Zitternd begann er zu antworten. "J-j-jawohl, d-d-der H-h-herr.." Und verschwand im Café. Währenddessen erhob Akuma erneut die Stimme. "Ich bin hier, um in Erinnerungen zu schwelgen und nebenbei noch neue Crewmitglieder zu suchen. Aber mein eigentliches Ziel ist es, meinen neuen Vize zu suchen. Er scheint urplötzlich verschwunden zu sein, als wir nach Alabasta fuhren." Der Kellner war nun wieder da und stellte die Tassen etwas zitternd, jedoch ruhig genug um nichts zu verschütten, vor die beiden redenen Piraten. Als die Tsukiyami Piraten nach Alabasta fuhren und dort ihre Vorräte auffüllen wollten, verschwand Ryo und Huya plötzlich, sodass Akuma sich allein auf den Weg machte. Nach einem Jahr begann dann nun der nun vorerst alleinige Pirat sich auf die Suche zu machen. "Und was verschlägt solch' eine junge, hübsche Dame in diese Stadt? Piraten scheinen hier eher weniger Willkommen." fuhr er fort und schlürfte erneut den neuen Tee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 23:10

Sie hörte sich alles an und auch wenn ihm die Blicke nichts ausmachten störten diese sie schon etwas. Als er aber meinte das sie keine gewöhnliche junge Frau war. Darüber musste sie schon etwas lächeln, da er damit nicht mal so falsch lag. "Stimmt, was vielleicht daran liegt das Piratin bin. Zumindest versuche ich eine zusein." antwortete sie ihm auf seine Vermutung. Als er dann noch etwas bestellte und auch noch für sie bedankte sie sich dafür. Das der Kellner solche Angst hatte brachte sie etwas zum lachen. *Er scheint den Menschen hier einige Angst zumachen* dachte sie sich während Akuma weiter sprach. Das er in Erinnerungen schwelgen wollte brachte sie doch zum nachdenken. Doch das er seinen Vize suchte und noch ein Mitgleid war schon... depremierend. Er reiste also alleine, aber selbst ein Piratenkaiser brauchte irgendwie Gesellschaft. Das er auch noch Mitglieder suchte ließ sie erst recht hellhörig werden. Sie suchte ja eigentlich eine Crew oder jemanden der sie mitnahm. Als der Kellner die Tassen brachte un dzitterte machte sie sich schon Gedanken. "Der Mann braucht unbdeingt ein paar stärkere Nerven..." murmelte sie vor sich hin und nahm die neue Tasse in die Hand und wollte gerade etwas trinken als sie gefragt wurde was sie hier wollte. Sie wusste es selber nicht genau. "Das ist eine gute Frage. Ich wollte einfach die Welt sehen und bin so hier gelandet. Außerdem gibt es hier einige gute Buchläden mit interessanten medizinischen Büchern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 16:22

Akuma sah Sarina interessiert an. "Die Welt entdecken also?" fragte er und nahm noch einen Schluck von seinem Tee. "Ich finde eine zärtliche, gutaussehende Frau wie sie sollte nicht allein reisen. Die Welt ist voller Gefahren und die Grandline das Seemannsgrab." Er sah zur Seite. Eine ihm bekannte Aura näherte sich langsam der Insel. Ein Grinsen zierte nun sein Gesicht. "Ach.. ich glaube ich brauche nicht weiter suchen." sprach der Piratenkapitän in einem leicht erheiterten Ton und schlürfte weiterhin genüsslich seinen Tee. "Hm.. sie scheinen jemanden bei sich zu haben." murmelte er während die Bedienung schon wieder einen neuen Tee brachte. Seitdem er so ruhig war, trank er mehr Tee als Alkohol, was äußerst ungewöhnlich für einen Piraten war. Eine leichte Brise wehte durch die langen roten Haare Kyoshiros. Nach und nach sammelte sich ein Menschenmenge um ein Geschehen nahe des Cafés. Zwei Männer schienen Ärger zu machen, jedoch nicht gegen andere Menschen, sondern gegeneinander. Ein Streit zwischen zwei Piraten war es anscheinend, doch dieser lies Akuma kalt und er unterhielt sich weiter mit seiner jungen Begleitung.[color=red] "Hm.. wenn du Piratin bist, dann hast du doch bestimmt ein Fachgebiet oder?"[/color] Die Frage klang eher so, als wenn der ruhige Kaiser ihr ein Angebot machen würde in seine Bande einzutreten.
Huya war langsam in Water Seven angekommen, doch nun hatte er ein Problem. Er verursachte ärger mit einem anderen Mann in der riesigen Wassermetropole. ~Fullbonedefence~ Knochen schossen aus seinem Körper und dienten als Verteidigung vor den Angriffen seines Gegners. "Niemand verbietet es mir Alkohol zu trinken!" rief er während er sich anfing zu drehen. "Auch wenn du einen besseren Rang als ich hast!" fügte er hinzu und hörte sich nach der gelungen Abwehr des Angriffe auf zu drehen und stellte sich aufrecht hin. ~Bonesword~ aus seiner Schulter zog er elegant ein Schwert was komplett aus einem einzigen Knochen bestand heraus und schlug damit auf seinen Gegenüber ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 16:54

Als er ihr ein Kompliment machte bekam sie einen leichten rot Schimmer auf den Wangen. "Danke für das Kompliment aber ich kann schon etwas auf mich aufpassen." Sie legte dann den Kopf etwas schief als er meinte das er nicht weiter suchen müsse. Sie verstand gar nichts und nahm erst mal wieder einen Schluck von dem Kaffee. Sie wusste einfach nicht was jetzt los war als es nahe des Cafés laut wurde. Sie sah kurz in die Richtung und seufzte dann kaum merklich. Sie mochte es einfach nicht wenn sich gestritten wurde oder es einen Kampf gab. Als Akuma dann aber wissen wollte wo ihre Kenntnisse lagen hatte er ihre Aufmerksamkeit wieder. Sie musste etwas lächeln. "Meine Kenntnisse liegen im medizinischen Bereich was soviel heißt das ich eine Ärztin bin." Es machte ihr aber irgendwie Spaß mit ihm zureden. Sie griff dann neben sich und wollte etwas aus ihrer Tasche holen als sie merkte das dort keine war sah sie sich um und ließ dann den Kopf hängen. Sie hatte mal wieder ihre tasche irgendwo liegen lassen. Sie dachte kurz darüber nach und es viel ihr nicht ein wo sie sein könnte. Sie hoffte nur das die Tasche im Hotel war und nicht irgendwo anders. Sie sah dann aber erst mal wieder zu ihm und stützte ihren Kopf ab. "Wieso willst du das wissen was mein Fachgebiet ist?" Sie fand es eine berechtigte Frage und wollte jetzt erst mal eine Antwort darauf. Ihre Tasche war für sie erst mal eine andere Sache und hatte Zeit. Was eher untypisch für eine Frau war, ihre Handtasche nicht gleich zusuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 19:54

Come From Demoncrosser

Ryo ging durch die Strassen von Water Seven, auf dem zu einem kleinen Café, in dem sein guter Freund Akuma sein müsste. Wie immer hatte der betagte Pirat seinen grossen Sarg um den Rücken geschnallt. Er trug nun einen schwarzen Rollkragenpullover und dazu eine schwarze Hose, seine Haare waren nun kürzer und gepflegter, sein Bart war nun sehr kurz und er sah allgemein sehr viel ordentlicher aus. Ryo war zusammen mit dem "Knochenteufel" Huya und dem Neuzuwachs, Chiba Ren, unterwegs. Keiner der Drei sagte auch nur ein Wort. Sie kamen dem Café immer näher und der junge Fischmensch Chiba fing aufeinmal an über Huya zu meckern, da dieser mal wieder einen Schluck aus seiner Sake-Flasche nahm.
"Hey, hör doch mal auf zu trinken! Wir sind zwar Piraten aber können uns doch nicht so in der Öffentlichkeit zeigen." sagte der Koch in einem agressiven Ton. Huya reagierte nicht auf die Worte von Chiba und das gefiel ihm gar nicht.
"Ich rede mit dir!" schrie der Fischmensch nun, aber der Knochenteufel schenkte ihm auch dieses mal nicht zu zuhören.
Chiba ging zu Huya hin, nahm die Flasche und warf sie auf den Boden. Aber das war im nicht genug.
Round-House Kick. Chiba machte nun eine Drehung und sein Fuss raste in Richtung von Huya's Kopf, aber dieser wurde von der Fullbonedefence abgewehrt. Der junge Fischmensch sprang nun ein Stück nach hinten. Er sah wie Huya das Schwert aus seiner Schulter zog.
"Ohh mein Gott..." und er riss die Augen weit auf. Er wich den Schlägen geschickt aus und sprang nun erneut nach hinten.
Dynamic Entry. Der junge Fischmensch ging in die Hocke, um Kraft für seinen Sprung aufzunehmen. Nun schoss Chiba auf Huya zu, das rechte Bein nach vorne gestreckt. Er hatte nun eine hohe Geschwindigkeit, mit der er auf Huya zu flog. Nun begann ein Kampf der Begleiter vor dem Café in Water Seven.
Ryo beachtete sie gar nicht und ging nun in das Lokal hinein. Er blickte sich um, sah den rothaarigen Kaiser an einem Tisch sitzen, zusammen mit einer jungen Frau. Er ging zur Theke und bestellte sich einen Kaffee, der zu dem Tisch von Akuma gebracht werden sollte. Ryo ging dort nun hin und setzte sich zu den beiden an den Tisch.
"Hallo ihr beiden." sagte der Pirat als er sich setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 21:38

Ein Lächeln spiegelt sich nun auf Akumas Gesicht, als er spührte, wie sich jemand näherte. Es war ihm eine bekannte Person, ein Kamerad, ein Freund. Eine düstere Aura folgte diesem Menschen, doch nicht nur die sondern auch ein ungewöhnlicher Schatten. Er lauschte der Frau gegenüber von ihm und antwortete kurz darauf. "Eine Ärztin also.. hm.. ich könnte eine Ärztin auf meinem Schiff gut gebrauchen." In seiner Stimme lag nun ein Hauch von Freude. "Ich frage aus gegebenen Grund. Wie bereits gesagt suche ich nach neue Mitglieder und genau deshalb würde ich dich gern in meine Crew aufnehmen." Sein Blick fiel auf einen blonden Mann, der sich zuerst näherte und dann sogar schließlich zu ihm setzte. Als die Stimme des Mannes ertönte, grinste Kyoshiro fröhlich. "Ryo. Du hast dir aber Zeit gelassen." sprach er in einer erheiterten Tonlage. Er nahm einen großzügigen Schluck von seinem Tee und fuhr dann schließlich fort. "Du scheinst ja jemanden mitgebracht zu haben. Wie ist der Name deines jungen Begleiters?" Die Frage klang eher wie eine Aufforderung für Chiba sich vorzustellen, doch dieser schien ein größeres Problem zu haben. ~Skeletonspikewall~ Denn Huya blockte den Angriff mit einer enorm spitzen und gefährlichen Mauer aus Knochen, die sich nach oben hin verflechteten. "Ich sagte dir bereits, dass mir niemand verbietet Alkohol zu trinken." schrie der schon etwas ältere, jedoch noch junge wirkende Pirat und griff in seinen Rücken. ~Skullwhip~ Er riss sich die Wirbelsäule raus und benutzte diese als Peitsche. "Du willst also meine Knochen spühren, nur zu!" rief der Knochenteufel und preschte samt Peitsche nach vorn, um seinen scheinbaren Gegner, der noch im Flug war zu attackieren. Akuma sah dem ganzen zu und stand dann schließlich auf. Er wendete sich an Sarina. "Tut mir leid, aber das wird mir langsam zu bunt." Seine Stimmlage war immernoch gleich ruhig geblieben und sein Lächeln war auch noch nicht verschwunden. Bevor die beiden Kontrahenten aufeinander trafen, stand ein Mann zwischen ihnen. Der sonst so düstere Kaiser stand einfach dort und bewegte sich nicht, obwohl von beiden Seiten Angriffe auf ihn zuflogen. Die Peitsche von Huya und das Bein von Chiba. Blitzschnell hielt er das Schwert noch in der Scheide vor sich, welches jedoch ein Stück heraussah, sodass dort die Peitsche einfach apprallte. Mit der Scheide blockte er automatisch auch den Tritt, sodass eine kleine Druckwelle durch dieses Aufeinandertreffen entstand. "Ich sag es nicht 2mal.. Hinsetzen und Klappe halten." sprach er in einem ruhigen und nun eiskalten Ton. Seine Augen blitzten blutrot auf und Menschen, die ihm dahinein sahen kippten um, als wenn sie die Hölle oder den Tod persönlich gesehen hatten. Huya zuckte zusammen und setzte sich prompt hin und war still. Er kannte die Kraft und die Macht seine Kapitäns. Nachdem er schlussendlich die beiden auseinander gebracht hatte, setzte er sich wieder zu Ryo und Sarina und genehmigte sich einen Zug von seinem Tee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 21:56

Es betrat dan ein weiterer Mann das Café und seztte sich nachdem er sich einen Kaffee bestellt hatte mit an den Tisch. Der Piratenkaiser schien ihn zukennen und deswegen sagte sie erst mal nichts. Doch die Streithähne neben dem Café fingen jetzt an zu kämpfen, was sie nicht sehr gut fand. Doch stand der rothaarige schon auf und ging dazwischen. Sie wollte schon etwas sagen als er sich zwischen die beiden Angriffe stellte, doch er hatte alles unterkontrolle. "Deswegen brauchst du dich nicht entschuldigen, du musstest doch dazwischen gehen." meinte sie nur und sah nochmal zu dne beiden zuletzt kämpfenden. Es war für sie aber auch interessant zusehen wie sich andere Piraten benahmen. Sie wandte dann den Blick von den beiden und wendete sich wieder den beiden Herren zu die am Tisch saßen. Den Namen von dem Neuankömmling hatte sie jetzt mitbekommen durch Akuma und aus Höfflichkeit musste sie sich auch irgendwie noch vorstellen. Das hatte sie bei Akuma irgendwie verträumt. "Mein Name ist Sarina, da ich vergessen habe mich vor zustellen." Das er ihr gerade irgendwie ein Angebot machte nahm sie jetzt erst wahr. Sie wusste gerade nicht was sie sagen sollte. "Ich bin ehrlich gesagt auch auf der Suche nach einer Crew. Also hätte ich nichts dagegen wenn ich in deine Bande einsteigen würde." Was anderes fiel ihr gerade nicht ein wie sie es sonst hätte sagen sollen. Ihre verlorene Tasche wahr mal wieder schon längst vergessen. Aber da war nichts wichtiges drinne. Ihre wichtigen Sachen trug sie immer bei sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 22:33

Ryo sah zu wie Akuma die beiden Begleiter auseinander zog. Sein Blick war kalt und er verzog nicht sein Gesicht. "Chiba. Setzt dich hin und Ruhe! Sonst muss ich dich mal wieder in die Box stecken." sagte der Schattenkönig ruhig, ohne auch nur den Hauch einer Emotion in der Stimme."Entschuldigung." kam es kurz von Chiba. Der junge Fischmensch war ziemlich geschockt, von den Techniken, die der Knochenteufel ihm entgegen gesetzt hatte. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich an den Tisch, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ryo blickte noch immer den Fischmenschen an, obwohl sein Blick unverändert war. Jetzt sah er zu Sarina um sich ersteinmal vorzustellen. "Guten Tag. Ich bin Ryo Daiki. Der Navigator und 1.Maat unserer Bande. Dieser blauhaarige Hitzkopf hier neben mir ist Chiba Ren. Er ist unser Koch." begann Ryo, mit ruhigen und langsamen Worten, "Ich hoffe doch wir können dich in unserer Bande begrüssen, da wir eine Ärtztin gebrauchen können. Und Akuma..." nun wendete er sich seinem Kapitän zu, "Ich hab Chiba vor einiger Zeit kennengelernt. Er ist ein begabter Nahkämpfer, ausserdem ist er Koch, mit grossem Talent." Ryo blickte erneut zu dem Fischmenschen. "Ich bin sehr froh darüber, dass Ryo mich bei euch aufgenommen hat. Das hilft mir meinem Ziel näher zu kommen." sagte Chiba, schnell und einfach. Einer Kellner kam zum Tisch und brachte den Kaffee für Ryo. "Danke sehr." sagte er kurz und knapp. Ryo griff in seine Hosentasche und nahm seine Zigarettenschachtel, zog eine raus und zündete sich eine an. "Entschuldigung, Aber Rauchen ist hier verboten." sagte der Kellner der noch bei ihm stand. Ryo sah ihn an und bei dem sah man richtig die Angst in den Augen. Er ging einfach weg, ohne noch einmal zurück zu blicken. Ryo sah nun wieder zu Sarina und wartete auf eine Antwort, während er einen Schluck von seinem Kaffee nahm und einen tiefen Zug von seiner Zigarette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 0:17

Akuma lehnte sich zurück und sah in den hellen, von der Sonne durchstrahlten Himmel. Wolken zogen vorbei. Eine leichte Brise wehte, die die blutroten Haare des Kaisers zum zuckten brachten. "Hach.." entfleuchte es dem Piratenkapitän. Ein kurzen Augenblick versank er in Gedanken und ertrank beinahe in seinen Erinnerungen an die alte Zeit mit seinem 'Bruder' Aaron. Dann fiel sein verträumter Blick etwas skeptisch zu Chiba. "DU willst also Pirat sein?" fragte er in einem etwas abwertendem Ton. "Was hast du vorzuweisen? Strafakte? Zerstörte Träume? Ein Ziel, welches rechtlich nicht angemessen ist?" Er fragte nur vorsorglich. Nicht dass sein zukünftiger Koch ziellos durch die Welt irrte und nur darauf aus war, sinnlos zu töten, wie er anfangs. Ein weiterer kleiner Windstoß wehte durch das lange rote Haar des Schwertmeisters. Dieser hob die Tasse und schlürfte weiter seinen Tee. Nun fielen seine Augen wieder auf die junge Sarina und der ruhige Mann erhob erneut die Stimme. "Darf ich mich schlussendlich auch vorstellen? Mein Name ist Kyoshiro Mibu, besser bekannt als Akuma oder Dämonenauge Kyo. Man gab mir schon viele Namen, wie 'Schlächter', 'Teufel', 'Dämon' oder 'Non-Teufelsfrucht-Speed-Stepper'." Die Verachtung seinerseits gegen diese Namen war deutlich herauszuhören. Lange schon hat er diese Namen abgelegt, doch einer davon wird ihn ewig verfolgen: Akuma, alias Dämonenauge Kyo. Huya ereilte dasselbe Schicksal, doch ihn interessierte es eher wenig, denn was macht es ihm aus Knochenteufel genannt zu werden? Dies ist doch nur die reine Wahrheit. Aus diesem Grunde liebte er es Pirat zu sein. Der Blick des Mitstreiters fiel auf Chiba. Anfangs wollte er etwas sagen, doch dann nahm er einen großen Schluck Sake aus seiner neu errungenen Flasche, sodass diese scheinbar erneut leer war. Mit einem lauten Klirren landete diese leere Flasche schließlich auf den Boden. Die erschrockenen Zuschauer rannten daraufhin ängstlich weg und verkrochen sich in ihre Häuser. Ein kurzer angsteinflößender Blick Akumas mit den blutroten Augen, lies dann Huya wieder dazu anstoßen sich erneut zu setzen. Der Schwertkämpfer schaute zu Sarina und setzte ein Lächeln auf. "Mich erfreut es zu hören, dass du dich uns anschließen möchtest." sprach er während er die Tasse leerte und aufstand. "Wir sollten uns langsam auf den Weg machen, sonst ist er noch über alle Berge." fuhr er fort. Nur Ryo und Huya wussten, wen er verfolgte. Wird er sein Ziel erreichen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 20:01

Die junge Frau hörte den beiden zu und nickte dann den beiden Begleitern zu, die vorgestellt wurden. Sie hatte mal was von ihnen gelesen. Nicht nur von den Begleitern, sondern auch von den beiden anderen Piraten. Akuma redete noch etwas mit dem anderen Pirat der als Chiba Ren vorgestellt wurde. Sarina hörte nur beiläufig etwas zu und war in Gedanken schon wieder bei ihrer Tasche die sie irgendwo hat vergessen. Sie lehnte sich etwas zurück und sah nach oben. Ihre langen Haare hingen dabei über die Stuhllehne zu Boden. Sie dachte häufig so nach und überlegte angestrengt wo ihre Tasche sein konnte ihr viel aber nichts ein. Das Ryo und Chiba der Navigator und Koch war wunderte sie nicht. Es waren mit unter die nötigsten Posten in einer Crew und es fehlte wirklich neben diesen Posten nur noch ein Arzt. Das sie von dem rothaarigen Piratenkaiser aufgenommen wurde freute sie sehr. Doch als er los wollte um jemanden zufinden verstand sie nichts und es war ihr auch gerade egal. Sie hatte eien Crew gefunden mit der sie mitreisen durfte. Als dann Akuma auf stand und los wollte nickte sie und stand ebenfalls auf als ein Mann angerannt kam und mit einer Taschen hin und her wedelte. "Junge Dame endlich hab ich sie gefunden. Sie haben ihre Tasche vergessen gehabt." er blieb vollkommen außer atmen vor ihr stehen und hielt ihr die tasche entgegen. Man sah Sarina die Verlegenheit richtig an und sie nahm die Tasche an sich und bedankte sich. Sie sah gleich rein ob alles noch drinne war und atmete dann auf. Der Mann verabschiedete sich und sie würde in Zukunft ihre Tasche imemr festhalten und besser auf diese achten. "So jetzt bin ich fertig..." sagte sie noch imemr etwas verlegen, da sie einfach ein kleiner Tollpatsch war und sich öfter etwas ablenken ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 18:37

Ryo sah zu Akuma, sein Blick war noch immer düster und kalt.
"Dieses mal gibt es kein Entkommen für ihn" sagte der Pirat ruhig. Er stand auf, warf seine Zigarette auf den Boden und trat diese aus. Ryo sah sich noch einmal im Café um. Sein Blick blieb an der jungen Ärtztin hängen, doch er sah schnell wo anders hin, damit ihm nicht anmerken konnten.
"Das wird grausam. Es wird keine Gnade geben, lasst uns blutig morden, bis die Sonne aufgeht und in einem roten Schein erstrahlt." sagte der betagte Pirat und man konnte einen blutrünstigen Unterton aus seiner Stimme hören. Ryo schloss seine Augen, nur für einen kurzen Moment, um mit der Situation klar zu werden. Er öffnete sie und seine Augen waren nun noch dunklerer als sonst. Der Schattenkönig war bereit, zu kämpfen, zu morden und wenn es sein muss, auch zu sterben. Er schien wie ausgewechselt, obwohl er schon immer düster war, schein er nun von einer schwarzen Aura umgeben zu sein, die für das ungeschulte Auge nicht erkennbar ist.
Er ging zu Theke, knallte dort ein paar Berry hin und verliess nun das Café. Er ging ohne ein Wort zu sagen in Richtung der Demon Crosser. Chiba sprang auf und folgte Ryo. Er versuchte mit ihm Schritt zu halten, aber der Schattenkönig ging einfach weiter. Ein Mann stand mitten auf der Strasse und bemerkte Ryo nicht. Er folg in hohem Bogen weg, als der betagte Pirat ihn zur Seite schubste. Kurz bevor er bei dem Schiff ankam, blieb er stehen, drehte sich zum Café und schrie:
"Bewegung! Los ihr 3, beeilt euch! Ich will hier endlich mal weg.". Seine Stimme war düster, kalt und liess keine Chance für Wiederworte. Akuma wusste, obwohl er Kapitän war, er Ryo jetzt lieber nicht widersprach. Er ging auf das Schiff und wartete nun auf den Rest der Crew.
Chiba ging sofort in die Küche und begann zu kochen. Ryo stand nun am Bug und blickte auf das Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 18:08

Der ruhige Schwertmeister blickte kurz seinem Navigator und dessen jungen Begleiter nach und dachte kurz nach. 'Ob dieser Fischmenschjunge wirklich nach den richtigen Zielen handelt..' Dann weckt ihn die Stimme Ryos und er sah diesem nach. 'Langsam glaube ich, dass er vollkommen durchdreht, ich sollte ein Auge auf ihn werfen..' dachte er während von ihm nur ein "Hm.." ertönte. Seine Gedanken holten ihn wieder ein nachdem Sarinas Stimme erklang zurück. Ob es wohl die richtige Entscheidung sei jetzt loszuziehen und nach einem Samurai zu suchen, einem Piraten der unter dem Schutz der Weltregierung und der Marine stand? Eigentlich reine Blasphemie sich mit dieser Übermacht anzulegen, doch diese Bande schien nichts mehr aufzuhalten. Nun erhob sich auch Akuma. "Sarina, Huya.. auf zum Schiff. Wir haben eine harte Reise vor uns." sprach er in einer ruhigen und doch kämpferischen Tonlage und legte einen Beutel mit Berry auf den Tisch. Langsame Schritte trieben ihn voran. Huya lauschte seinen Worten und folgte diesen sogleich. Schnell war er auf dem Schiff bei Chiba in der Küche und verwirrte diesen mit einer schwierigen Knobelaufgabe, sodass er abgelenkt war und der Knochenteufel sich blitzschnell ein riesiges Stück Fleisch aus der Pfanne nahm und damit verschwand. Kyoshiro bot bevor er ganz wegging Sarina einen Arm an, um sich dort einzuhaken. Sobald diese dies tuen würde, ging Kyoshiro aufs Schiff, setzte sich und genehmigte sich ein Schluck von seines frisch zubereiteten Tees. Sein Blick fiel zu seinen Navigator, der scheinbar ein wenig übereifrig oder einfach nur durchgedreht war."Ryo hiss unsere Flagge und es geht los." sprach er zum Schluss, bevor das Schiff schließlich in den weiten Ozean losfuhr.

Go to Spa Island
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 18:33

Die junge Ärztin wusste noch immer nicht was los war doch ihr endging nicht das sich Ryos Verhalten geändert hatte. Um wen es hier ging un wen sie suchten traute sie sich irgendwie ncht zufragen, da es sie nichts an ging, doch der jenige um den es ging würde sich auf einiges gefasst machen müssen. Das Ryo dann so schnell weg wollte verwirrte sie erneut, da sie annahm das der rothaarige der Kapitän war und dieser normalerweise das Komando hatte. Ihr sollte es recht sein und sie würde auch nichts dagegen sagen. Sie konnte daraufhin nur nicken und nahm diesmal ihre tasche in die Hand damit sie diese nicht wieder irgendwo vergessen würde. Sie holte einige Berry raus und legte diese auf den Tisch, als Akuma weiter wollte und sie netter als Ryo darum bat. Zumindest verstand sie es als Bitte udn kam dieser auch gerne nach. Das Huya ihm gleich nachging verwunderte sie etwas und das selbe hatte sie bei Ryo und Chiba beobachtet und dachte sich ihren Teil. Als sie das Café verließen bot ihr Akuma seinen Arm an in dem sie sich einhakte. Sie bekam zwar einen leichten rot Schimmer auf den Wangen, doch wollte sie sich nicht ihre Verlegenheit anmerken lassen. Sie liefen also neben einander zu dem Schiff der Piraten udn sie staunte nicht schlecht. Ihr Tasche stellte sie neben sich und sah sich auf dem Deck und alles um. Akuma stetzte sich hin und trank einen Tee, Ryo stand am Bug udn die beidne anderenw aren im inneren des Schiffes verschwunden. Sie kam sich etwas fehl am Platz vor, da sie nicht wusste was sie machen sollte. Sie tippte etwas mit dem Fuß am Boden rum ehe sie sich an die Reling lehnte. Akuma wies derweil Ryo an die Flagge zuhissen und sie war schon irgendwie gespannt wie diese aussah. "Soll ich auch irgendetwas machen?" kam ihr einfach aus dem Mund obwohl sie nichts fragen wollte. Doch jetzt war die Frage raus und daran ändern konnte sie nichts mehr.

Go to: Spa Island
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 19:58

Ryo beachtete den Rest der Crew nicht, als diese auf das Schiff kamen. Er atmete kurz durch, nahm sich eine Zigarette und zündete sich diese an.
"Ay, ay Kapitän." sagte er mit einem leicht agressiven Unterton. Mit diesen Worten ging Ryo zum Mast und hisste die Flagge der Tsukiyami-Piraten. Er drehte sich zu der jungen Ärtztin und sagte:
"Du brauchst hier ersteinmal nicht machen, pass nur auf das wir gesund bleiben.". Diese Worte klangen sehr unfreundlich, aber sie sollten aber auch nicht nett sein. Ryo ging zurück zum Bug und sah wieder aufs Meer. Irgendetwas war mit ihm, aber er konnte sich selber nicht erklären, was es war. Der Schattenkönig zog an seiner Zigarette und eine kleine Rauchwolke kam ihm aus der Nase. Er fasste sich mit der rechten Hand ins Gesicht, drückte seinen Zeigefinger und Daumen auf die Augen und schien nachzudenken. Ryo wusste, dass etwas geschehen wird, aber er konnte nicht deuten was es war.
Währenddessen hatte Chiba seine Probleme mit Huya in der Küsche.
"Häh... Das versteh ich nicht... Mhm... Hey! Komm zurück! Das Fleisch ist noch nicht durch! Du Gemeiner Schweinehund!" hörte man den jungen Fischmensch aus der Küche schreien.
Ryo sah auf das weite Meer hinaus, in Gedanken vertieft und nahm einen Zug von der Zigarette.
"Akuma, bist du dir sicher, dass wir uns jetzt entspannen sollten?", aber er wusste, dass er keine Antwort bekommen wird und er konzentrierte sich wieder auf das Meer. In Gedanken vertieft, stand er am Bug, rauchte eine Zigarette nach der anderen und schien ziemlich fertig zu sein. Was wird nun geschehen...

Go To: Spa-Island
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café in Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Café in Water Seven   Café in Water Seven I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Café in Water Seven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Water Seven - Marktplatz
» Water Seven - Hafen
» Water Seven - Straßen
» Water Seven - Wasserstraßen
» Auf dem Meer kurz vor Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Water Seven-
Gehe zu: