One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Happy BDay Donnsen
Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeHeute um 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Level 3 - "Hunger-Hölle"

Nach unten 
AutorNachricht
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Level 3 - "Hunger-Hölle" Empty
BeitragThema: Level 3 - "Hunger-Hölle"   Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 12:56

Level 3 - "Hunger-Hölle" Level3

Level 3 ist die "Hunger-Hölle" (jap. 飢餓地獄, Kiga Jigoku), in der Verbrecher mit einem respektablen Kopfgeld von 50.000.000 Berry oder mehr sitzen. Durch die Hitze, die von Level 4 kommt, ist es in Level 3 unerträglich warm. Außerdem bekommen die Gefangenen wenig Nahrung und Wasser und sind deshalb dem Tode nahe. In diesem Level gibt es zudem auch keine Folter, da die Gefangenen ohnehin schon fast tot sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Level 3 - "Hunger-Hölle" Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - "Hunger-Hölle"   Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeMo 4 Apr 2011 - 20:47

Comes from Level 2- "Hölle der wilden Bestien"

Durch einen kleinen Gang, der normalerweise nur von Wärtern benutzt wurde, flogen genau diese. Blutend und sterbend lagen sie nun auf dem Boden am Rand der Ebene. Eine Hitze stieg auf, halb verhungerte Gefangene krochen auf dem Boden. Ja, hier waren Wachen nicht von Nöten, aber Akuma wusste, dass hier jemand war, jemand der gefährlich war, emotionslos, nur auf Rache aus. Kyoshiro hatte ihn schon gesehen, den Vize-Leiter des Unterwassergefängnisses. Wäre er damals kein Admiral, hätten sie bestimmt gekämpft, denn die Schwertkünste des zweitgefürchtetsten Mannes des Impel Downs waren berühmt und berüchtigt. In Fachkreisen zählte er zu den Besten, jedoch war seine frühere Starke ein hundertfaches seiner jetzigen. Er war nur noch ein Schatten seiner selbst. In den Gedanken des Kaisers schossen Erinnerungen an das Gefängnis und die Gräueltaten, die hier geschahen und immernoch geschehen würden. Grausamkeiten über und über blutrünstig. Nach und nach wurde er wieder zu dem ruhigen Piratenkapitän, der er eigentlich war. Ruhigeren Schrittes ging er durch die Hungerhölle, die nur wenige lebend überstanden. Irgendwo hier musste er sein. Einer der gefährlichsten Gegner, den sie je gegenüberstehen werden. "Hiro! Egal wo du bist. Ich werde heute nicht dein Gegner sein. Diese Beiden hier werden den Kampf gegen dich antreten!" rief er und seine Stimme hallte durch die Gänge, sodass es bestimmt auch den erreichen sollte, der es hören sollte. Sein Blick fiel nun auf Clout, dem Tatzenjungen. "Clout, du kämpfst hier mit dem Schattenkönig. Euer Gegner ist stärker als alles was du bisher gesehen hast." seine Stimme klang noch emotionslos, doch dann drehte er sich zum betagten Piraten. "Ryo, mein Navigator, mein Freund. Wenn du heute stirbst, dann ist es keine Schande für dich, sondern für mich, da ich dann versagt habe." er lächelte endlich wieder seinen Navigator an, die Augen kurzzeitig dabei geschlosen sprach er. "Ab jetzt bist du mein Vize. Und ich warne dich: Wehe du stirbst vor mir!" fügte er hinzu und lief nun wieder schneller in einen Gang. Er verschwand in diesem, nur vereinzelte Schreie folgten noch, bis er endgültig weg war.

Goes to Level 4- "Flammen-Hölle"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Level 3 - "Hunger-Hölle" Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - "Hunger-Hölle"   Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeMo 4 Apr 2011 - 21:46

Comes From Impel Down Ebene 2 - Hölle der Bestien

Ryo rannte hinter den Beiden die Treppen hinab und sprang von der letzten Stufe in die Hunger-Hölle. Er sah sich um. Auf dieser Ebene herrschte ein ziemliche Hitze und Schweissperlen bildeten sich auf der Stirn von Ryo. Er war trotzdem auf seinen Gegner gespannt, da Akuma wollte, dass der Schattenkönig zusammen mit Clout kämpfen sollte.
"Akuma, selbst wenn ich sterben sollte, werde ich mein Leben nicht bereuen. Das einzige was ich bereuen werde, ist, dass ich dir nicht weiter helfen kann, mein Freund." sagte Ryo mit einem fast schon lieblichen Unterton. Waren das nun die letzten Worte die die Beiden mit einander wechselten? Es war noch ungewiss, aber der Schattenkönig hatte keinesfalls vor hier zu sterben. Egal wie stark sein Gegner ist, die Worte von Akuma geben ihm Kraft.
"Clout, lass uns unsere Differenzen beiseite legen und zusammen als Team kämfen. Danach können wir uns weiter beharken." sagte Ryo, als er sich nun seinem Mitstreiter zu wandte. Der betagte Pirat sah sich um und erhoffte seinen Gegner zu erspähen, aber er sah ihn nicht.
Doppelmann. Sein Schatten baute sich neben ihm auf und wirkte wie immer bedrohlich. Ryo warf den Sarg auf den Boden und nahm sich eine Wasserflasche heraus. Ein grosser Schluck und die halbe Flasche war leer. Danach setzte sich der Schattenkönig auf den Sarg und wartete nun auf seinen Gegner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Level 3 - "Hunger-Hölle" Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - "Hunger-Hölle"   Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 19:59

Sie erreichten nun Level 3. Die Ebene, wo die Gefangenen nicht mehr gequält werden. Jednefalls ncith von den Wärtern. Hier hungern sie, bis sie nciht mehr können. Das war das Geheimniss der Weltregierung. So spart man auch ne menge Kohle. Clout leif weiter. Er sah die ganzen Gefangenen. Völlig schlapp und kraftlos. Clout will nicht zu ihnen, er würde sich niemals gefangen nehmen lassen. Er würde es hier niemals aushalten. Gerade hier sollte der Gegner von ihm und Ryo hausen. Eine schon etwas größere Herausforderung. Für den Kampf hatte sich Clout top vorbereitet. Ryo hatte ihm vorgeschlagen ein Team zu bilden. Clout hatte den Vorschlag angenommen. Die Streiterei konnten sie sich für später aufheben. Wenn sie sich Fehler erlauben würden, wären sie schon Geschichte. Er sah wie Ryo einen Doppelgänger aus seinem Schatten fromte. Er sah tatsächlich aus wie Ryo. Dann warf er seinen Sarg auf den Boden und nahm ein Schluck Wasser. Clout bekam nun auch Durst. Ein gerader Blick anch vorne und voller Kampfes Lust wartete er nun auf seinen Gegner.
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Level 3 - "Hunger-Hölle" Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - "Hunger-Hölle"   Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 17:10

Ein schrilles Geräusch wurde hörbar. Es klang so, als würde die Spitze eines Schwertes an der Steinwand des Level 3 streifen. Der Ausführer dieses Geräuschs stand einige Momente dannach vor den Piraten, nachdem er seitlich hinter einer Wand auftauchte. Schließlich drehte sich der Mann in Richtung Piraten um. Sein Blick durch die schwarze Sclera angsteinflößend, erhob er eben jenes Schwert, welches eben noch Kontakt mit der Steinwand suchte. Der Mann war Hiro Hawk, ein exzellenter Schwertkämpfer, doch er war längst nichtmehr das was er einst war. Damals, da gehörte er zu den besten Schwertkämpfern der Welt, er blieb stets starrsinnig und wollte Rache üben, doch nun war er ein Schatten seiner selbst. Ein völlig vernarbter Körper und vorallem ein Schnitt, welcher seine Mundwinkel bis zu den Ohren verlängerte war sehr auffällig. Die Weltregierung hatte ihn zum Sklaven gemacht, doch dies konnte nur funktionieren wenn sie ihn derartig schwächen, denn eine solche Macht konnten selbst sie nicht kontrollieren. Nichtsdestotrotz war sein bestialischer Kampfsstil immernoch gefährlich. Es gab bisher nur wenig Leute, welche nach Augenkontakt mit ihm noch unter den Lebenden weilten. Weiterhin die Piraten anstarrend zog er nun sein zweites Schwert, es war das Talion. Das hier war sein Reich. Das Impel Down war längst sein Territorium und wer es wagen sollte ihn zu stören wird kompromisslos ausgelöscht. Lediglich der Leiter Astaroth könnte ihm hier etwas entgegensetzen. Während sein kalter Atem die Ruhe zierte, machte sich der Schwertkämpfer kampfbereit. Die Schwerter wurden überkreuzt. Der Kampf sollte auf der Basis des Fähigkeiteneinstufens ausgeglichen sein. Die beiden Fraktionen kannten ihre Fähigkeiten nicht. Klar, Akuma hätte ihnen mitteilen können, dass Hiro ein Schwertkämpfer ist, doch von Hiros Teufelskräften konnte selbst Akuma nichts wissen, da Hiro mit ihnen sehr rar umgeht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Piraten seinen Kampfstil verstehen. Der Hawk-Prinz rannte auf die beiden los, während seine Schwerter überkreuzt waren. Sobald er zwischen ihnen stand erfolgte ein Schwerthieb in beide Richtungen um die Piraten von der Seite zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Level 3 - "Hunger-Hölle" Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - "Hunger-Hölle"   Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 17:38

Ein schrilles Geräusch durchzog die dritte Ebene des Impel Downs. Ryo schloss die Augen, während dieser Lärm durch Mark und Bein zog. Einige Momente später sah er dann einen Mann, welcher von Narben übersät war. Er sah furchtbar aus, aber der Schattenkönig war durch die Zombies einen solchen Anblick gewohnt. Er stand auf und warf Clout die Wasserflasche zu.
"Hier, trink. Ich will ja nicht, dass du verdurstest." sprach der betagte Pirat mit einem leicht-ironischen Unterton. Ryo kannte diesen Mann nicht, aber als er das erste Schwert sah, wurde ihm klar, dass das ihr Gegner sein wird und sein Name war Hiro. Da der Schattenkönig einen eher passive Kampfstil benutzt, wartete er den ersten Angriff ab. Als der Vize-Leiter des Impel Downs auf sie zu stürmte, empfand Ryo das als schlechten Witz. Er machte einen schnellen Satz zur Seite und stand nun ca. 1,50m von Hiro entfernt. Sein Sarg lag aber noch direkt vor seinem Gegner. Das war in diesem Moment nicht weiter wichtig, da er nicht vorhatte seine Rüstung über zuziehen bei dieser enormen Hitze. Nach diesem kleinen Satz zur Seite lief ihm der Schweiss von der Stirn. Nein, es war nicht wegen Erschöpfung oder Ähnlichem, davon kann keine Rede sein. Aber auf dieser Ebene herrscht eine enorme Wärme, die diesen Kampf beeinflussen wird. Der Doppelmann von Ryo zog sich zusammen und huschte über den Boden zu seinem Meister.
Brick Bat. wisperte der Schattenkönig und die Fledermäuse kamen aus seinem Schatten geflogen. Sie umkreisten ihren Meister. Durch die schnellen Flügelschläge, entstand ein kleiner Windhauch, welcher Ryo ein wenig abkühlte. Er wartete nun den nächsten Zug seines Gegners ab, während sich der Doppelmann einige Meter von Ryo platzierte. Eine typische Technik des Schattenkönigs, da er mit dem Schatten den Platz tauschen kann. Clout und er mussten nun gemeinsam gegen ihren Feind vorgehen, auch wenn sie sich nicht mögen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Level 3 - "Hunger-Hölle" Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - "Hunger-Hölle"   Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitimeSa 16 Apr 2011 - 19:36

Es war eine unglaubliche Hitze in dieser Ebene, oder wie die Wärter gerne sagten, Hölle. Clout sah wieder zu den gefangenen. Ein kahlköpfiger lag regungslos da, während ein anderer vergeblich betete und hoffte, dass er hier rauskommt. Ein Pirat, wie Clout annahm, durch den Jolly Roger, den der gefangene am Arm als Tatoo trug, kroch an den Gitterstäben der Zelle. "Hey, hilf uns. Bitte! Wir brauchen deine Hilfe. Weiß du was sie mit dir machen, wenn du hier landest? Sie geben dir pro tag nur ein Bissen Brot und zu trinken nur ein paar Schlücke vermodertes Wasser." Die Worte drangen in Clouts Gedanken. Was würde geschehen, wenn er versagte? Das Gesicht des Gefangen war bleich udn nachdem er merkte, dass Clout keine Interresse an der Befreiung hatte, kroch er langsam und enttäuscht zurück, ohne Lebenswillen. Clout wollte nicht so enden. Ich werde auf keinen Fall zu ihnen gehören. Ich werde diese Prüfung bestehen, sowie mein Kapitän es von mir erwartet. Kira wird einen starken Krieger haben. Es war wirklich heiß hier drin. Ryo schien zu merken, dass Clout durstig war und warf ihm eine Flasche zu. Es war zwar nur Wasser, aber besser als nichts. "Danke man, Hast was gut bei mir." Clout wunderte sich über seine Freundlichkeit. Vorher waren sie ein eher zerstrittenes Duo. Unglaubwürdig, dass gerade die beiden ein Team bilden. War es die Rivalität, was die Teamarbeit motivierte? Nach eienm kräftigen Schluck schaute Clout den Gang hinunter. Man hörte Schnitte und knirschende Geräusche von den Wänden aus. Waren diese von Akuma? Plötzlich kam ein Mann angerast. Sein Körper war voller Narben, was einem den Wille an der Sicht verdarb. Erst Zombies und jetzt auch noch das. Mit zwei Schwerten raste dieser komische Kerl auf Ryo zu. Dieser wich jedoch aus und es sah nciht so aus, als sei es schwierig gewesen. Nachdem der Doppelmann sich etwas weiter von Ryo platzierte, schaute Clout dem komsichen Typ hinterher. "Ist das unser Gegner? Ist das dieser Hawk?" Clout wollte schauen was er drauf hatte, weshalb er einen Angriff ausübte. Pad Kanone Ein kleiner Luftdruck, in Form eines Tatzenabdruckes raste in einer enormen Geschwindigkeit auf ihren Gegner zu. Und noch einmal. Clout ging noch ein schritt nach vorne. Pad Kanone Eine weitere Luftkanone schoss auf diese hässliche Kreatur zu. Mal sehen was noch geschehen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Level 3 - "Hunger-Hölle" Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - "Hunger-Hölle"   Level 3 - "Hunger-Hölle" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Level 3 - "Hunger-Hölle"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Level 4 - "Flammen-Hölle"
» Level 1 - Blutrote Hölle
» Level 2 - "Hölle der wilden Bestien"
» Was zur Hölle !? Aktivität und Postverhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Impel Down (Event)-
Gehe zu: