Thema: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Mi 30 März 2011 - 12:37
Ich würde gerne einen Zweitchar erstellen (oder meinen Erstchar killen lassen im Gefängnis Impel Down). Dieser Char wäre perfekt an die Sandfrucht angepasst, jedoch hab ich gesehn dass die schon jemandem gehört.
Da ich aber ziemlich regelmässig hier reinschaue und Minako nie etwas gepostet hat frage ich mich, ob man die Frucht vielleicht freimachen kann...? wäre ja schade um die frucht wenn die stillgelegt ist wegen Inaktivität...
Ist da was zu machen?
Gast Gast
Thema: Re: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Mi 30 März 2011 - 13:33
Minako´s Bewerbung ist hier nicht angenommen, also ist die Frucht frei. Allerdings bezweifle ich dass du nen 2 Chara bekommst und dieses killn der erst Chara´s damit iman sich nen bessren Chara machen kann ist nicht gern gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Mi 30 März 2011 - 14:39
Nice!
Naja, ich hab schon länger angekündigt dass mir mein Char nicht mehr gefällt und dass ich mir einen neuen machen werde. Hat ja keinen Sinn, diesen Char weiter zu führen wenn ihn keinen Spass daran hab^^
Ich werd einfach mal ein Konzept erstellen, wenn nötig könnt ihr ja immer noch ablehnen etc.
Gast Gast
Thema: Re: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Mi 30 März 2011 - 14:40
Deswegen denkt man vorher über seine Charaktere genauer nach...Ich kenne dieses Gefühl allerdings auch
Thema: Re: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Mi 30 März 2011 - 14:55
Aaron schrieb:
Deswegen denkt man vorher über seine Charaktere genauer nach...Ich kenne dieses Gefühl allerdings auch
Poste das Konzept und dann sehen wir weiter.
Er spricht mir da aus der Seele - genau so siehts aus
Das absolute Maximum ist SL 2 und das nur bei ner genialen BW... Die Sandfrucht wird dann schwer zu erreichen..Streng dich an..oder behalte deinen Char