Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck*
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 16:53
Also...ich habe dieses Forum irgendwie gefunden...wie weiß ich auch nicht mehr so genau...aber ich wollte von vorn herein schon mal sagen, dass ich one piece noch nciht ganz geguckt habe...(Folge 112...)Also bitte habt verständniss, wenn ich...äh...nicht immer weiß worüber gesprochen wird.... Also, ich möchte es einfach mal versuchen und euch desshalb bitten verständnissvoll mit mir um zu gehen!
viele liebe Grüße, Lucy
Edit: Noch mehr Infos für Jack Slater: -Ich bin weiblich -ich lese gern (Fantasy Bücher) -ich schreibe seit neuestem nicht immer so: nciht, aber ich arbeite daran (nur am Computer) -ich bin eine Katzennärrin, habe selbst einen Kater und in unserer Familie (Also Mutter, Vater, Schwester, Bruder) haben wir drei! -Ich bin auch sonst ziehmlich Tierlieb -über mich gibt es nicht viel zu sagen
Zuletzt von Lucy am Do 7 Apr 2011 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 16:55
Morgen ^^ Also kein Problem, wenn du fragen zur Bewerbung hast stell sie bitte den zuständigen Moderatoren ^^ Diese helfen dir auch gerne bei Kriterien wenn es um die Bewerbung geht.
Dann hoffen wir mal du lebst dich ein und hast Spaß, viel Spaß
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 16:58
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 17:00
Yo hi. Finde durchaus interessant, dass du... Ähh..Schreibst, wenn du "äh" denkst/sagst
Was sagt das über dich aus? Wer bist du? Mehr Infos .. ich will mehr xD
Gast Gast
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 17:03
Ein herzliches Willkommen auch von mir^^ Bei Fragen wende dich an das Mod- und Adminteam Oder an engagierte Mitglieder^^
Hochachtungsvoll Akuma, alias Dämonenauge Kyo
Gast Gast
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 17:23
Ich wünsch dir viel Spaß und viel Glück mit der Bewerbung .de
Und das Einleben wirste hier schon gut hinkriegen
Gast Gast
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 17:23
Ein nettes und freundliches "Hallo" vom Gummimenschen Hajime und dem Schattenkönig Ryo Daiki
Gast Gast
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 17:33
Und auch von mir gibts ein herzliches Hallöchen^^ Wird schon alles klappen, wir beißen nicht (bei Gunji bin ich zwar nicht ganz sicher, aber naja) und je mehr es sind, desto besser!
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 18:20
Uhuuu Infos
Nen Kater hab ich auch, heute. ^^
Tierlieb ist gut. Wir haben schon ein paar Affen hier im Forum xD -
Mal spaß beiseite. Gerade was deine Bewerbung angeht sind im Bereich Charakterblatt Tekka und im Bereich Techniken der wunderbare Jack Slater und Aaron deine Ansprechpartner
Viel Erfolg
Gast Gast
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 18:26
welcome
Gast Gast
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck* Do 7 Apr 2011 - 20:16
Also, ich hatte eigentlich nicht vor, es zu schreiben, hatte die Hoffnung, dass es klappen würde, aber hier mal ein kleiner Ausschnitt an den letzten ANfänger, der genauso schnell eine ungenügende Bewerbung abgeschickt und ein Abgelehnt kassiert hat. Er ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht um was Neues zu machen und wird es wohl auch nicht.
Parastrasz schrieb:
Überstürzt es nicht sofort mit den Bewerbungen! Eine gute Bewerbung zeigt mehr, als ob man nur die Regeln gelesen hat, oder nicht, sie zeigt auch, dass man sich Mühe mit seinem Charakter gibt und je besser eine Bewerbung ist, desto besser können andere Spieler mit dir interagieren. Außerdem schätzt man mit der Bewerbung sofort die Person ein und man sollte versuchen immer einen guten, ersten Eindruck zu machen , vielleicht schreiben viele ihre Bewerbungen so schnell, weil sie sofort spielen möchte, aber aus schlechter Umsetzung, oder vielen Rechtschreibfehlern erkennt man eher mangelnde Zeit, Faulheit, oder einfach nur fehlerhaften Umgang mit der deutschen Sprache.
Ich möchte nicht sagen, dass man eine perfekte Bewerbung mit einer Geschichte wie Jinnos abgeben muss und dass man keinen Fehler machen darf, aber man sollte versuchen, Fehler auszumerzen, die auch leicht auszumerzen sind. Schaut euch am Besten die angenommenen Bewerbungen an, lest auch die Kommentare durch, lasst einmal ein Rechtschreibprogramm über den Rest drüber laufen und lest es zur Sicherheit nochmal durch und man hat viel weniger Scherereien
Ich schreib das net, um dich zu peinigen, oder so, ich möchte nur nicht, dass die Neuankömmlinge alle immer zahlreich verschwinden, sobald sie bemerken, dass dieses Forum mit den Bewerbungen etwas anspruchsvoller ist und net einfach sofort ein Angenommen drunterhaut. Die Rate ist bestimmt einer auf fünf, der nicht sofort abhaut und im Forum bleibt. Also, lass dich net unter kriegen, frag, was du falsch gemacht hast und bei Fragen über One Piece und die Welt gibt es auch http://opwiki.org/. Es werden dir hier sicher alle helfen (ich mit eingeschlossen), damit du eine gute Bewerbung hinlegst und wir einen neuen Piraten oder Marinesoldaten haben!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck*
Hallo *wink* ich bin dann mal irgendwie hier *vorsichtig um die Ecke guck*