Thema: Hey Hey, hier kommt Ama Fr 22 Okt 2010 - 23:55
Hey^^ Ich bin neu hier und dachte ich stell mich mal vor. Nunja, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich mag Anime und Manga allgemein, mache gern Sport, Zeichne und Schreibe viel. Naja ich bin eher zufällig hier drauf gestoßen und hab noch nicht oft in einem RPG mitgespielt. Hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, mit der Bewerbung und so... Und ich hoffe ich muss nicht noch mehr zu mir schreiben^^ (Mag Vorstellungen nicht xD)
~Amano
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 0:10
Alles richtig gemacht, willkommen hier. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 11:09
Veil Spaß hier
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 11:36
Willkommen Amano,
Hoffe du wirst viel Spaß und so hier haben...
Sonnen-Frucht, soso wenn ich mir das so anschau denke ich du meinst eigendlich die Funkel-Funkel-Frucht von Gelber Affe^^
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 11:48
nein.Ki Zaru hat die Funkel Frucht (oder auch Licht Frucht). Sie ist Logia und er kann sich in Licht verwandeln und es so selbst nutzen. Die Sonnen Frucht absorbiert die Energie der Sonne, das ist was anderes. Man könte es mit den Ähnlichkeiten von Feuer und dieser Hitze Frucht aus den Filler Episoden vor Thriller Bark vergleichen...
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 11:53
Ach, wie du meinst^^ Im Grunde ist es mir ja egal^^
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 12:03
Auch ein Willkommen von mir.
Die Frucht die du willst würde ich besser Solar-Frucht nennen^^ Abgezapfte Energie der Sonne ist glaub ich ja Solar-Energie.
Die Frucht hab ich mir nämlich auch schonma gedacht.. Sonne und Licht sind fast das selbe. Nur die Hitze ist anders
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 12:20
Willkommen..
Ich stimme Suji zu. Solar klingt besser und passt finde ich auch besser
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 15:27
Zwischen Der Energie der Sonne und Licht ist immer noch ein riesen Unterschied, deswegen werde ich auch bei deinen Techniken drauf schauen in wie fern du den Spaß nutzt. Wer unebdingt wissen will was unterschied zu Sonne und Licht ist, kann mich gerne mal fragen, bekommt ne Chemie Stunde von mir und Ben kann ich sicher auch überreden ^^
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 15:59
Also Nachts aufgeschmissen, hmm?
Naja, Willkommen hier - werde mir die BW usw. dann wohl ma ansehen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 20:35
Yooo auch ein herzliches "Willkommen" von mir. P.S: Die Marine will aber auch nicht größer, als die Piraten, werden
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Sa 23 Okt 2010 - 22:36
Hey..hey..warte..du bist 14 und kommst aus Berlin. Darf man auch wissen,wie du aussiehst,denn der König der Bewerbungendurchschauer komtm auch aus Berlin
Herzlich Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Mo 25 Okt 2010 - 17:07
xDD aus welchem Bezirk kommst du denn? Ich aus Hohenschönhausen fast direkt an der Grenze zu Weißensee^^
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Mo 25 Okt 2010 - 19:29
ach du kagge wo du wohnst..da traue ich mich nicht hin...zuviel rechte udn so^^ ich komme aus dem schönen,einskaufzentrenreichen steglitz
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Di 26 Okt 2010 - 17:40
oO Rechte???? Wenn du meinst.... kA aber dann meinst du wahrscheinlich nen anderen Teil von HSH. Ich wohne in einem schönen^^ In der Nähe vom Sportforum, falls du das kennst. Und ich habe hier noch nie jemanden gesehen, von dem man sagen könnte er sei rechts. Oder zumindest kenne ich (zum Glück) keinen.
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Hey Hey, hier kommt Ama Di 26 Okt 2010 - 19:29
jaaa..weißensee istz doch auch dioe zentrale von npd ...da köpenick weißensee..also ich würde da nicht hingehen ^^ ich glaub bis zum sportforum würde ich schon 30mal abgestochen werden udn angerempelt etc. duz bist noch jung..kennst sicher noch net die badass seiten berlins..abgesehen von neukölln was jeder kennt xD und wie siehst du aus