Thema: Kotaro Inugami -Techniken Mo 13 Sep 2010 - 15:06
Techniken von Kotaro Inugami Alle Techniken von Kotaro beziehen sich auf das Pisa-Jutsu. Kotaro wendet hauptsächlich alle Techniken mit seinem Tonfa ,d.h. Schwertkampf, an.
Stufe 1 Die Stufe 1 Techniken sind die Techniken die er am meisten nutzt. Hierbei wendet er natürlich nicht die stärksten an, da er Kraft sparen muss. Die meisten Attacken der Stufe 1 basieren auf Verteidigung.
1. Klapptür Klapptür ist die Basis-Attacke der Teufelsfrucht. Dabei öffnet Kotaro an einer x-beliebigen Stelle am Bauch eine Klapptür. Was hinter ihr erscheint, kann Kotaro selber entscheiden, allerding nur Dinge die er dank der Frucht im Körper lagert.
2. Burroku Auch Burroku ist eine Verteidigungstechnik. Hierbei nutzt Kotaro zum größtenteil nur sein Tonfa. Er konzentriert sich keinsterwiese auf das Angreifen und behaltet nur den gegnerischen Angriff im Auge. Geschickt wehrt er die Schwertschläge,usw ab und geht dabei immer näher. Am Ende greift er den Gegner mit der Kette vom Hinterhalt an.
3. Shirudo Kotaro öffnet eine Klapptür um seinen ganzen Bauch, wo bei sich da hinter ein großer Schutzschild verbirgt der die Bauchzone des Körpers schützt. Allerdings werden seine Bewegungen langsamer und die anderen Bereiche wie Kopf,Beine,Arme können weiterhin angegriffen werden.
4. Oshiage Oshiage ist kein wirklicher Angriff. Kotaro spannt hier seine Muskeln auf eine spezielle Art an, sodass sie nicht sehr viel größer werden - aber mehr Schaden verursachen. Allerdings erfordert es mehr Kraft als die Stufe 1 Techniken und tut bei längerem Anhalten auch weh. Meistens nutzt Kotaro die Technik, indem er in schwierigen Lagen (z.b. wird festgehalten) in den Bauch boxt sodass der Feind sich rund 1-2 Sekunden aufrappeln muss.
5. Kizuka Renai Pfad 1 In Kizuka Renai läuft Kotaro mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit zu. Er packt sein Schwert und springt ab einer bestimmten Reichweite hoch und greift den Gegner während einer Seitwärts-Drehung an. Von diesem Angriff spürt der Gegner nichts, erst wenn er sich bewegt.
Stufe 2 Die Stufe 2 Techniken sind seine stärkeren Techniken. Um sie einzusetzen braucht Kotaro sehr viel Kraft braucht, weswegen er sie nur in schwierigeren Situationen einsetzt.
1. First Strike* In First Strike öffnet Kotaro in seinem Bauch viele kleine Klapptüren, und eine große. Aus der großen kommt eine Kanone raus, während aus den kleinen mehrere Gewehre rauskommen. Die gesamten Geschütze beginnen auf den Gegner zu schießen, und das 2 mal. Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit trifft die Attacke das Ziel. Die Attacke ist allerdings sehr anstregend, weswegen er sie meistens nur 1x einsetzt.
2. Torappu* Genau wie in "First Strike" öffnen sich 2 kleine Klapptüren aus der 2 Gewehre in der 2 Gewehre sind. Kotaro fesselt den Gegner mit der Kette und versucht ihn zu sich her zuziehen, und schießt dann mit beiden der Gewehre auf ihn.
3. Difensugeki Difensugeki ist eine Technik indem Kotaro sein Tonfa in die Erde steckt. Er nimmt die Kette in der Mitte in die Hand und wirbelt es immer weiter um 360°. Wenn nun der Gegner näher kommt, zieht Kotaro das Tonfa aus der Erde und schleudert es mit einer Kraft, die jeweils davon abhängt wie lange er dreht, auf den Gegner. Allerdings wird es immer anstrengender weiterzudrehen da ihm Schwindelig werden kann.
4. Kizuka Renai -Pfad 2 Pfad 2 ist eine Ausweichtechnik und zugleich auch eine Angriffstechnik. Kotaro weicht dem Gegner mit einer Rolle über ihn aus und verletzt ihn dabei. Anschließend kickt er die Beinde von dem Feind von hinten weg. Auch diese Technik bemerkt der Feind erst bei einer Bewegung.
Stufe 3 Die beiden Stufe 3 Techniken sind der absolute Trumpf von Kotaro. Beide Techniken erfordern soviel Kraft, dass er im ganzen Kampf nur jeweils eine davon benutzen darf. Dafür ist das Risiko das der Gegner kampfunfähig wird oder die Trefferchance deutlich höher.
1. Mashonda Mashonda gehört zu den stärksten Attacken von Kotaro. Hierbei macht er solange weiter bis er den Gegner trifft. Allerdings muss er dafür auch Oshiage einsetzen, was immer mehr Schmerz auf Kotaro zufügt. Bei dieser Technik steckt Kotaro sein Schwert in die Erde und packt die Waffe dann an der Kette. Dank des Oshiage besitz er die Kraft es dann so raus zuziehen dass ein großes Stück Erde mit rauskommt. Nun hat er eine gewaltige "Schleuder" und greift damit wild den Gegner an. jedesmal wenn er nicht trifft, wiederholt er den Vorgang mit dem Schwert reinstecken usw. Da dies immer mehr Kraft benötigt macht Kotaro solange weiter bis er Kampfumfähig wird oder den Gegner trifft, der dann auch zu Boden gehen würde.
2. Kizuka Renai -Saigo no Saigo no ist die finale Attacke vom Kizuka Renai. Hierbei wirbelt Kotaro die Kette so zum Gegner, das dieser gefesselt wird und zieht ihn zu sich. Während er das macht, konzentriert Kotaro eine menge Kraft und macht sich bereit. Sobald der Gegner nah genug ist, springt er auf ihn und greift so schnell an sodass man nichts sehen kann. Nachdem er die Kette loslässt, sieht man das der ganze Körper voller Schnittwunden ist.
*= Natürlich schießen sich die kleinen gewehre und Kanonen nicht selbst. Ein Mini-Mensch steht da hinter und drückt ab.
Zuletzt von Kotaro Inugami am Di 21 Sep 2010 - 13:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet