Thema: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 16:12
So erst mal Hallo bin ja neu im Forum War schon mal ein Dummer anfang ^^ Also ich bin 16 Jahre alt und bin zufällig hier rein gestolpert ... Nur habe ich auchw as gemerkt scheinbar postet ihr nichts mehr im RPG bereich oder seit sehr lahm arschig gibt es dafür einen grund oder zerfällt das hier langsam denn falls ja dann sehe ich keine mühe mir hier einen Char zu machen.
Aber sonst finde ich es supa und Hoffe das ihr nur faul wart
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 16:15
yo mit rpg geht das hier zur Zeit zurück, aber keine Sorge solche Phasen gabs hier schon öfter und nen Char würde ich mir hier auf jeden Fall noch einmal machen^^
Wilkommen
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 16:18
Dann danke weil ich hab schon angefangen zu arbeiten und erlich gesagt hoffe ich dann mal das die Phase 'verschwindet' oder behoben wird ^^
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 16:20
kannst ja dabei mithelfen Ich glaube aber ich muss Satoshi nochmal in den Arsch treten damit er anfängt zu posten
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 16:25
Naja ich habe auch schon so umgefähr eine vorstellung was fürn Char ich mache ^^ Ich sehe ja das Pedrohks ist weg was ich sehr bedauere, aber naja ich glaub mal es fehlt hier an Marine Soldaten weshalb ich auch einen machen werde ;D
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 16:28
ach warst schon mal im Forum oder hast du nur seinen Namen hier aufgeschnappt? interessiert mich gerade ^^
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 16:38
Ich kenne Pedrohks von wo anders ^^ Sagen wir wir haben einen Gemeisamen 'realen ^^' Freund
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 16:47
wenn ich so an pedrohks denke dann fang sofort an die worte gemeinsam und Freund misszuverstehen (vor allem mit den Anfrührungszeichen), aber ok xD
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 17:13
Wieson das ? Naja finds interessant das ihr alle misstrauisch seit Kaito ja auch ^^ Nur bei mir solltet ihr nichts zu befürchten haben. Aber wenn es ein Problem ist das ich Pedrohks kenne dann kann ich ihn ja auch vergessen ^^
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 19:55
Das das RPG hängt liegt daran, dass sich im Moment alle auf ein Event gestürzt haben (also alle 1 großes RPG spielen) und der ein oder Andere einfach zu viel und zu gern Pausen macht...das hat auch die schnellen Poster aufgehalten.
Sobald das Event zu Ende ist wird das RPG sich wieder verteilen und die schnellen bringen ihre RPGs auch schnell hinter sich ^^
Kannst dir ja die RPG's der Vergangenheit ansehen..die liefen relativ fix durch ^^
Ansonsten - Tach auch - Das mit Pedrohks ist völlig egal, kannst ja kennen wen du willst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 20:06
Ich kenen auch den Forum davor und auch schon den ich hatte schon öfter vor mich hier mal zu registrieren jedoch tat ich es halt nicht ^^ Und ja vor ein paar tagen überkam mich das gefühl hier mit zu mischen x'D
Und nochmal danke für die begrüßung ^^
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 21:36
Joa auch ein herzliches Willkommen von mir^^
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 22:05
Danke. Ne frage und wer gewinnt Tekka oder Kaito ? Scheint so als ob Kaito gewinnt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin und Hallo ^^ Do 5 Mai 2011 - 22:42
Ja schien erst so aber dann hab ich ihn noch besiegt mit meinem Lahar (übler Vulkan aus Schlamm tehehehe)
Aber ich war halt so nett und hab ihm anfangs eine Chance gelassen