Thema: Re: Ich pflege Gerechtigkeit Mo 13 Sep 2010 - 17:01
Ich hatte böse absichten. Nun ist es ausgeartet. Das ist dann wohl dein verdienst.
Aber ich würd mal sagen. ICH bin die wichtigste Figur / der Wendepunkt dieser ereignisskette
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Ich pflege Gerechtigkeit Mo 13 Sep 2010 - 17:06
Jack Slater schrieb:
Ich hatte böse absichten. Nun ist es ausgeartet. Das ist dann wohl dein verdienst.
Aber ich würd mal sagen. ICH bin die wichtigste Figur / der Wendepunkt dieser ereignisskette
Schweig du freundliches Wesen. Jeder weiß, dass ich die Kreatur bin, welche diese Macht an Zerstörung hervorgerufen hat. Diesen Plan habe ich auf eigene Faust abgewickelt.... wie Handbandagen.
Thema: Re: Ich pflege Gerechtigkeit Mo 13 Sep 2010 - 17:14
Kaito Hawk schrieb:
Jack Slater schrieb:
Schweig du freundliches Wesen. Jeder weiß, dass ich die Kreatur bin, welche diese Macht an Zerstörung hervorgerufen hat. Diesen Plan habe ich auf eigene Faust abgewickelt.... wie Handbandagen.
Viele Engel folgtem dem freundlichen Wesen in die Hölle - unwissend, dass der Lichtbringer das personifizierte Böse war/ist :twisted: Allein die Tatsache das selbst du mir gefolgt bist zeugt von unermesslicher Macht :flower: :flower:
Gast Gast
Thema: Re: Ich pflege Gerechtigkeit Mo 13 Sep 2010 - 17:14
Spammt meinen Thread nicht voll. ^.^
Kaito
Thema: Re: Ich pflege Gerechtigkeit Mo 13 Sep 2010 - 17:20
Wir begrüßen dich nur freundlich Kenshin. Ich möchte gerne etwas über deine Interessen erfahren.
Jack ich bin dir nicht gefolgt, ich habe dich vorgeschickt und du hast mir gehorcht. Verneige dich nun.
Thema: Re: Ich pflege Gerechtigkeit Mo 13 Sep 2010 - 17:25
Kaito Hawk schrieb:
Wir begrüßen dich nur freundlich Kenshin. Ich möchte gerne etwas über deine Interessen erfahren.
Jack ich bin dir nicht gefolgt, ich habe dich vorgeschickt und du hast mir gehorcht. Verneige dich nun.
Was hast du denn so für Hobby's, Kenshin? Magst du Pferde?
Kaito
Thema: Re: Ich pflege Gerechtigkeit Mo 13 Sep 2010 - 17:28
Du willst Medizin studieren Kenshin? Das ist ja was tolles. Wie hast du dir das Leben als Mediziner denn vorgestellt. Schweig still du Marionette und füge dich deinem Herrscher! Schließlich habe ich dir den Befehl gegeben die Vorarbeit zu machen.