Am Haupteingang des Impel Down wurde es laut. Zu laut für den angeschlagenen Cypher. Nicht dass er irgendwie verletzt wäre, das sollte bei seiner Teufelsfrucht wohl eher unwahrscheinlich sein, aber Cypher war nun echt müde geworden und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Vor dem Impel Down war er dann doch tatsächlich eingenickt und erst laute Geräusche weckten ihn. Der Grund für diese war einleuchtend, das Impel Down drohte im Chaos zu versinken und die Schritte, sowie die Schreie der Fliehenden und Astaroths waren einfach zu viel für Cypher. Er erwachte. "Man... kann man hier nichtmal nen bischen pennen?" Hustend stand der Pirat auf um sich eine Zigarette anzuzünden, doch vom reißenden Strom der Fliehenden wurde er mitgerissen und seine Zigarette verschwand, ehe er sie sich in seinen Mund werfen konnte. "Scheiße..." Ehe Jackson sich's versah befand er sich auf einem Schiff. Dort war er umgeben von Marinesoldaten, die Sache war klar: Es ist ein Marineschiff! Das war Cypher aber nun vollkommen egal. Er wollte einfach pennen gehen. In der Aufregung legte er einen Marinesoldaten lahm um ihn von Bord zu werfen. Dann kleidete er sich mit seiner Uniform samt Mütze ein und machte sich auf den Weg zu den unteren Decks. In einer Art Lagerraum war es verhältnismäßig ruhig, Cypher schlief ein und das Schiff segelte los. Es war eine lange Fahrt die er auf sich nehmen musste. Kurz bevor er bei einer Marinebasis ankam schnappte er sich ein Rettungsboot und verschwand, diesmal aber ohne das Schiff in Chaos zu versenken, muss ja nicht immer sein. Die folgenden Wochen machte sich der Rothaarige auf in Richtung Jaya und dies durchgehend als blinder Passagier. Als er schließlich bei Jaya ankam sammelte er Informationen bezüglich des Knock-Up-Stream und bereits drei Tage später war es soweit. Mit einer gigantischen Wassersäule wurde Cypher in den Himmel geschleudert, er war da angelangt wo er es mit seinem Käpt'n vereinbart hatte, er war auf Skypia. Am Angel Beach legte sich Herrn Jackson dann auf eine Liege um auszuspannen. Umgeben von attraktiven Himmelsmenschen-Damen genoss er das ruhige Leben im Himmel und wartete auf seinen Käpt'n. Sorgen dass er ihn verpassen könnte machte Cypher sich nicht, denn Jack würde sicherlich von sich hören lassen.
CF: Holiday Island: in einer Kneipe "Vorsicht! Der Himmelsteufel ist kommt hier her. Er hat uns entdeckt" brüllten die Männer und rasten direkt auf Cypher zu. Sie hatten hier kaum etwas mitbekommen von den Geschehnissen auf der "Blaumeerer", daher wussten sie nicht mit wem sie es hier zu tun hatten. Und wer der Himmelsteufel war, konnte man sich ja denken. Das Kreischen verjagte die Bewohner von Angel Island, scheuchte sie hin und her. Schließlich sah man den Phönix wie er zu Boden raste...beim Landen wieder zu einem Menschen geworden löste die Landung ein Beben aus. Jack landete direkt vor seinem Vize, mit dem üblichen schwarzen Koffer in der Hand. Er grinste breit und nickte Cypher zu " Da bist du ja. Wo hast du dich denn die letzte Zeit herumgetrieben?". Die Frage eigentlich nur gestellt um "Hallo" zu sagen. Sprechen wollte er selbst weiter. "Bin mir grad nicht sicher ob ich dich informiert hab. Ich hab Yuki erledigt...und wir haben Clout jetzt im Team..sowie den Samurai Kazuma. Die sollten auch früher oder später auftauchen. Hatten irgendwas von Training erzählt, ich amüsiere mich derweil ein wenig..Bis die Jungs getan haben was sie wollten und dann stelle ich sie auf die Probe..da bräuchte ich noch mal deine Hilfe..kannst dir deinen Sparringspartner selbst aussuchen...Bis dahin, mach was du willst". Unglaublich locker der Führungsstil des Kaisers. Aber nur in puncto Selbstständigkeit seiner Leute. Wer seiner Arbeit nicht nachkam hatte ein Problem. Schon ragten die Flügel wieder aus Jacks Rücken und die Männer, die ihn gerade versuchten zu umstellen weichten sofort wieder zurück. Jack rief dann "Steve...schaff mir diese Idioten vom Leib, ich hab zu tun! "
Mit Kaffee in der Hand war Steve gerade mit einer der Bewohnerinnen beschäftigt und wollte abwinken. Hat es sich dann aber doch anders überlegt, er kannte Jack eine Weile, der könnte gefährlich werden. Steve ließ sich von einem Windzug auf die Männer zuwehen und schlug einen nach dem anderen nieder, ein paar schafften die Flucht. Dann trank Steve den Kaffee weiter und zwinkerte Cypher zu "Alles klar, Kollege? Heute Abend ziehen wir ein wenig durch die Gegend und reißen ein paar Engelchen auf...biste dabei?"
Jack ließ die Flügel wieder einfahren "Der vermasselt es doch nur.", kam es von ihm mit anschließendem Lachen. Jack schienen die Ereignisse am Impel Down überhaupt nicht zu interessieren.
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Angel Beach Sa 11 Jun 2011 - 11:57
cf "In einer Kneipe" - "Holiday Island"
Ein fast zertrümmertes Schiff kam am Strand von Angel Island an. Kazuma stieg aus. Von der restlichen Besatzung war keine Spur mehr. Er war ein harter Weg, vom Blaumeer in den Himmel. Flashback: Nachdem Jack und Steve losgingen, machte auch Kazuma sich auf den Weg. Während er die Bar verließ, winkte er mit der Hand und meinte zu Clout:"Wir sehen uns hoffentlich oben wieder!". Er hatte schon viel über Skypia gehört, man müsste angeblich über Jaya dorthin gelangen, indem man den Knock up Stream benutzt. Nachdem er mit einem Motorboot, dass er grade am Hafen klaue, nach Jaya reiste, suchte er nach einer Besatzung die ebenfalls nach oben will. Natürlich fing er in einer Kneipe an, da die meisten Piraten sich wohl dort befinden würden. Und endlich, er fand eine. Doch Kazuma erzählte ihnen nicht wer er ist, denn die Mannschaft bestand aus Abenteuern, nicht aus Piraten. Das Schiff war schon speziell umgebaut, sodass es die Reise überleben wird. Die Wolken verdunkelten sich, man spürte wie unter dem Wasser sich etwas riesiges bewegte. Kazuma blieb unbeeindruckt, während die Abenteurer sich fast in die Hose machten. Das Wasser stieg und stieg und wurde immer höher. Nach einer Weile waren sie schon mehrere Kilometer in der Luft. Sie waren fast da. Die Fontäne wurde langsam schwächer, doch sie sahen den Strand schon. "Tut mir Leid..ich brauch euch nicht mehr.", sagte Kazuma und köpfte die mehreren Abenteuer mit seinem Bisen To. Flashback Ende. "Hallo Jack..Hallo Cypher.", sprach Kazuma und ging auf sie zu. Sie erwarteten nur noch Clout. Jetzt ist wohl warten angesagt. Kazuma zog ein Bier aus einer seiner Taschen und begann zu trinken, während er sich hinsetze.
Gast Gast
Thema: Re: Angel Beach Sa 18 Jun 2011 - 17:27
cf: Holiday Island
Clout erschien plötzlich am weißen Strand von Skypia. Ungewöhnliche Leute trieben hier ihr unwesen. Im Gegensatz zu den "Blaumeerern" hatten die Bewohner von Sky Island Flügel auf dem Rücken. Können sie eigentlich mit diesen Dingern fliegen? Clout brauchte soetwas wie ein Boot nicht, um hier her zu gelangen, denn er hatte ja etwas anderes. Etwas viel effektiveres, etwas was weniger Kraft forderte. Clout hatte seine Tatzen mit denen er sich fort bewegen kann. Er brauchte sich nur selbst reflektieren und shcon flog er hier her. Nach dem Auftritt im Imple Down hatte sich Clout gedanken gemacht. Viele Gefangene und Wärter ließen dort ihr Leben, war es der Weltregierung egal? Sie war genau genommne nicht besser, als die gefangenen. Die Regierung schien grausamer zu sein als man ahnte, denn sie konnte tatsächlich so viele Menschen opfern, nur um einen Ausbruch zu verhindern. Clout blickte nach oben und dachte noch eimal zurück.
*Flashback* Clout stand gemeinsam mit Ryo vor dem Teufel. Hiro Hawk stand vor ihnen und hatte vor sie zu töten. Doch plötzlich ruckelte alles. An der Wand entstanden plötzlich Risse und sie fing an zu bröseln. Es war schwer sich auf den Beinen zu halten. Was geschah hier? "Lauf Ryo, lauf!" schrie Clout als sich Hiro zurückzog. Es schien so als ob es gepalnt war, dass alles bebte, denn Hiro schien keine überraschte Miene aufzusetzen. Gemeinsam rannten sie den Gang runter. Die Gefangenen schrien alle vor Angst und drehten durch. Sie gingen auf ihr Zellenkollegen los, sie schienen völlig den Verstand zu verlieren. Pad Kanone Eine tatzenförmige Druchwelle sprengte ein Loch in die Wand, die vor ihnen befand. Vor ihnen war eine Art Treppenhaus, welcher die Ebenen verband. Clout sprang hoch auf eine Treppe, vonder er sich mithilfe seiner Tatzen abstieß. Landen tat er auf einer anderen treppe , die zum Level 2 führte. Dann blickte er kurz zurück. Ryo war weg. Wo ist er hin? Verdammt, ich habe ihn verloren! Besorgt schaute Clout um sich, doch er wusste, dass er nicht trödeln durfte. Und so lief er weiter die Treppe hoch... *Flashback Ende*
Clout schaute wieder nach vorne und machte sich auf die Suche nach Jack und den anderen. Da sah er den neuen auf dem weißen Boden sitzen, mit einer Bierflasche in der Hand, die er genüßlich trank. "Gut ich habe euch gefunden. Wo ist Jack?" Es war eine höfliche Stimme. Was war mit Clout geschehen? Sonst war er auch nicht so. Hat er sich seit dem Imple Down verändert?
Steve machte sich allein auf den Weg. Es war nicht nötig das er hier blieb. Er war nur der persönliche Assistent der "Eisenkette", kein wirkliches Mitglied der CEC. Maximal ein Teil der FPC. Jack wollte sich mit den beiden "Neulingen" erst einmal unterhalten und erklärte erst einmal was genau jetzt auf die Männer zukommen sollte. "Wir sind hier auf Skypia, weil es zum einem Kazuma helfen soll sich zu verbessern und zum anderen, weil es der perfekte Ort für ein Turnier ist. Am Ende unseres Aufenthalts werden wir wie gesagt einen Kampf untereinander austragen. Vorher will ich dennoch eure Fähigkeiten testen. Was haltet ihr davon...ihr 2 gegen mich. Solltet ihr mich besiegen können seit ihr für die nächsten Tage freigestellt. Sollte ich gewinnen werde ich euch ein wenig trietzen". Slater lachte laut auf und die Geflügelten waren allesamt verschwunden. Nur die 4 FPC Männer blieben übrig. Cypher würde sich schon irgendwie beschäftigen. Wahrscheinlich schlafen oder ähnliches. Jack war eine faule Sau, aber im Vergleich zu Cypher war er ein Workaholic! Es wäre interessant zu sehen, wie die beiden auf Jacks Vorschlag reagieren würden. Der Kaiser zog die Kette an und ließ die Nackenwirbel knacken. Strich sich noch einmal durchs Haar und machte ein paar Schritte zurück. Für die beiden Neuen war nun Teamwork angesagt. Allein hatten sie keine Chance, ohne vernünftige Zusammenarbeit war es unmöglich Jack zu überwältigen. Würden sie es wagen? Hatten sie den Mumm gegen den bisher ungeschlagenen Kaiser anzutreten? Der Mann der schon gegen andere Größen kämpfte und siegreich war. Nun lag es an Clout und Kazuma!
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Angel Beach Mo 4 Jul 2011 - 18:32
Kazuma hörte Jack zu. Als dieser davon sprach, ein 2 gegen 1 Kämpfchen zu veranstalten, verdrehte er genervt die Augen."Wenn's sein muss", sprach er und schaute dabei zu Clout. Er zog sein Bisen To und schwang damit angeberisch rum. Kazuma wusste, dass er gegen einen Monster von Mensch wie Jack keine Chance hat. Er muss mit Clout zusammenarbeiten. Er weiß viel über Jack, das haben ihn die ganzen Marineangehörigen erzählt, da er noch vor kurzem ein Samurai war. Wieder schaute er zu Clout:"Clout.. Du kannst doch alles reflektieren..sogar Luft... oder Rauch?", meinte er und hoffte, dass Clout ihn schon verstehen würde. Nun müssen die beiden gegen Jack Slater kämpfen. Cypher saß da und ruhte sich aus. Wenn man es so bedenkt, befinden sich in der Fallen Phönix Crew 3 Verräter. Jack Slater, ehemalig Vizeadmiral. Cypher Jackson, ehemalig Admiral. Kazuma Hyou, ehemalig Samurai. Sie alle 3 hatten die Weltregierung verraten. Nun waren sie erneut verbündet. War es purer Zufall oder doch Schicksal. Kazuma dachte viel nach. Er schüttelte den Kopf und versuchte sich wieder zu konzentrieren. Zum Glück ist er gerade nicht besoffen, die Wirkung des Alkohols hat schon nachgelassen. Jetzt muss er 100% geben. Wer weiß, was Jack mit den beiden anstellt, wenn sie verlieren. "Ein wenig" heißt bei Jack wahrscheinlich sehr viel.
Gast Gast
Thema: Re: Angel Beach Di 5 Jul 2011 - 17:53
Mit der Zeit bekam Cypher fürchterliche Kopfschmerzen. Eben lag er noch entspannt auf seiner Liege, doch dann folgte ein Ereignis dem Anderen. Klar, Jacks Ankunft hat er genau so vermutet, doch was dann folgte konnte er garnicht alles behalten. Er scheiterte schon daran sich die ganzen Namen zu merken. Aber das interessierte ihn jetzt weniger. Mit müden Augen kopfnickend hakte er ein Thema nach dem Anderen ab ohne alles verstanden zu haben, aber dann erzählte Jack was von einem Sparringskampf. "Tze... kämpf doch selbst gegen die. Du willst sie doch testen". Kurz darauf kam auch schon Steve und begrüßte den Ex-Admiral mit einer Einladung. "Tut mir Leid mein Freund, aber mein Körper braucht wohl mehr Schlaf als erwartet. Und mit ihren Kugeln auf dem Kopf sind diese Engelchen nicht grad son Highlight in meinem Leben falls du verstehst". Dann fing Cypher an zu grinsen. "Eine Amazone..." sagte er und machte dann eine Pause, ehe er seinen Satz beendete "Ja, ich mach mir ne Amazone klar haha" doch dann beendete der Magmamensch das Thema auch wieder als Kazuma auftauchte. Desinteressiert an dem Gelaber grüßte Cypher ihn zurück und dann kam auch Clout hinzu. "Tze.. nichtmal anständig vorstellen können sich die Knaben" murmelte Cypher vor sich hin, aber dann legte er sich wieder in seine Liege, diesmal allerdings einige Meter weiter entfernt von seinen Kameraden. Schließlich wollte er noch was vom Kampf mitbekommen der nun losgehen würde. Angst getroffen zu werden hatte der Logianutzer natürlich nicht. Von weitem schrie er dann zu seinem Käpt'n. "Blamier dich nicht Slater. Tzehehe".
Gast Gast
Thema: Re: Angel Beach Di 19 Jul 2011 - 18:32
"Ahh ein Test also, hmm meinetwegen." Jack wollte Kazuma und Clout testen. Vorallem sollte aber Kazuma zeigen was er drauf hat. Da Clout ja schon vorher Mitglied der CEC war, wurde natürlich Jack von den Fähigkeiten informiert. Clout hatte eigentlich nicht eine sehr große Lust auf den Kampf, denn er hatte gerade die Mission im Impel Down hinter sich. Jedoch wollte er auch den Kaiser, der als stärkster von ihnen galt, in einem Kampf erleben und vielleicht auch besiegen. Jack war Clouts neuer Boss, so wollte es Shikei Kira Serpent, der sich erst einmal für längerer Zeit zurückzog. Clout musste plötzlich an dem Einsturz des Impel Down denken. Der Leiter scheute vor nix und begrub alles unter sich. Akuma, Ryo, die Wärter, alle waren tot. Clout konnte sich dank seiner Teufelskraft noch retten. Doch nun sollte Clout nicht mehr an die Vergangenheit rütteln, sondern an die Zukunft denken. Akuma war schließlich keine wichtige Person für ihn, denn das Bündniss bestand ja nur, weil Kira die Fähigkeiten von Clout im Impel Down testen wollte und dies war die bestmögliche Chance. Clout zog wieder seine Handschuhe aus, wie es zu jedem Standardkampf von ihm gehörte. Die Tatzen traten zum Vorschein. Vor dem Kampf besprachen sich Clout und Kazuma noch einmal um eine gute Strategie zu entwickeln, denn einfach so draufloshämmern hätte auch nichts bei einem wie Jack gebracht. "Ja das kann ich, das wäre die beste Möglichkeit um..." Und so klärte er sich mit Kazuma ab. Clout war bereit und wartete auf die Reaktion seines Teampartners. Er sah noch wie Cypher, der Vize von Jack sich zurückzog, da er anscheinend keine Interesse an dem Kampf hatte. Clout war es aber ziemlich egal, denn was zählte war, dass Jack die Fähigkeiten von ihm kennt. "Gut dann wollen wir den Kampf beginnen."
Der Kaiser schloss die Augen. Er genoss diesen Moment. Er würde endlich gefordert werden. Viel zu oft war er so Dominant, das seine Gegner vorzeitig aufgaben, oder ausgeknockt waren. Aaron war Jack's größter Konkurrent, doch dieser ließ sich nicht mehr blicken. Clout würde durch Jack's hartes Training in jedem Fall stärker werden. Wie stark genau dieser Mann werden würde, das stand noch in den Sternen "Also gut. Gebt euer bestes. Kein Kampf auf Leben und Tot. Dennoch habt ihr die Aufgabe mich unter Druck zu setzen, macht ihr es mir zu einfach..mach ich euch fertig!". Leise wisperte der Kaiser Come To Daddy Die Eisenkette raste in die Luft und peitschte nun auf die Beiden zu. Ja, Kazuma konnte dank seiner Rauchfrucht den Hieben entgehen und Clout wäre wahrscheinlich auch zu gut um sich davon treffen zu lassen. Aber Dieser Angriff diente völlig anderen Zwecken. Wer Jack kannte wusste das auch. Nun würden die Beiden endlich erfahren, was sich dahinter verbarg, das Jack bis dato ungeschlagen war. Niemand hatte ihn je in einem Kampf besiegt! Und das aus gutem Grund! Wie würden sich die beiden wohl schlagen? Würde ihre Taktik aufgehen, oder konnte Jack sie gnadenlos auskontern?
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Angel Beach Mi 27 Jul 2011 - 22:12
Nun hatte der Kampf offiziell begonnen. Kazuma hatte keine Chance, jedoch musste er es versuchen. Wer starke Mitstreiter will, muss sich beweisen! Der erste Angriff kam von Jack. Diesen weichte Kazuma aus, indem er sich in Rauch verwandelte, was natürlich durch seine Logiafrucht möglich war. Immer mehr Rauch kam überall aus seinem Körper und er setzte White Area ein. Ein dichter, weißer Nebel bildete sich und versperrte die Sicht. Er hatte einen Radius von 10 Meter, jedoch schlingte er Jack und Clout nicht mit ein. Kazuma konnte von Jack nun locker angegriffen werden, da dieser eine besondere Art von Haki besitzt. Jedoch musste Kazuma dieses Risiko eingehen, denn Jack ist ein Mann der Strategie. "White Blow", murmelte Kazuma leise. Aus dem Nebel heraus kam mit einer hohen Geschwindigkeit eine Faust, die direkt auf Jack zuflog. Dieser würde wahrscheinlich ausweichen, doch vielleicht bietet Kazuma so Clout eine Chance zum Angriff.
Erstaunlich wie einfach Clout sich von den Kettenschlägen treffen ließ. Direkt mehrere Schläge trafen den Mann und warfen kein gutes Licht auf Clout. Was war nur mit ihm los?, es gab keine Zeit darüber nachzudenken. Clout war bereits ausgeschaltet, nur Kazuma stand noch im Weg. Jack wisperte Pull The Plug! und jagte die Kette der Faust entgegen. Diese stieß durch den Rauchkörper und mit einem Zug an der Kette wurde der Rauch auf den bereits ausgeschalteten Clout gejagt. Dieser würde damit endgültig kampfunfähig gemacht werden. Jack knackte mit den Nackenknochen und wisperte Phoenix Spear und sofort raste der entflammte Phönix auf Kazuma zu um auch diesem den Garaus zu machen.
(Anm: Ausnutzung der Übergehungsregel in diesem und dem vorhergehendem Post)
Und auch Kazuma konnte dem Angriff des Kaisers nicht standhalten mit dem Phoenix Spear rammte er den Feind in den Boden. Jack lachte laut auf, als er die beiden Mitstreiter da so problemlos erledigt hatte. Nun war eines klar. Der Kaiser war einer der wohl stärksten...wenn nicht sogar der stärkste Mann auf diesem Planeten. Er strich sich durchs Haar, warf sich eine Kippe ins Maul und die Flügel ragten heraus. Schon jagte der Kaiser in die Luft und war verschwunden. Das war eine beeindruckende Zur Schau Stellung von Macht. Ein ehemaliger Samurai und der Vizekapitän des legendären Shikei..Sie beide wurden innerhalb weniger Sekunden von "der Eisenkette" plattgemacht. Es konnte an fehlender Abstimmung oder an anderen Komplikationen liegen. Aber dennoch...das war der Wahnsinn.