One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Hafen von Angel Island I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Hafen von Angel Island I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Hafen von Angel Island I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Hafen von Angel Island I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Hafen von Angel Island I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Hafen von Angel Island I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Hafen von Angel Island I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Hafen von Angel Island I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Hafen von Angel Island I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Hafen von Angel Island

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hafen von Angel Island Empty
BeitragThema: Hafen von Angel Island   Hafen von Angel Island I_icon_minitimeSo 26 Feb 2012 - 15:44

Cf <-- ???

Langsam legte eine kleine Nussschale am Hafen der Himmelsinsel an. An Bord , ein Mann der gelassen quer übers Boot lag und schlief. Es vergingen einige Minuten bis jemand der Himmelsbewohner ihn Bemerkte. Ein kleiner junge stand über dem Boot und blickte verwundert auf den schlafenden Mann. Er drehte den Kopf leicht und suchte jemanden " Papa hier liegt ein Mann im Boot , ist er Tod " fragte der junge seinen Vater. Dieser kam angelaufen und sprang ohne zu zögern ins Boot. Doch von dem schaukeln wurde der schlafende Mann wach. Noctis schreckte auf und zog blitzschnell sein Schwert. Dieses hielt er dem Mann vor die Kehle und gähnte erst einmal ausgibig. Langsam öffnete er die Augen und blickte sich um. Ohne den Mann anzusehen fragte er diesen " Also wo bin ich hier ". Der Mann zitterte ziemlich und schluckte erst kräftig bevor er antwortete " A-a-a-Auf Angel Island Blaumeerer ". Noctis sah den Mann verwundert an. Er stand auf und stecke sein Schwert wieder zurück. Mit einem kleinen Sprung war er er auf festem Hafenboden und blickte sich um " Wow ich bin im Himmel " sagte er grinsend. Dann erspäte er ein Cafe und spürte wie er ein wenig Hunger bekam. Also schritt er gradewegs auf das Cafe zu und bestellte sich einen Kuchen während er überlegte wie es jetzt weiterging.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Hafen von Angel Island   Hafen von Angel Island I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012 - 18:42

CF: Whiskey Peal

Es dauerte eine Weile bis das Luftschiff hier anlegte, die Rekrutierung in Whiskey Peak war beendet. Die Übergabe des Schwertes an den Samurai hatte Steve nun auch erledigt. Es fehlten nur noch wenige Schritte, bis er endlich alles erledigt hatte und als Vice-COO der CECorp über die Erste Hälfte der Grandline herrschen durfte. Was wiederum bedeutete, dass er alle lästigen Arbeiten ablegte, sich auf eine Insel zurückziehen würde und sich entspannte.
Auf dieser Insel war sein Boss eine Art Gottheit. Sie nannten ihn den Geflügelten Feuergott und naja, mit diesem Mann als seinen Boss hatte auch Steve einen gewissen Ruf in Skypia. Endlich war er angekommen, nun hieß es die Rekruten auf Angel Island zu kontrollieren. Ruhigen Schrittes marschierte der Boxer direkt in das nächste Café um mit der Bardame zu sprechen. Sie hatte die Informationen, die Steve wollte. Schnurstracks ging der blonde Kerl nun auf die Frau zu, warf sich ein Minzbonbon ein und sagte "hm. Große Tasse Kaffee und eine Auflistung aller Rekruten, süße" und sie tat wie befohlen, bekam ordentlich Trinkgeld und sah sich um, während die Frau nun die Auflistung suchte. Da fiel ihm der weißhaarige auf. Ruhig sprach er "Ein Blaumeerer auf der Himmelsinsel also. Darf man fragen wer du bist und was du hier suchst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen von Angel Island   Hafen von Angel Island I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012 - 19:25

In aller ruhe aß Noctis seinen Kuchen und trank einen Kaffee. Es war recht schön hier und er genoss den Blick den er von hier aus hatte. Plötzlich wurde er von einem Mann angesprochen der sich kurz zuvor in das Cafe gesetzt hatte. Noctis kannte ihn nicht , was vielleicht daran lang das er eigentlich nie Zeitung las und ihm auch egal war was auf der Welt passierte da er nur sich selber als wichtig empfand. Noctis blickte zu dem Mann rüber und mustere ihn. " Naja " dachte er nur und zuckte fast unmerklich mit den Schultern " Mein Name ist Noctis , und was ich hier mache geht dich wohl nicht wirklich etwas an , oder ? " meinte er gelassen und nahm einen Schluck aus seiner Kaffeetasse. Gemütlich lehnte er sich zurück und hob die Hand um noch einen Kuchen zu bestellen. Während er darauf wartete gähnte er kurz und wendete er sich wieder dem Mann am anderen Tisch zu. " Und wer bist du " fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Hafen von Angel Island   Hafen von Angel Island I_icon_minitimeDi 28 Feb 2012 - 1:14

Steve trank einen Schluck von der Tasse und lehnte sich mit den Ellenbogen an die Theke, mit dem Rücken zu jener. Er sah Noctis gelassen an, wühlte in seiner Tasche und dann kam die gewohnte Frage "Minzbonbon?" während er nun das Bonbon aus der Tasche geholt hatte um es Noctis' zu zu schnippen. Der CEC-Vorstandler gähnte - während er auf die Auflistung wartete konnte er sich die Zeit ja wenigstens irgendwie vertreiben. Er machte noch die nötigen Schritte in Richtung Noctis und setzte sich "Interessant das du mich nicht kennst. Macht aber nichts, Steve Fox mein Name. Das Café in dem du sitzt ist genau so unter meiner Kontrolle..wie die gesamte Insel. Wäre also klug wenn du dich ein wenig informieren würdest, wo du hingehst, bevor du dich so aufmüpfig benimmst..aber hey. Ich bin nicht hier um ärger zu machen. Ich sag nur das Vorsicht besser ist als Nachsicht." er grinste und schlürfte den Kaffee weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen von Angel Island   Hafen von Angel Island I_icon_minitimeDo 1 März 2012 - 14:54

Noctis war nicht grade der Typ der sich gerne unterordnete oder an Regeln hielt " Mir ist eigentlich recht egal wem was gehört ich benehme mich so wie ich will " sagte er mit ernstem Ton während er das Bonbon auffing. Gelassen nahm er einen Schluck aus seiner Kaffetasse. Er drehte sich zu dem Mann der sich jetzt neben ihn setzte und blickte ihn mit leicht gelangweiltem Blick an. " Und selbst wenn dir das alles gehört , du siehst nicht grade so aus als könntest du mich daran hindern hier Radau zu machen " murrte er und zuckte nur mit den Schultern. Dann drehte er sich um und überblickte das Wolkenmeer , das wie er fand um einiges ansehnlicher war als das Blaue Meer das weiter unten lag.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Hafen von Angel Island   Hafen von Angel Island I_icon_minitimeDo 1 März 2012 - 17:59

Steve musste da doch erstmal erstaunt stocken. Er sah nicht danach aus? Und das von jemandem mit der Statue von Noctis "Erstaunlich, dass ein Knochengerüst so von sich selbst überzeugt sein kann...Interessant. Mir eigentlich egal ob du hier Radau machst oder nicht. Wichtig ist nur, dass du immer schön Trinkgeld gibst", sprach Steve dann ruhig und schlürfte wieder von seinem Kaffee. Dann sprach er sofort weiter "Da du aussiehst wie ein Schwächling gehe ich davon aus, dass du anderweitige Fähigkeiten besitzt..Darf ich erfahren welche?" und hier wurde es nämlich interessant. Sollte dieser Noctis wirklich nützliche Fähigkeiten haben, würde er entweder Feind oder Freund. Wo er jetzt noch eine Neutrale Position hatte konnte in wenigen Augenblicken ein ganz anderer sitzen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen von Angel Island   Hafen von Angel Island I_icon_minitimeFr 2 März 2012 - 0:30

Noctis machte ein sehr verdutztes Gesicht als der Steve meinte das er selber wie ein Schwächling aussehe " Häää ich sehe doch nicht schwach aus " meinte er und blickte immer noch verwundert an sich runter. " Kaum bin ich hier angekommen schon muss ich mich vor irgendeinem Typen über meine Fähigkeiten rechtfertigen " dachte er mürrisch und stand auf. Langsam ging er auf die gut belebte Passage und blieb mitten in der Menschenmenge stehen. " Also gut , zu meinen Fähigkeiten " meinte er gelangweilt und breitete die Arme aus " Hoffentlich klappt das jetzt " murmelte er und holte einmal tief Luft - Room - murmelte er und tatsächlich klappte es. Noctis ließ eine Kuppel um sich herum erscheinen und spielte ein bisschen mit den Körperteilen der sich darin befindenen Himmelsbewohner. Nach ein paar Minuten brachte er alles wieder an den rechten Fleck und ging zurück in das Cafe. " Ich habe von einen Teufelsfrucht gegessen , jetzt kann ich Menschen zerlegen wie immer ich will " sagte er und gähnte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Hafen von Angel Island   Hafen von Angel Island I_icon_minitimeFr 2 März 2012 - 11:39

Steve hatte da wohl einfach eine andere Sicht auf die Dinge. Er selbst war ein Kraftprotz, ein muskelbepackter Boxer. Und in seiner ehemaligen Division der CECorp, der FPC, waren einfach alle unglaublich austrainiert. Das dieser Noctis magerer war ließ ihn einfach schwächer aussehen. Seine Teufelskraft hingegen wirkte interessant. Doch Steve sah sofort was es auszusetzen gab "So ist das also. Sie könnte dir unendliche Möglichkeiten bieten. Aber du wirst wahrscheinlich nicht oft die Gelegenheit haben einen mächtigen Gegner einzufangen.". War das jetzt eine zynische Bemerkung oder eine tatsächlich gut gemeinte Kritik? Wie dem auch sei, Steve konnte nicht über die Fähigkeiten von Teufelskräften meckern. Immerhin hatte er wohl eine der offensichtlich schwächsten, doch durch langes Training konnte er sogar dieser Frucht positives Abgewinnen und sie zu einer starken Waffe machen. Er fuhr fort "Also. Hast du eine Crew?" fragte er dann gelassen und bestellte mit einem Handzeichen noch eine weitere Tasse Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen von Angel Island   Hafen von Angel Island I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hafen von Angel Island
Seite 1 von 1