One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Die Schlacht der Kaiser

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 19:14

CF:Mock Town Kneipe

Als die Nachricht den Kaiser Jack erreichte wurde er von einem heiligen Zorn gepackt. Er zerstörte eine ganze Insel und Steve hatte große Mühe ihn wieder zu besinnen. Fürwahr..Jack war jähzornig. Mehr als je zuvor. Er hatte sich nicht mehr so gut unter Kontrolle. Das feurige Gemüt des Phönix wurde immer heißer. Er strotzte nur so vor Energie, wie es schien. Er stand an Deck eines Schiffes, das er der Marine entwendete. Ein enthaupteter Marinekommandant prangte gepfählt an einem Masten und Steve kam Kaffeetrinkend aus seiner Kajütte. "Yo, Chef! Wo genau willst du eigentlich hin..hab deinen Plan noch nich so ganz verstanden". Jack nahm einen genüsslichen Zug von der Zigarette und schloss die Augen. Tief ein und ausatmen. Ruhig bleiben. Nur wenn es endlich zum Kampf kommen würde, könnte er sich wieder unter Kontrolle bringen. Dann würde er den Zorn endlich in Brutalität wandeln können. Dann würde er sich damit Zeit lassen können. So war Jack wahrscheinlich am gefährlichsten. Er war kein Mann der aufgrund seines Jähzorns einen Kampf unbedacht anging. Im Gegenteil. Gerade dann wollte er die, die ihn erzürnten demütigen..und dann würde er sie durch seine Raffinesse erledigen! Jack gab schließlich Antwort "Ich besuche einen alten Freund..." Das war wohl alles, was er dazu zu sagen hatte. Steve zuckte mit den Schultern und gesellte sich dann zu Jack. Schlürfte genüsslich seinen Kaffee...Auf wen wartete Jack wohl?
Es dürfte eindeutig sein. Er wartete auf den neuen Kaiser. Aaron. Der ewige Rivale der Eisenkette. Irgendwo war da Respekt die sie voreinander hatten. Doch nicht wegen ihrer Art. Nein, ausschließlich der kämpferischen Fähigkeiten wegen! ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 16:18

Aaron hatte Shio inzwischen geweckt, denn sie waren seit einiger Zeit unterwegs gewesen, doch nun würde es bald zur Schlacht kommen, sein Schiff konnte man inzwischen am Horizont erblicken und auch er vernahm wohl das Jack in der Nähe war. Der Wind sorgte dafür, dass es nur wenige Minuten dauerte bis sich die Beiden ewigen Rivalen Aug zu Aug gegemüberstanden. Wobei man hier wie immer sagen muss, dass Aaron seine Augen geschlossen sind er lächelt und den krassen Kontrast zu Jack bildet. Der er ist so ausgeglichen wie nie zuvor, ohne dabei etwas an Gefährlichkeit verloren zu haben. Aaron stieg der leicht metallische Geruch von Blut in die Nase und begann langsam zu sprechen. „Du hast dich in letzter Zeit immer weniger unter Kontrolle nicht wahr Jack? Du solltest dringend etwas gegen deine Aggressionen unternehmen sie vernebeln deinen Verstand und lassen dich am Ende enden wie Akuma.“
Dieser Vergleich mit diesem ehemaligen Kaiser würde Jack sicherlich nur noch mehr in Rage versetzen, Aaron lächelt stattdessen immer weiter und beginnt erneut zu sprechen. „Lass uns an Land gehen, immerhin willst du beweisen dass du der bessere bist oder? Sollte sich jedoch dein Freund Stevie einmischen oder gar meine Begleitung angreifen wird der Kampf sofort beendet und es wird in jeder Zeitung zu lesen sein, dass Jack Slater seine Kämpfe nicht einmal mehr alleine austragen kann oder Tricks verwenden muss um seinen größten Rivalen überhaupt in Bedrängnis zu bringen! Also?“
Diese Worte sie würden den Phoenix reißen und es war Aaron so egal wie nie zuvor, er freute sich auf diesen Kampf denn er würde wohl beide wieder an ihre Grenzen bringen und endlich dafür sorgen, das geklärt wird, wer der stärkere von Beiden ist!

Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 16:38

Es war klar das Steve der erste war der zu Wort kam "hehe ich denke die größere Schlagzeile wird sein, dass du angst vor mir hast..Zeig mal deine Begleiterin..wenn sie heiß ist, tu ich ihr nichts...". Jack kniff die Augen zusammen. Atmete erneut tief ein und aus. Noch einmal ein Zug von der Zigarette nehmen. Oh ja, das tat gut. Steve wurde in den Nacken gegriffen und er schleuderte seinen "Buddy" auf das Schiff des neuen Kaisers..."So viele Bedingungen...weißt du überhaupt noch wie man kämpft oder gewinnst du neuerdings durch Paragraphen?...Wir wissen beide das ich mir deinen Kopf allein holen werde. Ich kann nicht zulassen, dass ein Weichei wie du den Kaisertitel trägt. Du bist ein respektabler Kämpfer..aber ein verweichlichter Narr wie du verdient nicht die Kaiserbürde zu tragen..Wir nehmen dieses Schiff. Steve wird deiner kleinen Freundin nichts tun. Sie warten hier auf uns...so können wir sicher stellen, dass sich keiner der beiden einmischt". Was Aaron kann, konnte Jack schon lange. Bedingungen stellen. Auch wenn er hier nur auf Aarons Bedingungen einging und sie nach seinen Vorstellung akzeptabel gestaltete. Das wechseln der Schiffe hatte nur eine Symbolik. Das die beiden nicht mit dem Schiff andocken würden war klar. Sie beide konnten das Wasser mühelos überqueren. Der eine müheloser als der andere. Es ging nur darum, dass die beiden "Lager" sich trennten. Das Marineschiff würde ein Opfer von Jacks nächster Handlung werden. Daher musste Steve auf Aarons Schiff bleiben. Ob es ihm nun gefiel oder nicht. Der Phönix stieg empor und jagte blitzschnell davon. Landete dabei auf einer Insel. Sie schien ausgedürrt. Längst verlassen. Und man merkte der Insel an, das der verfluchte Samurai einst hier war. Jegliches Leben war ausgelöscht. Jack würde so keinerlei faulen Tricks nutzen können und Zivilisten mit einbeziehen. In seinem Jähzorn wäre das eine mögliche Konsequenz und Aaron könnte dadurch zu Schaden kommen. Jack war wie wild geworden. Der Kampf würde jeden Moment beginnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 19:19

Aaron schaute zu Steve „Ein Finger an sie und du wirst einen jämmerlichen Tod sterben!“ Dies waren die Worte welche der Kaiser aussprach und sie waren mehr als nur 100% ernst gemeint. Doch nun wurde es Zeit für das Aufeinandertreffen zweier Titanen, er lies Gift vor sich auf den Boden tropfen und plötzlich saß er auf einem lilafarbenen Vogel, mit diesem überquerte er ohne Müh und Not das Meer und landet auf der Insel 12 Meter entfernt von Jack, dies war keine hohe Distanz aber ausreichend, Aaron lächelte seinen Gegner an und redete erneut auf ihn ein: „Ich gewinne meine Kämpfe durch Verstand und nicht dadurch wie ein Wilder um mich zu schlagen, ich erweise dem Titel des Kaisers alle Ehre im Gegensatz zu dir, du lebst ihn einfach nur aus um an billige Frauen zu kommen welche du und dein wahrscheinlich Schwuler Buddy flachlegen können, wofür braucht ihr die eigentlich ihr habt doch euch?“ Die Worte des Kaisers sind markig und leiten den Kampf wohl ein, doch Aaron steht bisher nur da, seine Hand am Schwert und völlig entspannt.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 20:11

Jack zog nun die Mundwinkel zum Grinsen an. Oh ja, der Versuch einer Provokation war durchaus amüsant. Das Aaron Steve als Schwul bezeichnete war wohl das amüsanteste daran. Gerade Steve...Aber da brauchten seine Gedanken nicht weiter festhängen. Er bekam seinen Kampf. Und scheinbar schien Aaron Jack völlig falsch einzuschätzen. Wie ein Wilder? Klar, Jack war brutal und hatte eine sehr aggressive Kampftechnik. Doch war er in einem Kampf immer darauf bedacht den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Nicht selbst drauf einzuschlagen. Aber jetzt ging es nur um den Kampf. Die Antwort kam sofort "Schön das du noch die Eier hast mutige Worte von dir zu geben. Dir werden die schlauen Sprüche schon früh genug ausgehen. Spätestens wenn ich dir Weichei den Arsch versohlt hab. Und ja, versuch ruhig Steve anzugreifen. Ich werde dich im Gegenzug umlegen und deine neue Freundin als neuen Schmuck für mein neues Schiff nutzen. gepfählt am Masten..." Jack ging auf Aaron zu und die Distanz war nun schon auf 9 Meter verkürzt. Aaron würde wissen, was es damit auf sich hatte. Doch kein Angriff. Die Kette wurde langsam um die Faust gewickelt. Aaron wurde nicht einmal mehr angesehen. "Wie heißt denn die kleine?..denn wenn ich dich beseitigt hab..erledige ich sie..Nur zum Spaß ", der Blick des Kaisers zum Schiff Aarons gerichtet.
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 21:08

Shio kam an Deck als sie auch schon den berüchtigten Jack sah. So furchterregend sah er zwar nicht aus aber sie konnte mit bloßem Blick erkennen, dass er wahrscheinlich genau so stark war wie Aaron. Sie stand im Hintergrund und mischte sich nicht in das Gespräch ein. Sie hörte wie Aaron die Bedingung stellte das der blonde Typ, der anscheinend der Begleiter von diesem Jack war und auf den Namen Steve hörte, sie nicht anrührte, was sie nicht verstand, sie könnte sich sicherlich gegen diesen Typen wehren, aber sie würde Aaron nicht widersprechen, er wüsste sicherlich was das richtige war. Sie trat vor und blieb dann ein Stück hinter Aaron stehen und verschränkte die Arme. Sie hörte Steve auf Aarons Aussage antworten und verdrehte die Augen. Noch so ein Schürzenjäger~ Sie sah wie Jack mithilfe eines Phoenix auf die Insel flog und Aaron tat es ihm gleich. Sie wusste nicht wieso aber sie wusste das es ein harter Kampf werden würde, trotzdem hätte sie ihm gerne Glück gewünscht. Sie unterdrückte es lieber und sah wie die beiden in der entfernten Insel nur noch als Punkte zu erkennen waren.
Aaron brauchte kein Glück, sie wusste wie stark er war aber sie wusste nicht wie stark dieser Jack war. Sie war gespannt wie der Kampf ablaufen würde. Sie wandte sich an Steve und sah ihn an. "Du bist sozusagen das Hündchen von diesem Jack ja?",, fragte sie ihn mit normalem Ton. Sie zeigte keinerlei Angst ihm gegenüber, das brauchte sie auch nicht. Dann wandte sie sich wieder zu der Insel zu und sah wie der eine Punkt dem anderen näher kam.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 21:28

Jaja, Männer welche sich selber immer wieder probieren zu profilieren oder übertrieben männlich tun, sind sich oftmals unsicher wegen ihrer eigenen Sexualität oder haben kleine…naja lassen wir die Psychologiestunde und richten wir unsere Aufmerksamkeit auf das was hier passiert, ist ja spannend genug. Denn Aaron steht immer noch da mit seinem unerschütterlichen Lächeln und erhebt erneut die Stimme: „Wie sehr wurmt es dich Jack, wie sehr zerfrisst dich die Gewissheit dass es jemanden auf der Welt gibt der dir ebenwürdig ist und den du nicht auf deine Seite ziehen konntest? Wie sehr nervt es dich, dass ich immer der unkalkulierbare Faktor in jedem deiner Pläne bin? Es treibt dich in den Wahnsinn nicht wahr?“ Er hörte die Schritte welche Jack unternommen hat, auch das Rascheln der Kette als sie sich um die Faust wickelt hört sich sehr vertraut an, doch Aaron bleibt noch immer entspannt, tut nichts und wird wie immer auf keinen Fall zu erst angreifen, doch scheint er noch viele Worte zu haben. „Meine Begleiterin ist leider nichts für dich, sie besitzt Würde und hat einen eigenen Willen, also all die Dinge welche du nicht zu schätzen weist und du selber nur eine bedingte Ahnung davon hast, zumindest die Würde ist dir schon immer Abgegangen, auch sowas wie Ehre ist dir Fremd…ihr nicht. Kurz um, sie ist ein besserer Mensch als du und du wirst sie nie in deine Finger bekommen, denn du wirst hier und jetzt dein Leben lassen, aber wollten wir nicht beginnen, sonst gehe ich wieder zurück und leg mich noch etwas hin.“ Diese Art von Aaron sie war so typisch, er scheint, egal gegen wen er kämpft, immer die Gelassenheit in Person zu sein. So auch gegen seinen Dauerrivalen und nur um seine Aussage zu bestätigen gähnt er kurz und kratzt sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 11:20

Der Kaiser schenkte den Worten des anderen nicht wirklich viel Aufmerksamkeit. Er war mit sich selbst und der Vorbereitung auf den Kampf beschäftigt. Aus den Aufgeschnappten Worten bastelte er sich ein Bild von der Aussage Aarons. Shio wurde dabei vollständig außer Acht gelassen "Juckt mich kein Stück..Lediglich deine verquere Weltanschauung ist mir ein Dorn im Auge...", sprach er emotionslos. Nein..Aaron auf seiner Seite? Für einen Kampf vielleicht, aber dauerhaft war Aaron einfach nicht das, was Jack brauchte. Männer wie Cypher und Shikei. Sie hatten einen "guten" Draht zu Jack. Klar, Cypher war schon ewig der Rivale des Kaisers. Lange sogar der Rivale #1..bis Aaron kam. Jack knackte mit den Nackenknochen und ging wieder nur teilweise auf die Aussage Aarons ein "Ich bin kein Mensch..." wurde gesprochen. Dies sollte ausreichend sein. Shio war der bessere Mensch? Jack war längst kein Mensch mehr. Er war eine Bestie, die nicht zögerte zu töten, wer ihm im Weg war. Aaron hingegen, und ja - Wo Jack's Jähzorn eine Schwäche sein könnte, so ist wohl Aarons vergleichsweise friedfertiges Gemüt eine mögliche Schwäche...allerdings waren die Beiden so verbissene Rivalen, dass sie solche Schwächen bei einer Konfrontation auszublenden vermochten.

Steve blickte Shio an. Musterte sie und verzog das Gesicht "Der typ hat nen scheiß Geschmack...", so galt dies als Antwort für Shio. Er war was das Gemüt anging so ziemlich das Gegenteil von Jack. Er blieb immer locker und war zu keiner Zeit wirklich wütend. Weiter beachtete Steve das Mädchen auch nicht mehr. Ihr Auftreten in Kombination mit ihrem Aussehen hatten Steves Interesse ausgelöscht. Dieser warf sich ein Minzbonbon ein und machte sich auf dem Schiff auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Kaffee zu trinken. "Und Jungs! Legt endlich mal los, das ihr beide euch gern reden hört wissen wir bereits...pfff Lackaffen", kam es noch vom Freshmen ehe er sich seinen Weg durch die Kajütten bahnte.

Jack grinste..er hörte Steves Worte und sie waren amüsant wie immer. "Eisenkette" nickte dann und sprach "Recht hat er..legen wir los..nachdem ich bis dato immer den Anfang machen durfte...überlasse ich dir jetzt mal die Ehre.." und verbeugte sich dabei höhnisch ... machte einen Schritt zurück und wartete ab, was nun kommen würde.
Die Beiden hatten sich seit dem letzten Kampf sicherlich wieder weiter entwickelt. Es könnte interessant werden. Diese Kämpfe waren von Taktik geprägt und bestanden nicht aus puren Gewaltexzessen. Auch wenn man solche von Jack schon eher gewohnt war. Dies war allerdings begründet in seiner üblichen Überlegenheit. Heute stand er vor einem ebenbürtigen Gegner. Eigentlich dem perfekten Gegner für Jack. Niemand hatte es vor Aaron geschafft den Kaiser so unter Bedrängnis zu bringen, wie Aaron. Nicht einmal als Jack noch als VizeKaiser unterwegs war und den Admiral Cypher attackierte. Nicht einmal dieser Kampf war so schwer für den Mann mit der Eisenkette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 17:21

Aaron scheint diese ganze Sache noch immer nicht wirklich zu interessieren, warum auch? Immerhin ist es zwar ein Kampf, doch Aaron ist nie so heiß darauf einen Kampf zu führen, viel lieber würde er nun auf dem neuen Schiff sitzen und einfach die Sonne genießen, immer mal wieder die Marine verschrecken und dann weiter in den Tag hineinleben, das Leben als Kaiser könnte so schön sein, wenn da nicht diese ewigen Konkurrenten wäre…wie Jack Slater! Aaron hatte viele Kämpfe, einige davon gegen hochrangige Personen, sei es gegen die komplette CP9, Akuma oder eben Jack Slater, doch dieser Mann stellte ihn vor wirklich Probleme. Denn ist der Kampf meist nach dem ersten Treffer für Aaron entschieden, muss er hier eine Menge auffahren um Jack wirklich attackieren zu können, denn die Art des Phoenix lässt ihn sich einfach immer und immer wieder regenerieren, dich der Kyuuketsuki meint auch dafür eine Lösung gefunden zu haben. Als er die Worte von dem Narren namens Steve hörte wurde sein Lächeln nur breiter, für einen kurzen Moment zuckte seine Hand an dem Griff der Scheide, bereit eine Schnittwelle auf diesen Typen zu schicken und ihm damit hoffentlich sein riesiges Maul zu stopfen. Doch dies war eine Sache zwischen Jack und Aaron, eine Sache zwischen 2 Kaisern, ein Kampf welcher vor Kraft und Macht gar nicht größer sein könnte…das Jack von Aaron verlangt den ersten Schritt zu machen ist allerdings schon fast etwas ungeheuerlich, denn das ehemalige Phantom ist ein wahrer Mann der Kampfkünste und führt deswegen niemals die erste Hand, außer in einem Kampf zur Probe wie es bei Shio der Fall war. So musste er nur grinsen und begann wieder ruhig zu sprechen.
„Jack ich führe niemals die erste Hand…ich beginne keine Kämpfe, ich gewinne sie nur.“
Diese Worte waren mehr als deutlich und erneut musste Steve wohl darauf warten die Action zu sehen, denn Aaron bewegte sich noch immer kein Stück, er lächelt, hat die Hand an seinem Schwertgriff und wartete darauf das etwas passiert, doch egal was Jack tun würde, der erste Angriff er würde nicht vom Giftmenschen ausgehen!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 19:53

Jack schüttelte den Kopf "Feiges Stück Scheiße..." sprach er. Die Kette fiel nach und nach ... Stück für Stück von seiner Faust "Freiwillig wirst du den Kampf mit Sicherheit nicht einleiten...aber ich kann dir gern einen Grund geben anzugreifen". Jack legte den Kopf in den Nacken. Schon wieder war er genervt. Dieser Aaron wollte also nur reagieren, nicht agieren. Nervig. Jack wandte sich also von Aaron ab und bewegte sich in Richtung des Schiffes. Zeigte mit dem Finger auf Shio "Was meinst du. Wäre ich schneller mit der Zerstörung des Schiffes...oder du mit der Rettung deiner kleinen Freundin?", kam es dann von ihm..noch immer sah er den Gegner nicht an. Dieser sollte nun endlich etwas tun. Endlich die Initiative ergreifen. Jack war es leid den Kampf auf die Art seines Gegners zu führen. Aaron kam immer glimpflich davon und durfte auf den Angriff des Gegners warten. Schien also nicht mal in der Lage selbst eine starke Offensive zu präsentieren. Lächerlich! ... Würde Aaron wieder nur Worte folgen lassen?
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 20:45

Shio sah Steve genervt an. "Halt die Fresse, dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt..", gab sie als Antwort als er meinte das Aaron einen schlechten Geschmack hatte. "Im Gegensatz zu dir bin ich nicht als Frau in der Mannschaft sondern als ein Mitglied, bei dir und deinem Käpten scheint da was anders zu sein..",, grinste sie und wandte sich dann wieder den Punkten zu. Sie näherten sich ihnen und allmählich konnte sie erkennen wer wer war. Sie waren nicht weit voneinander entfernt und standen da und redeten.
Sie hörte wie Steve ihnen was rüber rief und seufzte. Sie wusste das ihr Käpten nicht angreifen würde solange Jack nicht den ersten Schritt machte. "Käpten, scheint als hätte er angst dich zu attackieren..",, rief sie zu ihm rüber und grinste.
Dann bemerkte sie das Jack auf sie zeigte und war leicht verwirrt. ~Was will der Kerl denn jetzt schon wieder? Der kann wohl akzeptieren das ich dabei bin..~, sie seufzte und lehnte sich über die Rehling und beobachtete weiter die beiden Männer. Steve ignorierte sie einfach. Der Kerl war es eh nicht Wert das man ihn ernst nahm.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 22:10

Aaron lächelt erneut, er kann es nicht fassen das Jack schon wieder zu solchen billigen Tricks greifen muss und dennoch bleibt er völlig entspannt. „Ich wäre schneller.“ Antwortet er wie selbstverständlich und dennoch hat Jack damit wieder etwas getan was man nie tun sollte, nämlich einen Menschen bedroht den Aaron mag, ein Menschen den Aaron um jeden Preis beschützen wird. Shio ist zwar neu in seiner Crew, doch wird er sie schützen mit seinem Leben und all seinen Fähigkeiten, doch scheint er nun doch den ersten Schritt machen zu wollen, wie aus dem nichts wird das Schwert aus der Scheide gerissen, die erste Schnittwelle rast auf Jack zu, jedoch kommen da noch mehr…denn 3 weitere Schläge werden von Aaron ausgeführt, dabei fliegt die zweite kurz hinter der ersten. Die Dritte Schnittwelle fliegt im Windschatten der ersten und die letzte Schnittwelle im Windschatten der 2. Doch nicht alle Schnittwellen bestehen nur aus Luft, einige von ihnen sind auch mit minimalen Tropfen eines Giftes versetzt, dieses Gift ist ein Halluzinogen, wenn es Jack treffen würde, hätte dieser Probleme mit seiner Wahrnehmung was links und rechts ist und könnte wohl Illusion nur sehr schwierig von der Realität unterscheiden. Doch dass es sich um ein solches Gift handelt Weis der Kaiser natürlich nicht, ebenso wenig weis er welche der Schnittwellen infiziert sind, da die Tröpfen für das menschliche Auge nicht zu erkennen sind, man kann wahrlich sehen dass Aaron sich weiterentwickelt hatte und auch seinen Stil etwas verändert hatte. Alles irgendwie dezenter. Damit hatte Jack seinen ersten Angriff und damit war dieser Kampf nun offiziel in die erste Runde gegangen, doch Aaron schwieg lächelte und war gespannt was Jack wohl tun würde.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 13:55

Nun zog sich ein Grinsen in Jacks Gesicht. Er sprang hoch, drehte sich in der Luft und die Kette drehte sich um seinen Körper. Ähnelte der Dysthemia Technik, sah nur wesentlich eleganter aus. Den Schnittwellen konnte er so problemlos ausweichen, wendete sich zwischen jenen umher. Das Gift , welches sich von den Schnittwellen löste und auf Jack zu "tropfen" vermochte wurde von der Kette umgangen. Bei der Landung schlug Jack mit der Kette in den Boden und löste damit eine minder starke Druckwelle aus, löste einige Felsbrocken dabei und jene wurden mit einem Kick allesamt auf Aaron zugestoßen. Jack hatte erreicht was er wollte. Es ging hierbei nicht wirklich um einen taktischen Vorteil. Eher um einen psychologischen. Der Kaiser mit der Eisenkette nutzte jene im nächsten zug wieder und wickelte sie um die rechte Faust. Rammte jene dann in den Boden und nun begann das Inselstück um Jack herum stück für Stück zu brechen. Auch Aaron würde betroffen sein "Komm schon. Ich will das du dich anstrengst.." Der Kaiser sprang nun von sich langsam trennenden Felsbrocken zu anderen um auf der Insel zu bleiben. Diese verlor mehr und mehr an Konsestenz wie es schien. Der Kaiser dachte sich schon was bei dieser Aktion...Doch noch ging er es sehr ruhig an. Noch ruhiger als beim letzten Kampf..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMo 3 Okt 2011 - 7:51

Aaron schien diese Sache insgesamt nicht so sehr zu interessieren und er war immer noch nicht derjenige welcher unbedingt einen Kampf haben musste, auch wenn es durch diesen wohl deutlich ruhiger werden würde. Als Aaron hört das die Felsbrocken kommen, springt er nach oben, landet auf einem dieser Brocken und springt dann wieder ab, jedoch kommt ein Brocken dabei genau auf ihn zu, wobei er sein Schwert zieht und diesen Felsen einfach so durchtrennt. Auch dieser Kaiser wusste besser denn je mit seiner Waffe umzugehen. Die Zerstörung dieser Insel machte ihn da schon mehr Sorgen, so schlägt er die Hände auf den Boden öffnet den Mund sagte: „Doku Iron Grip!“ Diese Technik musste er schon sehr lange nicht mehr anwenden, doch hatte er inzwischen raus wie er schneller eine größere Fläche mit seinem Gift belegen konnte, aus dem Mund, aus den Händen aus dem gesamten Körper strömt dieser flüssige Tod und bahn sich die Wege über die verschiedenen Felsbrocken, um Spalten zu überdecken lies Aaron das Gift einfach sich etwas strecken, was dank seiner Manipulationsfähigkeiten dieser Flüssigkeit kein Problem darstellt. Als dann das Arial welches Jack eben abtreiben lassen wollte bedeckt ist, kann man plötzlich hören wie es ein lautes Krachen gibt, die Stücke wurden von dem Gift wieder zusammen gezerrt und das Gift wurde immer zähflüssig und bildete eine Art Leim der alles zusammenhält. Damit hatten die Beiden Kaiser ihre Macht demonstriert und Aaron blieb einfach dort stehen wo er war. Allerdings wollte er Jack auch nicht so einfach davon kommen lassen, entstehen, eine sehr dünne noch flüssige Schicht welche sich über die erste, festere als Leim fungierende Schicht legt. „Doku Animal“ sprach er dann leise und aus dieser neuen Schicht entstanden unzählige Kleintiere, wie Ameisen, Bienen oder ähnliches. Sie blieben noch dort liegen, schlecht zu erkennen, da sie dieselbe Farbe haben wie der Untergrund. Dies war also nur die Vorbereitung, jedoch würde wohl noch viel mehr kommen, doch erst einmal war Jack wieder am Zug.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMo 3 Okt 2011 - 11:10

Jack beobachtete das Geschehen. Oh ja, es war ähnlich wie beim letzten mal. Man wollte nicht mit den starken Techniken beginnen ohne dem Gegner nicht vorher demonstriert zu haben, wer der Stärkere ist. Klar, im Endeffekt war es immer ausgeglichen - keiner konnte dem anderen wirklich etwas. Aber dieses Abtasten gehörte einfach dazu. Es stellte einfach klar, dass die jeweiligen Kontrahenten sich verbessert hatten. Jack zum Beispiel hatte im puncto Körperkraft eindeutig einen Schritt nach Vorn gemacht. Aaron würde in dieser Kategorie nicht mithalten können. Ein Kräftemessen dieser Form würde Jack für sich entscheiden. Aaron hatte aber genau diesen Vorteil in einer anderen Kategorie. Es gleichte sich alles wieder aus. Die Tiere und das Gift..sollte also eine Vorbereitung sein. "Eisenkette" nutzte erneut seine spezielle Waffe, riss sie in die Luft und wisperte Come To Daddy! und peitschte mit der Kette immer wieder in den Grund. Dieses mal riss er noch größere Löcher in die Insel, das Wasser strömte aus dem Boden heraus, würde nicht wirklich gefährlich für die Kämpfer werden, legte aber eine weitere Schicht über das Gift und das mit soviel Druck das die Tierchen wohl früher oder später weggespült werden würden. Aber Jack wäre nicht Jack, wenn die "Come To Daddy" Technik nicht auch immer wieder den Gegner attackiert hätte. Aus dieser Distanz durchaus effektiv. Dann zog Jack die Kette zu sich nur um sie sich wieder über den Boden erstrecken zu lassen. Aaron wusste welche Technik das war. Und Jack wusste genau, das der neue Kaiser sie kannte. Doch hatte der Giftmensch schon das richtige Mittel gegen diese Technik? Jack musste gestoppt werden bevor er sie einsetzte. Denn die Folgen der Technik würden die Insel mehr und mehr zerstören und Jack würde von seinem Luft vorteil Gebrauch machen. Solang die Voraussetzungen zu Beginn des Kampfes gleich waren. War es auch in einem "fairen" Kampf legitim diese zu verändern - solang es im Kampf geschah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 19:03

Aaron war beeindruckt von der Durchschlagskraft die diese Kette immer wieder auf dem Boden verursachte und dass er diesen Kampf nun wirklich ernst nahm kann man daran sehen, dass er die Augen etwas öffnet. Dies passiert eigentlich nur, wenn er Techniken der Stufe 2 einsetzt…sollte er wirklich bereits zu einem solch frühen Zeitpunkt zu solchen schweren Mitteln greifen? Dies wäre eigentlich absolut undenkbar. Als die Kette immer wieder auf ihn zurast kann man sehen in welcher Form sich Aaronn deutlich verbessert hatte im Gegensatz zu Jack, dank seiner Wendigkeit und seinen Reflexen waren die Kettenhiebe keine ernsthaften Probleme, immer und immer wieder konnte er ausreichen, doch als die Kette zum erliegen kommt weis der Giftmensch sofort, was nun passieren wird und er ergreift sofort eine Gegenmaßnahme. „Doku Animal!“ Aus seinem Mund spuckt er 4 Klumpen aus Gift nacheinander, welche mit seinem Körper verbunden sind. Diese verwandeln sich sofort in Giftturmfalken. Diese Tiere haben die gleichen Eigenschaften wie ihre lebenden Vorbilder und sind somit die schnellsten Flugtiere der Welt. Sofort schießen diese auf den Kaiser mit der Kette zu und sie würden ihn auch erreichen bevor seine Technik vollendet ist, zu schnell waren diese kleinen Tiere. Auch wenn er sie treffen wollen würde, könnte dies äußerst problematisch werden, da sie klein, wendig und wie gesagt extrem schnell sind. Doch diese Tiere scheinen nur abzusichern, dass Jack sich nicht voll und ganz auf seine Technik konzentrieren kann, denn aus seinen Händen lässt er eine relativ große Menge an Gift tropfen und sofort bilden sich neue Tiere. Diesmal sind es Geparden, die schnellsten Landlebewesen der Welt. Scheinbar will Aaron diesen Kampf mit Geschwindigkeit für sich entscheiden. Sofort lässt er die Giftgeparden auf seinen Gegner los, es sind 3 Stück an der Zahl. Nun fliegen also die Turmfallen von vorne, links, rechts und hinten auf Jack zu und die Geparden nun auch von vorne, links und rechts. Somit wird Jack nicht alle Tiere gleichzeitig abwehren können uns sie alle sind mit Halluzinogenen, als Gift, ausgestattet.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 21:23

Jack beobachtete Aarons handeln. Wahrlich, jener wusste über seinen Gegner bestens bescheid. Aber rechnete dieser nicht mit einer Finte? So wie Aaron wusste welche Technik Jack andeutete, so wusste Jack, dass sein Gegner mit Playcorpse rechnen würde und präventiv gegen diese Technik arbeiten würde. Allerdings, die Geschwindigkeit der Tiere war enorm und Jack war eigentlich zu stolz um schon jetzt einen Gang hochzuschalten..aber er musste es einfach ausnutzen, dass er sich damit in Position bringen konnte. Ob es eine Genugtuung für Aaron wäre? Wohl kaum, die beiden kämpften stets auf hohem Niveau und es war daher nur logisch, das einer der Beiden früher oder später die Schwierigkeit anhob. Er wisperte also Rompeprop! und wie sehr war dieses Wort gefürchtet! Kein Gegner der diese Technik zu Gesicht bekam, hatte es anschließend geschafft dem Kaiser ein Haar zu krümmen, geschweige denn den Kampf annähernd in aussichtsreiche Position zu lenken. Was die Technik auslöste? Jack nutzte die Energie des Phönix um seine Körperkraft sowie seine Geschwindigkeit enorm steigen zu lassen, Nachteil? Er konnte nicht mehr in die Phönixform wechseln. Dies war so etwas wie die Hybridform des Phönix' Doch genau auf Jack zugeschnitten. Die Technik hatte einen weiteren Vorteil. Mit voller Konzentration, da diese nicht mehr auf Schwerpunkte im Körper gelegt werden musste, die Kraft war gewaltig genug, war er in der Lage sein Haki zu beherrschen. Mit im Laufe des Kampfes immer breiter werdenem Grinsen wisperte er nun doch das Wort Playcorpse. Mehr Geschwindigkeit bedeutete hierbei auch, dass Aarons Rechnung wohl nicht aufgehen würde. Mit einem extrem kraftvollem Sprung in die Luft allerdings konnte er sich vor den trotzdem zu schnellen Tieren sichern, die Falken wurden gar Übersprungen, schließlich riss Jack die Kette hoch, durchtrennte den Leib der Tiere mit enormer Kraft. Nun waren immernoch 2 der Falken und die Geparden zu beseitigen. Im freien Fall setzte er nun die Technik um. Und Aaron kannte die Folgen der Playcorpse Technik. Doch hatte er sie erlebt, wenn Jack Rompeprop eingesetzt hatte? und selbst wenn..sie war noch stärker als sonst, dank des Sprunges. Die Kette peitschte gen Boden und die Druckwelle die ausgelöst wurde sprengte den Grund der Insel förmlich in die Luft. Teile der Insel lösten sich einfach ab und flogen umher. Doch Jack hatte noch immer ein Problem. Durch die Attacke zerfielen die Tiere und die Gifttropfen rasten auf ihn zu..doch was dann. Ein Schrei und sie verlangsamten sich. Haki? Darauf könnt ihr Gift nehmen! Dysthemia wisperte Jack und zog nicht nur die Kette an, sondern näherte sich ihr im selben Moment, bis diese sich um Jack herum drehte, wie eine Spirale eine schützende Hülle um Jack bildete und mit enormem Druck agierte so zerfielen die Tiere dann endgültig. Er hatte allerdings etwas zu langsam agiert und wusste einfach das er das Gift bereits im Körper trug. Es war zum Glück kein allzu gefährliches Gift. Mit dem Halluzinogen im Blut hat er schon mal gekämpft, dennoch schrie dies nahezu nach Rache. Sicher, Playcorpse könnte schon Schaden angerichtet haben, doch ein jeder wusste, dass Jack es nicht lassen konnte...COME TO DADDY wisperte er und nun peitschte die Kette wieder auf Aaron zu. Jeder schlag löste wieder eine Druckwelle aus und Jack zerstörte die Insel mehr und mehr. So langsam begann dieser Kampf an Risiko zu gewinnen und trotz der Vergiftung hatte Jack dieses breite Grinsen im Gesicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 18:24

Dieser Kampf, er führt einfach viel zu weit würden die Beiden nun wirklich ihre Stärke entladen dann kann man sich sicher sein, dass diese Insel keine Chance hat noch irgendwie zu überleben oder zumindest teilweise weiter zu existieren. Aaron hatte Jack zumindest getroffen und dessen Schläge dürften dank dem Gift ungenauer sein. Doch sein wir ehrlich, spielt es bei dieser Kraft überhaupt eine Rolle ob dieser Mann nun wirklich trifft? Wahrscheinlich eher nicht. Denn die Druckwellen welche immer wieder entstehen sind auch so verheerend genug. Aaron will gerade ausloten wie weit die Druckwellen reichen als er von einer erfasst wird, er reißt die Arme nach oben um sein Gesicht zu schützen, er wird nach hinten geschoben und einige kleine Felssplitter schneiden sich durch die Kleidung in die Haut des Kaisers, doch er weis das noch mehr kommen wird, doch macht er einen Satz nach hinten und lässt einen Vogel aus Gift unter sich entstehen. Dabei kann man jetzt erst sehen, dass Aaron es die ganze Zeit geschafft hat mit allen Tropfen der zerstörten Tiere in Verbindung zu bleiben, dies schien von Anfang an sein Plan gewesen zu sein und dies macht er auch deutlich, sein Lächeln es ist nun so breit wie noch nie zuvor und da beginnt er auch zu sprechen. „Dann machen wir doch jetzt mal wirklich ernst…der Luftraum wird ebenso wie die Erde gleich mir gehören…DOKU DRA…“ Gerade möchte er eine Level 2 Technik einsetzen, welche wirklich schreckliche Folgen haben kann, da wird er unterbrochen, denn man hört ein Schiff auf dem Meer ein lautes Geräusch machen. Es hört sich an wie der Wecker von Spongebob Schwammkopf, denn es ist ein Nebelhorn und von diesem Schiff aus wird eine Nachricht übermittelt. „Ein weiterer, schier unbesiegbarer Pirat, Kaito Kashira nun wieder als Pirat unterwegs!“
Diese Worte lassen Aaron hellhörig werden und er schaut zu Jack, alles Gift welches dabei war etwas zu bilden zerfällt wieder. „Sorry Jacki, aber ich gerade wichtigeres zu tun…wir sehen uns ja bestimmt wieder!“
Sein Giftlebewesen fliegt in einer unglaublischen Geschwindigkeit zu dem Schiff auf dem Steve noch ist und wo Aaron landet. „Runter hier…ich muss los!“
Diesen Worte verleiht er damit Nachdruck dass sein gesamter Körper mit Gift überflutet wird und sich auf dem Schiff verteilt nur Shio würde davon verschont bleiben, wenn Steve nicht schnell verschwindet wird er aber verschluckt!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 18:47

Der Kaiser knackte mit den Nackenknochen...die Kette zog sich wie eine Schlange zurück zu ihm..Sein Körper glühte...und Dampf stieg aus jenem auf...Das wird wohl das Gift gewesen sein. Jack grinste "Halluzinogene...nicht dein ernst oder?", so blickte "Eisenkette" dem gegnerischen Kaiser hinterher. Schnaubte auf. Gerade wo es richtig Spaß machen sollte. Doch Slater war nicht wütend. Er lachte gar auf. Es war wie jedes mal. Er warf noch einen Blick auf die Insel...Die Rompeprop Form verlassend..sie war nun genug ausgenutzt. Mit Kombination von Haki und Feuer konnte er das Gift aus dem Körper verbannen. Es war ein "schwaches" Gift und von daher keine Bedrohung mehr..Er warf noch einen Blick auf die Insel und grinste breit..sie zerfiel nach und nach in ihre Einzelteile..Die Beiden hatten noch nicht einmal richtig losgelegt und die Insel konnte jetzt schon nicht mehr standhalten..er rief Aaron noch zu "Suchen wir uns das nächste mal lieber eine größere Insel ..." Die Flügel trugen Jack davon...

Steve kam Kaffeeschlürfend aus der Kajütte..musterte Aaron "schon vorbei...hmmm" Er sah zu Jack hoch krallte sich um die Eisenkette und sprach anschließend "Auf Wiedersehn...Oder so ähnlich" uuund Zack! Die beiden waren verschwunden.


GT: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 18:34

So schnell kann es gehen, da ist dieser Typ auch schon verschwunden und der Kampf zwischen den Kaisern ist vorbei, die Worte von Jack vernahm der Giftmensch nur mit einem Schmunzeln. Er sog das gesamte Gift, welches er eben hatte austreten lassen, wieder in seinen Körper und sorgte somit wieder für eine lebensfreundliche Umgebung, welche Shio selber auch wieder jeder Zeit betreten konnte. „Deswegen meinte ich, du solltest dich niemals mit Jack Slater anlegen, allerdings ist es wirklich erstaunlich, dass die Insel so schnell nachgegeben hat…“
Mit diesen Worten war die Sache auf für den Kaiser abgeschlossen er lächelt seine Gefährtin an. „Also welche Inselwolltest du schon immer einmal bereisen, du hast die freie Auswahl…wobei ich gerne wissen würde, wieso hast du dich eigentlich dazu entschieden mir zu folgen, du weist doch, dass diese Reise lang, gefährlich und eventuell für dich sogar tödlich enden kann. Also wieso?“
Dies war allerdings eine Frage die ihm auf der Seele brannte, denn er konnte sich nicht vorstellen, dass sie einfach zu jedem mitgegangen wäre, der sie gefragt hätte ob sie mit in seine Crew will.

Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 19:10

cf: Bartigo Island

Nachdem das Schiff des Kaisers Aaron sich von Whiskey Peak immer weiter entfernte, so normalisierte sich auch das Wetter wieder. Es war ein typisches Wetter für die Grandline, die Sonne schien, doch der Wind reichte um das Schiff in Gang zu setzen. Aaron unterhielt sich mit Shio, doch dann tauchte Kaito am Ort des Geschehens auf. Mit einer lässigen Haltung, an der Reling angelehnt und die Arme überkreuzt stand er nun da, seitlich von Aaron. Zuerst schwankte sein Blick zu Shio, doch dann schaute er wieder auf den Kaiser. "Der Giftkaiser hat also rekrutiert, mh?" Es war lange her als Aaron und Kaito sich trafen. Damals rettete Kaito seinen Revolutions-Kameraden Vicros Myrmidone aus den Klauen des durchaus sehr gefährlichen Giftmenschen und heute sollten die beiden jungen gesuchten Verbrecher auch erst das zweite Mal das Vergnügen haben. Mit den Augen entspannt in das Gesicht des Kaisers blickend fuhr Kaito dann fort. "Damals sagte ich dir, ich würde dich wissen lassen wann wir das Nächste mal kämpfen, doch ich habe nicht vor hier und jetzt gegen dich anzutreten. Eventuell hast du es mitbekommen, aber ich bin wieder als Pirat unterwegs, die Gründe sind für dich jedoch erstmal irrelevant. Viel wichtiger ist, dass wir unsere Positionen in der Welt erkennen und dementsprechend richtig handeln." So wurde das ernste Gespräch der beiden Männer dann eingeleitet und es hatte durchaus seine Wichtigkeit. "Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht was passiert wenn Jack und Shikei sich zusammenschließen um dich zu vernichten? Du kannst grade mal so mit Jack mithalten, wie willst du dann noch der Macht Shikeis gerecht werden?" Eventuell ahnte Aaron worauf Kaito hinaus wollte, aber geduldig wartete der Blutmensch dann eine Antwort ab. Eine Antwort von dem Mann, der wohl für Kaito und seine Pläne die größte Gefahr darstellen könnte.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 20:00

Shio war erstaunt als sie den seltsamen Ton und die Nachricht hörte. ~Hm?Kaito?~, von ihm hatte sie auch noch nichts gehört. Da sah und hörte sie wie Aaron den Kampf mit Worten beendete. Sie war leicht erstaunt als sie sah das die Insel zu schwanken begonnen hatte.
Der Kampft war sehr interessant gewesen und sie hätte gerne gewusst wer als Gewinner aus dem Kampf gehen würde, aber sie respektierte die Entscheidung ihres neuen Käptens.
Dann sah sie wie er auf das Schiff zurück kam und eine Flüssigkeit austretete, die ihr nicht schadete aber Steve sicher schaden würde.
Als er dann mit Jack verschwand seufzte sie. "Was für ein Trottel..", gab sie von sich."Ja scheint ein starker Gegner zu sein, er hat einiges drauf..", sagte sie und zuckte mit den Schultern, "Ich denke ich werde in nächster Zeit eh nicht gegen ihn kämpfen müssem, zum Glück. Aber was hat er gegen dich?, fragend blickte sie den Weißhaarigen an.
"Hmm?", verwirrt blickte sie Aaron an. "Welche Insel? Naja ich kenne nur die Insel Kap der Zwillinge..",, gab sie zu. Sie überlegte kurz aber eine Insel die sie wirklich besuchen wollte, fiel ihr nicht ein.
"Hm? Warum ich mich entschlossen habe dir zu folgen? Erstens ich habe mir immer gewünscht ein teil einer Crew zu werden und zweitens fand ich deine Einstellung mir gegenüber toll. Du hast mich wie ein Crewmitglied geprüft und mich nicht direkt als Frau gleich Schwach abgestempelt. Das mache mittlerweile viele Leute..",, sie seufzte kurz."aber mich hat auch deine Schwertkunsttechnik beeindruckt. Ich liebe Schwertkunst und war mir sicher das ich sicher als ein Crewmitglied von dir einiges lernen kann, auch wenn du mich dafür nicht lehren brauchen wirst..", grinste sie, denn sie lernte durch das Praktische einsetzten ihrer Fähigkeiten und vorallem durchs Zuschauen.
Als sie gerae geantwortet hatte tauchte plötzlich jemand neben Aaron auf. Er hatte weiße Harre und tiefrote Augen, die sie ansahen und eine Gänsehaut verursachten. Sie griff nach ihrem Schwert, ließ sie jedoch in ihrer Scheide und wartete ab ob er angreifen würde.
Dieser wandte sich jedoch an ihren Käpten. Anscheinend schienen sie sich und auch Jack zu kennen. ~Shikei? Schon wieder ein neuer Name ob das auch ein Kaiser ist?~, sie hörte dem Unbekannten weiterhin zu. ~Er ist wieder als Pirat unterwegs? Dann ist das vielleicht dieser Kaito?Hmm..~, sie sah Kaito an doch sie sagte nichts und wartete weiterehin ab ob er etwastun würde.
Alleine gegen zwei , anscheinend, starke Männer? Shio wusste nicht wieso aber sie hatte so eine Ahnung das Kaito mit seiner Warnung recht haben könnte. Sie blickte ihren Käpten an der noch immer ruhig da stand. ~Was will dieser Kaito von ihm?~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 17:11

Aaron scheint den Ausführungen von Shio zu folgen und will sich auch gerne weiter mit ihr unterhalten, denn immerhin werden die Beiden wahrscheinlich noch eine ziemlich lange Zeit gemeinsam reisen, doch da ist schon wieder eine neue Person auf dem Schiff. Aaron kann die Stimme, auch wenn es schon lange her ist, sofort zuordnen lässt den Kopf nach vorne fallen, dreht sich mit ein wenig Schwung um, seufzt und spricht mit dem Blick zu Boden. „Yeah…der nächste Schwerverbrecher, hallo Kaito ist schon eine Weile her…Darf ich dir Shio vorstellen? Shio, das ist Kaito der ehemalige Führer einer nicht ganz so geglückten Revolution und jetzt wieder Pirat und wohl ebenso gefürchtet wie Ich und meine Ehrenwerten Kaiserkollegen Jack und Shikei.“ Natürlich hat er sich alle Worte des Blutmenschens sehr genau angehört und er ahnt bereits worauf Kaito hinaus will, jedoch scheint er sich erst einen Moment um sein Crewmitglied kümmern zu wollen. „Deine Schwertkunst wird meine schon recht bald übersteigen, doch solltest du eher lernen auch deine Teufelsfrucht für dich besser einzusetzen, denn eine gute Kombination wird dich wesentlich gefährlicher machen und ich bin mir sehr sicher, ich werde bald deine Unterstützung in Kämpfen brauchen.“ Er lächelt sich freundlich an, bevor er sich direkt wieder zu dem Mann mit den vielen 6 im Kopfgeld dreht. „Ich habe eine düstere Ahnung was du mir gleich vorschlagen wirst, jedoch möchte ich dir zuvor sagen, dass ich mir Gedanken gemacht habe, was diese beiden Männer angeht…denn ich bin sowohl für deine Pläne ein Gefahr und für deren Pläne…sprich ich stehe euch allen im Weg…Wenn ich darüber nachdenke habe ich mich da in eine echt verzwickte Situation gebracht…wie dem auch sei. Ich kann mit Jack nicht gerade so mithalten sondern ich bin einfach aus dem selben Niveau wie er. Doch scheine ich der einzige Kaiser zu sein, der etwas übrig hat für Dinge wie Ehre, Werte und Fairness. Doch habe ich mir auch Gedanken über dich gemacht, was ist wenn du dich mit deinem alten Freund Shikei verbündest? Es ist allgemein bekannt dass ihr bereits zusammengearbeitet habt, also?“
Mit einem breiten Lächeln und geschlossenen Augen „starrt“ Aaron den Besucher seines Schiffes an und scheint wissbegierig auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 17:36

Kaito war schonmal ganz zufrieden damit, dass Aaron überhaupt reagierte. Doch dann lehnte sich der Giftmensch gehörig weit aus dem Fenster, doch Provokationen prallen bekanntlich an Kaitos Ignoranzschale ab. Trotzdessen hielt er es für nötig darauf einzugehen. Im ruhigen Ton antwortete er dann. "Schwerverbrecher... gescheiterte Revolution..., diese Worte sind ja fast so hässlich wie dein Gesicht." Dann löste er die Verschrenkung seiner Arme und stützte sich mit den Händen an der Reling ab. "Nicht dass du mich falsch verstehst. Du stehst weiterhin auf meiner Abschussliste, doch in Zeiten wie diesen ist es klug einen kühlen Kopf zu bewahren und Strategien zu entwickeln. Ich habe nicht vor mit dir gemeinsam teeschlürfend die Grandline zu erkunden, ich habe höhere Ziele als du. Ziele die die Welt verändern sollen, du scheinst ja eher unschlüssig durchs Leben zu marschieren. Aber sind wir doch mal ehrlich, sollte die CECorp. einen von uns ausschalten, so kann der andere ebenfalls das Zeitliche segnen." Er kramte dann in seiner Manteltasche und schwenkte seinen Blick in Richtung Boden. "Deine Vermutungen sind ebenfalls nicht berechtigt, mit Shikei verbindet mich keine Freundschaft, wir sind Feinde und er gehört ausgeschaltet. Ich bin kein Verbrecher, ich säubere die Feld vor derartigen bestialischen Kreaturen, ich möchte Frieden. Anscheinend schätzt du mich aber vollkommen falsch ein, hegst wohl noch eine Beziehung zur Weltregierung, mh?." Schließlich holte Kaito dann eine spezielle Teleschnecke hervor und lief auf Aaron zu. "Mit dieser Teleschnecke kannst du mich jederzeit erreichen, sollte einer von uns Probleme mit der CECorp. haben, so werden diese Verbrecher die Macht unserer vereinten Kräfte zu spüren bekommen, gleichzeitig haben wir einen Nichtangriffspakt." Die Hand mit der Teleschnecke schwenkte der junge Kashira dann in Richtung Aaron um ihm diese zu übergehen. Wie wird er sich entscheiden?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 18:51

Aaron lächelt über die Worte von Kaito nur, beide wussten natürlich, dass der Kyuuketsuki keinen guten Draht zur Weltregierung hatte. Schon als Samurai war er immer etwas misstrauisch beäugt wurden, was auch an seinem Gefahrenpotenzial liegen kann. „Ich glaube du bist von allen Männern, die auf einem Niveau mit mir sind, der dem ich am ehesten vertrauen kann und somit stimme ich deinem Angebot zu. Solltest du Hilfe benötigen kannst du mich natürlich ebenso kontaktieren und ich werde sofort zu dir kommen. Allerdings sollte dir eines bewusst sein…wenn du wieder meinen erwarten doch planst mich zu hintergehen werde ich der erste sein, welcher dich sucht…findet und ausschaltet….allerdings hoffe ich sehr, dass wir dies vermeiden können.“ Damit war für den Giftmenschen auch schon wieder alles gesagt, er nahm die besondere Schnecke an sich und verstaute diese auch sofort gut. Dann schaute er Kaito noch einmal an. „Du bist damit auch jeder Zeit als Gast geladen, auch wenn du mir nicht so scheinst als wolltest es häufiger als nötig mit mir zu tun bekommen.“ Mit diesem letzten keinen Spruch drehte sich der Kaiser wieder um. Dabei schwenkte sein Mantel sich hoch und er setzte sich auf die Rehling, in die Nähe seiner Mitreisenden und dennoch Kaito im Blick, er könnte sich nun mit beiden unterhalten oder Kaito winken, sollte dieser sich entscheiden dass Schiff jetzt zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlacht der Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schlacht der Kaiser
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Whiskey Peak :: Offenes Meer-
Gehe zu: