One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Die Schlacht der Kaiser

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 19:14

Damit war das Bündnis also geschlossen und es wäre für beide auch ziemlich vorteilhaft um der CECorp. entgegenzutreten. Lange wollte sich Kaito dann jedoch nicht hier aufhalten, denn diese Gegend war für ihn trotzdem nicht sehr heimisch geworden. "Ich mach mich dann auf den Weg. Eventuell hört man sich" sprach Kaito, bevor er Aaron und Shio zunickte und dann über die Reling gegenüber von Aaron hinab sprang und in einem Ruderboot landete. Dort verschwand er dann immer weiter in Richtung Horizont. Eigentlich dachte Kaito, dass es zu einem erbitterten Kampf kommen wird wenn er sich das Nächste mal mit Aaron trifft, doch zu seinem Vorteil kam es dazu nicht. Er hatte jetzt jedoch wichtige Dinge zu erledigen um wieder als Pirat die Geschehnisse zu lenken. Wie würde die Weltregierung darauf reagieren, dass die stärksten Revolutionäre nun so sehr in die Offensive gehen? Was auch immer ihre Vorgehensweise sein wird, Kaito ist darauf vorbereitet und nach dem geglückten Handlungsverlauf mit Aaron kam er seinem Ziel wieder ein Stück näher.

gt: Banaro
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 13:34

Als Kaito endlich verschwunden war sah sie Aaron an. "Kann man diesem Kaito denn überhaupt trauen?", fragte sie ihren Käpten und beruhigte sich wieder. Sich machte sich daran das Schiff wieder zum Start vorzubereiten.
Ihr kam dieser Kaito ein wenig seltsam vor. Gut er war nun auch ein Pirat wie Aaron aber er war sein Feind und nicht sein Freund, warum also hatte Aaron diesem Deal zugestimmt.
Vielleicht konnte es aber auch hilfreich und nützlich sein wenn Kaito auf ihrer Seite Kämpfte und nicht auf der von Jack.
Sie sah Aaron an. "wohin jetzt?", sie überlegte kurz etwas und ihr fiel wieder der Name der Insel ein wo sie schon immer mal hin wollte. Sie hätte völlig verdrängt das diese Insel auch auf der Grand-Line lag.
"Können wir mal nach Alabasta? Ich habe viel von dieser Insel gehört und wollte sie schon immer mal sehen. Als du vorhin gefragt hast, hab ich das völlig vergessen..", lächelte sie ihn an und sie hisste die Segeln. Dann bewegte sich das Schiff auch schon.
"Meinst du wir können da mal vorbeischauen?", fragend sah sie ihren Käpten an und wartete auf die Antwort des Mannes im weißen langen Mantel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 8:28

Aaron saß noch immer lächelnd auf dem Rand des Schiffes und hat seine Augen geschlossen dabei wird sein Lächeln nur noch größer, scheinbar ist er nicht im geringsten über irgendwas beunruhigt nein,scheinbar freut er sich sogar wirklich etwas über diesen Pakt mit Kaito. Doch dann hört er die Worte seiner Reisegefährtin. „Man kann niemanden wirklich trauen,der nicht in der eigenen Crew ist, doch kann er es sich nicht leisten mich als Gegner zu haben....noch nicht! Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass er seinen Teil des Vertrags einhalten wird, ebenso wie wir es tun werden.“
Erneut kommt ein kleiner Windstoß welcher den Mantel des Kaisers nach hinten wirft und ihn über dem weiten Meer flattern lässt. Er steht auf und fasst mit an um das Schiff in den Gang zu bekommen. Er hat kein Problem damit selber anzupacken, warum auch? Er sah sich nur deswegen als Kapitän weil er stärker ist und mehr Erfahrung hat und einfach weiß wie man die großen Tiere dieser Welt händeln muss. Als er Shios Frage nach dem nächsten Reiseziel fragt ist seine Antwort der sich einfach und eindeutig! „Auf geht es nach Alabasta, zieh dir am besten leichte Kleidung an und nimm einen schwarzen Mantel wird, er wird dich vor den Sonnenstrahlen schützen.“ Damit lächelt er und setzt Kurs auf diese Wüsteninsel,welche er schon sehr lange nicht mehr besucht hat.


tbc: Alabasta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht der Kaiser   Die Schlacht der Kaiser - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schlacht der Kaiser
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Whiskey Peak :: Offenes Meer-
Gehe zu: