Aaron saß noch immer lächelnd auf dem Rand des Schiffes und hat seine Augen geschlossen dabei wird sein Lächeln nur noch größer, scheinbar ist er nicht im geringsten über irgendwas beunruhigt nein,scheinbar freut er sich sogar wirklich etwas über diesen Pakt mit Kaito. Doch dann hört er die Worte seiner Reisegefährtin. „Man kann niemanden wirklich trauen,der nicht in der eigenen Crew ist, doch kann er es sich nicht leisten mich als Gegner zu haben....noch nicht! Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass er seinen Teil des Vertrags einhalten wird, ebenso wie wir es tun werden.“
Erneut kommt ein kleiner Windstoß welcher den Mantel des Kaisers nach hinten wirft und ihn über dem weiten Meer flattern lässt. Er steht auf und fasst mit an um das Schiff in den Gang zu bekommen. Er hat kein Problem damit selber anzupacken, warum auch? Er sah sich nur deswegen als Kapitän weil er stärker ist und mehr Erfahrung hat und einfach weiß wie man die großen Tiere dieser Welt händeln muss. Als er Shios Frage nach dem nächsten Reiseziel fragt ist seine Antwort der sich einfach und eindeutig! „Auf geht es nach Alabasta, zieh dir am besten leichte Kleidung an und nimm einen schwarzen Mantel wird, er wird dich vor den Sonnenstrahlen schützen.“ Damit lächelt er und setzt Kurs auf diese Wüsteninsel,welche er schon sehr lange nicht mehr besucht hat.
tbc: Alabasta