One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 16:38

Der Kaiser nutzte natürlich die Fähigkeiten seiner Frucht um nach Drumm zu kommen. Es wurde immer kälter, doch das störte den Kaiser kaum. Immerhin konnte er seinen Körper beliebig aufheizen, wenn er die Fähigkeiten seiner Frucht einsetzte. Für einen ungeübten Phönixfruchtnutzer war es nicht einmal nötig Hitze zu erzeugen, doch Jack war bereits so gut trainiert mit der Frucht, dass er in puncto Temperatur nur Cypher unterlegen war. Und den hatte der Kaiser bereits getötet. Er erblickte das Schiff der Boykadivision. Irgendwo hier würden sich dann wohl die BRC's und die Marinemänner befinden. Jack landete auf dem Schiff, das schon ziemlich weit abseits der Küste lag. Es war ein langer weg den die Marinesoldaten hinter sich gebracht haben um bis zu Kaito zu kommen. Boyka wollte wohl die Zerstörung des Schiffes verhindern. Er konnte ja nicht ahnen, dass noch ein Kaiser auftauchen würde. Die Arme verschränkt stand er nun auf dem Schiff und zog an der Zigarette. Der Rauch wurde in Richtung Himmel geblasen. Die Nacht hatte die See eingeholt. Wie weit der Kampf der Marine mit der BRC bereits war, konnte Jack nicht ahnen. Er konnte längst vorbei sein, denn es dauerte schon eine Weile bis Jack hier eintraf. Doch das tat nichts zur Sache. Im Schein des Mondlichts warf sein durchtrainierter Körper einen langen Schatten über das Schiff. Mit Einsetzen der Phönixkräfte glühte sein linkes Auge rot auf. Der Phönix konnte in der Nacht perfekt sehen, denn auch er war ein Jäger der Nacht. Seine Augen suchten die Umgebung ab. Wo fand der Kampf nun statt. Die Flügel des Phönix wurden aufgespannt und als er hochschoss...das Schiff wurde dabei immens in Mitleidenschaft gezogen. Doch das kümmerte den Kaiser wohl kaum!
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 17:16

*Es brauchte nicht lange bis Mann auf hoher See das Singen von Marinesoldaten vernahm. Sie machten sich mut, obwohl sie angst hatten, dass ihr Vorhaben negativ in ihre Ate stehen wird. Sie taten nun etwas, was sie nicht tun sollen. Den Angriff auf Kaito mit Pedrohks. Pedrohks saß auf seinem kleinen Boot, der die Spitze dreier Schiffe bildete. Die anderen Schiffe waren mit vielen Männern beladen, aber auch ein Pacifista, der neuen Generation war an Bord. Dieser Pacifista sprang aufs Deck und analysierte die Gegend. Der junge Admiral aß seine Vitalkekse und wärmte sich an Decken. Ihm war die Kälte anzusehen. Pedrohks hielt sih eigentlich nut in warmen Gegenden auf, wo es nie unter 10 Grad. Der Admiral zitrerte, doch stoppte als er einen Ton vom Pacifista hörte, der Jack erkannte* 30Grad westlich in 2050m Entfernung befindet sich Jack Slater. Einer der Kaiser. Hasst: Kaito Tf-User: Phönisfrucht! *Pedrohks stand auf und zog sich schnell aus. NUn packte er einen neopronähnlichen Anzug aus, der kälteresistent ist. Der schwarze Leopard froh nicht mehr so und zog dazu drüber noch seine normale Kleidung an. Er sah wie Flügel im Himmel tobten. Feuer zerstörten ein gigantisches Schiff. Es muss Jack sein, der dieses Spektakel für die Marinesoldaten bot*~Idiot....!~*Pedrohks stand in seiner kleinen Nussschale und plötzlich flogen Blitze aus seinem Körper. Er ballte seine Faust und schoss einen Blitz auf ein Baum der Insel. Kaito und co. sollten dies auch sehen, aber erst recht Jack Slater.Sie waren nur noch 1500m von jack entfernt und die Soldaten machten sich bereit. Der Pacifiasta rüstete sich ideal aus und sprang auf Pedrohks Schiff. Er rammte seine Hand gegen die Wasseroberfläche und die Nussschale raste Richtung Jack daraufhin, indem PX-666 Druck abgab,doch auch mit der Geschwindigkeit aufbaute. Er verlor also nichts. Die Entfernung zu Jack schrumpfte auf 200m und Pedrohks sprang in die Lüfte und schoß einen Donnerball auf Jack*So sieht man sich wieder, Abschaum!*Der Admiral lachte und knabberte an einem Vitalkeks. Der PX-66 zeigte auf Jack und sprach*Eliminieren!*Pedrohks gab dem Pacifista ein handzeichen, dass alles ok sei und dieser alleine kämpfen wolle. Er solle Ausschau nach anderen Piraten halten. PX-666 schaute sich um und schoß Strähle ab in Richtung wo, zerstreute Piraten von der Marine/Pedrohks oder von Jack flüchteten. Sie starben oft einem grausamen Tod und waren alle Mitstreiter Kaitos.Der Donnerball sollte gleich Jack treffen*
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 17:30

Der Admiral kündigte sich ziemlich simpel an. War zu erwarten, dass dieser sich nicht sonderlich viel einfallen lassen würde. Jack landete auf dem Mast des Schiffes. Dieser hatte überlebt. Die Flügel verschwanden. Der Donnerball raste auf den Kaiser zu und dieser sprang von dem Mast, der nun auch zerstört wurde auf einen der verschneiten Bäume der Insel. Neben ihm ging ein Baum in die Brücke, doch Jack blieb verschont von diesem Problem. Ein weiterer Zug von der Zigarette und schließlich antwortete er "Der dümmste Admiral der Marine..zehehe. Du willst dich also wirklich mit deinem Schöpfer anlegen? " Jack grinste und schnippte die Zigarette von sich. Der Baum fing Feuer und die Flammen umhüllten Jack. Das Jack sich selbst als Pedrohks Schöpfer betitelte hing wohl damit zusammen, dass es Jack war, der Pedrohks wieder ins Leben gerufen hat. Jack kannte seinen Gegner also haargenau. Seine Stärken, seine Schwächen, seine Belastbarkeit und mehr. Doch was wusste der Admiral schon von Jack? Er war doch viel zu sehr auf Jack's Verbündeten Shikei fixiert..oder?
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 18:03

*Pedrohks war dies bewusst dass diese Attacke jack nicht beeindrucken würde und der Donnerball zersplitterte in 6 Donnerschwerter, die die Richtung drehten und Richtung Jack flogen, der es aber nicht sehen konnte, da er Richtung Pedrohks schaute*Der dümmste Kaiser auf Erden. So dumm,dass er mich,den mächtigsten mann der Marine wiederbelebt. Wie fühlt es sich an seinen Todbringer zu beleben? Ist heute der Tag deines Todes gekommen?*Der Pacifista stand einfach nur, nachdem dieser seinen Auftrag erledigte. Was Jack nicht wusste ist, dass Pedrohks sich all wissen über jack angeeignet hat. Sein Stil, sein Charakter...einfach alles. Die Studie kosteten die Pausen im Training, aber es sollte sich noch schlau herausstellen*Ich konnte in Erfahrung bringen, dass du Kaito töten willst? Dann hätten wir heute doch das selbe Ziel?*Pedrohks fing zu kichern an, denn sein nächster Satz sollte böse werden*Wäre es nicht schlauer für dich, wenn du an meiner Seite am Tod Kaito Ruhm erntest und dann mit einem Funken Anstand von mir getötet wirst. Am Ende ist es dasselbe. Nur die Reihenfolge eurer Tode kannst du nun wählen! Töte ich zuerstz dich hier und unerstütze dann Yuri bei der Vernichtung Kaitos, oder töten wir gemainsam rapide kaito und dann stirbst du einen "ehrenvollen Tod durch meine Hand?*Der dmiral hörte mit dem Kichern auf und wartete auf eine ernste gemeinte Antwort Jacks. Die 6 Donnerschwerter sollten gleich in Jack stecken*~hmm...Dann bereite ich mal etwas vor**Pedrohks Nussschale wackelte für jack unbemerkt. Blitze sprangen unter der Wasseroberfläche umher und umzingelten im Untergrund Jack. Sie könnten jede Sekunden aufspringen und ihn verletzen, da sie beim Spring eine Menge Wasser mit sich ziehen würden*
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 20:58

Jack war in den Bäumen versunken und die Donnerschwerter rasten in die Flammen hinein. Sorgten kaum noch für Zerstörung, denn das Land um den Kaiser herum war bereits erledigt. Schließlich stand er da, auf dem toten Land, es dauerte nicht lange, bis wirklich alles um ihn herum zu Asche zerfiel. Der Boden riss auf und Jack knackte mit den Nackenknochen, zog die Handschuhe enger um die Fäuste und lockerte sachte die Kette von der Schulter. Dann sprach er ruhig "Es wird sich als einen großen Fehler herausstellen. Du hast also wirklich geglaubt, dass ich dich zurückgeholt hab ohne zu ahnen, dass du dich gegen die Kontrolle der CECorp. wehren kannst?" Jack schlug mit den Flügeln auf, die Funken rasten auf Pedrohks zu, doch nicht um ihn zu treffen..sie schossen auf die Nussschale zu und würden diese binnen Sekundenbruchteilen erledigen. Das Feuer des Phönix währte für Ewig, wenn es Jack so wollte. So war alles um den Kaiser herum ein einziges Flammenmeer. Zeitgleich mit dem Flügelschlag stieg der Kaiser in die Luft und sprach dann "Wie Naiv du doch bist. Es wird so herrlich leicht sein, dich abzufertigen. Kaitos Tod ist natürlich in meinem Interesse...deiner allerdings kaum. Mit dir habe ich ganz andere Pläne, Leopard" Sein Körper glühte auf. Die Energie die der Phönix freisetzte war unglaublich...Dadurch wurde auch der einstige Untergrund des Kaisers in Stücke gerissen und die Blitze waren nun nur unschwer zu erkennen. "Ich bitte dich. So willst du versuchten mir zu Schaden? ". Sichtlich ging er erst überhaupt nicht auf Pedrohks Vorschlag ein. Für Jack war klar, dass diese Idee nicht Ernst gemeint sein könnte. Aber ein Kommentar konnte er sich nicht ersparen "Wenn du glaubst das ich mit so einem minderwertigem Wesen zusammen arbeiten kann..dann bist du genau so Naiv wie die süße kleine Yuki...die fürs Bett zwar gut war..doch im Kampf eher enttäuschend war. Das war dann der Grund sie zu töten..würdest du mit mir kämpfen, würdest du noch vor deiner ersten Aktion Tod sein, Idiot!". Er ging absichtlich auf das Thema "Yuki" ein. Er wusste von Yuki, dass diese ein ganz gutes Verhältnis zu Pedrohks hatte. Sie gab sich zwar Mühe genau das vor Jack zu verbergen, doch der Kaiser hatte die ehemalige Kaiserin einst um den Finger gewickelt. Er erfuhr von ihr alles was er wissen wollte. Auch das Pedrohks die durch Jack getötete Kaiserin wohl sehr gern hatte. Provokation war hier der Schlüssel. Wenn Jack seinen Gegner erst einmal zu einem weiteren Angriff gebracht hatte, würde die unüberwindbare Verteidigung den Gegner langsam aber sicher zermürben. Bis die rohe Gewalt und extreme Kraft des Kaisers den Admiral dann in die Knie zwingen würde.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 21:39

*Pedrohks beobachtete wie Jack den Schwertern auswich und diese von der Flamme verschluckt wurden. Er schaute regungslos, doch wusste,was nun zu tun ist. Die Blitze im Wasser folgten Jack Slater aufs Land Sie umzingelten ihn unter der Erdoberfläche und waren jederzeit bereit von Pedrohks gezündet zu werden. Sie sprangen wild umher und der Boden trug minimale Risse davon, die Jack aber wahrshceinlich nicht bemerkt haben kann*Ich schätze dich als intelligenter Mann, Herr Slater und habe bedacht,dass sie gewusst haben,dass ich an der Spitze der Oberliga kämpfe. Haben sie mich also belebt um endlich wieder einen gegner zu haben, der es mit ihnen aufnehmen, oder sie gar vernichtet. Ihr Beweggrund will sich mir nicht mal in Traum einfallen. Warum sollten sie mich also wieder zurück ins Leben bringen?*Pedrohks sah wie Jack auf ihn zuflog und Funken auf die Nussschale abfeuete. Die Funken wurden von aus dem wasser kommenden Blitzen pariert und eine kleine Explosion ereignete sich. Rauch zog auf und die restlichen Blitze, die auf Land jack umzingelten tauchten hinter Jack auf. Es waren kleine, aber unmengen an Blitze die ihn ein kleone Probleme bereiten könnten, denn sie waren nur eine Ablenkung für etwas Großes*Üläne mit mir? Du hälst viel von dir und scheinst zu denken,dass ich dich unterschätze. Aber eher unterschätzen sie mich indem sie rein schon behaupten mit mir einen Plan schmieden zu können. Sollten wir beide nicht realistisch sein und wahrnehmen wer uns eigentlich Gegenübersteht. Kaiser Jack Slater.... ich werde dir schaden!*Nachkommende Blitze wurden von jack frühzeitig entdeckt, doch hunderte standen ringherum um ihn und stürtzten auf ihn zu.Man hörte nur zischen und knallen und die Blitze waren nur noch 1-3m von ihm enfernt.Als Jack Yuki erwähnte passiete etwas merkwürdiges. Die Packung der Vitalk wurden vom Admiral losgelassen und sie fielen ins wasser. Darkcloud:*Dunkler Wolken türmten sich am Himmel und Pedrohks Körper war selbst die Wolken. Blitze schlugen aufs Wasser. Es ähnelte einer Sturmflut,einem Tornado; die Macht desAdmirals loderte wieder tief in seinem Herzen. Jede Gutherzigkeit war verschwunden und Pedrohks wollte nur noch zerstören. Die Blitze, die bereits auf Jack zuflogen wurden größer und gewannen an Macht und dazu schlug es noch BLitze vom Himmel. Viele schlugen nun auch Richtung Jack auf.Nehme den Namen dieses Engels niemals in deinem dreckigen Mund. Ich werde sie immer lieben und du hast es nicht verdient, sie zu kennen!*Pedrohks presste seine Händer aneinander und das Wasser wurde zur Seite gedrängt, da ein Thunderball mit 7,5m Radius aus der Erde kam, der sich aus vielen Flächenblitzen gebildet, nun empor stieg. Dieser raste von unten auf Jack zu,von oben die Gewitterblitze und von allenSeiten die Flächenblitze.*Du gehörst vernichtet!*Der Pacifista analysiert Pedrohks und streckt eine Hand aus*


[ bisschen PG post aber u know warum Wink( Kurzer ausraster wegen yuki]
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 22:19

Die Flügel hatten Jack ja bereits in den Himmel getragen, somit waren die Blitze am Boden keinerlei Problem für den Kaiser. Er grinste ob der Worte seines Gegners und antwortete "Du bist stark, aber leicht zu manipulieren, Admiral...Das zeigt sich früh genug". Und schon rastete der Admiral aus. Perfekt gelaufen. In der Luft war Jack eine Macht. Nicht umsonst nannte man ihn den Herrscher der Lüfte. So war auch Pedrohks, der sich den Himmel zur Hilfe holte einem Gegner ausgesetzt, der den Luftraum perfekter beherrschte als alle anderen Wesen der Lüfte, Himmelswesen und ähnliches, ja selbst in Skypia hielt man Jack für einen Gott. Die Provokation trug ihre Früchte, besser konnte es nicht laufen..Auch wenn Jack sich nun einer mächtigen Attacke entgegenstellen musste. Kein Problem für ihn. Er wisperte Dysthemia und die Kette wirbelte in unglaublicher Geschwindigkeit um seinen Körper. Während die Blitze unter Ihm die Insel immer weiter zerstörten und überall wüste Zerstörung zu sehen war wurden die Attacken des Admirals immer gewaltiger, dem Kaiser blieb also keine Wahl als während er Dysthemia einsetzte immer weiter in die Lüfte zu jagen. Die Kette die um seinen Körper herumwirbelte, ermöglichte es dem Kaiser die Blitze schnell umzuleiten. So konnte Jack die Blitze nutzen um einander zu zerstören, die die nicht von der Kette abgelenkt wurden, wurden von anderen Blitzen erwischt und Explosionen entstanden. Und Jack? Sein Körper blieb unter dem Schutz der Kette. So langsam wurde es aber eng für den Kaiser. Mit diesem Minimalismus würde er nicht weiter kommen, also ließ er seinen Gegner spüren was es hieß sich mit dem morbiden Kaiser anzulegen. Er wisperte Morbid Angel und demonstrierte unbändige Kraft. Die Kette wurde nahezu von seinem Körper weggesprengt, als die Flammen des Phönix den Körper des Kaisers umrungen. Es passte perfekt. Die immer gigantischere Formen annehmenden Flügel des Kaisers hatten nun eine Spannweite von 18 Metern und sie wuchsen immer weiter. Der Körper des Kaisers war im Zentrum dieser mächtigen Flügel und nun zu dem wohl gefährlichsten Teil dieser Technik. Jack kontrollierte hier sein Bosoushoku Haki. Das hieß dass gar die Flügel unbändige Kraft besaßen. Doch sie sollten nicht das größte Problem sein. Die Kette war die offensive Kraft hinter allem. Der Kaiser wisperte Come To Daddy und die Stimme war unglaublich gehässig. Amüsiert und böswillig. Die Kette peitschte ebenfalls in das Wasser und jeder einzelne Schlag mit der Kette löste weitere Druckwellen aus, die das Wasser nun gar teilten, mit soviel Kraft zuschlugen, dass das Wasser gar bis auf den Grund des Meeres aufgeschlagen wurde. Es schoss immer höher und selbst der Kaiser musste den Weg in die Höhen suchen. Die Flügel schützten den Kaiser weiter vor Angriffen. Sie loderten und lösten unglaubliche Hitze aus. Mehr und mehr..ja gar Millionen von kleinen Funken rasten auf die Erde zu. Die Hölle auf Erden ! Das Wasser das in den Himmel schoss verdampfte durch die Hitze, auch pedrohks war das Ziel von der Kette und den Funken. Zeitgleich wuchsen die Flügel immer weiter und Jack kreiste über den Himmel..Er sprach "Willst du wissen wie ich sie getötet hab?...Ich habe ihr Herz erobert..sie eingewickelt..und schließlich hab ich ihr wortwörtlich das Herz aus der Brust gerissen.Zeeheehehe". Kein Zorn. Kühle Berechnung mehr nicht.
Die Druckwellen jagten ebenfalls auf die Schiffe zu, wenn niemand die Schiffe retten würde, wäre jeder Soldat verloren. Auch die Funken die vom Himmel herab regneten würden die Schiffe in Flammen aufgehen lassen. Flammen die sich nicht einmal vom Wasser löschen lassen würden. Die Flügel wurden schützend vor den Körper gelegt um den Thunderball abzuwehren. Und als sie gar durchlöchert wurden..fügten sie sich einfach wieder zusammen.

[Macht nichts, da kann ich mitspielen Very Happy - Bin zwar eigentlich eher der Minimalist aber was Durchschlagskraft angeht..naja..siehste ja selbst ;D]
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeDi 6 Dez 2011 - 15:36

*Die Blitze am Boden erreichten den Kaiser nicht, doch sie arbeiteten weiter und bildeten Donnerschwerter, die ,hinter der mächtigen Donnerkugel getarnt, auf Jack zuflogen.Ich lasse mich nicht manipulieren,auch wenn es so aussieht. Nehme niemals wieder Yukis Namen in den Mund*Man hörte Pedrohks Stimme aus den Wolken, der mit ihnen verbunden war. Das Wasser spürte die Kraft des Amirals und verzog sich zur Seite, als würde Moses das Wasser teilen*~Yuki...~*Pedrohks war einen kurzen Mment in Gedanken vertieft und sein Hass wurde größer*~Was ist nur aus dir geworden, Liebste?~*Der schwarze Leopard schüttelte seinen KOpf, was daurch sichtbar wurde, dass sich die Wolke eigenartig bewegte und weitere BLitze ausschlugen. Die Attacken sollten nun alle auf Jack eintreffen, doch der Kaiser zog seine Kette und hielt viele kleine,aber auch mächtige Blitze auf.Jack war wahrhaftig der Meister der Lüfte, doch Pedrohks wurde in Fachkreisen auch der Donnergott genannt, der in der Luft,aber auch auf der Erde sowie unter gewaltätig und gezielt tötet bzw. töten kann, wenn es im namen der Gerechtigkeit steht. Sollte sich heute hier ein Kampf ereignen, der wichtig für das Dreimacht werden könnte. Wer wird am Ende dominieren? Wir wissen es nicht, doch es ist zu sagen, dass Jack excellent die Blitze pariert und/oder zerstört und dabei immer näher den Wolken kommt,was abe eher schlecht für ihn ist,was sich herausstellen sollte. Die Wolken bildeten einen Kreis und in der Mitte schien die Sonne leicht durch. Wolken, so schwarz wie der Tod warfen weitere BLitze von sich und das ganz von sich selber,d.H. Pedrohks verschwendete keine Energie mehr und ließ die Wolken willkürlich mächtige Blitze ausschagen.Ist das nicht gottgleich, wenn Naturphänomene, wie der Donner, für mich und nur für mich arbeiten. Ganz von allein ohne meinen Energieaufwand...~nur zu Beginn.~*Sprach der Admiral und formte seinen Oberkörper an einer Wolke. Sein Unterkörper war noch mit der Donnerwolke verbunden. Es wurde heißer, als aus Jacks Körper die Flammen eines Körpers heraussprangen*~Eine gewaltige Kraft....sehr würdig für einen Kaiser. Er ist weitaus besser als Kaito und taktischer als Shikei,wie es mir so scheint. Hat er in den Monaten den Status des mächtigsten Piraten erworben?~*Pedrohks kramt in seine Tache und findet einen vorletzten Vitalkeks. Er hielt ihn fest*Para y de para :#*Pedrohks ließ den keks los und eine Ladung von Elektrizität traf in Wellenform auf Jack zu, die bei Anfängern zum Tod nach Paralyse führen kann und bei einem Profi wie Jack zu einer leichten Paralyse, die je nach Treffer an Dauer variiert. Die Welle kam um 360 Grad näher an Jack. der grad die Macht seiner gewaltigen Flügel präsentierte und mit der Kette das wasser noch mehr in Aufruhr brachte. Das Wasser war für Momente stets komplett der Bildfläche entflohen. Der Kampf sollte aber noch nicht seinen Höhepunkt erreichen. Der junge Admiral spürte die feurige HItze und bewegte seine rechte hand merkwürdig. Er formte einen Viereck und sprach*Raiton
Wagayoshi Kreml:
*Ein elektroplasmatisches Feld bildete sich 8m vor Pedrohks und sollte ihn vor Angriffen schützen. Sie hielten auch die unerträgliche Wärme fern. Das Schnee verwandetele sich zu mehr als einem See, es glich einem Meer und sie wurden dazu noch von Blitzen in Atome gespalten. Wasserstoff flog frei rehum,welches auch sofort explodierte[Knallgasprobe]. Überall hörte man Explosionen,sah wie Blitze einschlugen und Flammen alles verspeiste. Es war ein Anblick des Todes.
PX-666 hielt immernoch seine hand hoch und schoß gewaltige Strähle und Geschosse zur Abwehr der Schiff. Die 2 Marineschiffe setzten die Segel und brachten sich in sicherer Entfernung. Der Pacifista beobachtete weiter und schaue auf Pedrohks. Er schien auf etwas zu warten. Pedrohks hörte Jacks Worten zu und als er die Sache mit Yuki beschrieb, lösten sich die Wolken auf und der Admiral schien besiegt. Er stürzte zu Boden, wobei ihm seine eigenen Tränen folgten. Sie wogen wie betonsäche, da es so viele waren. Das Herz des Admirals war gebrochen und seine Liebe tod. Hatte es noch einen Sinn*~...~*Pedrohks fiel auf die Knie und schaute weinend zu Jack*Ist das der Sinn meiner Wiederbelebung? Wir vermitteln was Schmerz ist und mich dominieren,um nach deinem Sieg als mächtigster mann davon zu treten. Ich kann nicht mehr...Yuki!*Der Admiral breitete seine Hände auf und wirkte leblos.Er schaute sich die Hände an, doch dachte einfach an Nichts. Die dunklen Wolken verzogen sich und die Blitze waren verschwunden, Der Thunderball hatte gegen Jack verloren. Flammen flogen um Pedrohks umher und der Admiral kniete immernoch einfach da. Die Augen verloren an Lebensstärke. PX-666 raste mit ´High-Speed auf Jack zu. Dieser war wärme- und kälteresistent und feuerte Raketen auf Jack. Einige sollten ihn direkt treffen doch 1/3 flog über jack und platzten. Riesige Wasserfontänen stürzten herab und sollten seine Tf stoppen, damit der pacifista ihn schnell zerstören kann. Kizarus Laser wurde direkt Richtung Jacks Herz gefeuert, der eintreffen sollte nachdem, Jack die Raketen, die direkt auf ihn ausweicht, dann aber von der Wasserfontäne erfasst wird. In dem MOment soll der Laser dessen Herz durchbohren*Jack....ELIMINIEREN!



#Bei dieser Attacke ist Pedrohks meist lachend auf dem Kampffeld und wirft einen Vitalkeks in die Luft. Sobald dieser wieder nach unten fliegt tritt eine höhere Ladung Elektrizität in der Luft ein und der Gegner kann paralysiert werden bzw. von einer Paralyse befreit werden. Pedrohks kann den Gegner auch mit direktem Körperkontakt helfen oder paralysieren.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeDi 6 Dez 2011 - 16:14

Jack musste sich hier wirklich auf einige Dinge gefasst machen. Verständlich wenn man gegen den wohl stärksten Kämpfer der Marine, gar der gesamten Weltregierung antrat. Doch Jack war da wohl der perfekte Gegenpart. Er hatte in den letzten Jahre die Weltmeere dominiert, die CECorp. an die Spitze geführt und die Weltregierung beinahe im Alleingang ausgelöscht. War es vielleicht sein eigener Wahnsinn der ihn dazu trieb der Weltregierung, beziehungsweise der Marine durch die Wiederbelebung des Admirals auf die Beine zu helfen? Wohl kaum. Jack war nicht nur im Kampf ein unglaublicher Taktiker. Intrigen, machtspiele und Bündnisse machten Jack zu der Person die er nun war. Dem wohl gefährlichsten Mann auf Erden. "Wenn du dich also als einen Gott siehst..wer ist es der dich geschaffen hat? Ich, der unsterbliche Gott der Flammen und Herrscher der Lüfte. Ich bin die ultimative Existenz, die absolute Macht, gegen mich ist selbst ein Gott nur eine Made die zerquetscht wird!" kam es auf Antwort als Pedrohks fragte ob es nicht gottgleich wäre was er konnte. Jack hatte dieses Sprechen eigentlich schon aufgegeben, es war auch nicht mehr sein Stil. Doch er spielte mit Pedrohks Psyche. Denn es gab nur eines an dem Admiral, was man als Schwäche bezeichnen konnte. Seine Gefühle und seine verquere Gedankenwelt in der er scheinbar ein Gott war. Was wenn Jack sich nun über Pedrohks stellte? Wenn Jack behauptete er wäre mächtiger als ein Gott. Das war wie gesagt, das Spiel des Kaisers. Doch nun musste er die Angriffswelle abwehren. Die vielen Donnerschwerter und ähnliche attacken wurden allesamt von einem überwältigend mächtigen Flügelschlag umgelenkt. Die wenigen die überlebten versanken in den Flügeln des Kaisers. Die Explosionen machten dem Phönix ebenfalls wenig aus. Sein Körper konnte beliebig zwischen vollständiger Phönxiform und Mensch wechseln. Es war beinahe so, als wäre eine Zwischenform aktiv, bei der der Körper immer wieder seine Gestalt wechselte. Nur der Umriss seines Körpers. Die Form des morbiden Engels. Ein geflügelter Teufel, der über den Himmel herrschte..dieser blieb erhalten. Die Donnerwelle dürfte sich als Problem erweisen, doch Jack hatte auch dagegen seine Mittel..er wisperte Pull The Plug und die Hakigestärkte Eisenkette raste der Donnerwelle entgegen, absorbierte sie gar. Jack nutzte die leitenden Eigenschaften des Metalls und riss die Kette in eine andere Richtung. Das Haki stärkte gar die Donnerwelle und damit prallte ein Blitz auf die Insel ein, der diese in der Mitte teilte..die Seite auf der Pedrohks und Jack kämpften ging nun unter den Wellen des Meeres unter. Jack wollte sich schon auf weitere attacken vorbereiten und letztlich seinen Konter fahren. Er fragte sich schon, wann sein psychologischer Kampf denn seine Wirkung haben würde und zweifelte gar an der Wirkung seiner Worte, doch dann..Pedrohks Herz war gebrochen. Er ging zu Boden. Die Flügel des Kaisers umhüllten nun den Himmel. Der Mond war nicht mehr zu sehen, das alles war nur noch ein düsteres, rot schimmerndes, gar dämonisches Umfeld. Gerade als Jack den Admiral abfertigen wollte jagte also ein Pacifista auf ihn zu. Und wie man es nicht anders kannte war es die Eisenkette die Jack rettete. Er wisperte Dysthemia und dank des Haki wurden hierbei so enormer Druck aufgebaut, das die Raketen noch 7 meter bevor sie in die nähe der Flügel des Kaisers kamen in Stücke gerissen wurden. Nicht einmal wissend, das der Laserangriff kam wehrte Jack diesen ab. Die Kette schütze ja den ganzen Körper..und der Angriff des Pacifista hatte einfach nicht genug durchschlagskraft um die geballte Power von Kette und Haki zu durchbrechen. Jack würde nicht halt machen. Er wisperte Martyr und die Kette jagte mit dem Schlangenkopf voraus auf den Pacifista zu. Allein der Flug löste schon enormen Druck aus. Das wasser prasselte auf Jack herab und die Flügel verloren an größe. Sie schützten Jack und durch das Haki konnte er die Flügel soweit stärken, dass sie das Wasser von sich schlugen. Allerdings verloren sie an Größe und die Spannweite war "nur noch" bei 5 metern. War der Pacifista schnell genug um der mächtigen Kette zu entkommen. Jack sprach schließlich "Ich sagte bereits ich werde dich nicht töten. Wenn du deinen Marinefreund retten willst...solltest du deinen Schöpfer um Vergebung bitten..zehehehe". Doch auch diese Worte waren nur ein Teil des Spiels. Er würde sich nicht zurückhalten und das bewies er auch jetzt. Nach dem die Martyr Attacke auf den Pacifista losgejagt wurde raste Jack hinab auf Pedrohks zu..er schloss die Augen und wisperte Phoenix Spear und dank der gewonnenen Höhe und Geschwindigkeit des Angriffs (die selbst dem Donnerfruchtnutzer Schwierigkeiten bereiten dürfte) hatte der Spear extreme Durchschlagskraft. Jacks Körper wurde nun vollständig zum Phönix... Eine gewaltige Explosion, die vor allem dem Nachwirken der Morbid Angel Technik zu verdanken war!

...Wenig später hatte sich der Himmel gelichtet. Asche wurde vom Wind umher geweht. Drumm war zur Hälfte zerstört. Das Meer war nur noch eine Pfütze verglichen zu dem was es einst war. Eine riesige Schlucht, ähnlich wie der Grand Canyon. Das Wasser war verdampft und zu einem Teil der Asche geworden die durch die Luft getragen wurde. Hatte Pedrohks den Spear überstanden? Davon ging Jack aus. Denn dieser stand bereits wieder auf einem der riesigen Felsen und richtete die Handschuhe. Die KEtte ruhte wieder auf seiner Schulter. ".. Ich habe dich bestimmt nicht zurück geholt um dir zu sagen, dass deine geliebte Yuki nur Augen für mich hatte...du bist hier, weil deine Rückkehr mir eine große Hilfe ist. Du bist berechenbarer als du denkst, Pedrohks. Und dein Handeln selbst ist manipulierbar. Du schadest im Endeffekt der Marine..du weißt es nur noch nicht, aber eines Tages wirst du der Grund sein, wieso die Marine untergeht..zeeehehehe"
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeDi 6 Dez 2011 - 21:54

*Jack schien den Kampf zu dominieren, doch der Pacifiasta griff sein und sein sollte sollte erfolgreich sein, da dieser wirklich sehr gerissen war. Es war ein Pacifista den Pedrohks unter Vegapunks Leitung mitentwickelt hatte. Er war weitaus stärker als die Pacifista zur Zeit Sentoumarus und co. und seine Stärke war vergleichbar mit der von 4-6 Rookies oder gar gesagt einem neuen Vizeadmiral oder einem eingefleischtem Konteradmiral[sollte der unter dem Vizeadmiral stehen..kp grad xd]. Der schwarze Leopard schenkte den Worten Jack kein Gehör. Alle Macht von ihm war verschwunden. Der Tod Yukis machte ihn sehr zu schaffen. Keiner konnte erahnen, dass ein Amiral so starke Gefühle für eine mächtige Piratin haben könnte. Der Admiral kniete immernoch und ließ den Wind über seinen Afro fahren. Er schaute zwar Richtung seiner Hände immernoch, doch das Licht der Augen war schon lange erloschen. Die Provokation jack schwindete einfach durch den leblosen Körper des Admirals. Die Blitze wurden immer schwächer in der Umgebung, die vor Weilen abgefeuert wurden um nach seiner Taktik in wenigen Schritten auszuschalten. Dessen Geräde über Gottsein, ließ Pedrohks nicht über seine Person und Macht philosophieren wie es sonst immer war. Die Raketen des Pacifistas sollten nun auf Jack eintreffen und die Wasserbombenraketen über ihn wenige millisekunden platzten und TF-Using-Unfähig machen. Anschließend käme der Laser Kizarus und würde sein herz durchbohren und somit Jack töten. Der Plan sollte locker funktionieren. Pedrohks kniete weiterhin. Explosionen ließen Pedrohks KLeidung umherwirbeln, doch der Admiral kniete weiterhin regungslos. Es konnte Pedrohks auch nichts anhaben. Warum, das erfahren wir wieder später, doch sollte für jeden bereits klar sein warum. Pedrohks Welle wurde von Jack genutzt, der diese in die Insel rasen ließ. Nichts regte sich bei Pedrohks. Er schien mental tod. Sein herz schlug rasent, aber auch garnicht zugleich. Er fröstelte und schwitzte. es war ihm aber nicht kalt oder warm. Alles von ihm war bei Yuki. Er bereute es wieder zu leben und nicht mit seiner Liebe in Harmonie vereint zu sein. Dies wäre im HImmel ein gutes Happy End gewesen. Nun gäbe es keine LIebe für ihn auf Erden und alles in ihm ist gestorben. Alle, die er einst liebte sind nun tod. Alle seine Freunde, die Familie, Kollegen, Verbündete unter Piraten etc., aber auch seine Liebe namens Yuki. Pedrohks gelangte mit seiner Seele quasi im NICHTS. Zurück im Kampfgeschehen, musste der Pacifista nun eine Attacke ausweichen, die ihm das leben kosten könnte. Der PX-666 war nicht wie die älteren Version. Im gegensatz zu ihnen,glich seinem Tempo, die eines Regierungsmitglied, die alle User einer besonderen Fähigkeit war. Diese Fähigkeit ermöglichte ihnen, sich schnell zu bewegen, was aber auch die alten Pacifistas konnten. Der neue Pacifista bwegte sich mit bis zu 3-facher Geschwindigkeit. Dieser wich die Attacke aus und raste auf Kizaru zu. Er hielt stets seine Hand Richtung Pedrohks. Warum er das tat, war uns noch unbekannt. Pedrohks schenkte den Wörtern Jacks kein Gehör, schwieg und kniete weiterhin. Der Pacifista raste weiterhin auf Jack zu und beobachtete dann, dass dieser nun Pedrohks besiegen wollte. Er setzte eine mächtige Attacke ein und der Spear war in der Lage Pedrohks direkt in den Himmel zu befördern, der sich immernoch nicht regte. PX-666 fasste einen entschluss und raste auf Pedrohks zu. Wenige Sekunden später ereilte sich eine heftige Explosion und Rauch zog auch. War es das um den mächtigsten Mann der Marine? Man hörte zischen..

...wenig später wurde das Zischen lauter und der Rauch der gewaltigen Explosion verzog sich BLITZartig. Ein elektroplasmatisches Feld schützte Pedrohks doch hatte einen Riss wohinter der Pacifista stand. Dieser wurde von dem Speer getroffen und war mit einem Schlag zerstört. Was war passiert? Auf einmal stand ein Pedrohks 3m hinter dem Paifista mit einem breiten Lächeln. Er zog den PX-666 zur Seite und schaltete ihn aus, damit dieser nicht mehr leiden musste, auch wenn es ehe nur eine Maschine war*Sie reden heute aber sehr viel...Jack Slater!*Eine wohltuende Aura bemerkte man um Pedrohks, die sich rasch verteilte. Blumen sehnte sich nach dieser und richteten sich nach Pedrohks auf, dieser nun eine personelle Personifikation des Lebens darstellen soll. Pedrohks ist Leben; ein gerechtes und friedliches Leben...Das Leben wonach alle streben. Der Admiral lächelte und steckte einen Brief in seine Tasche. Was war passiert ,dass der Admiral sich normalisierte. Für die beantwortung der frage gehen wir einige Sekunden zurück: [Der Pacifista stoppte kurz vor Pedrohks und richtete immernoch seine hand auf ihn, der ihn fragte, warum er es tät. Dieser antwortete nicht,sondern lächelte und gab ihn einen Brief, der kurz vor Yukis Tod von Yuki geschrieben wurde. Es bleiben wenige Sekunen für Pedrohks übrig um es zu lesen, doch die letzten Worte entfachten Leben in Pedrohks. Die letzten Worte hießen.."....Ich werde dich immer lieben, mein Mann Pedrohks Kinoshy. In Liebe Yuki Arashi... <3" ]

*Wieder in der nahen Realität stand nun wieder pedrohks vor Jack und schaute ihn an*Ich war vorhin manipulierbar, da ich nicht die volle Wahrheit kenne, doch ich und Yuki hgaben und geliebt und ich werde sie immer in meinem Herzen haben.Yuki....ich liebe dich!*Der schwarze Admiral schaute in den HImmel*Mein Tod schwächte die Marine, doch nun wird sie wieder an Stärke gewinnen und das mit meiner Hilfe. Mein Vermächnits wird der Weltfrieden sein und dafür geben ist alles, Jack!*Pedrohks streckte seine hand Richtung Jack und sorach*Lass uns nun mal richtig anfangen oder?*Pedrohks kramte in seine Tasche und warf 3 Eisenkugeln in Richtung jack. Es war der beginn von Pedrohks geheimer Fähigkeit*Elektromagnetismus:*Die Kugeln umkreisten jack und feuerten gewatige BLitze ab. Pedrohks hielt 9 weitere Kugeln in seine Hosentaschen und beobachtete Jack kichernd*~Haki vs. Seestein.... wer zuerst vom anderen erfasst wird; stirbt!~
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeDi 6 Dez 2011 - 22:05

Jack begutachtete nun seine Fingernägel. Eingesaut hatte der Kampf jene. Mit dem Daumen schob er die Asche unter dem Nagel weg und gähnte. Nun konnte er Pedrohks erblicken. Der Pacifista war Tod. Na welch Wunder. Jack hatte schon Vizeadmiräle mit nur einem Schlag niedergestreckt. Was sollte da ein Pacifista ausrichten? Er schnappte sich eine Zigarette während Pedrohks sprach und warf sie sich in den Mund. Das goldene Feuerzeug wurde eingesetzt und die Zigarette gezündet. Zu Schade, dass der Admiral wieder fröhlich umherhüpfen konnte. Jack hatte seine Gegner lieber am Boden zerstört, da konnte er sich seine Späße erlauben. Doch die Wahrheit sah genau so aus, wie Jack sie beschrieben hatte. Zumal Yuki nicht wusste, dass sie sterben würde. Wieso sollte sie auf einmal einen Brief schreiben indem sie Pedrohks ihre Liebe gestand? Doch da Jack von dem Brief nichts mitbekommen hatte, konnte es ihm auch egal sein. Er musste also weiter kämpfen. Das war doch überhaupt nicht der Plan. Dieser Admiral war aber auch nervig. "Muss das sein?", war das einzige was Jack da zu entgegnen hatte. Er sprach also in die Mobile Teleschnecke "Jungs ich werde mich ein wenig verspäten...Haltet das Essen wenigstens warm.." so der Befehl an die CECorp. Mitarbeiter die sich noch auf Holiday Island befanden. Eigentlich war nur eingeplant, das er die vom Kampf gezeichneten Leute der BRC und der Boykadivision erledigte und anschließend wieder zur Insel zu kommen um wenigstens noch die letzten 12 Stunden der Feier miterleben zu können. Der Angriff war also eher ein Dorn im Auge als wirklich eine Bedrohung. Jack kannte diese Technik doch längst. "Ich frage mich wirklich ob du überhaupt mal nachdenkst...Du wolltest doch Kaito angreifen..wenn du wirklich bis zum Ende gegen mich antrittst bist du nicht mal mehr in der Lage die Insel zu sehen..wie willst du da einen Vizeadmiral vor einem Kaiser retten...", sprach er gar gelangweilt. Er wisperte also Rompeprop. Sein Körper wurde von Energie durchzogen, wurde gar Transparent. Die ultimative Form..er kontrollierte das Haki in Perfektion wenn er so kämpfte nicht nur das..seine Teufelskraft war nicht mehr an der oberfläche aktiv. Lediglich die Energie der Frucht durchströhmte nun seinen Körper. Er war schneller..stärker..wendiger..gefährlicher als ins sonst einer Form. Die Gegner des Kaisers, die diese Frucht zu Gesicht bekommen haben hatten danach kaum noch eine Chance..sie alle hatten verloren. Die Kugeln also. Ob sie gegen die mächtige Ausprägung des Hakis + die extrem angestiegene Körperkraft und Geschwindigkeit des Kaisers ankamen? 3 davon? naja, wohl eher nicht, denn allein das Wort Dysthemia das gewispert wurde, kündigte schon die Abwehrtechnik an, die die Blitze erledigen konnte. Da aber mit wesentlich weniger Kraft als jetzt. Als die Kette um seinen Körper gewirbelt wurde entstand so enormer Druck das der Felsen auf dem sich Jack befand gesprengt wurde. Die Felsen jagten zuerst alle in verschiedene Richtung, doch schienen sie durch den Kontakt mit der Kette durch das Haki umgelenkt zu werden. Nun rasten 23, 3-8 m³ Felsenbrocken auf Pedrohks zu, die Kette baute weiterhin soviel Druck an, dass die Kugeln wohl kaum eine Chance hatten den Kaiser zu treffen, die abgefeuerten Blitze wurden umgehend wieder zurückgeschossen. Nahezu wie eine Wand verhielt sich die Kette, die den Kaiser da schützte. Dieser jagte schließlich in die Luft. Durch die erhöhte KRaft war auch die Sprungkraft enorm hoch..was nun?
"
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 12:28

BRC cf: Drumm Küste

Da war sie also nun, die Bloody Rose Crew. Die drei gutaussehenden Piraten platzten einfach in den Kampf von Jack Slater und Pedrohks Kinoshy rein. Diese beiden zeigten dann auch wie man ein offenes Meer zu einem Schlachtfeld verwandeln kann. Das war sicherlich verwunderlich, aber für Kaito nicht beeindruckend, denn nun waren drei der mächtigsten Männer der Welt an einem Ort vereint. Der Grund warum Kaito hier auftauchte war simpel, er war neugierig. Sicherlich war mit dem Auftreten hier auch eine hohe Gefahr verbunden, zumal Kaitos Tod wohl im Interesse vieler ist. Aber das war Kaito im Moment völlig egal, irgendwie würde er es hier schon überleben. Als das Schiff dann irgendwann nichtmehr wirklich weiter wollte, warf die BRC den Anker über Bord und Kaito setzte sich gelassen auf die Reling, zu den beiden Kontrahenten sprechend. "Tatsächlich, Pedrohks Kinoshy ist hier. Wie oft möchtest du noch misshandelt werden bis du dich nichtmehr in die Öffentlichkeit traust?" Aber auch für Jack fand er ein paar warme Worte. "Da fliegt er der Vogel, an wie vielen Versagern möchtest du dich noch hochziehen bis es zu unserem Kampf kommt?" Zugegeben, diese Aussage schoss wohl eher in Richtung Pedrohks und kategorisierte Jack als einen ernstzunehmenden Gegner von Kaito, doch einen Grund Jack gegenüber unhöflich zu werden hatte er nicht. Das würde hier auch recht peinlich wirken, denn obwohl die beiden an der Spitze stehen, sie kennen sich kaum bis garnicht. Die Aussage von Kaito war aber wohl nicht ganz falsch, denn wirklich vielmehr als ein paar Flaschen zu besiegen und gefühlte 2839282 Millionen Mal gegen den Kaiser Aaron zu kämpfen hat Jack, Kaitos Erachtens nach, nicht geleistet. Dieses Treffen war dennoch sehr wichtig, denn nun hatte Kaito die Möglichkeit Jack persönlich kennenzulernen, Pedrohks interessierte den weißhaarigen Mann nur peripher. "Tut mir ja Leid, dass ich euer süßes Kämpfchen hier unterbrechen muss, aber ich wollte mir die schäbigen Gesichter der Versager auf meiner Todesliste mal von der Nähe ansehen." Er machte eine kurze Pause und blickte dann zu Jack zu dem er dann im ernsteren Ton sprach. "Und ich wollte mal sehen was Shikeis Comedyclub so hervorbringt." Und damit war sie auch schon beendet, die Ankunft von Kaito. Interessant und völlig unvorhersehbar für den Mann mit der Blutfrucht war wie die beiden nun auf ihn reagieren würden. Dies ließ er jedoch ganz entspannt auf sich zukommen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 12:36

Kaito wollte sich also ein wenig mit seinen "Freunden" unterhalten. Na dann. Tekka blieb an einem Mast angelehnt und beobachtete das Ganze. Würde der Ex-Samurai in dem Moment sein ziemliches Großmaul aufreißen würde er mit Sicherheit nur stören. Daher ließ er es lieber bleiben und machte erstmal nichts. Im Kampf zwischen Jack und Pedrohks war Tekka ganz klar für Pedrohks. Dieser erscheint ihm einfach sympathischer und auch um einiges gerechter. Leute wie Pedrohks sind der Grund wieso Tekka die Weltregierung (bzw. Marine) noch respektiert. Außerdem hält er Jack für eine Kampfmaschine die nichts mit Gerechtigkeit zutun hat, sondern nur mit Zerstörung. Doch das war nun auch erstmal unwichtig. Nach einigen unwichtigen Gedankenzügen achtete er jedoch wieder auf Kaito und die Reaktion der beiden anderen mächtigen Personen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 15:42

*Pedrohks spielte mit den Eisenkugeln in seiner Tasche und lächelte jack an, der nun von den Kugeln umzingelt war. Der Brief lag gut gesichert und Pedrohks Tasche, deen Yuki in Betrachtet eines Todes frühzeitig für ihn verfasst hatte. Als hätte sie ihren Tid erahnt, erwähnte sie im Brief alles, was sie fühlte und Pedrohks noch sagen wollte.*Der Deal mit der geminsamen,entspannten Vernichtung Kaitos steht noch! Der Kampf gegen dich, war nicht das Ziel des Tages, doch es scheint darauf hinaus zu laufen*Pedrohks kicherte als er Jack weiter zuhören musste*Wie`s scheint willst du nicht koorperieren. Dies bedeutet dann leider, dass ich dich entweder nun vernichte oder darauf spekuliere, dass ich dich mit einem Angriff so verwunden kann, anschließend meine Leute befreie und von dieser Winterinsel verschwinde. Das zweite klingt sehr Spukulativ oder?*Fragte Pedrohks Jack,obwohl die Antwort zu der rethorischen Frage jedem bekannt war. Der junge Admiural spürte die Kraft Jacks und ballte seine Hände zu Fäusten. Er atmete langsam aus.*Thunder-Mantra: *Aus Pedrohks Körper sprangen willkürlich Blitze. Blaue Adern schmücktern seinem Körper[wie in der Signatur zu sehen], welches die Intensität der elektrischen Energie verdeutlichte. Seine Attacken wurden nun 2-3-fach effektiver,stärker etc sein. Pedrohks konnte nun auch noch besser die Attacken seines Gegenübers vorausschauen und lächelte leicht, als er sah, dass dieser nun seine Attacke gegen die Kugeln startete. Die Kugeln gewannen an Energie und magnetisch wurden 3 weitere Kugeln rangezogen und flogen zu den über Jack schwebenden Kugeln. Heftigere Blitze schlugen aus und hielten lange stand, bis sie vor Jacks Stärke leider erzittern mussten. Doch einige Blitze schafften es sogar durch die sogenannte perfekte Verteidigung Jacks,doch verfehlten ihr Ziel sehr oder ziemlich knapp. Das zerstörte Plateu wurde von weiteren Schäden heimgesucht. Nichts war mehr im Nichts. Das Zerstörte wurde einfach nochmal von beiden zerstört; ausgelöscht. 2 Eisenkugeln änderten ihre Bahn und durchbohrten mit BLitzeinschlagsgeschwindigkeit 20 Felsen und ausströmende Blitze pulveresierten sie anschließend. 3 Felsen kamen durch ,doch pulveresierten als sie Pedrohks näher als 3 m kamen. Es schient als prallten sie gegen eine unsichtbare Wand, die sid zerstörte. Das elektromagnetische Feld stand noch und war Pedrohks Verteidung. Ein Kampf der Götter mit der jeweils perfekten Verteidung, der Kampf 2er Personen, die derzeit die mächtigsten sind. Sollte heute der Tag sein, der entscheidet welche Verteidung, aber auch welche Taktik besser ist und letztendlich zum Sieg führt?Nein! Plötzlich tauchten 3 Personen auf und in der Mitte von ihnen stand Kaito, der Kaiser. Pedrohks zog alle Kugeln zurück und drehte sich zu Kaito*Warum bist du hier? Was ist aus meinen Männern passiert, Kaito? Pedrohks Thunder-Mantra wirkte stärker und die Elektrizität war selbst beim Atmen zu spüren.*Mein Kampf soll erst enden, wenn die Welt ein besserer Ort geworden ist! *Pedrohlks unterbrach kurz seinen Satz und sagte dann*Hätte mir Jack nicht im Weg gestanden, wärst du nun tod. Deine Provokationen verleiten mich sogar nun,wenn Jack bereit ist, dich zu töten mit seiner Hilfe. Dies wäre ein leichtes Spiel für uns Kaito! Ist das nicht so, Jack?*Fragte der Admiral mit einem Hauch Rethorik abzuleitendes in der Fragestellung. Es war klar, dass Kaito gegen beide nicht antreten könnte. Kaito provozierte aber eher Pedrohks und versuchte "ironisch" Jack höherzustellen. Ein Thunderball mit einem Radius von 15m bildete sich aus einer Wolke und stürzte aus einer Wolke hinab auf Kaito*Schweig!*Pedrohks wartete aber noch auf eine Antwort zur Frage, wie es seinen Leuten geht. Die Kugel raste mit hohen Tempo,aber nun nicht auf Kaito zu,sondern auf eine Stelle zwischen Kaito und seinen Männern um sie von ihm zu trennen und aus dem zerstörten Land eine kleine Insel zu formen, nachdem der Ball auf den Boden trifft und die Erde durchbohrt. So sollten die 3 die Möglichkeit haben sich ruhig zu unterhalten. Im Hintergrund kämen sie aber auch so den Marineschiffen näher, die aber noch im Rauch versteckt war, der vorhin entstand und sich in wenigen Minuten verziehen sollte.Unterschätze mich nicht Kaito. Ich habe dich schon mal besiegt udn werde es wohl wieder müssen aber diesmal richtig!*Der schwarze Leopard schaute Kaito und Jack an*
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 16:03

Der Kaiser machte sich bereit, als er eine weitere.. dritte starke Technik des Admirals zu sehen bekam. Der Thunderball und ähnliches waren zwar schön anzusehen aber kaum der Rede wert. Doch dann wurden weitere Angriffe abgebrochen, der Kaiser Kaito war soeben angekommen. Jack landete auf einem anderen Felsen, Rompeprop blieb aktiv. Es wäre dumm das jetzt aufzulösen. Er hatte genug Kraft um diese Form ewig lang bei zu behalten. So wäre er für weitere Angriffe gerüstet. Der Kaiser warf die Kette wieder über seine Schulter und blickte zu Kaito. Sein Körper wirkte wie durchsichtig. Die unendliche Energie in ihm ließ die Erde um ihn herum beben. Schien nicht ansatzweise eine Anstrengung für den Kaiser zu sein. Er sah zu Kaito und grinste..Er zündete die Zigarette noch einmal an. Der Druck der ihn umgab hatte die Zigarette versehentlich gelöscht. Er antwortete "Anders als du Kashira, bin ich ein berühmter und gefürchteter Mann. Sie alle machen Jagd auf mich, nicht anders herum..ich ziehe mich nicht an ihnen hoch...Lass mich raten..auf deiner Todesliste stehe ich als der gefährlichste Gegner auf #1, hm?" Jack nahm einen Zug von der Zigarette..sah dann zu Pedrohks. Jack würde wohl kaum helfen Pedrohks zu töten. Jack wollte ihn lebend. Ebenso wenig würde er mit Pedrohks gegen Kaito antreten..er konnte nicht Seite an Seite mit einem naiven Marinesoldaten wie Pedrohks kämpfen. Jack blickte auf seine Teleschnecke...Er würde das Treffen schon beenden. Er fuhr fort "Und es ist ganz nebenbei bemerkt lächerlich andere zu beschuldigen Schwächlinge zu bekämpfen..wo ich doch hier her gekommen bin um einen Kampf zwischen dir und einem Vizeadmiral zu sehen. ". Aber Jack hatte gar nicht die Absicht zu provozieren. Vielleicht war es einfach seine Art zu sprechen. Ihn kümmerte es nicht wie Kaito das aufnehmen würde. Wahrscheinlich als Anfeindung, oder eher würde er es ignorieren und einen Spruch folgen lassen. "aber trotzdem. Schön dich mal wieder zu sehen..hast dich ja reichlich bedeckt gehalten, die letzte Zeit. Hast dir da ja n lustigen kleinen Spielkameraden zugelegt.." sprach er schließlich und blickte zu Tekka. Begann lauthals zu lachen. "Herrlich, dieser vertrottelte Blick..Er versucht wohl verzweifelt seinem großen Vorbild nachzumachen. So ...weißt schon. Desinteressiert und möglichst cool rüberkommen, weißte bescheid" Eisenkette setzte sich im Schneidersitz auf den Felsen und wartete ab. Er hatte ja noch eine Feier zu feiern...dementpsrechend ungeduldig war er.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 16:46

Verhältnismäßig ruhig wurde Kaito dann im Geschehen aufgenommen. Wobei die Betonung auf 'verhältnismäßig' liegen sollte, denn es war Pedrohks der mal wieder maßlos übertreiben musste. Klar, was der Marinemann da vor sich hinfaselte war wie immer wirres Zeug, das wohl nur er selbst verstehen konnte. Noch dazu kam die Tatsache, dass sich Kaito und Pedrohks noch nie in einem direkten Zweikampf gegenüberstanden, dann von einem Sieg zu sprechen hielt Kaito ebenfalls für grenzwertig, aber für Pedrohks' anfängliche Frage nahm sich Kaito dann doch noch die Zeit. "Was ich hier mache ist doch völlig irrelevant, mach dir lieber Gedanken darüber wie ich überhaupt hier sein kann. Tzehehe.." Der Weißhaarige grinste, schaute dann aber von Pedrohks weg, obgleich er weiter zu ihm sprach. "Nein Spaß, es kam kaum zum Kampf. Ich kann mich doch nicht um solch kleine Fische kümmern, wenn man hier stattdessen solche Legenden zu Gesicht bekommt." Die Aussage wurde mit dem gewissen ironischen Unterton abgegeben. Lustig fand Kaito dann auch den nächsten Schritt von Pedrohks. Dieser startete einen Angriff auf eine Insel, doch Kaito befand sich auf dem Schiff auf dem offenen Meer. So interessierte ihn dieser Thunder-Ball auch nicht weiter, er konnte aber die Vermutung aufkommen lassen dass die Sehkraft von Pedrohks beeinträchtigt sein könnte. Wie dem auch sei, nach der peinlichen Aktion des Admirals fing dann auch Jack an zu sprechen. Nicht grade zimperlich, so lobte sich Jack mal wieder hoch. "Berühmter und gefürchteter Mann. Haha. Slater man sagt du seist stark, aber du hast eine Schwäche. Du leidest gewaltig an Selbstüberschätzung. Es kommt auf der Grandline nicht darauf an wieviele Kämpfe man gewonnen hat, es kommt darauf an was man mit seiner Macht bewirken kann. Die wahren Machtpersonen dieser Welt lachen über eine Marionette wie dich. Und dass du auf meiner Liste auf Platz 1 stehst muss ich leider verneinen. Das Gegenteil ist der Fall, ich betrachte dich lediglich als eine Marionette, eine Marionette eines Mannes mit dem ich mal zusammengearbeitet habe und als eine Marionette der Weltregierung. Du leistest gute Arbeit für sie Slater, dennoch bist du ungefährlich für mich und meine Pläne." Nach einer kurzen Pause ging es weiter. "Spiel ruhig weiter dein Spiel, aber zieh bitte nicht als Argument heran, dass auch ich gegen Nieten kämpfen muss. Ich kann nichts dafür, dass die Marine mir solche Versager spendiert. Vielleicht wollten sie sie ja loswerden." Die Worte Kaitos waren hart, aber das mussten sie sein. Den Charakter von Kaito spiegelten diese Worte glänzend wieder, nicht aber seine Denkweise. So wurde Jack ihm dann doch schon leicht sympathisch, auch wenn er ein Feind blieb. Es war natürlich nicht zu verachten was die CEC geleistet hat. Sie hat sich zu Recht als eine große Macht der Welt etabliert, es ist aber auch törricht von Jack Kaito zu unterschätzen. Kaito war schon immer jemand der seine Taten eher aus dem Hintergrund heraus vollführt und wohlmöglich würde Jack das auch ab dem heutigen Tag zu spüren bekommen, denn nun war es soweit. Jack und Kaito trafen aufeinander, das könnte sowohl der Anfang einer Rivalität, als auch der Anfang einer neuen Ära werden. Die letzten Worte des Phönix' richteten sich wohl an Kaitos neues Mitglied Tekka. Klar, Tekka verlor einst gegen Jack und Kaito war klar, dass Tekka gegen Legenden keine Chance hatte, doch das war ihm völlig egal. Tekka besitzt ein enormes Kampfpotential und dies sollte nun in der BRC gefördert werden, sodass es nichtmehr lange dauern sollte bis auch ein Jack Slater die Macht eines Tekka erkennt. Um die weitere Gesprächsführung kümmerte sich dann wieder der gelassene Kaiser. "Wie es scheint wollt ihr euch tatsächlich nicht gegen mich verbünden. Das ist ehrenhaft." Dann wechselte der ziellose Blick jedoch direkt auf Jack, Pedrohks wurde erstmal ignoriert, denn der quatschste eh immer zu viel. "Na Slater? Was macht mein alter Freund Shikei? Bist du seine Vertretung oder ein eigenständiger Mann geworden? Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal so frei und akzeptiere dich als einen Gegner für einen spannenden Kampf. Sag mir nur wo und wann." Äußerst direkt diese Worte, aber so war der Kaiser eben.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 19:41

*Pedrohks hob seine Tasche vom Boden und sein Feld um sich bleib weiterhin aktiv. Es war noch zu gefährlich seine Deckung zu verringern, denn hier standen nun die mächtigsten Männer auf Erden. Die Anspannung war nicht an ihren Gesichtern zu sehen, doch die Auren versuchten sich gegenseitig zu verschlingen. Die Erde unter Pedrohks bebte und Blitze strömten leicht umher.Der Admiral schenkte Jacks Worten zum 1.mal genüsslich Gehör. Er genoss jede einzelne Provokation an Kaito und lachte nebenbei oft*Piraten...*Pedrohks kicherte leise und schaute beide herabwürdigend an und das mit einem leicht bösen Blick. Als dann aber frech Pedrohks Frage beantwortete,knisterte es leicht unterm Boden und ein Donnerschwert raste mit Blitzeinschlagsgeschwindigkeit auf Kaito zu*Wehe ich finde sie tod auf. Dann werde ich dich ganz langsam in Stück reißen, so dass du jeden einzelnen Millimeter Schmerz ganz langsam,doch sehr impulsiv stirbst,Kaito!*Dann sprach Kaito weiter und Pedrohks glaubte mal die Worte eines Kaisers, da er nicht davon ausgeht, dass Kaito einen Admiral so ehrenlos anlügen würde. Das Donnerschwert löste sich kurz vor Kaito auf und nur harmlose Funken streiften dessen Kleidung.Pedrohks schüttelte nun seinen Kopf und reibte an seine Augen. Seine Augen wurden vom Thunder-Mantra schwächer und er löste die besondere Form kurzzeitig aus. Der Admiral steckte die Eisenkugeln wieder in seine Tasche und öffnete eine neue Packung seiner geliebten Vitalkekse und knabberte an einem Keks. Er ließ es sich wie immer schmecken und schmackte laut und respektlos, da das Gespräch zwischen Kaito und Jack ihn langweilte. Nun holte er eine Teleschnecke und verband sich mit dem MHQ um sich darüber zu informieren, wie es Yuri und co ergangen war. Kaito hatte recht und ihnen ist nichts gravierendes passiert und alle Leben noch. Der schwarze Leopard schaute seinen Feind an und lächelte leicht*~ Er kämpft also nur, wenn es eine Herausforderung ist, so wie Jack. Diese Piraten sind sehr von sich überzeugt, aber ich muss zugeben, dass diese beiden gegner selbst für mich zeitgleich zu schwer sind. Ich sollte...~*Pedrohks beendete seine gedanken als er kaitos Spott über Jack erhachte, aber auch eine "Kritik" an die Marine*~Remy ist kein geeigneter Admiral, wenn er als Niee von Kaito angesehen wird. Die Marine ist verkommen und ich bin der einzige, der es ändern kann. Sollte mich auf der Suche nach einem geeigneten Admiral machen...*Pedrohks schwieg eine lange zeiz,doch antwortete schnell auf Kaitos Antwort*Dich knüpfe ich mir bei Gelegenheit vor, aber nun wäre es taktisch nicht sinnvoll.*Der Admiral schaute beide Gegner an und sprach ganz laut*Verabschieden wir uns lieber für heute aber euch ist gesagt. Den den ich zuerst wieder sehe, werde ich töten! *Das Marineschiff war bereits verschwunden, doch Pedrohks Schiff wartete nur darauf woanders ankern zu können.*Bis zum nächsten Mal...Kaito oder Jack!*Pedrohks lief in Richtung seines Schiffes. Er stiegt ein und drehte sich nochmal um. Dann lächelte er und segelte davon um sich auf den Tod eines Kaisers vorzubereiten...

go to ???
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 20:13

Jack saß noch immer im Schneidersitz da. Die Energie durchströhmte weiterhin seinen Körper. Die Umgebung schaffte es einfach nicht der Energie stand zu halten und Jack sackte mit dem Gestein immer weiter herunter. Er brummte auf, das war nicht sonderlich praktisch. Als Pedrohks verschwunden war winkte er nur ab und für ihn war die Sache damit erledigt. Noch ein Zug von der Zigarette und "Eisenkette" ließ sich letzlich dazu herab dem anderen Kaiser zu antworten "Du glaubst doch wohl selber nicht was du da von dir gibst. Es ist unnötig darauf zu antworten..". Jack sah Kaito mit einem breitem Grinsen an. Er leistete Arbeit und war eine Marionette? Wieviel Stumpfsinn konnte ein Mensch denn nur in so kurzer Zeit von sich geben. Da sah man wieder wie uninformiert Kaito doch war. Als dann die Frage nach Shikei kam antwortete Jack weiter grinsend "Mein großer, mir so unglaublich überlegener Meister, der mich steuert wie eine Marionette..schmiedet gerade Pläne dich auszuradieren. Er ist ganz verrückt danach dich aufzuhalten..Die Angst steht ihm andauernd ins Gesicht geschrieben. Genau wie mir. Ich, seine Marionette traue mich kaum zu sprechen, so groß ist die Furcht vor dir..." und der Sarkasmus war wahrlich verschleihert. Er wollte gar, das man glaubte was er da sagte. Auch wenn er wusste, dass nur ein Idiot ihm glauben schenken würde. Er machte sich schlichtweg lustig über Kaito. Dieser schien einfach nicht nachzudenken. Oder sollte das eine Provokation sein? In jedem Fall scheiterte er hier kläglich. Jack störten die Worte nicht..und die Meinung des Blutjungen war ihm mindestens so egal. Dieser hatte in Jacks Augen so wenig geleistet wie kaum ein anderer in den Reihen der Legenden "War nett mit dir zu plaudern...ich kümmere mich jetzt um dinge für die ich mehr als nur müdes gähnen übrig habe" er erhob sich und sprach in die Teleschnecke "Jungs, ich bin jeden Moment zurück. Schmeißt das Fleisch auf den Grill...", dann sah Jack zu Kaito hoch "Ich gehe mal davon aus das du zu sehr damit beschäftigt bist möglich cool auszusehen und hast also keine Lust auf eine Feier..ich verzieh mich dann...Und bring deinem dämlichen Freund mal bei, wie man bedrohlich und stark aussieht, damit ich mich beim nächsten mal so richtig fürchte..hau rein". Die Energie fuhr aus seinem Körper und er spannte die Flügel..hatte Kaito noch was zu sagen? Noch war Jack ja hier..
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 20:34

Tja und so war Jack. Ein äußerst uncharmanter Genosse. Einer dieser 'neuen Legenden', aber das störte Kaito nicht. Er akzeptierte ihn schon längst in den Reihen der Legenden, auch wenn Jack wohl noch viel lernen sollte. Die Unterschätzung seiner Gegenüber kann tödlich enden, vor allem wenn es um einen Mann wie Kaito geht. Der dann sarkastische Auftritt wurde tatsächlich beantwortet. "Hey du kannst ja auch humorvoll sein. Jetzt ist dein Image kaputt. Reparier es doch bei Gelegenheit." Der wohl minder informierte hier war Jack, denn Jack war nur ein einfacher Pirat. Einer wie massenhaft andere vor ihm auch. Und die Tatsache, dass er nun wieder seine Lebenszeit mit unwichtigen Dingen wie Partys verschwendet bestätigte dies. Kaito allerdings hatte viel größere Pläne. Er war wirklich eine Person die der Weltregierung ein Dorn im Auge ist und das in vielerlei Hinsicht. Aber anscheinend war Jack dann doch nicht viel anders als Pedrohks, sie hören sich beide gern reden. Es war aber stets in Kaitos völligem Interesse seine Informationen zu bewahren und Jack bewies, dass er rein garnichts von Kaitos Position in der Welt versteht und in diesem Punkt unterscheiden sich die beiden Kaiser auch gewaltig. Während Jack sich stets selbst neu als 'gefährliche Person' in der Welt etablieren muss, ist Kaito das Ansehen weltweit vollkommen egal und dementsprechend war das weiter andauernde Gefasel, welches er in ähnlicher Variante auch von diesem Boyka zu hören bekam nichts weiter als die Worte von naiven kleinen Wichtigtuern, auch wenn Jack ein tatsächlich sehr starker naiver Wichtigtuer ist. "Yo, da ist er wieder. Der selbstbewusste coole Jack Slater. Dann verzieh dich mal. Ich gehe stark davon aus dass wir uns wiedersehen werden müssen." Weiter eingehen auf Jacks Worte war wohl nicht angebracht. Wozu auch, es war dasselbe selbstüberschätzende und stumpfe Gelaber wie immer, aber um es nochmal zu betonen. Solange der momentan aufblühende Jack dann bald blutüberströmt und kalt vor Kaito auf dem Boden liegt ist doch alles OK, da benötigt man absolut keine Verbalschlachten wie Jack sie dann doch gern führt und den kämpferischen Aspekt zur Seite drängt. Solange Jack Kaito keine Errungenschaften gegen ernstzunehmende Gegner vorweisen kann und sich nur durch Selbstprofilierung identifiziert war dem wahrhaftig mächtigsten Mann der Welt dann auch völlig egal was der Typ da von sich gibt, es bleibt nämlich gehaltlos.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 20:49

Das war wohl Ansichtssache. Ja so konnte man es nennen. Jack hatte überhaupt kein Interesse mehr daran die Weltregierung zu stürzen oder ähnliches. Er war einfach nur seiner Macht wegen irgendwie dazu verpflichtet zu handeln. Mehr oder weniger. Das war der Unterschied. Kaito war ehrgeizig und erfolglos. Jack hatte überhaupt kein Interesse an solchen Dingen und erfolgreich. Ironie des Schicksals könnte man es nennen. "Hatte ich also doch ein super Image vorher? Komisch das du das jetzt erst bedenkst.. " das wohl als Antwort auf den Image-Spruch. Jack schnippte Kaito die Zigarette entgegen "Ach Kashira..ganz ehrlich, es ist ein Wunder das ich überhaupt deinen Namen kenne so unbedeutend bist du. Aber lassen wir unsere...bis dato überhaupt nicht vorhandenen ..Differenzen mal bei Seite. Du bist total cool und so und stark und kannst Leute töten und blutest ab und an mal. Das ist auch alles ganz schön und gut. Und ich schätze mal, das sollte ich respektieren. Aber ich komm nicht umher zu sagen, dass ich dich nicht als Gegner anerkennen kann. Ich bringe es auf den Punkt. Du langweilst mich..." Jack spielte den bedrückten. Als würde ein Vater seinem Kind sagen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Dann grinste er wieder und richtete den Kragen seines Hemdes "hmm..siehts gut aus?...ach was frag ich dich." Jack raste also gen Himmel...


GT: Holiday Island - Swimming Pool
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 21:10

Ja, nun war die Bestätigung da. Jack ist, ohne zu übertreiben, als dumm und überheblich zu bezeichnen. Der Mann wusste anscheinend wirklich garnichts. Was hatte er überhaupt auf der Grandline zu suchen? Der Mann der durch ständige Angriffe mit der Revolution die Welt terrorisierte und der Weltregierung jedes mal einen Strich durch die Rechnung machte. Der Mann der mit Hilfe des Rio-Porneglyph kurz davor steht das Kapitel 'Weltregierung' für immer zu beenden. Der Mann der gegen die größten Männer der Welt kämpfte und dabei eine gute Figur abgab. Dieser Mann musste sich dann tatsächlich solch einen Schwachsinn von einem Mann anhören der gegen Aaron kämpfte und gleich darauf... gegen Aaron kämpfte. Daraufhin kämpfte er gegen Aaron. Dieser Mann der dann keine Lust mehr auf Kämpfe gegen Aaron hatte, einige kleine unwichtige Gestalten besiegte und dann unerwartet erneut gegen Aaron kämpfte. Dieser Mann hatte das Recht Kaito irgendetwas zu erzählen? Natürlich nicht, aber Jack kam sich anscheinend wirklich überlegen vor, das war wohl nicht gespielt, denn die große Macht von Jack Slater befand sich anscheinend tatsächlich nur in seinen Gedanken. Ziemlich peinlich wich Jack einem Kampf aus, nicht verwunderlich, denn egal wie sehr er es nicht wahrhaben will. Jack war nur das kleine Hündchen von Shikei. Sicherlich, Jacks Name kam das ein oder andere Mal in der Zeitung vor, aber es ist nun das erste Mal dass Jack einem mächtigen Mann gegenüberstand, Shikei mal ausgenommen. Aber was solls, Kaito versuchte freundlich zu sein und Jack reagierte pubertär. Darauf musste Kaito wirklich überhaupt garnichtmehr eingehen, denn Jack disqualifizierte sich hier vollkommen selbst. Von seinen falschen Vermutungen besessen posaunte dieser Mann tatsächlich seine peinlichen Worte in die Welt. Kaito war das dann jedoch relativ egal, dann sollte Jack halt für eine unproduktive Gestalt wie Aaron und schwächliche Wesen wie die Leute die er einst mutig bekämpfte der Superbösewicht der Welt sein. Dann soll er halt weiterhin in seinem Fehlglauben durch die Welt schreiten. Mächtig wurde er jedoch dadurch noch lange nicht, ganz im Gegenteil, man könnte meinen dieser Steve der ab und zu mit ihm abhängt sei mächtiger. Aber das hier war wohl eine sinnlose Diskussion. Kaito gab Jack die Chance sich in einem Kampf zu beweisen, Jack trat die Rückreise an. Weitere Beachtung musste man diesem peinlichen Mann dann wirklich nicht schenken, außer eine kleine Bitte die er dem Phönix am Ende des Gesprächs aushändigte, fast im Schlaf versunken. "Oh, was? Schon fertig? Naja wir verschwinden dann wohl auch mal. Lass Shikei einfach wissen dass er nicht in seinem Versteckchen rumgammeln soll. Der Herr soll sich dann mal kampfbereit machen, hat ja wohl doch keinen Typen schicken können der mit ihm gleichziehen kann." Und dann verschwand die BRC auch schon. Hier gab es nichtsmehr zu erledigen und Jack flatterte ja auch davon. Zu Tekka lachte Kaito dann. Auch ihn dürfte der peinliche Auftritt Jacks amüsiert haben, obwohl er wohl nicht so herzhaft darüber lachen konnte wie der Ex-Revolutionsführer.

BRC gt: ???
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard Empty
BeitragThema: Re: Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard   Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf hoher See. Eisenkette & schwarzer Leopard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pedrohks, der junge Admiral auch genannt schwarzer Leopards, Techniken
» Jack "Eisenkette" Slater
» Jacks alte Eisenkette
» Another Filler Episode - Samurai Tekka vs. Eisenkette Slater.
» Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Drumm :: Offenes Meer-
Gehe zu: