One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Setanfragen ;) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Setanfragen ;) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Setanfragen ;) I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Setanfragen ;) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Setanfragen ;) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Setanfragen ;) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Setanfragen ;) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Setanfragen ;)

Nach unten 
+4
Fénix D. Ray
Kyle Wolfsteel
Ryuga
Akira Kashira
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeSo 17 Jun 2012 - 15:49

SETANFRAGEN !!

Hey ihr lieben, hier ist mal wieder ein neuer Thread, für alle die Sets, avas, Steckibanner, Sigis, Icons und und und benötigen.
Ich helfe euch da gerne weiter, jedoch brauche ich einpaar angaben von euch. Bitte füllt dazu den unten stehenden Code aus und postet ihn hier als Antwort.

Ich bin nicht wirklich ein Experte in Sigis basteln aber ich gebe meist das Beste. Wenn euch dennoch etwas an den Sigis nicht zusagen, dann sagt mir bitte bescheid, sodass ich noch einige Sachen dran ändern kann..

WICHTIG: Ich speichere mit den Sets auch die Photoshop Projekte ab um sie später wiederbearbeiten zu können. Wenn es allerdings zu viele Projekte sind, lösche ich sie meist wieder. 7 Tage hättet ihr noch Zeit, Bilder, Texte, Farben, Effekte usw. ändern zu lassen, ansonsten müsste ich das Ganze von neuem machen und dann wird es meist nicht mehr wie es vorher war !


BITTE NUTZT DIESEN CODE:

Code:


[b] Für wen ist diese Anfrage?: [/b]
[b] Was möchtest du haben?: [/b]
[b] Größen: [/b]
[b] Farbwünsche?: [/b]
[b] Bilderwünsche?: [/b]
[b] Textwünsche?: [/b]
[b] Effektwünsche?[/b]
[b] Worauf soll ich achten? [/b]




Erklärungen:

Für wen ist diese Anfrage?: Einfach den Namen des Charas angeben!
Was möchtest du haben?: Set, Ava, Banner, Sigi, Icon, usw...
Größen: gebe hier bitte die Größen an (BxH)
Farbwünsche?: gebt hier die Farben an, die Vorrang haben sollen
Bilderwünsche?: Bitte mit Link Aufführen ! oder die avaperson nennen, dann werde ich mir einige Bilder raussuchen ( Risiko: Könnte sein das ich Bilder wähle die euch nicht wirklich zusagen!)
Textwünsche?: gebt bitte die Textwünsche einzeln an,
bsp:
Ava: Akira
Sigi: Diese Augen kennen keine Angst, wie der Vater so die Tochter
Icon: Kashira

Effektwünsche? gebt hier an, ob ich schwarzweiß funktion nutzen soll, ob ihr balken im bild haben wollt oder ob ihr es strahlend oder sonst was haben wollt, vielleicht bunt Razz
Worauf soll ich achten? gebt hier einfach ein, was ihr auf keinen Fall haben möchtet Wink


Hier sind einpaar Beispiele damit ihr wisst was ich mit den Effekten meine ;D

Bilder ineinanderkopieren und hintere bilder durch die vorderen durchscheinen lassen!
Farbüberlagerung: Orange!
Setanfragen ;) La_ban12


Bild vorne bunt, hinten Schwarzweiß , mit Balken farblich angepasst
Setanfragen ;) Mila_k12
Setanfragen ;) Amanda18

Passenden Ava mit ebenfalls Balken:
mit Name auf Ava:
Setanfragen ;) Mila_k13

ohne Name auf Ava:
Setanfragen ;) Amanda12


bunt gelassen nur eine leicht graue Überlagerung und anpassung der beiden Bilder!
Setanfragen ;) Enya_s10


Schwarzweiß, zusammenschweißen der Bilder, selbst ausgesuchte Farbbalken!
Setanfragen ;) Stefan12

Bunte Bilder, überlagerung der Bilder und anpassung, Balken farblich passen
Setanfragen ;) Damon_12

Schwarzweiß, musterüberlagerung!
Setanfragen ;) Linnea12

Schwarzweiß, nur Bunte Schrift
Setanfragen ;) Pixie_12

Schwarzweiß, nur bestimmte Abschnitte sind noch farbig oder Farblich verändert
Setanfragen ;) Akira_14

Manche Bilder Schwarzweiß, andere bunt
Setanfragen ;) Caxst_17

es gibt natürlich auch jede menge andere ;D


Viel Spaß beim anfragen ^^

LG Akira
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeSo 17 Jun 2012 - 15:52

Für wen ist diese Anfrage?: Mich? Ryuga.
Was möchtest du haben?: Signatur.
Größen: 500 x 200
Farbwünsche?: Nicht wichtig.. Hellblau für Eis wäre schön ^^
Bilderwünsche?: Hmm, die Avatarperson halt (Gray [Fairy Tail]
Textwünsche?: Ryuga
Effektwünsche? Keine besondere, schöne Rände
Worauf soll ich achten?

PS:

Setanfragen ;) 131-70

Wäre schön, wenn du bei dem Avatar eine wellenartige Umrandung machen könntest (also so wie der Rand vom Header, dann halt rausschneiden, damit die Stellen sich immer an den Hintergrund anpassen).. Wäre lieb :3


Zuletzt von Ryuga am So 17 Jun 2012 - 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeSo 17 Jun 2012 - 15:59

Für wen ist diese Anfrage?: öhm ja... Kyle?
Was möchtest du haben?: ruhig beides ^^
Größen: dir überlassen
Farbwünsche?: was du für passend hältst
Bilderwünsche?: Free aus Soul Eater Optional: Ein passender Wolf zum Bild
Textwünsche?: pay up
Effektwünsche? dir überlassen
Worauf soll ich achten? Mein Character soll Geldgeil und ziemlich Rücksichtslos werden, wenn auch nicht unbedingt "böse". Wenn dir die Beschreibung irgendwas sagt, dann könntest du bitte darauf etwas achten ^^

Wie immer lasse ich dir viele Freiheiten, sonst sieht es hinterher nicht aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeSo 17 Jun 2012 - 16:46

So für Ryu ;D

Ava wie du es gewollt hast ;D
Setanfragen ;) HnKaJUSytoXb


ava passend zur Sigi:
Setanfragen ;) U4glPFDSGR25


Sigi:
Setanfragen ;) C0yHiFuT1J57
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeMo 18 Jun 2012 - 3:56

Für wen ist diese Anfrage?: Tekka Cool Face
Was möchtest du haben?: Signatur
Größe: 400x200
Farbwünsche?: Schwarz, Gelb/Orange
Bilderwünsche?:
Bild:
Wenn du damit was anfangen kannst, wenn nicht such bei Google Tobi aus Naruto Shippuuden und such dir was hübsches. (Alles außer Ich sollte Hintergründlich schwarz sein.. gg)
Textwünsche?:
Samurai der Meere
Tekka
Effektwünsche? Das Bild von mir mit einem Leuchteffekt ausschmücken. Stellt dann in gewisser Weise meine Funkel Frucht dar Awesome alsouu das es so um den herum leuchtet oder so Razz
Worauf soll ich achten? Das es hübsch aussieht und er nicht wie ein böser Bube wirkt Hihi

Also nochmal hier zusammengfasst wie es irgendwie top top wär..
- Mein Bild im Spoiler oder ein anderes schönes links in der Signatur
- Schwarzer Hintergrund
- Rechts im Bild der Text
- Auf das Bild von meiner Figur soll ein gewisser Leuchteffekt sein (wenn es hübscher aussieht kannste den auch auf den Text anwenden, wenn nicht dann lass lieber sein Razz)
- und das in 400x200 wenns geht jouuu
Nach oben Nach unten
Fénix D. Ray

Fénix D. Ray


Stärkelevel : 0

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 19 Jun 2012 - 13:08

Ich würde gerne für eine Sigbnatur anfragen

Der Charakter ist im Chigake Kazama auf Hakuouki Shinsengumi Kitan
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 19 Jun 2012 - 13:23

Fénix D. Ray schrieb:


Der Charakter ist im Chigake Kazama auf Hakuouki Shinsengumi Kitan

Was ist das denn für ne Buchstabensuppe?

Nervermind..

Für wen ist diese Anfrage?: Me
Was möchtest du haben?: Signatur, Avatar
Größen: Kenne mich da nicht wirklich aus. Mach wie es am besten passt
Farbwünsche?: Grau oder Silber. (Cybermäßig)
Bilderwünsche?: Bryan Fury sieht immer bosshaft aus
Textwünsche?: J.K.X. (Avatar), Division 13 (Signatur)
Effektwünsche? Cybermäßig? ^^
Worauf soll ich achten? Also fröhlich sollte es nicht aussehen, ansonsten vertrau ich da mal blind auf deine Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Fénix D. Ray

Fénix D. Ray


Stärkelevel : 0

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 19 Jun 2012 - 13:44

ja dann eben so muss ja nicht direkt angemahnt werden -.-

Für wen ist diese Anfrage?: Für mich
Was möchtest du haben?: Signatur und Avatar
Größen: ist dir überlassen ^^
Farbwünsche?: Rot, Gelb Orange eben in dem Farbspecktrum ^^
Bilderwünsche?: Ist dir überlassen (Chikage Kazama aus Hakuouki Shinsengumi Kitan)
Textwünsche?: Name also Fénix D. Ray
Effektwünsche? ist dir überlassen
Worauf soll ich achten? kannst ein wenig die roten augen hervorheben ?^^
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 23:09

So mal ein Set für Kyle gemacht ;D

Wenn es dir nicht gefallen sollte dann mache ich dir noch eins ^^

Setanfragen ;) Kyle_a10


Setanfragen ;) Kyle_s10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeSa 23 Jun 2012 - 13:03

So die Sigi für Tekka ;D
hoffe es gefällt dir Wink Ich kann auch einige Deinge ändern oder ein neues machen wenn es dir nicht gefällt

Setanfragen ;) Tekka_10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeSa 23 Jun 2012 - 13:06

Danköööööö, ist gut so Good Job!
Nach oben Nach unten
Nova

Nova


Stärkelevel : 0

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeSa 23 Jun 2012 - 13:19

Für wen ist diese Anfrage?: für mich
Was möchtest du haben?: Signatur und Ava
Größen: Signatur bitte nicht höher als 200px, Breite kann zwischen 500px, 600px bis 650px sein.
Farbwünsche?: Beige, braun, weiss, orange, je nachdem was passt.
Bilderwünsche?:
Spoiler:

Hier noch als Info, dass es das einzige Bild dieses Charakters ist, also keine weitere Bildersuche notwendig.
Textwünsche?: Im Avatar sollte kein Text sein, bei der Signatur kannst du aber ein wenig spielen. Ob nun Sprichwörter passend zu Sand o.ä., ganz egal. Nur eine "cleane" Version ohne Text hätte ich auch gerne bei den Signas.
Effektwünsche? Der Charakter hat von der Sandfrucht gegessen, daher wäre ein entsprechender Effekt gut.
Worauf soll ich achten? Falls es zu verpixelt aussieht, lieber sein lassen. Bei allem Anderen lasse ich mich gern überraschen.
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 3 Jul 2012 - 11:51

Danke Shio^^

nur eine Sache habe ich noch zu bedenken. Mein Ava wird irgendwie anders als die anderen an die Forummaße angepasst, also könntest du ihn mir bitte auf Standardgröße ändern? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 3 Jul 2012 - 11:57

Kyle Wolfsteel schrieb:
Danke Shio^^

nur eine Sache habe ich noch zu bedenken. Mein Ava wird irgendwie anders als die anderen an die Forummaße angepasst, also könntest du ihn mir bitte auf Standardgröße ändern? Very Happy

Du musst die Avatar-URL nicht bei "URL uploaden" sondern "URL verlinken", also die 3. Zeile, eingeben.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeMi 4 Jul 2012 - 11:35

danke
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeFr 6 Jul 2012 - 3:07

Is schon in Arbeit oder wäre ne Erinnerung angebracht? ^^
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 12:44

Für wen ist diese Anfrage?: Für mich Very Happy
Was möchtest du haben?: Signatur und Avatar Very Happy
Größen: dir überlassen aber so in etwa die Größen von Kyle Very Happy
Farbwünsche?: Orange Very Happy
Bilderwünsche?: Sasuke Uchiha aus Naruto / Naruto Shippuuden Very Happy
Textwünsche?: Beim Ava: Kaito und bei Sig: einmal Samurai der Meere und dann bloß nochmal mit Kaito Black statt Samurai der Meere, danke Very Happy
Effektwünsche? Ich hab die Smoke Frucht gegessen, wenn dir etwas einnfällt dann bitte wenn nicht ist egal Very Happy
Worauf soll ich achten? Schriftart Very Happy

danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 14:30

Wieso willst du Samurai der Meere draufstehen haben wenn du keiner bist?
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 14:49

Kaito, du wirst zwar wahrscheinlich später Samurai der Meere, doch dies wird nicht in ner Woche passieren.

Du musst deinen Char erstmal für ne ganze Zeit ausspielen, bis er dann zu einem Samu aufsteigt. So wäre es halt unnötig, deine ganzen Bilder, bzw Konzept auf nen Samu jetzt schon auszulegen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 15:36

ja genau und wenn ich dann später einer bin hab ich gleich meine sig ^^ dann brauch ich nicht extra nochmal anfragen! Very Happy ist doch logisch
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 15:48

Da ist nichts logisches dran Johnny. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 16:27

Johnny ??? ^^ Naja aber ich wollte es einfach haben. Ich speichere es auf mein PC und wenn es so weit ist kann ich es in meine Sig machen, es ist doch kein Problem oder? Mano man ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 18:19

Ist aber unnötig. Lass dir doch vorerst eine Signatur für das jetzt und hier machen. Denke mit Sasuke Uchiha kann Gizem dir eine coole Signatur zaubern.

Später dann kannste dir die Samu Sig machen lassen.
Where's the problem dude?
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 18:24

genau aber ist das nicht egal ob ich sie jetzt oder später mache!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitimeMi 8 Aug 2012 - 3:07

Gott leute stresst euch mal nicht ;D ist ja wie im Kindergarten hier..

ist doch nicht schlimm eine signatur mehr oder weniger ist jetzt auch nicht schlimm. vorallem wenn ich es richtig verstanden habe will er die Selbe Signatur nur mit 2 verschiedenen schriften das ist ne arbeit von 2 sekunden also CHILLT ;D

Kaito ich werd mich dran setzen... etwas Geduld bitte Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gesponserte Inhalte





Setanfragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen ;)   Setanfragen ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Setanfragen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Kunst-
Gehe zu: