StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Water Seven - Wasserstraßen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Water Seven - Wasserstraßen   So 2 Dez 2012 - 15:27

Tekka ging nun nach ein paar Minuten schlafen, Lee kümmerte sich ein wenig um Pako das dieser kein Müll macht und Kaito ging zu seiner Liege. Er hatte keine Lust auf Musik spielen, trainieren oder sonstiges. Das einzige was er jetzt noch wollte war Schlaf. Von den dreien schlief er wohl am meisten, jedoch kann ein Nickerchen nie schaden. Er hoffte bloß das mal wieder etwas neues und interessanteres passiert. Sein Schwert neben sich stehen, glänzte im Sonnenschein. Die letzten Tagen waren ein wenig langweilig geworden. Doch nachdem die mit dem Schiff fertig sind, können die drei wieder lossegeln und neue Abenteuer erleben. Was wird wohl passieren?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Water Seven - Wasserstraßen   Mi 5 Dez 2012 - 19:16

Eine Weile war vergangen und gähnend stand Tekka wieder auf. Hose, Hemd und Schuhe wurden wie auch sonst in schwarz angezogen. Nachdem dann auch noch die Maske aufgesetzt war konnte der Lichtmensch sich nach oben begeben. Die Arbeiten waren so gut wie fertig. Sofort flogen 4 Geldbündel zum Chef der Arbeiter. "Schöne Arbeit." Die Arbeiter erledigten noch ein paar Kleinigkeiten und danach verschwanden sie auch schon, zurück zur Galeera. Die Segel wurden gesetzt und sie verschwanden von Water Seven. Ohne zu navigieren bewegten sie sich über die Grandline. Wer weiß, wohin diese sie führen würde.

TP goes to Mysteriöses Dreieck

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Water Seven - Wasserstraßen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Water Seven Süd - Hafen
» Marktstraße von Water Seven
» Water Seven Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: