One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Büro des Großadmiral I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Büro des Großadmiral I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Büro des Großadmiral I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Büro des Großadmiral I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Büro des Großadmiral I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Büro des Großadmiral I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Büro des Großadmiral I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Büro des Großadmiral I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Büro des Großadmiral I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Büro des Großadmiral

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Büro des Großadmiral Empty
BeitragThema: Büro des Großadmiral   Büro des Großadmiral I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 10:54

CF: ??? (Training mit Jack Slater)

Angekommen in den Räumlichkeiten nahm Haze Platz auf seinem Stuhl. Hinter ihm befand sich eine gläserne Wand, aus der man auf das große Feld vor dem Gebäude blicken konnte. Mit gelassenem Blick stöberte Haze einige Akten durch, schmiedete Pläne für besondere Aufträge von Spezialeinheiten und stand mit den fünf Weisen im Papierverkehr. Dieses Büro sollte nun ihm gehören, als der neue Großadmiral. Genji Yamada war zurückgetreten, nach vielen Dienstjahren in denen man auf ihn zählen konnte. Von ihm hatte Haze auch die Bossaura erlernt und so war es natürlich naheliegend, dass er den Slatersprössling als seinen Nachfolger auswählte. In einem längeren Telefonat unterhielt Haze sich dann mit dem ehemaligen Großadmiral. Dieser gab ihm zu verstehen, dass er sich nun zusammen mit Yuri Boyka um den Nachwuchs kümmern würde, da er sich selbst nichtmehr als Teil dieser Ära identifizieren konnte. Nachdem das Gespräch beendet war stand Haze von seinem Stuhl auf, wobei die Teleschnecke an ihren Platz auf dem Schreibtisch zurückgelegt wurde. Er lief zum Fenster und blickte auf den Ozean. Endlich war es soweit, Haze war an der Spitze angekommen, nur die fünf Weisen standen noch über ihm, aber selbst diese hatten Respekt vor dem Erdbebenmann. Haze war sich seiner Sache sicher, er war ohnehin stets ein sehr souveräner Mann in der Marine. Von nun an konnte er seine Ideale nach Außen tragen, seine Form der Gerechtigkeit sollte nun verbreitet werden. Den Marine Angestellten stünden nun harte Zeiten bevor, doch die Piraterie hatte sich umso mehr zu fürchten. Loyalität, Respekt und Disziplin sollten nun dafür sorgen, dass die Marine im Kampf gegen die Verbrecher ungeahnte Stärken zeigt. Die Hände hinterm Rücken platziert blickte Haze nun noch weiter in Richtung Horizont, wobei ein dunkles Lächeln sein Gesicht umspielte. Die Strahlen der untergehenden Sonne funkelten im roten Auge des Großadmiral. Ein kurzer Blick auf seine Armbanduhr verriet ihm, dass es nun fast 20 Uhr war. In 5 Minuten erwartete er Thomas Gray hier. Wird er pünktlich sein?
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Büro des Großadmiral Empty
BeitragThema: Re: Büro des Großadmiral   Büro des Großadmiral I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 9:06

Cf: Die Gesetzlose Zone

Die Flure des Hauptquartiers lagen im Licht der Fackeln; es war still, die meisten der Soldaten waren ausgerückt, die Piraterie machte in den letzten Monaten immer größere Probleme. So gab es auch keine Soldaten, die wie üblicherweise die Gänge mit starren Augen und ernster Miene bewachten. Nur hin und wieder vernahm man die polternden Schritte eines Offiziers auf dem Weg durch das Labyrinth der zahlreichen Gänge und Verzweigungen. Aber auch sie bemerkten den Schatten nicht, der ohne jeglichen Ursprung die Wand entlanglitt. Kurz vor der Tür des Großadmirals hielt die Erscheinung inne. Langsam trennte sie sich von der Wand, verlor ihre Farblosigkeit, nahm Konturen, Kontrast und Tiefe an.
Bane ging nur ungern durch Türen, doch ohne zu klopfen würde er nicht im Büro des Großadmirals einbrechen. Er zögerte nicht, verschwendete keine weiteren Sekunden wertvoller Zeit und klopfte an die eisenbeschlagene Oberfläche. Er wartete einige Sekunden, dann trat er ein.
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Büro des Großadmiral Empty
BeitragThema: Re: Büro des Großadmiral   Büro des Großadmiral I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 12:28

Als Gray eintrat drehte sich Haze noch nicht um und schaute auf seine Uhr am Handgelenk. "Pünktlich. Auf die Sekunde genau. Eine gute Eigenschaft." Dann drehte sich der Großadmiral um und lief in Richtung Schreibtisch. Die Arme verschränkte er und musterte dann den Schattenmenschen. "Wie bereits im Telefonat angedeutet... es tut mir Leid, dass wir uns erst unter diesen Umständen treffen konnten." Wenn es nicht geht, dann geht es nunmal nicht. Eine gemeinsame Reise unter dem Banner der 13. Division würde für sie nichtmehr möglich sein, denn als Großadmiral war Haze zu sehr an seinen Büroplatz gebunden. "Warum ich Sie eingeladen habe..." Haze machte eine kurze Pause als eine junge Frau eintrat und den Herren jeweils ein Glas Wasser aushändigte. Schnell verließ sie den Raum wieder und Haze fuhrt fort. "Ich komme direkt zur Sache. Als Großadmiral habe ich zwar an Einfluss gewonnen, doch direkt ins Geschehen eingreifen kann ich nur begrenzt. Dennoch halte ich die 13. Division, die Black Squad, für eine wichtige Einheit im Kampf gegen die Piraten und hochrangige Maden die im Weg stehen. Ich habe Sie bewusst für diese Einheit ausgewählt, weil ich glaube, dass Ihre Fähigkeiten geeignet sind um derartige Fehler im System zu beheben... wenn Sie verstehen." Kurz nahm Haze einen Schluck von seinem Wasser und sprach dann weiter. "Aus diesem Grund ist es sehr in meinem Interesse, dass Sie diese Einheit übernehmen. Sie suchen sich fähige Männer selbst aus, ich werde Ihnen da nicht im Weg stehen." Der Großadmiral drehte sich wieder zum Fenster und schaute nach draußen. "Wie entscheiden Sie sich, Gray?" Zwar würde Haze beides akzeptieren, doch warten konnte er nicht. Es war äußerst wichtig, dass Gray nun an Ort und Stelle entschied.
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Büro des Großadmiral Empty
BeitragThema: Re: Büro des Großadmiral   Büro des Großadmiral I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 13:33

Thomas war überrascht. Er hatte vieles erwartet, ein Tadel dafür, dass er die Soldaten so leichtsinnig Little Garden zurückgelassen, vielleicht die Offenbarung, dass er in Sabaody beschattet worden war, obwohl das alleine vom Namen her erkennen ließ, dass es bei Bane so gut wie unmöglich war, denn er war der Meister der Schatten. Stattdessen sollte er zum Kommandeur der 13. Division benannt werden. Vermutlich konnte das einfach daran liegen, dass Kimoth nun Großadmiral war und die Marine unter akutem Personalmangel litt, weshalb es einfach keinen anderen gab, der diese Arbeit strikt und akkurat nach Kimoth maßstäben auszuführen vermochte.
Aber Bane zweifelte. Er zweifelte an seiner Zukunft in der Marine, denn es würde der Tag kommen, an dem er Regeln und Gesetze breche, die nichts anderes als den Ausschluss aus der Marine nach sich zogen. Doch bis dahin könnte er mit dieser Division vielleicht doch etwas anfangen.. Er brauchte Männer, deswegen ja auch der Ausflug zu Sabaody, er brauchte starke Männer, denn er kannte die Macht der Kaiser und er würde sich ihnen nicht beugen, ein Ziel, dass er offensichtlich mit dem Blacksquad teilte.
Auch wenn es nur eine zeitweilige Investition war, so gab es kaum Nachteile und Vorteile, die er noch nicht abzusehen vermochte.
Die Antwort stand fest
"Wenn ich freie Hand im Kampf gegen den Abschaum der Meere erhalte, abseits der normalen Gerichtbarkeit. Wenn ich meine Männer aus den räudigsten, verkommensten und finstersten Gestalten zusammentrommeln kann und wenn sie auch aus dem Impel Down stammen sollten, niemand auch nur mit der Wimper zuckt. Wenn meine Methoden weder angezweifelt, noch verurteilt werden. Dann bin ich bereit dazu, die Division unverzüglich zu übernehemen und mit der Rekrutierung zu beginnen"
Er wusste genau, dass sich seine Forderungen absolut dreist, gewissenlos und jenseits davon befanden, was der Großadmiral wohl erlauben durfte, aber er wollte sehen, wie weit er seine Befugnisse ausreizen konnte. Dennoch; für ihn waren diese Forderungen eine Notwendigkeit um eine Gruppe aufzustellen, die für die Taten, die sie würden durchführen, gewappnet waren.
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Büro des Großadmiral Empty
BeitragThema: Re: Büro des Großadmiral   Büro des Großadmiral I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 19:55

Den Kopf leicht vom Fenster gedreht schaute Haze dann auf den Boden des Raums und wirkte interessiert an den Worten Grays. Als dieser seinen letzten Satz beendete musste der Großadmiral grinsen. Bei einem Grinsen sollte es jedoch nicht bleiben, sodass ein dunkles Lachen die Folge war. "Gray, wenn ich nun als neuer Großadmiral meine Rolle so dermaßen übertreibe, dann bin ich die längste Zeit Großadmiral gewesen." Ein finsterer Blick in Richtung Thomas Gray folgte, sodass es schien als würde das rote Auge die Maske durchbohren. "Leute aus dem Marine Ford befreien? Für den Großteil der Leute darin bin ich der größte Feind. Meinetwegen sitzen sie dort lebenslänglich. Sie wissen garnicht was ich in meiner Vergangenheit alles für Feinde besiegt habe. Leute die hochgepriesen wurden und sich mächtig fühlten. Ihr Wille wurde gebrochen, doch nicht nur ihr Wille. Auch ihre Knochen zersplitterten unter der Kraft meiner Faust!" Der Großadmiral ballte die Fäuste und lief in Richtung Schreibtisch, worauf er sich mit den Fäusten abstützte und mit kaltem Blick Gray anblickte. "Und was Ihre Sonderberechtigung angeht. Die Black Squad ist eine Spezialeinheit. Dass Sie Sonderrechte erhalten sollte klar sein. Wie finster die Gestalten in Ihrer Crew sind ist Ihnen überlassen. Ihre Methoden werde ich nicht anzweifeln, sonst hätte ich Ihnen den Posten nicht anvertraut. Natürlich gibt es soetwas wie Grundrechte, aber... das ein oder andere... kann ich ja übersehen." Die Aussage des Großadmiral war durchmischt. Nicht in allen Punkten bekam Gray freie Hand, doch war selbstverständlich. Dass man Kämpfer aus dem Impel Down nimmt hätte der ein oder andere dunkle Herrscher vielleicht zugelassen, doch Haze war ein sehr seriöser Mann und Verbrecher waren nunmal Verbrecher. Haze hatte sie nicht umsonst in diese Hölle unter dem Meer verfrachtet. Nun lag es an Gray seine Entscheidung zu treffen.
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Büro des Großadmiral Empty
BeitragThema: Re: Büro des Großadmiral   Büro des Großadmiral I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 14:38

Bane verzog keine Miene, nicht dass man das überhaupt gesehen hätte, denn die Maske verdeckte sein Gesicht fast vollständig. Starr blieb er stehen und hörte dem Großadmiral zu, dann nickte er. Es war mehr die Andeutung eines Nickens, fast nicht wahrnehmbar, aber auch nur fast. Also hatten sie sich wie beim Basarfeilschen in der Mitte getroffen. Es wäre auch zu schön gewesen, sich die Schlagkraft dieser Bestien sichern zu können, aber mit einer freien Hand anstatt einer in Ketten ließ es sich auch schon besser arbeiten.
"Ich habe verstanden und bin einverstanden. Ich werde mich in den nächsten Tagen daran setzen, geeignete Kandidaten für die Gruppe zu finden."
Zwar war sich Bane nicht so sicher, unter der so arg dezimierten Marine genug Männer zu finden, die seinen Anforderungen auch nur annähernd entsprachen, aber es würde sich bestimmt noch die eine oder andere Tür öffnen.
Gelassen hakte er die Daumen in Routine bei den Haltestricken des Brustpanzers ein und wartete auf letzte Instruktionen seitens des Großadmirals, auch wenn er nicht glaubte, dass er für eine Elite-Truppe die offiziell nicht existierte ein Formular auszufüllen hatte.
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Büro des Großadmiral Empty
BeitragThema: Re: Büro des Großadmiral   Büro des Großadmiral I_icon_minitimeMo 24 Dez 2012 - 18:05

Haze nahm Platz auf seinem Stuhl und rollte ihn zum Schreibtisch. Den Mantel hing er über den Stuhl und krempelte die Arme seines teuren Anzugs hoch. "Das ist erfreulich" sprach er noch kurz zu Gray, während er sich mit den Ellbogen vom Tisch abstützte. Dann warf er eine violettsilberne Teleschnecke zu Gray und schaute ihn an. "Mit dieser ist es Ihnen möglich jederzeit mit mir Kontakt aufzunehmen, selbst wenn ich offiziell nicht erreichbar bin. Das ist wichtig um in Notfallsituationen meinen Rat einzuholen, denn mit Ihren Taten werden Sie sich in Zukunft auf einem schmalen Grad zwischen Sicherheit und Risiko bewegen, sodass Sie nicht alle Entscheidungen selbst treffen können. Gehen Sie mit diesem Privileg aber sparsam um." Während der Großadmiral sprach, richtete er seine Uhr am Handgelenk und informierte sich in diesem Zuge über die Uhrzeit. "Nun muss ich Sie aber bitten zu gehen. Es stehen einige Termine für mich an. Auch Sie sollten nun zu tun haben. In Kürze werden ihnen bedeutsame Informationen bezüglich auszuschaltender Personen zukommen, machen Sie sich also bereit." Als eine junge Frau eintrat, war es das Startsignal für Haze. Er stand auf, warf sich die Jacke über die Schulter und ging dann in Richtung Ausgang. Selbiges verlangte er auch von Gray.

gt: wichtiges Großadmiralzeugs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Großadmiral Empty
BeitragThema: Re: Büro des Großadmiral   Büro des Großadmiral I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Großadmiral
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Marine Ford-
Gehe zu: