One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 20:24

~First Post~

Es war bereits später Nachmittag, als am Himmel eine Junge Frau vom Himmel raste, wo zuvor noch ein bläulich schimmernder Drache zu sehen war. Die Menschen, die dieses Spektakel mitbekamen, schauten erstaunt zum Himmel hinauf, während die blässlich wirkende Frau ihren Weg nach unten auf die Insel Banaro nahm. Keiner konnte sich dies erklären und man spekulierte wie soetwas geschehen konnte. Keiner würde vermuten, dass es sich hierbei um eine Teufelsfrucht-Nutzerin handeln würde, geschweige denn überhaupt von einem menschlichen Wesen.
Geschickt wie eine Katze auf ihren Füßen landen konnte, so landete auch die weißhaarige Schöne, mit den gefährlich wirkenden roten Augen auf der Insel und richtete sich langsam auf. Sofort strahlte sie die Eisaura aus, auch wenn dies nicht beabsichtigt war. Die Umgebung verlor rapide an wärme und die Menschen beobachteten sie gespannt. Das Getuschel, war für Lightning wohl kaum zu überhören, doch in ihrer normalen Gestalt konnte sie wohl kaum so einen Fall mit so einer eleganz beenden. Ihre roten Augen schauten die Anwesenden an, die sofort einen Schritt zurück taten und erschrocken über dieses Wesen, was Claire gerad darstellte waren. Mit langsamen Schritten setzte sie nun ihren Weg fort, doch wohin sie ihre Füße bringen würden, war ihr noch nicht bewusst. Die funkelnde Schneejungfrau ging mit einer eleganz vorran, die man einer Königin zutrauen würde und man machte ihr sofort Platz, denn eins hatten die Menschen bereits gemerkt. Diese kühle wurde nur von einer Person ausgestrahlt und zwar von Lightning höchstpersönlich. Viele Menschen mochten die Kälte nicht, ganz im Gegensatz zu Lightning, die damals schon gerne im Winter rumtollte. Doch wie dem auch sei. Die Schneejungfrau mit den langen schneeweißen Haaren und dem außergewöhnlichen Outfit ging nur weiter und entdeckte dann vom weiten eine bekannte Person.Shikei Serpent flüsterte sie leise und ging näher heran. Einige meter vor ihm stehend bildete sich um Lightning einen kurzen Moment ein Eiswirbel, oder ein Eissturm der die junge Frau umschloss und dann das wahre Aussehen Lightnings preis gab. Die Eisaura verschwand sogleich, doch es würde noch einen Moment dauern, bis sich die Temperatur wieder normalisieren würde. Die Eisblauen Augen musterten ihren gegenüber während sie sich kurz durch die pink-roten Haare fuhr. Es war mehr als nur ein Wunder, dass sie diesen Mann hier traf und vorallem in so einer Situation...
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 20:53

Ein gewitter brach auf. Es regnete stark,das Wasser tropfte Shikeis Nase hinunter und klatschte gegen den Boden. Shikeis Kopf war nach unten gewandt,seine pech Schwarzen Haare verdeckten seine Blutroten Augen,das einzige was man seinem Gesicht entnehmen konnte war ein düsteres Lächeln,ein lächeln das er nach jedem Sieg trug. Plötzlich erhebte sich sein Gesicht,seine Arme blieben locker unten. Er fing an finster zu lachen,ein lachen das wohl die ganze Stadt Angst und Schrecken bereitete. Sein Gegner lag irgendwo zwischen Haus-trümmern verdeckt,was Shikei jedoch nicht weiter beachtete. " Die Weltregierung glaubt doch nicht wirklich sie könnte mich mit einem Samurai erledigen,eine echte Enttäuschung. " Sprach der junge Kaiser und strich sich das lange nasse Haar nach hinten. Nun,es war zeit seinen Kollegen wieder auferstehen zu lassen,wie der Phönix aus der Asche so werde auch er erneut aufsteigen. Jack war der einzige grund weshalb er hier aufkreuze,sein treuster Freund & Kollege. Die Kette die er zuvor in Water Seven mitnahm,umschloss sein großes Schwert,das trotz Kampf gegen einem Schlammmann noch sauber war,was aber auch mit dem starken Regen zusammenhängen konnte. Plötzlich berührte ihn zart ein hauch von kälte,worauf er direkt niesen musste. " Scheiße,was sollen denn diese Temperaturen-schwankungen .. " Doch als er nochmal genau nachdachte,konnte er sich denken wer hinter dieser Kälte steckt,nein,keine Temperatur-schwankung,sondern eine alte Freundin die er seit sehr langem nicht mehr gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 21:02

Lightning sah den nassen dunkelhaarigen an, dessen unheimliches lachen ihr immer wieder eine Gänsehaut über den Körper schaudern ließ. Sie kannte ihren alten Freund nur zu gut und dennoch konnte sie dieses lachen nicht ertragen. Es wirkte schon fast dämonisch Shikei kam es einen Moment von ihr und sie legte eine Hand in die Hüfte und schaute sich das Bild einen Moment lang an, dann seufzte sie und ging eleganten Schrittens näher zu dem jungen Kaiser, der anscheinend einem Kampf nicht hatte ausweichen können und nun jemanden mehr oder weniger zeigen durfte, was es hieß sich mit einem Kaiser anzulegen. Langsam ließ sie ihre Hand wieder sinken und schüttelte nur kurz den Kopf. Hätte ich gewusst, dass man dich nicht ruhigen gewissens alleine lassen kann Shikei, dann hätte ich dich glaub ich nicht alleine gelassen scherzte die pinkhaarige rum, während ihre Eisblauen Augen das Trümmerfeld noch immer musterten.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 21:32

Shikei,der junge Kaiser fing an zu lächeln. Diese Stimme,er kannte sie,und freute sich sie wieder zu hören. Es war eine lange zeit her,damals waren sie noch Kinder und trainierten täglich miteinander,denn sie war seine einzige Freundin,der einzige Mensch der etwas mitgefühl für Shikei empfand,der regelrecht gefoltert wurde. Als er dann nach dem Tot seines Vater die Insel verlies,sah er sie nie wieder. Er hatte von ihr gehört,jedoch nur flüchtig,und hat sich auch leider nie informiert. Als sie dann vor ihm stand,konnte er sich ein lachen nicht verkneifen . " Haha,Clair .. du bist ja zur richtigen lady geworden. " Schrie er lachend,wobei sich seine Hände langsam spreizten. " Komm her .. , lass dich drücken. " Sprach er ziemlich freundlich zu der jungen Lady und wartete auf ihre reaktionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 21:53

Du bist ein Vollidiot kam es lächelnd von ihr und sie ging die letzten paar schritte auf ihn zu, wo sie sogleich die Arme um seinen Hals schlang und ihn freudig umarmte. Eigentlich war es garnicht Lightnings Art so auf jemanden zu reagieren, aber der dunkelhaarige war hier eine Ausnahme, denn er zählte zu den besonderen Menschen in ihrem Leben. Zu denen,von denen man nur wenige hatte. Nach einem Augenblick löste sie sich wieder von dem Kaiser und musterte ihn kurz, bis ihr wieder einfiehl was er eben gesagt hatte. Was sollte das denn gerade heissen?! sagte sie und schlug Shikei leicht gegen den Hinterkopf "Du bist ja richtig zur Lady geworden" war ich vorher denn keine? doch das zu anfangs leicht finstere Gesicht wurde sogleich wieder freundlich und sie lächelte ihr herzliches warmes lächeln, dass man nur so selten von ihr sah.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:03

Der Kaiser konnte es nicht glauben,einer seiner besten Freunde tauchte aus dem nichts auf,ohne Vorwarnung,eine echte Überraschung .. , eine positive Überraschung. Als sie ihre arme um seinen Hals schling überkam ihn ein freudiges Lächeln,was er für eine ganze zeit hielt. Plötzlich bekam er einen schlag auf den Hinterkopf,wieso war ihn klar,er stellte wie oft ziemlich unscharmante fragen,obwohl er ein ziemlicher Charmeur war. Grinsend kratze er sich am hinterkopf und lächelte die junge Dame an. " Versteh mich nicht falsch,du warst schon immer eine richtige Lady .. aber du bist erwachsen geworden,und ich konnte einen großen teil deiner Kindheit nicht mitverfolgen,was mir sehr Leid tut .. verzeihst du mir ? " Bat er sie,verlor dabei jedoch nicht sein lächeln. Seine Hand fuhr langsam über ihr zartes Gesicht,das er lang nicht mehr gesehen,geschweige den berührt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:16

Lightning seufzte wieder einmal, fing dann aber wieder an zu lächeln. Ihr alt bekannter Freund hatte sich verändert und er klang mit seiner bitte um Verzeihung schon fast merkwürdig. Ja, beide hatten sich sehr lange nicht mehr gesehen und auch beide hatten lange ohne einander gelebt. Für die pinkhaarige Claire war es ein komisches gefühl ihren alten Freund nach all den Jahren wieder sehen zu dürfen und vorallem in dieser Position. Er war Kaiser. Und was war Claire? Eine Crewlose Piratin, die erst vor kurzem von der Marine geflüchtet war, nachdem man ihr eine Gehirnwäsche verpasst hatte. Ich habe viel von dir gehört Kaiser kam sie einen Moment vom Thema ab Ich weiss was in deinem Leben passiert ist, dank Marine Lightning hob ihre zierliche Hand und fuhr shikei einen kurzen Moment durchs dunkle haar. Er war total durchnässt und würde sich bestimmt erkälten, wenn er sich nichts trockenes Anzog. Doch bevor sie ihm das sagen würde, beantwortete sie ihm noch seine Frage. Natürlich verzeih ich dir. Vergangenheit ist Vergangenheit und die Zukunft ist auch noch nicht. Also zählt nur die gegenwart kam es schon fast weise von der ehemaligen -und gezwungenen- Marine soldatin und sie ließ ihre hand wieder sinken. Du hast dich sehr verändert Shikei. Nichts ist mehr von dem kleinen jungen Übrig geblieben, mit dem ich damals so oft trainiert hab
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:27

Als sie ihn durch sein nasses Haar fuhr dachte er an die alten zeiten. Clair und Shikei waren dabei eine Arena aufzubauen,es regnete stürmisch jedoch gab Shikei nicht auf um sich einen Trainingsplatz zu ergattern. Nach einiger zeit kam ihre Mutter vorbei,diese befahl ihr nach hause zu gehen,es wäre zu stürmisch und gefährlich,was Clair jedoch verweigerte. An dem Tag hatte Shikei das erste mal das Gefühl,das jemand für ihn da war,eine die er blind vertrauen konnte. " Hm,dann weißt du auch das ich dabei bin eine Crew voller gnadenloser Kämpfer aufzubauen,die zu Gunsten der Gerechtigkeit dienen soll ? " Sprach er ziemlich selbstbewusst,wobei er sie wieder anlächeln musste. Als sie ihn dann auf die Vergangenheit ansprach,das er sich total geändert hatte,näherte er sich ihr bis zu den Ohren,wobei er ihr was ein flüsterte ; " Nicht alles hat sich geändert,ich seh vielleicht besser aus als früher .. und bin viel Stärker ,jedoch bin ich noch immer davon überzeugt das die Marine eine Organisation der Diktatur ist und sie evakuiert werden muss .. " Vollendete er den Satz mit einem eher Finsterem lächeln und begab sich wieder auf die vorherige position. " Und,was macht meine Clair .. modelst du etwa ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:47

Natürlich hörte Lightning ihm aufmerksam zu und schmunzelte kurz Eine Piratencrew...gnadenlose Kämpfer... dann such mal schön Shikei die pinkhaarige strich sich eine Haarsträhne aus dem gesicht und legte dann wieder eine Hand in die Hüfte, wo ihre Mimik jedoch ernster wurde Ich weiss das du eine Crew gründen wills... kaum hatte Claire zu ende gesprochen, da kam Shikei auch schon auf sie zu und stand ziemlich nah an ihr, wo er ihr etwas ins Ohr flüsterte und Lightning davon eine regelrechte Gänsehaut bekam. Nicht wegen dem was er flüsterte, sondern, dass er so nah an ihr stand und flüsterte. Auf seine eingebildete Antwort wollte sie erst einen sarkastisches Kommentar abgeben, doch sie verkniff es sich gekonnt und lächelte. Doch sie konnte es sich einfach nicht verkneifen nun doch etwas zu sagen Naja... dich so durchnässt zu sehen schmälert jedoch dein gutes Aussehen kam es mit einem leicht finsteren grinsen und sie redete weiter. Was die Marine angeht und du diesen Haufen einhalt gebieten willst, so stehe ich dir gern zur Verfügung. Nachdem die Marine mich für ihre Zwecke missbraucht hat und ich unfreiwillig eine Marine Soldatin war, habe ich eine Abneigung gegen sie gewonnen. Eine stärkere als zuvor Lightning verschränkte nun die Arme vcor der Brust und grummelte leicht. Sie würde der Marine nie verzeihen, dass sie für eine gewisse zeit bei ihnen war und das auch noch unfreiwillig. Bei seiner letzten Antwort zog sie eine Augenbraue hoch und schaute ihn fragend an Wie kommst du darauf, dass ich modeln würde?
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:58

" Du bist ziemlich gutaussehend,und diese kurven verlein dir den gewissen sexypeal " Beendete er den Satz mit einem Zwinkern. Shikei zog nun seine Jacke aus und warf zu Boden,auch sein Hemd öffnete er. " Ich hasse unfreiwilliges Duschen .. " Als Shikei hörte,das sie wusste was er vor hatte,bekam ihn ein lächeln auf dem rechten Mundwinkel. Es war nicht geplant,das jemand wusste was er vor hat. " Du hast ganz schön viele Informationen über mich,wenn ich genau sein darf .. zuviele,aber du bist eine Freundin,das geht klar. " Als sie ihn dann anfing zu beleidigen hat sie den knoten durchtrennt,niemand machte scherze über das überheblich gute aussehen des Kaisers. " Ich seh immer gut aus , und wenn wir ehrlich sind .. die gefällt doch was du siehst,nicht ? " Sprach er ziemlich selbst verliebt und fing an zu lachen,schon lang hat er nicht so viel Freude gehabt,doch als er hörte was die Marine mit ihr angetan hat überkam ihn ein Gefühl von Hass,eine Mordsucht. Er spannte seine Oberarme bis zum zerreißen an,wobei er die Fäuste ballte,so das sogar die Adern zu sehen waren. " Hättest du mir das vorher gesagt,ich hätte dich befreien müssen .. was für ein Vollidiot ich doch sein kann. " Nun hob er die Faust in Richtung Himmel,der Regen klatschte direkt auf die Oberfläsche der geballten Faust. " Claire,ich verspreche dir .. ich werde mich rächen,tritt meiner Crew bei,werde ein teil meines Lebens. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 23:10

die junge frau betrachtete wie er sich langsam auszog und legte den Kopf etwas schief und auf seinen satz den er später sagte, antwortete sie garnicht erst, denn ohne das lightning es wusste, hatte er ins schwarze getroffen.
Ich war aber bis vor einiger Zeit keine Freundin mehr von dir. Die Idioten von Marine haben mir eine Gehirnwäsche verpasst gehabt, sodass ich mich nicht erinnern konnte was ich in meiner vergangenheit war und nun wieder bin. Eine Piratin. Sie hatten mir meine Vergangenheit geraubt, mir erzählt ich hätte Amnesie und mich meiner Freiheit beraubt, bis ich meine Erinnerungen wieder erlangte und floh. Lightning machte eine kurze Pause und ging langsam auf ihn zu, wo sie seine hand ergriff die er zu einer faust geballt hatte. Du hättest mir nicht helfen können Shikei und das weisst du auch. Also bitte beruhig dich Sie hob ihren Blick und schaute ihn tief in die Augen Ich werde deiner Crew beitreten, jedoch möchte ich nicht das du dich rächst. Noch nicht und was das mit dem sexappeal angeht, so hast du mich noch nicht im Bikini gesehen, dass würde dir mehr gefallen kam es dann lachend von ihr um die stimmung nun ein wenig aufzulockern
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 23:21

An eine Gehirnwäsche hätte er gar nicht gedacht. Eine wie immer absurde Idee der Marine,doch diese wird evakuiert, zugunsten der Gerechtigkeit. Es war ein Fehler einen freund mit gewalt auf die eigene seite zu bekommen,Shikei hatte kein Ziel mehr,nein er hatte einen Plan für die Zukunft den er unbedingt umsetzen muss. " Ihr3 tat ist nicht zu entschuldigen,auch mich haben sie im letzten level des Impel downs eingesperrt,jedoch konnte ich mich befreien und fliehen,seit dem bin ich ein gefürchteter Kaiser,wie du siehst,hähä. " Lachte der nun etwas angespanntere Shikei. Als sie ihn mit ihren unschuldigen Augen ansah,konnte sein Blick nicht mehr von ihr weichen. " Ein sehr guter zug von dir,in meine Crew einzutreten .. du wirst es nicht bereuen. " Sprach er,wobei er mit der Hand über ihre eiskalte Wange strich. Als sie dann über den Bikini sprach,überkam ihn ein lächeln. " Das will ich sehen .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 23:50

Ja lightning wusste natürlich bescheid, dass er im Impel down gesessen hatte schließlich war sie kurzweilig die Assistentin eines Vizeadmirals gewesen, um dessen Aufgaben sie sich ebenfalls so kümmerte wie es sich für eine Assistentin gehörte. Damals hatte es ihr alles andere als Freude bereitet für die Marine zu arbeiten, selbst mit dem wissen, dass ihr eingetrichtert wurde, sie sei eine Marinesoldatin, so hatte sie sich dennoch andauernd wiedersetzt und fühlte sich wie ein Singvogel im Käfig eingesperrt. Den schlüssel schien man weit weggeworfen zu haben, sodass man dachte, dass Lightning glaubte nie wieder aus diesem Käfig entkommen zu kommen. Doch in den einsamenen Nächten wo sie sich mithilfe von Tabletten in den schlaf zwang hörte sie immer wieder eine Stimme die ihren Namen rief. Vielleicht waren diese Stimmen der Grund,warum sie diese Schlaftabletten nahm um schlafen zu können. Die Stimmen hatten sie nicht schlafen lassen und irgendwann dachte sie, sie sei irre geworden, bis sie auf die Stimmen hörte und ihr unterbewusstsein ihr immer wieder neue Szenarien aus der Vergangenheit lieferte. Daraufhin hatte Claire heimlich versucht ihre eigenen Erinnerungen in den Akten von Piraten zu finden, bis sie in einer Schreibtischschublade von dem Vizeadmiral ihre Akte fand. Ihr schoss damals so viel durch den Kopf.
Natürlich ist ihre Tat alles andere als edel, geschweige denn zu entschuldigen und ich verstehe auch das gefühl Rache nehmen zu wollen, doch man sollte niemals ohne nachzudenken in einen kampf zu rennen Claire legte ihre linke Hand auf seine nackte brust genau auf sein herz. Irgendwann werden wir, du oder ich, vielleicht sogar wir beide gemeinsam Rache nehmen, doch denke jetzt nicht darüber nach Rache nehmen zu wollen von einem auf den anderen Moment änderte sich nun ihre Stimmung und sie zog den dunkelhaarigen ein wenig näher an sich heran. Die Gesichter der beiden berührten sich schon fast, doch da stockte Lightning und grinzte fies Natürlich war es eine gute Entscheidung deiner Crew bei zu treten, jedoch glaube ich wohl kaum, dass ich vor deiner Nase im Bikini rumlaufen sollte. Ich möchte schließlich nicht das du anfängst auf dumme Gedanken wegen mir zu kommen oder dergleichen die pinkhaarige zwinkerte ihrem alten freund einmal kurz zu und nahm dann wieder ein wenig abstand ein. da es immernoch regnete war auch lightning mittlerweile ziemlich durchnässt und sie strich sich eine nasse haarsträhne aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 16:41

" Rache ist ist Wut,um stark zu sein braucht man Wut,denn ohne diese Wut wird man niemals seine wahre stärke freien lauf lassen können." Die meinug Claires war ihn relativ egal,er glaubte an sich selbst und entschloss sich der Marine ein ende zu bereiten,denn wenn diese erstmal vernichtet wird,dann kann Shikei nichts mehr aufhalten,wirklich nichts. Als sie dann ihre Hand auf seine nackte Brust lag,überkam ein eher finsteres lächeln sein Gesicht. Es schien,als hätte er einen Plan,einen Plan den er ausführen wollte,wenn nicht sogar musste. Völlig im gespräch vertieft,vergass er sein eigendliches vorhaben,die erneurung von Jack." Komm mal mit .. " Jack war nicht weit entfernt,um die paar Meter weiter nach Norden lag sein Grab,indem seine Asche lag. Shikei machte sich auf den Weg,in seiner Hand war die Eisenkette,der größte Schatz Jacks. Am grab angekommen warf er es auf den Grabstein,worauf ein sehr helles licht die ganze Insel blendete. Shikei hielt mühevoll die Hand vor den Augen,dabei sah er mit einem Auge auf das Grab,oder war es Jack ?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 16:52

Das Licht erhellte den Ort zwar, doch im nächsten Moment war es wieder erloschen. Und nichts war geschehen.
DOCH! Die Kette war verschwunden und man hörte nur ein undefinierbares grollen, ehe sich der Flammende König der Lüfte erhob. Das Grab zerschlagen raste der Phönix in die Luft und kreischte laut auf. Dann wieder zurück zum Boden. Als Slater landerte artete es aus. Die Umgebung begann zu Beben und um den Körper Jack's windete sich gewaltige Energie. Druckwellen stießen alles schwächliche von Slater, bis er schließlich wieder da stand. Er hatte sich verändert. Die Haare waren wieder in ihrem ursprünglichem Zustand. Genauso seine Kleidung. Er trug nämlich keine. Kurze schwarze Haare (anstelle der weißen rasierten) lagen auf seinem Haupt und sein prächtig austrainierter Körper war frei von Piercings oder Tattoowierungen. Slater öffnete die Augen. Er blickte zu Shikei, blickte diesen fragend an `Was verflucht hat so lang gedauert. Acid hats verbockt!", knurrte er dann. Er wusste, dass es nicht mehr der Tag war, an dem er verstorben ist. Er schmunzelte, mit Blick auf Shikei "Sieh es dir an..ich wusste, dass es klappt!". Er schlug mit der Kette um sich und zerteilte jedes Haus in der Mitte. Seine Aura machte klar, was Jack meinte. Haki. Es war da. Doch dann ging Jack auf einmal auf die Knie. Er spuckte Blut. "...ich sollte es langsam angehen...hehe", sprach er ehe er dann wieder aufblickte und Lightning erblickte. Er pfeifte und sprach "Nett, wo hast du die denn aufgegabelt, Kira.", als wär gar nichts besonderes vorgefallen. Und er nicht nackt. Aber wer Jack kannte, wusste, dass er sich seines Körpers nicht schämte. Es gab auch keinen Grund..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 17:22

Claire schwieg einfach nur stumm vor sich hin und folgte ihrem alten Freund dann, der zu einem Grab ging und dort eine Kette hinwarf. Kurz darauf wurde es extrem hell, sodass Lightning ihren Blick abwenden musste und ihre Eisblauen Augen schloss. Nachdem sie spührt, wie das Licht verschwand öffnete sie die Lider wieder und ihre Pupillen zogen sich sogleich zusammen. Dafür war nun mehr von diesen wundervollen Augen zu sehen, die Lightning hatte. Einen Moment schaute sie den Fremden mann an, der aus dem Grab kam und sie zog verwundert eine Augenbraue hoch, während sie die arme vor der Brust verschränkte Ist das deiner? fragte sie ihren alten Freund und man konnte meinen das sie Jack schon fast wie ein Haustier dastehen ließ mit dem Satz von ihr gerade. Doch das war typisch für Lightning. Gegenüber Fremden und anderen leuten die sie nicht mochte zeigte sich ihre bekannte kalte Seite und auch wenn ihre Teufelskräfte derzeit nicht aktiv war, so konnte man doch meinen, dass Lightning eine gewisse kühle ausstrahlte. Als dann jack zu boden ging und anfing zu husten überkam ihr ein kurzer Gedanke, der alles andere als freundlich war und zwar, dass wenn dieser Mann wirklich zu Shikei gehörte, er nicht einer von denen sein konnte von denen ihr bestern Freund gerade gesprochen hatte. Jack wirkte zwar äußerst sportlich, dennoch nicht wie jemand, der etwas besonderes war. Niemand besonders wichtiges, starkes. Das der junge Mann nackt war störte sie nicht sonderlich, schließlich war er nicht der erste mann den sie nackt sah und auch war er jetzt niemand, weshalb lightning nun groß einen Aufstand machen würde.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 17:38

Ein sehr hoher druck ging über die ganze Insel,jedoch stand Kira locker da und schaute sich das Phänomen an. Der Druck lies seine Haare und seine Klamotten nach hinten wehen,jedoch verzierte er sein Gesicht nicht,sonder blieb ruhig auf der stelle stehen. Als der junge Vize dann so da lag,überkam Shikei ein lächeln,ein beruhigendes lächeln. " Willkommen zurück mein Freund .. und es scheint mir so,als wärst du stärker als früher,hab ich nicht recht ? " Shikei wandte Jack den rücken zu,sein blick starrte geradeaus. " Ja Claire,das ist mein Vize .. der wichtigste Mann in meiner Crew und ein sehr guter Freund. " Shikei griff in seine Tasche,in dem ein Apfel versteckt war. Diesen warf er abermals hoch,bis er ihn auf Jacks richtung warf. " Ich hoffe,die Entwicklungsphase ist vollendet,wir können gehen,oder nicht ? " Langsam machte er sich auf den weg zum Schiff,doch bevor er es vergaß,blieb er nochmal stehen. " Das ist Claire,die neue in unserer Crew,ich kenn sie seit einer Ewigkeit .. eine echte Persönlichkeit und eine sehr gute Vreundin,ich möchte,das du dich gut mit ihr verstehst. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 18:20

Lightning schmunzelte nur kurz und betrachtete den nackten Jack. Ist dein Crew bereits verarmt, dass er nackt rumläuft? fragte sie scherzhaft und hatte ein fieses grinsen im gesicht. Natürlich war es nur ein scherz und dennoch konnte man es an ihrer Haltung für durchaus ernst nehmen, wenn man ihr lächeln nicht sehen würde. Als Shikei sie dann Jack vorstellte nickte sie einfach nur stumm, was soviel heissen sollte wie "richtig" & "wird schon schief gehen". Als dann ihr alter Freund langsam richtung schiff vorran schritt schaute sie kurz über die Schulter Shikei? Hast du auf dem Schiff ein Klavier? Du weisst ja hoffentlich noch, dass ich gerne Klavier spiele Sie wandte sich nun von Jack ab und gab ihn noch eine kurze Kopfbewegung, dass ihm zu verstehen gab, dass er sich beeilen sollte. Zwar hatte sie nichts zu sagen, doch weiterhin nackt in der Gegend rumzustehen, machte nur die Leute aufmerksam und das war wohl wahrlich nicht im Interesse der anderen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 18:28

Die Augen Slater's waren auf Lightning gerichtet. Er krallte sich den Apfel und genehmigte sich einen Biss. Er reagierte nicht wirklich auf Shikei's Aussage. Es war ja zu sehen, dass er stärker war. Jack grinste sich selbst zu und blickte um sich. Sprach zu Lightning "Auch wenn du hier die Titten hast, das Großmaul solltest du jemand anderem überlassen. Schwach wie du bist, kann dich das dein Leben kosten!", er erhob sich. Wahrlich. Von der netten Sorte war er nicht. Er erblickte nun die übrigen Menschen in der Innenstadt. Die Druckwelle hatte die Einen zu Boden geschleudert. Die plötzliche Auferstehung Jack's hatte die übrigen erledigt. Jack grinste und ging gelassen auf einen der am Boden liegenden Männer zu. Griff diesem um die Kehle und hob ihn hoch. Blickte an diesem herab und nickte..Er drückte zu. Das Genick brach. Jack zog dem Mann den Mantel weg und warf den leblosen Körper von sich. Er warf sich den Mantel um und ging den Beiden gelassen hinterher. "Einer von euch hübschen ne Kippe?", sprach er den halbfertigen Satz und blieb stehen. Er würde keinen Schritt weitergehen, wenn er jetzt keine Zigarette bekam.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 18:41

Shikei war weiterhin auf den weg zum Schiff,Claire folgte ihm. Trotz kampfes strotzte der Kaiser noch von Energie,er behielt eine edle doch arrogante Haltung,die weiterhin viele abschreckte. " Ob ich ein Klavier hab ? , natürlich .. das Schiff ist riesig,aber überzeug dich selbst."Sprach Shikei und ging weiter richtung Hafen. Er behielt zwar seine typische Haltung,jedoch waren seine Klamotten nun futsch,was ihm aber ebenfalls kaum was ausmachte,denn er besaß unzählige dieser Anzüge. Als er mitbekam,wie Jack mit Claire redete,fing er an freundlich zu lächeln. Typisch Jack,Respekt vor niemanden,aber genau deswegen war er richtig für die Crew,denn die CEC sollte als arroganteste und brutalste bande in die Geschichte eingehen. " Jack,es wird zeit .. steh auf zieh dir was anständiges an und wir segeln wieder los,wir haben viel zu tun,das weißt du. " Als dieser dann nach Zigaretten bettelte,warf ihn Shikei welche zu. " Claire,wir sind nun deine neue Familie .. auch wenn Jack etwas komisch ist,er steht für sich selbst,vertrau mir. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 18:52

Lightning hörte Jack nur einen Moment zu. Sie war leicht zu provozieren, was man dann auch sofort bei Claire sehen konnte, denn ihre Augen funkelten einen Moment lang gefährlich rot auf. Ein Vorzeichen ihrerseits, dass sie kurz davor war Jack das Gegenteil zu beweisen. Da die pinkhaarige von einer Mystic Zoan frucht gegessen hatte, ist sie jedoch nicht in der Lage einzelne Körperteile in einen Drachen zu verwandeln, weshalb sie wie ein normaler Mensch wirkte und sie auch nur für einen kurzen Moment diese roten Augen benutzen konnte, was mehr als Showeffekt diente um nichtsahnende abzuschrecken was meistens auch wirkte. Es mag sein, dass ich die Titten habe, dennoch wirst du der sein, der sie nie zu Gesicht bekommt Lightning schaute einen Moment über die schulter und zwinkerte Jack zu bevor sie wieder nach vorne schaute und sich wieder ihrem alten freund widmete. Wie viele Crewmitglieder hast du noch? fragte sie ziemlich gelassen und ging ein wenig schneller, während ihre Gunblade unterhalb ihres Hinterns hing und ihr ziemlichkurzer Rock auch nur gerade so ihren hintern verdeckte. Genauso sah es mit ihrem Oberteil aus, dass ihr Bauchnarbelpiercing preis gab. Ein Klavier... das find ich natürlich mehr als nur gut, schließlich kann ich dann endlich mal wieder richtig spielen und euch ein wenig unterhalten späßelte sie rum.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 19:03

Jack strich sich durch sein Haar und murmelte lässig "Schönen dank...Man ich wollte ne Kippe..", er drehte sich zu dem älteren Herrn neben sich und blickte ihn kühl an "So mein Freund. Kippe oder Kopf ab...". Jack wie er leibte und lebte. Er übertrieb in solchen Situationen immer maßlos. Der Alte Herr hatte zu seinem Glück eine Zigarette, die Jack sich sofort schnappte und zwischen die Lippen warf. Zündete an und antwortete dann auf Lightnings Aussage "Wir werden sehen, schätzchen", so, dass man ihn zwar verstand, die Zigarette in seinem Mund dennoch verundeutlichte was er sagte. Er nahm einen genüsslichen Zug und ging zum Schiff. "Also, wie siehts aus. Noch hab ich nicht viel an. Wir können ja auf mein Zimmer gehen", sprach er, als er Lightning schnellen Schrittes einholte und legte direkt einen Arm um sie. Bließ ihr den Rauch dabei ins Gesicht. Nahm die Zigarette kurz ausm Mund und sprach "Oder willst du die Show noch lange durchziehen und behaupten, dass du nicht auf mich stehst?". Er lachte. Das schlimme daran war, dass Jack meinte was er sagte. Er blickte zu Shikei. Der würde Lightning ja auch noch antworten geben. Und Jack's gespräch mit ihr beenden. Darüber ein Grummeln, seitens Jack. Doch dann ruhe.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 19:22

Jack übertreibe wie gewöhnlich maßlos die Lage,jedoch blieb Shikei ruhig und lies sich nichts anmerken,denn das was Jack so gut wie immer abzog war ok,er war ein freier Mann mit eigenem Willen,ein Mann der sich nichts sagen lies. " Es reicht,wir sollten verschwinden Jack,du weißt das wir gejagt werden .. und nachdem ich einen Samurai gedemütigt hab,wird wohl nun ein Admiral auftreffen wollen,der mich dann versucht zu verprügeln,jedoch wieder scheitert .. du kennst ja diese Situation,ich habe gar kein bock drauf. " Sprach der Junge Kaiser und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an,jedoch nicht weil er süchtig war,nur ihm war gerade danach die Kälte in seinem Mund los zu bekommen. Der Rauch stieg aus seinem Mund die Oberlippe hoch und wehte Richtung Stadt,die er nun verließ. Shikei war kein Mann der Worte,eher einer der taten,er versprach seiner Crew vieles jedoch konnte er noch kein versprechen einlösen,was nun geschehen sollte. Er wandte sich nun wieder zu Clair,die in ihrem Sexy-dress den jungen Prinzen folgte. " Du und Jack seit bis jetzt die einzigen,die meiner Crew beigetreten sind,wie gesagt,ich suche nach mächtigen Kriegern,wer in meinen Augen unwürdig ist wird nicht aufgenommen." Am Hafen angekommen betrat er das riesige Schiff,das Attempted 21,wo er die Zigarrete zu Boden warf.
Spoiler:
Am Schiff angekommen betrat Shikei ohne weiteres seine Kajüte und setzte sich auf seinen Thron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 19:32

Aus dem Augenwinkel her schaute sie nur kurz Jack an, der den Arm um sie legte und ihr den qualm von seiner Zigarrette ins gesicht bließ Ich glaube wohl kaum, dass dein Zimmer ein Ort ist, wo ich das verlangen hegen würde mit dir eine nummer zu schieben. die junge Frau löste sich von dem Vizekapitän und ihre eisblauen augen musterten ihn Ausserdem kommt der Knochen nicht zum Hund. Wenn der Hund den Knochen will, so muss er erst einmal darum kämpfen und sich den Knochen verdienen. Wie wohl zu vermuten war, so stellte hier Jack den Hund dar und Lightning den Knochen. Und wieso sollte ich ausgerechnet auf jemanden wie dich stehen? wieder einmal zwinkerte sie ihm zu und schritt dann vorran, wo sie das schiff vom Kaiser sah und man für einen kurzen moment denken könnte ihr würde gleich der mund offen stehen bleiben so war dies jedoch nicht der fall. Nettes Schiff shikei... murmelte sie nur vor sich hin und folgte dem dunkelhaarigen sogleich. Als sie den Prinzen auf seinem thron sitzen sah schmunzelte nur kurz. Dennoch brauchst du noch einige Crewmitglieder zu dritt kommt man nicht weit, auch wenn wir teufelskräfte besitzen. die pinkhaarige schnappte sich einen stuhl und setzte sich sogleich auf diesen, wo sie grazil die beine übereinander legte und auf jack wartete.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 19:56

Der junge Kaiser stand auf und öffnete sein Schrank,der überfüllt mit Klamotten war. Er zog sein nasses Hemd aus,warf es in die ecke,zog dann seine Hose aus so das er mit Boxer-Shorts da stand. " Das weiß ich Claire,jedoch ist es schwer Leute zu finden dich sich anpassen können,und diese müssen dann noch stark sein .. jemanden zu finden ist so gut wie unmöglich,jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt,hm ? " Sprach er und beendete seine aussage mit einem freundlichen Zwinkern. Nun zog er sich seine pech Schwarze Hose an,seinen Oberkörper lies er erst mal frei,um sich von den verletzungen zu erholen. Er setzte sich wieder auf seinen Gold verzierten Thron. " Claire,du weißt ich respektiere dich ..,du bist eine sehr gute Freundin,doch wer in versuchen kommt mich zu verraten .. " Er stopte,öffnete seine geschlossenen Augen und schaute sie arrogant an. " Wird ohne Gnade ausgelöscht. " Dies war aber lediglich eine Warnung,er wusste das Claire keine verräterin sei,denn sie war es die ihn gesucht hat,nicht er,wofür er ihr über alles dankte. " Claire,du bist eine liebevolle Person,und wenn ich es genau seh die einzige Frau die ich schätze,wohl möglich die einzige die ich Heiraten würde,jedoch wird viel lasst auf dich zukommen,bist du dir darüber im klaren ? " Sprach Shikei,blieb jedoch freundlich im Ton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt (Jaya)
» Innenstadt - Größte Taverne Pucci's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Banaro-
Gehe zu: