One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 14:32

Harry Cane / Hurricane


Teufelsfrucht: Keine Teufelsfrucht

Begleiter: Kein Begleiter

Kampfstil: Kämpft meisterlich mit seiner Jet Queen (Zweihandschwert), verschmäht jedoch Schusswaffen!

Stärken: Hervorragender Analyst, behält in jeder Situation die Ruhe, beherrscht die Kunst des Zweihandschwertes auf einem hohen Niveau, guter Lügner

Schwächen: Gegner auf Distanz, Höhenangst, zu offen und direkt, kurzsichtig

Waffen: Jet Queen
Dieses Schwert wurde im inneren eines aktiven Vulkans aus dem stärksten Metall – Adamantium – gefertigt und mit Titan ummantelt. Die Herstellung dieses Schwertes dauerte 21 Wochen und gehört zu den 21 Königsschwertern. Das Metall wurde 920 Mal gefaltet, abgehärtet, verflüssigt und geformt, bis es die gewünschte Härte, Form und Balance hatte. Das unzerstörbare Metall Adamantium stellte bei der Verarbeitung das grösste Problem dar, da es trotz des leichten Gewichts eines der am schwersten verformbaren Elemente der Welt ist. Nach der Fertigstellung wurden die Griffe mit Silber und Platin verziert, wobei der Griff selber mit einem Gummiartigen Material isoliert wurde. Das Ende des Griffs ist mit einem Rubin versehen. Genau im Mittelpunkt des Schwertes wurde ein Mini-Jet-Dial angebracht, welcher die Balance, die Stärke und Schnelligkeit beeinflusst. Dieser Dial wird mit einem Drehen des Griffs aktiviert. Es braucht jahrelange Übung um überhaupt einen Baum zerschneiden zu können. Das Schwert ist so wertvoll und so schwer zu führen, dass es noch nie zuvor im Kampf angewendet wurde sondern nur als Ausstellungsstück in einem Schwertladen diente.

Fähigkeiten: Kann mit dem Schwert die Luft zerschneiden und somit auch als Fernkämpfer agieren.

Bitte bestätigen, ob alles i. O. oder nicht. Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Re: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 14:44

Also.

Das nächste Mal bitte in den entsprechenden Thread.

Stärken und Fähigkeiten stimmen so nicht. Gegner auf Distanz, jedoch ein guter Fernkämpfer weil er die Luft zerschneiden kann (imba)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Re: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 14:47

Naja es ist so dass er gegen Distanzkämpfer kaum eine Chance hat. Deshalb ist es auch eine Schwäche. Trotzdem kann er die Luft zerschneiden, damit er nicht ganz wehrlos gegen Distanzangriffe ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Re: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 14:53

Man kann nicht gegen jede Kampfmethode ressistent sein. Außerdem ist das mit der Luftzerschneidung zu stark, konnten nur Shanks und Whitebeard, since yet..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Re: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 15:00

Also soweit ich weiss kann Zorro das auch, sowie Falkenauge (ist mit dem aber nicht vergleichbar, der is wirklich stark) oder auch dieser Zombie auf Thriller Bark, der Brook immer gefetzt hat Very Happy sogar shiki kriegt das mit seinen Füssen hin (der ist zwar auch stark aber wollte es mal erwähnen Smile ) aber das kann ich raus nehmen, kein Ding.

Sonst alles in Ordnung?

Evtl. werd ich das Zweihandschwert in eine Zweihandaxt umändern. Ach und so nebenbei gesagt, er ist ja sowiso kurzsichtig, daher wird ihm das "Luftzerschneiden" im Kampf nicht sehr nützlich sein Smile nur so eine kleine Abschwächung, falls ich die Fähigkeit doch behalten darf Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Re: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 15:18

Ich bin trotzdem gegen das Zerschneiden der Luft. Meiner Meinung nach ist es eine besondere Eigenschaft, welche nicht jedem zusteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Re: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 15:37

Gut, dann werde ich diese Fähigkeit auslassen. Naja wenn der Rest so ok ist, dann werd ich schonmal mit der Bewerbung anfangen. Ist es möglich, dass Die Waffe anstatt mit Titan auch mit Seestein ummantelt wird, sobald ich bei der Marine einen gewissen Rang habe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Re: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 15:47

Ab einem gewissen Rang, etwa Vize Admiral. ^^
Weil das vorher regelrecht ein Piratentöter wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Re: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 15:55

Gut dann bleibt es bei der Titanbeschichtung Very Happy Danke für deine Infos... Hab noch ne letzte Frage (hoffe ich zumindest^^) Und zwar will ich als Avatar einen Nehmen, der einen Vogel auf seinem Arm trägt. Diesen will ich dann als Begleiter nehmen.

Und damit meiner doch noch eine Fähigkeit besitzt, möchte ich, dass er eine so enge Bindung zu dem Vogel hat, dass er in Momenten der Konzentration das sieht, was der Vogel auch sieht. Dann kann er seine schlechten Augen ein bisschen auskurrieren. Kann jedoch im Kampf kaum angewendet werden, da es viel Konzentration und Ruhe braucht.

Geht das in Ordnung? wenn nicht, dann belass ich es so, wie oben beschrieben, nur halt ohne Luftschneide-Fähigkeit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt Empty
BeitragThema: Re: Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt   Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Konzepte
» Ehemaliger Charakter back?
» Verlasse das Forum auch mal.
» Eyyo, Lee Sin fährt weg xD Velmont auch
» Leo Charakter-Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: