One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ehemaliger Charakter back?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ehemaliger Charakter back?  Empty
BeitragThema: Ehemaliger Charakter back?    Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 18:15

Okay, also ich hatte ja ein Konzept für einen 2 Charakter angegeben, allerdings würde mir dies nun kein Spaß mehr machen und ich habe mir nicht lange genug Gedanken gemacht. Allerdings wissen Kaito, Shikei und Amaterasu dass ich mal einen Charakter hatte welcher den Namen Sagi Shonda hatte, gespielt habe. Diesen würde ich gerne wieder aufleben lassen. Wäre mein 2 Charakter und wäre vom Stärkelevel bei 3-4 einzuordnen. Ich wollte erst Mal fragen ob dies für euch okay wäre, wenn ja stelle ich das Konzept rein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ehemaliger Charakter back?  Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Charakter back?    Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 18:50

Sollte eigentlich kein Problem geben.

Aaron: Aktiv Genug [x]

& da es den Charakter lediglich im alten Forum gab wäre es auch egal gewesen wenn er dort gestorben wäre, da dieses Forum ein neues ist.

Stärkelevel hängt demnach von der Bewerbung ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ehemaliger Charakter back?  Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Charakter back?    Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 13:18

So, ich bitte um Bestätigung durch Kaito und oder Jack auch Ama, da du es ja "nur" im Chat gsagt hattest, das es für dich okay wäre. Hat ja keine Gültigkeit =D

Also, Konzept habe ich gepostet. Bw ist bis auf Techniken und Geschichte fertig. Doch bevor ich mich an diese Aufgaben setze, würde ich ein okay haben wollen, ob es wirklich abgenickt wird ^^
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ehemaliger Charakter back?  Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Charakter back?    Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 13:50

Bin damit einverstanden, wird jedoch erstmal 3 kriegen. Rest wirste dir halt wie bei Aaron erarbeiten.
Beim Konzept habe ich was zu bemängeln:
Die Schmelzfrucht überschreitet das Niveau von Magma? Das ist way too much. Wenn du das damit begründen willst, dass der Typ in Magma gebadet hat, dann muss ich dich darauf hinweisen, dass es ein Fillercharakter ist. Die Teufelsfrucht wie du sie erklärst würde sämtliche auf Hitze basierende Früchte, inklusive Kältefrüchte und körperverändernde Früchte mit Leichtigkeit vernichten, da es einfach kaum etwas gibt, dass den Körper einer solchen Person Schaden zufügen kann. Im Grunde wäre es also eine Mega-Magma-Frucht, da man seinen Körper nicht verändern muss um alles abzuwehren und niemand mit Haki den Urkörper angreift. Zusätzlich dazu besiegt man Magma und dazu kommt noch, dass man trotzdem unantastbar ist.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Von den Fähigkeiten die medizinische Grundkentnisse mit sich bringen mal ganz zu schweigen. Wink

Wäre also nicht gegen diesen Charakter, sondern gegen die Beschreibung der Teufelsfrucht. Die Hitze sollte deutlich runtergesetzt werden.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Ehemaliger Charakter back?  Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Charakter back?    Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 13:56

Okay, dann formuliere ich die Frage Anders, da die Frucht in dem alten Forum ja so gehandbat wurde, wie ich es jetzt beschrieben habe, wäre es in gewisser Maßen eine Kastration. Die mir allerdings absolut logisch erscheint, kann deine Bedenken da absolut verstehen. Wäre eine Andere Tf möglich zu nutzen und dennoch diese Geschichte des alten Forums zu behalten und einzuarbeiten?

Wenn nicht, dann würde ich gerne wissen bis zu wieviel Grad es für dich denn okay wäre? Weil Feuerfrucht sollte es schon auf jeden Fall überschreiten xD ^^

allerdings wäre diese neue Tf Geschichte für mich praktikabler, würde mit dir dann auch das genau absprechen per Pn und so ^^

Und wegen SL kein Prob =D
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ehemaliger Charakter back?  Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Charakter back?    Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 14:09

Dein Charakter lebte vor dem Übergang zum neuen Forum, da wurden ja bereits sehr viele Fehler bereinigt. Kaitos Logia wurde ja schließlich auch zu einer Paramecia.

Im Grunde kannst du auf eine ähnliche Teufelsfrucht umsteigen wenn das für dich praktikabel ist. An was hast du denn gedacht?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Ehemaliger Charakter back?  Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Charakter back?    Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 14:18

Meine Ausweitung per Pn erklärt, damit wir dies hier nicht so extrem zu "spammen" müssen ^^
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ehemaliger Charakter back?  Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Charakter back?    Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 14:42

Da das jetzt geklärt ist und er die Feuerfrucht bekommt wäre das hier gegessen.

Closed.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ehemaliger Charakter back?  Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Charakter back?    Ehemaliger Charakter back?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ehemaliger Charakter back?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Konzepte
» Leo Charakter-Update
» Neuer Charakter von Ferros
» Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt
» Back... irgendwie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: