One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Zed (Starb durch Cervantes)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 22:51

Persönliche Daten
Vorname: Zed
Nachname: Shiroya
Alter: 17
Geburtsdatum: 6.2.
Herkunft: Dorf einer Insel im South Blue
Rasse: Mensch
Familie: Sarrah Shiroya (Mutter): Zeds Mutter ist eine Geisteskranke die seid er ein kleiner Junge war immer nur in ein Aquarium gesehen hat. Sie war seit ihrem 18 Lebensjahr Mitglied der Stadtwache. Im Alter von 21 rettete sie einen jungen Mann vor einem Überfall. Von diesem erwartete sie dann ein uneheliches Kind. Nachdem sie das erfahren hat quitierte sie ihren Dienst bei der Wache. Sie ist ein guter Mensch der Zed immer beschützt wenn es nötig ist. Als Zed geflohen ist verschafte sie ihm Zeit.

Kyle Scare+ (Vater): Kyle ist auf einer unbekannten Insel geboren. Mit 15 Jahren hat er seine Insel verlassen. Er war Revulotionär und wurde nachdem er eine große Niederlage gegen die Marine erlitt von Piraten angegriffen. Sarrah rettete ihn und nahm ihn insgeheim bei ihr auf. Sie gebar ein uneheliches Kind von ihm und wenig später starb er.
Zugehörigkeit: Piraten

Körperliche Daten
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: gelb/grün
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Blutgruppe: A+

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Zed hasst Regeln und möchte nach diesen auch nicht leben. Oft ist er sehr Geistesabwesend und liebt es Tätigkeiten nachzugehen die wenig Kraft aufwand haben. Wenn jemand seine Freunde bedoht geht er oft auf ihn los ohne groß nachzudenken. Weil Zed freundschaftliche Gesten manchmal falsch deutet und auch keine Ahnung hat wie er mit anderen Menschen umgehen soll kommt er manchmal sehr unhöflich rüber. Es gibt wenige Personen denen er nicht vergeben könnte. Seine Kraft kommt ganz auf seine Verbindung zum Gegner an, so kommt es vor das er wenn er gegen einen ehemaligen Freund schwächer ist als bei einem Feind. Altbekannten Feinden von ihm tritt er oft aggresiv gegenüber. Die meißten seiner Aktionen sind von Gefühlen und nicht von gedanken beeinträchtigt. Er provoziert keine Kämpfe und versucht Provokationen aus dem Weg zu gehen. Seine weißen Haare hasst er weil er damit öfter auffällt.
Ziel: Frei leben.
Schatz: -

Stärken: Er steht seinen Freunden immer bei. Mit Sprengstoffen geht er gut um und schätzt ihre ungefähre größe ein. Durch Sprengstoffe kann er Wassermengen die auf ihn zukommen gut abwehren. Wenn er sich etwas vornimmt macht er es auch. Zed ist außerdem gut im werfen.

Schwächen: Zed hat wenig Erfahrung und besitzt schlechte Menschenkenntnis. Er ist verrückt nach Brot aufgrund seines schlichten Geschmacks. Manchmal braucht er lange um etwas zu begreifen, wenn jemand ihm etwas erklärt. Kann sich durch die Bomben leicht selbst verletzen. Von Gefühlen wird er leicht beeinflusst.


Geschichte
Geburt und Lebensumstände
Zed ist als kleiner Junge auf einer kleinen Insel im South Blue geboren worden. Er fiel durch seine weißen Haare auf die er von seinem Vater geerbt hatte. Seinen Vater hatte er nie getroffen oder überhaupt von ihm gehört. Die Insel wurde von der Örtlichen Stadtwache kontrolliert. Obwohl Sarrah ihren Dienst quittiert hat hat sie den Stadtwachen ab und an unter die Arme gegriffen.

Anfang der Probleme und Entwicklung Zeds
So kam es das er hin und wieder sah wie sie Piraten und Sonstiges verjagte und so kam es das er Anfing sich mit Piraten zu beschäftigen. Er fragte sich einfach warum man Pirat werden sollte wenn das Leben so leicht ist. Doch sein Leben fing bald an schwer zu werden. Seine Mutter wurde verrückt als er 9 Jahre alt war und er hat darunter gelitten. In den Augen Gemeinde sind sie komische Leute von denen ihre Kinder ferngehalten werden müssen. Zed fing bald auch an immer öfter Probleme mit der Polizei zu kriegen weil er sich mit Kindern aus der Nachbarschaft geprügelt hat. Während der Druck von außen gewachsen ist wusste Zed jetzt warum Leute Piraten werden. Es ist die Freiheit und das Gefühl der Unabhängigkeit gegenüber der Gesellschafft. Für ihn war die Sache entschieden. Aus diesen Gründen wollte er Pirat werden. Er fing an zu trainieren und dem anfertigen von kleinen Sprengsätzen.

Der Anfang eines neuen Lebens

Zed lernte Schrittweise mit den Waffen umzugehen auch wenn die Wachen ihn dabei immer wieder störten. Im Alter von 13 Jahren hatte er gelernt seine Sprengsätze so klein und konzentriert zu entwickeln das er sie an seiner Kleidung problemlos verstecken kann. Es kam in den letzten Jahren zu Randalismus und vermerten Festnahmen. Seine Mutter lebte von nun an in einem kleinen Pflegeheim und er musste sich um sich selbst kümmern. Die Jahre vergingen und mit 17 entschloss er sich dieses öde Leben gegen ein Leben als freier Pirat einzutauschen. Doch ihm kam etwas in die Quere. Er bekam eine Haftstrafe von 5 Jahren, wobei er in keine Zelle gesperrt wurde. Man Brachte ihn in ein Lagerhaus wo er ein paat Stunden verbrachte um nicht großartig aufsehen zu erregen. In dieser Zeit hatte er sein ausbrechen geplant und dann legte er los. Zuerst zündete er eine Bombe an um die Wand zu sprengen.
Danach rannte er so schnell er konnte zum Hafen wo er sich ein Schiff klauen könnte doch als er das Schiff startklar gemacht hat wimmelte es schon von Wachen. Als er es am wenigsten erwartete kam seine Mutter um ihm Zeit zu verschaffen. Mit tränen in den Augen segelte Zed weg und wusste, dass
für ihn ein neues Leben begonnen hatte.

Adminangaben
Avatarperson: Zed - Kiba
Regeln gelesen: Ich bin schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv?Ja
Wenn ja, wen hast du da gespielt?Alex D. NoNamed

Ich hoffe das, dass euren Mindestanforderungen entspricht.


Zuletzt von Zed am So 28 Nov 2010 - 19:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 22:51

Technikblatt


Stärkelevel: 3

Teufelsfrucht: -

Name: Lahm-Frucht (Noro Noro no Mi)
Art: Paramecia
Form: Braune Birne
Beschreibung: Mit der Lahm Frucht ist der Anwender dazu in der Lage einen "Slow Beam" abzufeuern und damit den Gegner für 30 Sekunden zu verlangsamen. In dieser Zeit darf der Anwender mit seinem Gegner machen was er will. Jeder Schaden welchen der Feind in dieser Zeit einstecken musste wird nach den 30 Sekunden auf für den Gegner berechnet. Um den Gegner zu verlangsamen muss der Gegner von diesem Strahl getroffen werden. Das interessante an dieser Teufelsfrucht ist, dass nicht nur die Bewegungen verlangsamt werden sondern sie auch langsam fallen oder falls sie Fliegen sollten nicht vom Himmel fallen sondern einfach nur langsamer weiter fliegen.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 5/10

Kampfstil:Zeds Kampfstil ist eine sehr auffälllige Kombination aus Nahkampf und mittlerem Fernkampf.
Er schlägt mit seinem Schwert Broad Slasher einfache Schläge. Seine Schläge sind weder besonders schnell noch besonder stark. Die Abwehr fällt ihm durch mangelnde Kampferfahrungen sehr schwer.
Wenn seine Schläge nicht genügen oder sein Gegner zu weit entfernt ist geht er zu seiner Stärke über. Kleine, runde Bomben ermöglichen ihm weiter entfernte Ziel anzugreifen. Diese Bomben kann er halbwegs einschätzen, was ihm aber nicht immer gelingt. Er kann durch diese Bomben selber schweren Schadwen erlangen. Wirft er diese entzünden diese sich in der Luft um den Gegner in Flammen zu hüllen. Verwendung finden diese Waffen auch beim fliehen aus einen Kampf. Wenn er fliehen will kann er sie auf den Boden werfen um seine Gegner davon abzuhalten ihm zu folgen.

Techniken des Kampfstils:

Name: Slow Beam
Stufe: 1
Wirkung: Der Anwender dieser Technik feuert einen Strahl ab während er damit auf den Gegner zielt. Sollte der Strahl Treffen so wird der Gegner auf Zeitlupe verlangsamt. Dies ändert sich erst nachdem 30 sekunden verstrichen sind. Nach diesen 30 sekunden steckt der Gegner den ganzen Schaden ein welchen er in dieser Zeit erlitten hat. Doch sollte sich der Gegner in der Luft befinden so fällt er einfach nur langsamer.


Name: Broad Slash
Stufe: I
Wirkung: Einfacher schlag der den Gegner verletzen soll.

Name: Bomb BOOM! level 1
Stufe: I
Wirkung: Wurf von 1-4 Bomben die dem Gegner Brandverletzungen zufügen können um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken. Dieser Angriff kann auf verschiedene Weise verändert und variirt werden. So kann er mit dieser Technik auch fliehen oder direkt angreifen.

Name: Fire Whip
Stufe: I
Wirkung: Erfordert Einsatz von Benzin. Im Gegensatz zu normalen Schwerthieben Peitscht das brennende Benzin auf den Gegner zu und kann so große Verletzungen anrichten. Obwohl es sich hierbei um eine komplitziertere Kombination handelt sind die Schwerthiebe dennoch sehr simpel.

Name: Black Bombing
Stufe: I
Wirkung: Bei dieser Technik wirft Zed seine Black Bombs welche den Gegner mit Explosionen auf Distanz halten. Durch die hohe Durchschlagskraft wirft er aber nicht viele, da er die Explosionen dennoch nicht kontrollieren kann.

Name: Fire Wall
Stufe: I
Wirkung: Dies ist eine Defensive Technik. bei dieser Technik wirft Zed Bomben beliebiger Art so dass sie ein Mauer bilden die Gegnerische Angriffe abwehrt. Die Anzahl der Bombe die er wirft beträgt 5.

Name: Fire Rain
Stufe: 1
Wirkung: Es werden mehrere Fire Bombs in die Luft geworfen welche sich dort entzünden und in die Richtung des Gegners fliegen. Diese nehmen einen Raum von 10x10 Meter ein und sollen den Gegner entzünden. Da diese Technik in der Verlauf viel Zeit in Anspruch nimmt sollte es ein leichtes sein dem Fire Rain auszuweichen. Um dies zu verhindern sollte er in einer Kombination mit anderen Techniken eingesetzt werden.

Name: Turtel Shell
Stufe: 2
Wirkung: Diese Technik ist Defensiv und um einiges effektiver als die Fire Wall. Der entscheidende Unterschied ist, dass beim Turtel Shell alle richtungen Geschützt werden. Jedoch braucht Zed bei dieser Technik viel Konzentration um sich nicht selbst zu verletzten. Bei dieser Technik werden jedoch ausschließlich Heat Bombs verwendet, da es zu gefährlich wäre Black Bombs zu werfen. (Diese Technik findet verwendung bei Kämpfen gegen mehrere Gegner welche von allen Seiten angreifen.)

Name:Z Slash
Stufe: II
b]Wirkung:[/b] Zed stürmt auf seinen Gegner zu wobei er sein Schwert in Form eines Z schwingt um es dem Gegner schwerer zu machen den Angriff abzublocken, indem er erst die Waffe des Gegners in die eine Richtung wirft um ihn dann nochmal angreifen zu können.

Name:Bomb BOOM! Level 2
Stufe: II
Wirkung: Wurf von 5-9 Bomben die den Gegner um Flammen direkt auf den Gegner zufliegen zu lassen. Die Flammen können sichleicht ausbreiten. Dieser Angriff funktioniert im prinzip genauso wie Level 1 mit dem einzigem Unterschied das er stärker ist.

Name: Killer Thrust
Stufe: II
Wirkung: Schneller Sturm auf den Gegner der den Gegner durchlöchern soll. Er stürmt auf den Gegner zu während er seine Waffe dem Gegner entgegen hält. Dieser Angriff soll dem Gegner eine Stich Verletzung zu zufügen.

Name: Bomb Area
Stufe: 2
Wirkung: Bei dieser Technik werden viele Bomben mit unterschiedlichen Zündzeiten auf den Boden geworfen. Jede von ihnen könnte jeden Moment explodieren und entweder dem Anwender oder dem Gegner großen Schaden zufügen. Zed hat beim benutzen dieser Technik den großen Vorteil, dass er die Zündungen halbwegs einschätzen kann. So kann er den Bomben um einiges besser ausweichen.
Die benutzten Bomben können von jeder Art sein, doch machen Black Bombs und Heat Bombs am meisten Sinn.


Name:Hells Barbe
Stufe: III
Wirkung: Zeds gefährlichster Angriff. Er braucht seine Zeit sie einsetzen zu können. Bei dem Angriff werden alle Bomben abgeworfen die eine Gigantische Explosion hervorrufen. Verletzt alle Charaktere im großen Umkreis und macht das Ziel mindestens Kampfunfähig, wenn der Gegner getroffen wird.



Waffen:

Name:Fire Slasher
Art: Breitschwert
Aussehen:Ein gewöhnliches Breitschwert ohne Besonderheiten oder Fähigkeiten
Beschreibung:Zeds neues Breitschwert welches er von Anna Harker spezial hat anfertigen lassen. Das Schwert besteht aus Materialien di weniger Feuerempfindlich ist und somit in Brand gesteckt werden kann ohne Schäden zu nehmen. Das in Brand stecken Erfolgt durch Benzin welches auf die Klinge gegossen wird und mit einer Feuerquelle wie zum Beispiel einem Feuerzeug angezündet. Wenn es in Brand gesteckt ist wird durch das Benzin der Hieb sprichwörtlich gepeitscht, so besitzt das Schwert in diesem Zustand eine größere Reichweite.
Beherrschung: (3/10)


Name:Fire Bombs
Art: Bomben
Aussehen: kleine, rote Kugeln
Beschreibung:Die Bomben funktionieren ungefähr wie die Munition von Lysop. Sie werden geworfen wodurch man die Flugbahn leichter anpassen kann. Ihre Kraft kann durch den gebrauch von mehreren Bomben verstärkt werden. Die Bomben haben weniger Explosionskraft als Flammenentwicklung. Ihre explosionen sind so stark wie die von Dynamit. Ihre Flammen sind so groß wie die von einem angezündetem Liter Benzin.
Beherrschung: (4/10)

Name:Black Bombs
Art: Bomben
Aussehen: kleine, schwarze Kugeln
Beschreibung: Black Bombs sollen mehr Sprengkraft besitzen als Fire Bombs. Sie enthalten größerer Mengen Schwarzpulver und andere explosive Granulate. Diese Kugeln sind ähnlich der Fire Bombs kleine Bälle mit dem Unterschied dass diese Bomben nicht rot sondern Schwarz sind. Von der Sprengkraft kann man sagen das eine Bombe eine Gebäudewand einreißen könnte. Mehrere dieser Bomben können Sauerstof auf großem Umfeld verdrängen und so ohne große Brandschäden zu hinterlassen ganze Gebäude zu sprengen.


Somstige Gegenstände:
Benzin: Das Benzin ist zum entzünden des Fire Slashers und somit eine wichtige Energiequelle zum Angriff. Wenn das Schwert angezündet ist sind die Schwerthiebe Peitschenförmig und können Brandschäden an Personen oder Gegenständen Anrichten.


Zuletzt von Zed am Di 30 Nov 2010 - 6:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 23:03

Das Stärkelevel ist mein Bereich. Wir haben mittlerweile eine neue Methode und bei dieser gibt es nur 5 Stärkelevel. Die Bewerbung sind wirklich die allermindesten Mindestanforderungen und deshalb scheint mir ein Stärkelevel von 1/5 mehr als gerecht, denn da hatten andere mit 2 echt zu viel geleistet um dann dasselbe zu besitzen wie du. Solltest du gut posten kannst du aufsteigen.

Also setz es erstmal auf 1. (Die Stärke kannste mit nem Chopper/Lysop vergleichen)
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 23:05

ok damit geb ich mich zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 0:21

Da du dich mit Level 1 zufrieden gibst, habe ich nur wenig Kritik, bitte schreib noch wie stark die Bomben ungefähr sind, am besten mit einem Vergleichswert meinetwegen so stark wie ein Chinaböller oder so.

Die Techniken könnten zumindest ein bisschen mehr beschrieben werden und lass sie am besten auch nochmal durch Word laufen.

Das wars im groben und ganzen auch erstmal von mir ^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 13:14

Naja,
Für Level 1 reichts .

Angenommen
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 13:29

Den 1.Posrt würde ich never annehmen..auch wnen du nur Level 1bin stehe ich auf Qualität und Quantität udn deine Bw ist einfrach nur Buärk

Persönlichkeit: Bitte 10Sätze hinzufügen!
Stärken:Bitte noch 2 vernünftige Stärken hinzufügen
Schwächen:Bitte noch 2 vernünftige Schwächen hinzufügen


Zum 2.Post bei mir...war der MInimum am Kampfstil immer 10 Sätze
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 13:39

Pedrohks Kinoshy schrieb:
Den 1.Posrt würde ich never annehmen..auch wnen du nur Level 1bin stehe ich auf Qualität und Quantität udn deine Bw ist einfrach nur Zed (Starb durch Cervantes) 301872

Persönlichkeit: Bitte 10Sätze hinzufügen!
Stärken:Bitte noch 2 vernünftige Stärken hinzufügen
Schwächen:Bitte noch 2 vernünftige Schwächen hinzufügen


Zum 2.Post bei mir...war der MInimum am Kampfstil immer 10 Sätze

Sätze find ich übertrieben,denn weißt du es gibt leute die gern Nebensätze schreiben,also würd ich anstatt Sätze Zeichen oder sowas nehmen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 13:55

10Sätze sind garnichts..und ja wenn halt 7 lange sätze sidn dann kann es auch gleichj 10 sätze sein...also solang es gut aussieht ist es OK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 17:01

fix'd hoffe es geht jetzt.Ich habe...

-die Peröhnlichkeit erneuert.
-stärken und schwächen überarbeitet.
-die Techniken genauer beschrieben.
-die Bomben genauer beschieben.

P.S. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich/ ob ich Techniken und Gegenstände später noch einfügen kann.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 17:14

ouhh hab famile übersehen..bitte jedes Mitglied in 5Sätzen erklären!
Bitte Ziel..genauer fassen in 1-2 guten Sätzen

Die Schwäche, mit dem Kampfstil ist mir zu doof..erklärt..bitte finde was anderes^!
Er kann versch Distanzen angriefen..wow...nee also bitte noch ne Stärke finden und net so...baby-like erklären oh gott uhuhuhu
HerkunfT: Dorf wäre noch gut..wenn es drinstehen würde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 17:17

ok ok hab total bergessen wie gern du fehler suchst^^

ok ich meld mich dann wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 17:42

gemeldet
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 18:11

Hattest du keinen Vater? ^^

Also dein Satubau bei Stärken und einfach mal wie du schreibst..oh gott erinnert mich an meinem 3jährigen neffen echt jetzt...^^ aber nun gut..hast endlich 4... "akzeptable" Stärken gefunden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 18:14

Der Vater ist Tod und in der Vorlage steht aktive und lebende

...und danke^^
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 19:15

Mir egal ob er tod ist oder nicht...bitte Geschichte zu ihm schreiben..min 5sätze und auch alle brüder udn so..falls du welche hattest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 19:30

Hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 19:39

Also ..die Story des Vaters liest sich als hätte dich nen Einzeller geschrieben ..so naja *zitter*
naja...ich will mal net so sein...aber achte auf jeder neuen Bewerbung drauf,dass ich auf guten Lesestyle stehe..... ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 17:00

schreibt hier noch einer rein?
wenn ja dann wäre es nett wenn das bald passieren würde.
denn ich möchte meinen charakter ja auch mal zum posten benutzen können.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 20:19

Zitat :
schreibt hier noch einer rein?
wenn ja dann wäre es nett wenn das bald passieren würde.
denn ich möchte meinen charakter ja auch mal zum posten benutzen können.

Die Ironie kannst du dir sparen. Wirklich.
Es ist absolut dreist, nach nicht einmal einem Tag so zu kommen. Wir sind keine Maschine, die sich sofort um alle Belange der User kümmert, die ein kleines Wehwehchen zu verzeichnen haben und SOFORT bedient werden wollen. Also üb dich doch bitte etwas in Geduld...
Ganz davon abgesehen dauert es nur länger, bis deine Bewerbung angenommen wird, wenn du nach so kurzer Zeit nachhakst.

Gut... dann mal zur BW:

Die Beherrschungslevel deiner Waffe sind gut so. Allerdings will ich erst einmal die ganzen zusammengeklebten Wörter im Technikblatt auseinander haben. Dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 6:05

Sorry wollte echt nich so rüber kommen.

Auf jeden Fall hab ich die Wörter außeinander gesetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 13:04

Gut, habs nochmal durchgelesen und gebe dem Ganzen nun gerne mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zed (Starb durch Cervantes) Empty
BeitragThema: Re: Zed (Starb durch Cervantes)   Zed (Starb durch Cervantes) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zed (Starb durch Cervantes)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryo "Schattenkönig" Daiki (Starb durch Jack Slater)
» Cervantes de Leon (Getötet durch Clout Equil)
» Slade Morane [Starb durch ???]
» Rin aus Konomi (Starb durch Tekka)
» Cole D. Benham (Starb durch Astaroth)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Liste der Toten-
Gehe zu: