One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Slade Morane [Starb durch ???]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 17:06

Persönliche Daten
Vorname: Cody/Slade
Nachname: Rozz/Morane
Alter: 36
Geburtsdatum: 29. Februar
Herkunft: Loguetown, East Blue
Rasse: Mensch
Familie:

Vater Yo Rozz:
Yo Rozz ist der leibiche Vater von Slade und ein Mistkerl, seinen Sohn verkaufte er. Vermutlich lebt er noch, doch Slade hat keine Interesse daran ihn je zusehen. Yo bereut keinen Seiner Taten, doch hasst er Slade und bezeichnete ihn als Bestie, da er Juri auf dem gewissen hat. Aufgrund seiner Alkohol Probleme war er nicht in der Lage sich einen Job anzueignen, weswegen er auch in die krimnalität rutschte.
Mutter Juri Rozz:
Juri Rozz geb. Morane war hübsch und klug zur gleichen Zeit, ihre einzige Sorge war ihr ungeborenes Kind. Als sie bei der Geburt starb wollte sie das ihr Sohn Slade heißt. Sie liebe Yo nicht wirklich, aber Slade um so mehr. Bis zur Trauung Lebte ging sie zur Schule und wollte eine Schriftstellerin werden, doch nachdem sie die Hölle auf Erden betrat wurde sie zur Hausfrau und versuchte sich gut mit Yo zustellen. Ihr Grab lieg in Lougue Town direkt neben dem von Cody Rozz.
Adoptivvater Edward Williams:
Edward Williams war der Adoptivvater von Cody und lehrte ihn vieles. Er war Agent bei der Weltregierung und wurde wegen Hochverrates Hingerichtet. Er war die einzige Vater Figur für Cody und tat sein bestes seinen Sohn so zu erziehen das er stolz auf in sein konnte. Obwohl er streng war, mochte ihn Cody wirklich gerne und würde jetzt in diesem Status alles tun damit er nicht stirbt. Bis Heute ist nicht klar ob die Anschuldigungen gegen Ed der Wahrheit entsprechen. Er hat es nie zugegeben, aber er bereute es Cody jemals "gekauft" zu haben, nachdem er diesen so ins Herzgeschlossen hatte, dennoch war er ihm ein guter Vater.
Adoptivmutter Anna Williams:
Anna Williams war die Ehefrau von Edward und liebte Cody wie sein eigener Sohn, sie bemühte sich immer für ihn dazu sein, doch für die Liebe ihres Mannes ging sie mit ihm auf den Schaffot. Man sagt sie stammt aus einer Königlichen Familie aus dem South Blue, zog jedoch zu ihrem Mann. Einige Quellen gehen davon aus das ihre Familie Slade all die Jahre gedeckt. Anna arbeitete für die lokal Zeitung und war Aufgrund ihrer Quelle, nähmlich Edward, immer die erst die große Ereignise unters Volk bringen konnte, deswegen war sie bei vielen beliebt, was sich auch auf Cody auswirkte da er immer gut behandelt wurde.
Pei Mei:
Pei Mei war ein Agent der Regierung und rettete Slade mehrmals das Leben, er war sein Lehrmeister und Trainer. Er übergab ihm auch die Desperado und die El Mariachi. Bei den Beförderungen hat er immer wieder nachgeholfen, damit Slade eine hohe Position in der Marine belegen kann. Er konnte vieles über Slads Vergangenheit in Erfahrung bringen und schrieb diese nieder, er wird Heute noch von vielen Agenten aufgesucht, die seinen Rat wollen, er gilt als einer der wenigen die jemald so viel Macht innerhalb der Regierung ausübten, deswegen zieht er es vor abgeschottet von der Welt zuleben, da es viele Menschen gibt die ihm an den Kragen wollen.

Zugehörigkeit: Slade ist einer der drei Admiräle des Marine Hauptquartiers und gehört somit zu den stärksten Männern innerhalb der Marine, gar der Weltregierung. Was ihm von all den anderen Marinesoldaten abgrenzt ist das er weder auf der Marineschule war, noch die normalen Marinedienstgrade durchlaufen hat. Während anderen Mitglieder, wie jeder Soldat im Dienste der Marine waren und sich durch Beförderungen hochgearbeitet haben, gewann Slade seine Erfahrung auf dem Schlachtfeld und bei Kämpfen und wurde durch die Hilfe von Pei Mei schnell zum Superstar in der Marine. Seine Dienste für die Marine begannen, als Konteradmiral, unter dem Kommando des damaligen Großadmirals. Er sollte mit 25 Jahren zum Marineadmiralen ernannt werden verschwand jedoch kurz davor. Seine persönliche Gerechtigkeitsform die „bestialische Gerechtigkeit“ ist ein Markenzeichen von ihm. Diese Einstellung bekam er, weil er jeden Verbrecher auf der Stelle hinrichtet, ohne Prozess, Verhandlung oder andere Formalitäten.

Körperliche Daten
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: grau
Größe: 3,32 m
Gewicht: 250 kg
Blutgruppe: B-

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Slade, kann man nur als Bestie bezeichnen, er ist zwar nicht Jähzornig oder rastet schnell aus, aber wenn es hart auf hart kommt kann er ganz schön gefährlich werden. Er ist ein Mann der daran glaubt das man die Menschen verteidigen muss, als Marinesoldat ist es auch seine Pflicht, aber bei Slade ist es so das er selbst törichte Zivilisten töten würde, wenn hinterher Recht und Ordnung herrscht. Seine Gnadenlosigkeit gilt im Grunde gegen alles Feinde der Welt, hält sich aber bei Marine- und Weltregierungsbeamten zurück wenn sie keinen freundschaftlichen Grad zu Verbrechern haben. Er selber hat keine Freunde, nur Mitarbeiter der Marine und anderen Organisationen. Er hat eine eiserne Regel, die schwachen müssen gefressen werden, damit sie Starken überleben können und er frisst schon seit er klein ist. Der Admiral ist nicht Freund vieler Worte.
Ziel: Als Kampffanatiker ist er immer auf der Suche nach einem Kampf, seinen Dienst als Marineoffizier geht er gnadenlos nach und hat Spaß dabei.

Schatz: Desperados, El Mariachi und die Admiral´s Choice

Stärken: Aufgrund seiner Körpergröße und der Maße die damit verbunden ist, kann man behaupten das Slade robust ist, er kann den Rückstößen seiner Waffen problemlos Standhalten. Er hat die Augen eines Falken, er kann Ziele schon ausmachen bevor sie in der Reichweite andere Scharfschützen sind, außerdem ist er ein guter Fährtenleser und kann ziemlich gut das Wetter deuten, was einen ausgesprochen guten Navigator aus ihm macht. Da er viele Jahre lang in der Wildnis verbracht hat, kann er gut Schwimmen, Fischen und Jagen. Seine Augen-Hand Koordination ist so fortgeschritten das er seine Waffen blitzschnell ziehen kann und auch das abfeuern dauert nicht allzu lange, dabei befindet sich seine Trefferquote 99,9 %

Schwächen: Obwohl er einen großen Körper hat, sollte man dies nicht mit großer Kraft verbinden, denn von Slade kann man keine Nahkampf angriffe erwarten die Kraftvoll sind. Er ist einzig ein Fernkämpfer und auf Grund seiner Körpergröße und dem schwerem Arsenal das er mit sich trägt, ist er nur sehr langsam und kann sich nicht schnell Bewegen. Die macht ihn immer wieder zum Ziel aller Maßen, da er immer hervor Sticht. Da er nicht gerne Spricht ist die Kommunikation zwischen ihm und seinen Mitmenschen immer ein Problem. Da er ein Sturkopf ist und sich sogar gegen die Vorschriften der Marine stellt hat er, im Verlgeich zu früher, sehr viele Anhänger verloren und antisypahtipunkte gesammelt. Heute gibt es nur weniger Marinemitarbeiter die Slade so mögen wir früher. Da er nach der explosion im Kampf gegen Insane Jack schwere Wunden getragen hat, hat er die Gangart seine Zombies langsam und schwerfällig.


Geschichte



„Nicht selten kommt es vor, dass Monster und Bestien in Form von Menschen geboren werden. Ihr Schicksal ist immer derselbe, sie geraten in jungen Jahren auf die Schiefebahn und werden Kriminell sie Morden, sie plündern, sie stehlen und sie tun Menschen weh die sie nicht kennen. Im Grunde sind diese Personen genau die Menschen die durch Welt laufen und Töte mich!!! schreien. Doch die Geburt einer Bestie vor 28 Jahren sollte das alles ändern. Warum? Ganz einfach, er würde nicht nur für Recht und Ordnung kämpfen, sondern war zudem auch nicht eine Bestie wie die anderen. Heute werde ich eine Geschichte niederschreiben, die sich für immer in die Köpfe der Menschen prägen wird, die Geschichte der König der Bestien…“


Die Geschichte einer Bestie – Kapitel 1: Die Zwei

Wie auch jede andere Braut sah sie umwerfend aus. Ein weißes Brautkleid, weiße Schuhe mit hohen Absätzen, einen Brautstrauß eine Szenerie wie die sich jede Frau im Leben wünscht. Doch etwas eigenartig war diese Hochzeit schon, den die Braut, die schon vorne am Altar stand, sah keines Wegs glücklich aus. Die Sonnenstrahlen wurden von den Tränen in ihren Augen reflektiert und jeder der Anwesende, deren Zahl in die hundert ging, konnte erkenne das sie Geweint hatte und weiterhin Weinen wird, für den Rest ihres Lebens. Juri, die Braut, die normaler Weise so voller Leben steckte, die eigentlich immer etwas zum Lachen hatte, deren Lachen sogar manchmal die Sonne beschwören konnte vergoss das erst mal in ihrem Leben Tränen, aber keiner der Anwesende wusste wegen welcher Person, zur Auswahl standen nur ihr Vater und Yo, von dem bis jetzt keine Spur zu sehen war. Juri war an diesem Tag vieles, eine verkaufte Tochter, eine Objekt, eine stehen gelassen Braut, ein Sklave für den Rest ihres Lebens nur Glücklich war sie nicht. Der Priester stand ungeduldig neben der Braut und räusperte sich einige Mal um seine Ungeduld anzumerken, gerade als dieser etwas sagen wollte konnte man Yo erkenne wie er auf den Altar zukam, betrunkener als sonst, wankend und torkelnd wie es sich für einen Alkoholiker gehörte, seine Hose voller Schlamm, sein Hemd mit Flecken die auf Rum deuteten. An diesem Tag wurde das Schicksal der schönen Juri besiegelt, wegen der Geld gierte ihre Vaters wurde sie gezwungen Yo zu Heiraten eine Mann ohne Selbstachtung und Zukunft, ohne Freunde und eine Job, doch mit einer wunderschönen Frau die den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen sollte. …bis das der Tod euch Scheidet., so war ihr Gelübde, doch keiner weder Yo und Juri, der Priester noch die Anwesenden wussten das ihre Trennung nicht durch den Tod sondern durch eine Bestie werden sollte, einer Bestie die sie selbst verschulden sollten.

Die Geschichte einer Bestie – Kapitel 2: Die Bestie

Wieder eine stürmische Nacht und wieder die gleiche Szenerie Juri, das Gesicht in ihr Kissen gegraben und weinend wie auch die Nächte vorher, seit dem sie Geheiratet hatte. Seit 3 Monaten erlebte Juri die Hölle auf Erden. Sie würde geschlagen, bespuckt und niedergemacht. Yo im neben Zimmer trinken und fluchend und jede Nacht andere Männer die an die Tür klopfen und ihr Geld haben wollen. Yo war zwar arbeitslos, aber konnte bis vor kurzem seine Frau und sich ernähren, doch als Juri dahinter kam womit stockte ihr der Atem und ihr Blut schien zufrieren. Yo, der sich immer tiefer in die Kriminalität ritt, leiht sich, so die Männer vor der Tür, Geld von ihnen um sich seine neue Idee zu verwirklichen. Ausgewilderte Tiere einfangen und dressieren so dass man sie bei illegalen Tierkämpfen einsetzten kann, doch Yo Pläne gingen schief, bei der Tatsache das die Marine ihm zuvor kamen und seine Tiere, die er gefangen hatte, wieder abnahmen. Jetzt standen die Gläubiger vor der Tür und wollten ihr Geld und Juri konnte das nicht aushalten, sie wollte sich das Leben nehmen, doch sie hatte einen Grund zu Leben, jedoch wusste sie genau das dieser Grund wohl, auch der Grund sein wird das Yo ausrasten lassen würde, womöglich würde es er nicht akzeptieren, gar alles dran setzten das es nicht passiert. Sie fasste all ihren Mut zusammen und stand auf und stellte sich vor Yo. Der Blickte ihr mit glasigen Augen, ins Gesicht und versuchte etwas zu sagen, was jedoch an seinem Lallen unterging. Juri stand, wieder mit dem Lächeln, dass sie vor der Hochzeit abgelegt hatte, vor ihrem Mann und sprach mit einer stolzen Stimme, »Ich bin schwanger, wir bekommen einen Sohn.«

Die Geschichte einer Bestie – Kapitel 3: Die Herkunft von Cody Rozz

Wenn man den Zeugen glauben schenken kann, dann lag Juri ganze 5 Stunden in den Wehen, bevor Jo nach Hause kam. Da es draußen Regnete war es unmöglich einen Arzt aufzutreiben und obwohl es donnerte konnte man die schreie der jungen Frau deutlich hören. Es war die Hebamme die, die Haustür öffnete und einen total betrunkenen Yo vor sich fand, nach ihrer Aussage wollte sie nicht mit ihm reden, da es gar keine Sinne hatte. Ihr Arbeit vollbracht, brachte sie Yo den neugeborenen und klärte ihn über den Verlust seiner Frau auf. Slade sollte der Name des jungen sein, dass zu Verwunderung aller anwesenden nicht schrie oder weinte. Anfangs wusste Yo nicht was er machen sollte, doch nach einigen Monaten entschied er sich den jungen Weg zugeben, eher zu Verkaufen und er hatte damals auch schon eine Familie gefunden die bereit waren den jungen Aufzunehmen. Keiner weiß ob es der Wahrheit entspricht, aber Yo soll seinen jungen noch ein letztes mal zu Grabe seiner Mutter gebracht haben, bevor der junge Rozz adoptiert wurde.

Fünf Jahre ging es dem jungen Rozz gut, seinen neuen Eltern gaben ihm den Namen Cody und änderten seinen Nachnamen nicht, damit er immer ein Teil seiner Vergangenheit bei sich trug, auch verheimlichten sie ihrem Sohn nicht das er adoptiert war, Cody konnte gut mit dieser Wahrheit leben, obwohl er Jung war konnte er nicht nachvollziehen warum seine Eltern ihn weggaben, aber er wollte ihnen nicht nachtrauen. Cody´s Vater, der Mann der ihn über die Jahre geliebt hat und immer wie seinen eigenen Sohn behandelt hat, war Mitglied einer Sondereinsatz Gruppe der Weltregierung. Deswegen war er auch immer strang mit seinem Sohn und lehrte ihn früh auf sich aufzupassen. Cody genoss ein Leben, wie es sich Juri wohl wünschen würde. Als Cody 13. Jahre alt war schenkte ihm sein Vater seine ertse Pistole, schon seit einigen Jahren interessierte sich der junge Kerl für Schusswaffen und sein Vater sorgte dafür das er Schießunterricht bekam. Kurz nach seinem Geburtstag wurde der Familie des Junge vorgeworfen die Weltregierung hintergangen zuhaben und sie wurden zum Tode verurteilt, Cody konnte diesem Schicksal jedoch entkommen, da er nicht der leibliche Sohn des Verräters war. Ohne zu wissen wohin er jetzt sollte, kehrte er seinem Heim den Rücken und machte sich auf die Suche nach seinen Leiblichen Eltern.

Die Geschichte einer Bestie – Kapitel 4: Die Kahlköpfe und Agent Rozz

Viel Erfolg hatte Cody bei der Suche nach seinen wahren Eltern nicht, er kam viel im East Blue um und lernte viele verschiedene Menschen kennen, die interessantesten unter ihnen waren wohl die kahl Kopfe, diese Menschen sollten Cody in eine neue Zukunft lenken, der eins so liebevolle und nett Junge sollte nie wieder der gleiche sein. Dem jungen Rozz blieb, auf seiner Reise im East Blue, nichts anderes übrig als zu stehlen und klauen damit er Leben konnte, es war immer ein Laib Brot oder etwas Obst, aber selbst das sollte ihm nicht vergönnt sein. Irgendein Kartoffelbauer schoss den junge mit einem Gewähr in den Rücken, doch zu Cody´s Glück überlebte dieser, danke den kahl Köpfen wie er sie immer nannte. Die Männer nahmen ihm mit ohne Fragen zustellen und kümmerten sich um ihn, pflegten ihn wieder Gesund und gaben ihm ein zu Hause, auch lehrten sie ihn nicht zu klauen das Straftaten nicht gut in der Bevölkerung ankamen. Cody entwickelte sich langsam zu einem Mann der richtiges vom falschem trennen konnte, da die Gruppe von Mönchen oder auch Revolutionsgruppe wie sie sich nannten, gaben Cody jede Menge Unterricht was die Natur anging wie er sich zurecht finden konnte, dies war ein Zeitpunkt an dem Cody merkte das er anders war er hörte Stimmen, von Menschen die nicht da waren, dies verhalf ihm dazu die Natur und das Wetter besser deuten zu können. Er konnte Kapitän schon von Kilometer Entfernung wahrnehmen und ihre Sprach wie das Wetter wohl umschlagen wird erkennen. Obwohl die Gruppe an Mönchen an die Freiheit der Seele glaubten gab es für einige unter ihnen einen Verbot den Forschungsraum zu betreten. Sie arbeiteten an einer Waffe die, die neue Welt der Freiheit andeuten sollte, so wurde es Rozz immer gesagt, aber er interessierte sich nicht dafür, für ihn galt es nur seine neu erworbenen Kräfte zu trainieren. Schätzungsweise war es Cody´s 21. Geburtstag als er das erste Mal dem Mann aus der Neue Welt über den weg lief. Ab diesem Zeitpunkt sollte Rozz als Agent für die Weltregierung arbeiten, so wie sein Adoptivvater.

Die Geschichte einer Bestie – Kapitel 5: Der Mann aus der Neuen Welt

Pei Mei, der Mann aus der Neuen Welt, war ein Regierungsbeamter der ein Auge für starke, junge Menschen die es würdig waren für die Regierung zu Arbeiten und seine neuste Schöpfung sollte Cody sein. Er konnte den junge einige Zeit beobachten und war überrascht über seine Kenntnis der Natur und des Wetters, nebenbei konnte er Gedanken lesen, dass hatte er im laufe der Zeit in Erfahrung bringen können und es erinnerte ihn Stark an einige Mitglieder aus der Marine. Es war ein schwüler Morgen als Pei Mein, Cody bei Seite zog und ihm ein Angebot machte das er nicht wirklich ausschlagen konnte. Er sollte die geheime Waffe aus dem Forschungsraum der Mönche klauen und ihm übergeben und im Gegenzug würde Pei Mei ihm verraten wer seine Eltern sind, wer er wirklich war. Ohne groß zu Überlegen willigte Cody ein und wollte die Mönche hintergehen, doch womit er nicht gerechnet hatte war das diese Männer nicht bloß nur Mönche waren, sonder Krieger der Revolutionsarmee. Damit hatte er seine Schwierigkeiten. Cody plante sein Vorhaben voraus. Keiner schöpfte Verdacht und Cody wurde immer mehr im Kreis der Mönche aufgenommen, es vergingen mehrere Monate seit dem Treffen mit Pei Mei als Cody der Meinung war, das die Zeit reif war. Es ging schnell er schlich sich Nachts aus seinem Zimmer, ging in den Forschungsraum um die Waffe abzuholen, doch er war überrascht als er sah was es war. Zwei, für ihn gigantische Pistolen die nicht normal aussahen. Er griff sie sich und lief hinaus in die Nacht, jedoch bliebt sein Beutezug nicht unbemerkt, mit einem mal wurden die netten und lieben Mönche zu Bestien und verfolgten ihn und sie würden ihn umbringen wenn sie ihn erwischen würden. Die Verfolgung dauerte bis an die Klippe der Insel auf der sie waren, der Boden der Klippe endete in einem Urwald. Sich in die ecke gezwängt wusste er nicht mehr was er machen sollte und die Mönche kamen immer näher.

Die Geschichte einer Bestie – Kapitel 6: Showdown an der Klippe/König der Bestien oder auch sein zweites Leben

Ohne zu wissen was er tat zog Cody die Wunderwaffe und fing an auf seine Gegner zu schießen, der Effekt war überraschend obwohl er ein guter Schütze war, traf er nicht einmal, der Rückstoß war enorm und die Waffen kaum haltbar, aber Cody gab nicht auf und Pei Mei kam ihm zur Hilfe, er konnte die Mönche schlagen ohne Gnade schlug er auf ihnen ein, doch für Cody war es wohl zu spät, bei einem Ausweichmanöver fiel er die Klippe herunter.
Ganze vier Tage brauchte Pei Mei um Cody zu finden, dieser konnte sich noch schwerverletzt gegen Untiere aus dem Urwald wehren, danke einer Kraft über die selbst Pei Mei überrascht war. Er hatte etwas was man als Tyrannen Haki bezeichnete, doch das war Cody egal das einzige was er wollte war überleben. Gesund gepflegt und wieder auf den Beinen übergab er die Waffen seinem Meister und machte sich auf den Weg in seine Heimat. Im East Blue angekommen musste er feststellen dass seine Mutter bei der Geburt gestorben ist und das Yo wohl an allem Schuld war, getrieben von Rachegelüsten schmiedete er einen Plan wie er Yo am besten aus dem Weg räumen konnte. Doch kam es gar nicht dazu, denn Pei Mei war ihm gefolgt und hinderte ihn dran Yo zu ermorden. Pei Mei war klar das Cody wohl zu was besserem Bestimmt war, also fingen sie an zu Trainieren. Für Cody fing ein neues Leben an.

Die Geschichte einer Bestie – Kapitel 7: Das einsame Grab von Cody Rozz und die grauseme Lehre des Großmeisters

Das erste was sie machten war es den alten Cody Rozz zu begraben, ein Grabstein mit seinem Namen, direkt neben das seiner Mutter. Der Name Cody Rozz würde in die Geschichte eingehen als der Mann, der die Revolutionsmönche um ihre Waffen gebracht hat und an der Klippe starb. Eine neue Identität legte sich der junge Admiral nicht zu. Pei Mei erzählt dem junge viel über die Grand Line und den Haki des Tyrannen und der damalige Agent wusste nichts damit anzufangen, doch hoffte er auf eine bessere Zukunft wie es Mei versprach. Als Cody begraben wurde war er 23 Jahre alt und die nächsten sieben Jahre waren voller Qualen und Folter. Pei Mei zeigte ihm gegenüber keine Gnade und trainierte mit ihm auf eine Art und Weise wie keiner zuvor, sein Umgang mit Pistolen wurde dermaßen fortgeschritten, dass selbst die Marine auf ihn aufmerksam geworden war, doch konnte die Beziehungen von Mei es verhindern das sie Marine eingriff. Mehr und mehr entwickelte der junge Agent seine Fähigkeiten und sein Scharfsinn für sein Haki wurde verbessert, aber nicht nur das Kämpfen sondern auch die Kunst der Wettervorhersage und andere Feinheiten.

Die Geschichte einer Bestie – Kapitel 8: Slade Morane, Insane Jack und die ultimative Streitmacht

Es war der Tag der Freiheit für Cody, er wurde nicht nur von Pei Mei aus dem Training entlassen, nein er bekam auch eine neue Identität: Slade Morane sollte er von nun an heißen, der Name den seine Mutter für ihn ausgesucht hatte und ihren Mädchenname. Als Slade sich endlich in Freiheit glaubte, wurde er von den Marineeinheiten abgeholt und sollte fortan als Marineoffizier Leben. Es war nicht leicht für ihn sich sein neues Zuhause anzupassen, aber er wurde schnell Erfolgreich, auch wenn Pei Mei wohl seine Finger im Spiel hatte, genoss er einen Ruf als vielversprechender Offizier. Seine Ernennung zum Konteradmiral wurde von jedem akzeptiert und er diente fortan einem der damaligen Admiralen. In dieser Zeit war die See unruhig und gefährlich und immer mehr Kapitäne trieben ihr Unwesen auf der Grand Line und dies Erforderte öffter den Einsatz der ultimativen Streitmacht der Marine. Alle drei Admiräle und ihre Truppen wurden in Kämpfe verwickelt und mussten schwere Verluste hinnehmen, doch gab es die Zeit an dem alle drei der Admiräle auf einen Mann angesetzt wurden. Insane Jack terrorisierte nicht nur die Zivilbevölkerung sondern wurde zur Gefahr für alle Lebenden. Das war auch die Zeit in der Slade die Admirals Choice in Auftrag gab, kurz nachdem er sie bekam, musste er sie auch Einsetzen gegen Insane Jack und seine Bande. Zwar gelang es der ultimativen Streitmacht den Piraten zu besiegen, doch ihr Verlust war größer. Zwei ihrer Admiräle gingen bei der Bombardierung durch den Admiral´s Choice drauf. Somit war klar das Slade einen der Posten belegen würde. Es wurde Tagelang besprochenen und eine Entscheidung gefällt. Er würden den Posten bekommen wenn er es schaffen würde, den letzten noch Verbleibenden Offizier von Jack Verhaften würde. Slade stürzte sich am nächsten Tag ins Abenteuer um diesen Mann zu verhaften.

Die Geschichte einer Bestie – Kapitel 9: Der junge Admiral Pedrohs Kinoshy

Es vergingen einige Monate und die Nachricht das ein Admiral ersetzt wurde und der zweit wohl auf dem Weg war begeisterte das Volk, sie fühlten sich sicher, doch die Nachricht des Insane Jack nicht tot war, sondern mit dem Leben davon kam überdeckte die Freudige Botschaft, wieder machte sich die Marine daran diesen Mann zu verhaften und es kam kurz vor dem Archipel zum Showdown zwischen Slade und Jack. Jeder im Marinehauptquartier wusste, dass Jack Slade überlegen war, viel mehr als andere in der Marine, keiner Rechnete damit das Slade wieder kehren würde und er kam auch nicht wieder. Den Berichten der Augenzeuge zufolge spielte sich an diesem Tag folgendes Ereignis ab. Slade und Jack lieferten sich einen Kampf, bei dem Slade den kürzeren zog, egal wie gut er mit der Admiral´s Choice umgehen konnte, er war Jack nicht gewachsen, selbst mit seinem Haki kam er nicht weiter, als letzten Ausweg sah Slade die sofortige Hinrichtung von Jack, er klammerte sich an den Mann und jagte die Kugeln in der Admiral´s Choice in die Luft. Jack war besiegt und von Slade und seiner Waffe fehlte jede Spur, der weile war die Marine noch anderweitig in Auffuhr ein Verräter wurde gestellt, viel mehr erwischt und ermordet, der die Marine verkauft hatte. Der Held des Tages war Pedrohks ein junger Kerl, der Slads Namen in Vergessenheit gerieten ließ. Die letzt freie Stelle wurde Ped angeboten und dieser Verrichtete Jahr lang sein Amt und kämpfte gegen das Böse, ohne zu wissen das sein Vorgänger noch unter den Leben den Weilte. Slade wurde wieder einmal von Pei Mei gerettet, aber das war nicht die einzige Überraschung, Pei Mei übergab Slade die beiden Waffen der Mönche und wollte das er mit ihnen Kämpft. Pei Mei pflegte ihn wieder Gesund und ermöglichte es ihm unterzutauchen.

...ich habe diese Zeilen niedergeschrieben um jeden draussen in der Welt klar zumachen, welch übel dort draussen wandert. Auch wenn Slade Morane sich entschieden hat für das gute zu Kämpfen, kann ich, kann niemand sagen ob er auch das richtige macht. Ich bin inzwischen ein alter Mann und werde wohl bald sterben und ob diese Zeilen jemals öffentlich werden, kann ich nicht sagen. Aber ich kann sagen das ich den König der Bestien getroffen habe. Pei Mei

Adminangaben
Avatarperson: Brandon „Beyond the Grave“ Heat
Regeln gelesen: Nicht alle, aber ich habe sie gelesen und Ich bin schlau.
Warst du schon im alten Forum aktiv? Sicher doch
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Xanxus [Kaiser], Papa Midnight [Ex-Admiral + Black Sqaud Anführer] und noch einige mehr.


Zuletzt von Slade am So 23 Jan 2011 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 17:08

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag:
(5/5)
Teufelsfrucht:

Name:
Art:
Form:
Beschreibung:
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe:

Kampfstil:
Peng! Peng! So könnte man Slade´s Kampfstil bezeichnen. Da dem Admiral der Marine, Waffen wie Schwerter oder Keulen nie ganz geheuer waren übte er sich in der Kunst des Fernkampfes und weist damit eine hohe Trefferquote was seine Angriffe angehen auf. Er versucht seine Ziele zutöten bevor diese überhaupt merken was Sache ist und falls er angegriffen wird, ist ein einziges Ziel seinen Gegner solange zu beschießen bis dieser Leblos zusammen Sackt. Stets benutzt Slade zwei Pistolen mit denen er seine Gegner niederschriest. Sein größter Ass ist jedoch der Haki des Tyrannen, was ihm große defensive Vorteile bringt, mit denen er seine schwachen Nahkampffertigkeiten ausgleichen kann. Er beherrscht das Busoushoku, sowie den Kenbunshoku perfekt, so reicht seine Kontrolle über den Haki des Tyranne ins beinahe perfekte. Slade hat sich in den laufen Jahren an seine Kampfkunst angepasst und führt seine Kämpfe stets nach einem Muster durch, er teilt seine Konfrontationen in drei Phasen ein Der Anfang, die Mitte und der Tod. Da seine Aktionen am Anfang weniger wirkungsvoll sind, geht er hier immer defensiv vor und versucht den Gegner aus seiner Verteidigung aus zu beschießen die versuche den Gegner und seine Fähigkeiten zu analysieren gelingen ihm je nach Zeitaufwand in der ersten Kategorie. In der mittleren Phase kommt er langsam aus seine Verteidigung heraus und fängt an seine stärke im Fernkampf richtig zu präsentieren, hier ist das Ziel den Gegner entweder gleich zu töten oder ihm so zuzusetzen, dass dieser in der letzten Phase kaum eine Abwehr Chance hat. In der letzten und somit der tötlichsten Phase haut der Admiral den meisten Schaden heraus, denn hier bedient er sich all seiner Techniken und Fähigkeiten die er kann. Aufgrund seines Fernkampfs kennt sich der Admiral kaum im Nahkampf aus, kann sich jedoch gegen normale Schläge verteidigen oder auf mal mit dem Schaft seiner Waffe zuschlagen, doch kräftige Schläge sind von ihm nicht zu erwarten. Er handelt stets bedacht und kämpft vorausschauend. Er denkt immer zwei Schritte voraus und versucht sich aus misslichen Lagen heraus zunavigieren noch bevor er in solche Steckt. Da die Pistolen des Admirales nur für den Kampf mittlere bis nahe Distanzen geeignet sind, kann er nicht als Scharfschütze arbeiten und muss sich dem Gegner nähern bis ungefähr auf 500 m.

Techniken des Kampfstils:

Name: Snipe
Stufe: 1
Wirkung: Ein einzelner Schuss kann jede Menge Schaden anrichten, vor allem wenn sie mit dem Tyrannen Haki beladen sind. Slade nimmt sich bei dieser Technik nur einen seiner Waffen zur Hand und Ziel sorgfältig und mit Konzentration, wobei er seine freie Hand dazu verwendet die Waffe abzustützen, da hier der Rückstoß der Waffe größer ist als beim normalen Schüssen. Er gibt nur einen Schuss ab, der mit einer extra Portion Haki beladen ist, dass beinahe den gleichen Effekt erzielt wie eine Kanonenkugel: totale Zerstörung. Der Nachteil ist das Slade diese Technik nicht so schnell einsetzten kann wie die anderen hierbei muss er viel länger Zielen und kann sich dabei nicht bewegen. Das ist die einzige Technik bei der Slade wie ein Scharfschütze arbeitet, es erhöht seine Schussweite von 500 m auf 1000 m doch kann er sie nur einmal einsetzten da es Zeitaufwendig ist und er nur mit einer Waffe schießt, diesen Nachteil versucht er mit einem kleinem Areal Angriff auszugleichen.

Name: Controllable Bullet
Stufe: 1
Wirkung: Diese komplizierte aber dennoch effektive Fähigkeit erlaubt es Slade seine Kugeln so abzufeuern das sie in Bogen fliegen. Diese Kugeln können um Hindernisse fliegen so ihr Ziel erreichen. Slade muss lediglich kurz vor dem Feuern seiner Waffe einen kurzen Drall geben.

Name: Body Shot
Stufe: 1
Wirkung: Nachdem Slade diese Technik eingesetzt hat, gibt es keine menschlichen Schilde mehr, denn dieser Schuss wir mit solch einer Präzision abgefeuert dass er gleich 3 Körper durch schießt. Also kann man sich das so vorstellen dass vier Personen die hintereinander stehen von der selben Kugel getroffen werde, wobei die ersten zwei sterben werden die letzten zwei nur schwer Verletzt da die Kugel an Kraft verliert wenn er die ersten Körper durchläuft.

Name: Three Monkey
Stufe: 2
Wirkung: Die Kanone die mit drei Kanonenkugeln geladen ist wird am Anfang nach oben gestreckt, so dass sie 180 ° zum Boden steht, damit man den ersten Schuss abgeben kann. Die erste Kugel trägt den Affe Logo der sie die Augen zuhält, diese Kugel ist eine blend Kugel die den Gegner für 60 Sekunden blenden kann, auch wenn es Möglichkeiten gibt den Effekt zu mindern, ist es schwer dieser Blendung zu entkommen wenn man in der Umgebung von 250 m steht. Gleich nach diesem Schuss wird die Kanone um 45 ° nach vorne gesenkt und die zweite Kugel wird abgeschossen, dieser ist eine Schallbombe, womit man dem Gegner für ganze 5 Minuten das Gehört nimmt. Die betroffenen nehmen dann nur ein piepen im Ohr wahr und können nichts anderes hören bis ihr Gehör sich dann wieder normalisiert. Diese Kanone hat den Affen der sein Gehör hält als Symbol. Bei der letzten Salve wird die Kanone 90 ° zum Körper gehalten, Kugel schlägt nach dem Feuern auf den Boden ein und setzt eine Gaswolke frei, die den Gegner daran hindern soll irgendwelche Geräusche oder Töne von sich zu geben, da sie der Luftröhre Schaden zufügt, somit könnte Slade seinen Gegner seine Sinne nehmen um sie angreifbar zumachen. Auf der letzten Kugel ist der Affe abgebildet der sich den Mund hält. Da Slade selber mitten im Areal steht, das betroffen von der Attacke ist, dann gehen die Attacken auch nicht an ihm vorbei. Er selber ist ebenso wie seine Gegner von den Attacken betroffen doch dauert sein Blendung nur halb so lang wie bei den andern, da die Kugel direkt über seinem Kopf ist und er keinen direkten Blickkontakt mit ihr hat, doch die Gase und die Gehör Schäden treffen ihn genauso wie die anderen.

Name: Bullet Rain
Stufe:2
Wirkung: Das ist die stärkste Attacke von Slade. Für etwa 10 Sekunden gerät Slade in Rage und haut aus seinen beiden Schießeisen mehr als 500 Kugel raus die unaufhaltsam auf den Gegner zurasen. Doch um diese Technik anwenden zu können müssen die Pistolen von Slade in einem kühlen Zustand sein, damit sie den Erhitzungen während des Schießens standhalten. Mit Haki beladen richten diese Kugeln enormen Schaden an. Slade streckt seine Arme nach links und rechts aus und fängt an zu schießen und zieht seine Arme nach innen durch, so das der Kugel hagel von groß nach klein verläuft.
Slade Morane [Starb durch ???] Bulletrain

Name: Admiral´s Choice
Stufe:3
Wirkung: Diese Technik trägt den selben Namen wie die Kanone von Slade. Schon vor der Ernennung zum Admiral gab Slade die Bestellung für diese Technik, die zugleich auch eine mechanische Sonderanfertigung ist, auf. Um diese Technik anwenden zu können bedarf es sich um sonderbare Kanonenkugeln, die auch beim Buster Call angewandt werde, jedoch ist der Unterschied zwischen dem Buster Call Equipment und dem Admiral´s Choice gewaltig. Die Admiral´s Chioce ist vom ausmaß viel kleiner, kann jedoch leicht transportiert werden. Während dem Buster Call Unmengen an Munition zur Verfügung stehen, kann Slade nur eine Salve abgeben bei dem er 15 Kugeln verschießt, diese Kugeln sind Sonderanfertigungen die man bei der Marine verwendet, auch diese Kugeln können es nicht mit dem des Buster Calls mithalten, weißen jedoch eine größere Zerstörungskraft auf als die Buggykugel. Die Anwendung ist simpel gestaltet, Slade steckt seine Waffen ein, nimmt sich die Admiral´s Choice zur Hand und ballert eine ganze Salve in die Luft, diese Kugeln schlagen dann auf dem Boden ein und richten enormen Schaden an, da die Umgebung, die man mit den Kugeln beschießt viel kleiner ist als beim Buster Call. Der Admiral gibt sich stets die Mühe die Flugbahn der Kanonenkugel so zu berechnen das sie sich über ein Areal möglichst effizient verteilen, ohne das sie an Wirkung verlieren. Nachdem Einsatz des Admiral´s Choice kann man davon ausgehen das der Admiral nicht mehr kämpfen kann da A. Er wohl kaum Munition hat und B. Der Kraftaufwand so enorm ist, dass er dem Rückstoß der Waffen nicht mehr standhalten kann. Abgesehen von diesen zwei Nachteilen ist der Schaden so groß, dass man gleich ganze Stadtteile wieder Aufbauen muss.

Waffen:

Name: Desperado und El Mariachi
Art: Dual-Pistolen
Aussehen: Slade Morane [Starb durch ???] Desperadoandelmariachi
Beschreibung: Diese beiden Waffen sollten die Revolutionsarmee an die Spitze ihres Sieges führen, jetzt sind sie in den Händen von Slade und dienen der Zerschlagung aller Fraktionen, die sich gegen ihn Stellen. Eine kleine Gruppe abtürniger Wissenschaftler, die zugleich kahlkopfige Mönche waren, wollten sich der Armee der Rebellen anschließen und diese Waffen als Geschenk dem Anführer bringen. Die Entwicklung der Waffen dauerten mehr als 6 Jahre an und sind immer noch nicht aus dem Status: Prototyp raus. Sowohl die optik als auch die Feinmechanik dieser Waffen wurde auf einen hohen Stand der Technologie gebracht, der einzigartige Sprungfeder Nachladevorgang ermöglicht es dem Admiralen 10 Schüsse hintereinander abzugeben ohne nachladen zu müssen, bei zwei Waffen machen dass 20 Schüsse. Aufgrund der Größe der Waffen ist der Rückstoß mit der einer Kanone zu vergleichen, ebenso Knall. Die Magazine, in dem die Kugeln sich befinden, werden direkt unter dem Lauf angebracht und stoßen dann in die hintere Kammer der Waffe, wo sie dann mit eine kleine Explosion, die durch das Zusammenstoßen zweier Feuersteine, entsteht abgefeuert. Die Kugeln sind gewöhnliche Messingguss Kugeln, werden jedoch nochmal mit einer Hülle aus Kupfer eingeschlossen, damit sie dem Kaliber der Waffe anpassen. Da die beiden Waffen noch Prototypen sind haben sie einige Macken, bei der Desperado kommt es vor, dass sie bei überbelastung schnell überhitzt und die Kupferhülle der Kugeln schmelzen, so dass die Waffe Hänger hat. Die El Mariachi hingegen ist immer kühl, doch verliert sie bei großer Belastung nach einiger Zeit an Reichweite, deshalb ist es immer notwendig die Waffen für 5 bis 10 Minuten abkühlen zulassen, bevor man weiter mit ihnen Schießt.
Beherrschung: (8/10)

Name:
Admiral´s Choice
Art: Speziall Kanone
Aussehen: Slade Morane [Starb durch ???] Admiralschoice
Beschreibung: Die Optik dieser Kanone wurde an Slades wünschen angepasst. Das äußere ähnelt einem Sarg, ein Symbol das Slade mit dem Tod lebt. Wenn man den Deckel des „Sarges“ öffnet lassen sich zwei Kammern finden. Die erst und kleinste ist die „Three Monkeys“ Kanone einmalig beladen mit drei Kugeln, schießt sie nur diese Kugeln ab, andere Kanonenkugel können nicht abgeschossen werden. Die Zweite und somit größte Kammer ist die Admiral´s Choice Kanone, diese Kanonen sind ebenfalls einmalig beladen, doch ihre Kapazität läuft auf 15 Kugeln hinaus, die speziell entwickelt worden sind. Auch wenn man diese Kanone mit normalen Kugeln laden kann, ist der Zeitaufwand es nicht wert. Der Sarg ist durch ein Mechanismus abgeschlossen, der schwer zu knacken ist. Slade und die Wissenschaftler sind die einzigen die Wissen wie man es auf bekommt.
Beherrschung: (8/10)



Sonstige Gegenstände:
Mobile Teleschnecke: Mobile Teleschnecken kann man sich, ähnlich wie eine Armbanduhr, um das Handgelenk binden.
Seestein-Handschellen: Zur Festnahme von Verbrechern, die sich Teufelskräften bedienen, hat die Marine spezielle Handschellen zur Verfügung, die verhindern, dass die Gefangenen eben diese zerstören und fliehen können. Obwohl sie ihrer Kräfte beraubt werden, können sich die Träger frei bewegen.
Seestein-Netze(Munition für die „Admiral´s Choice“): Diese Netze sind nachdem gleichem Prinzip wie die Handschellen entwickelt worden. Sie dienen Teufelsfruchtnutzern ihre Kräfte zu berauben und können eingesetzt werden um ganze Maßen zu fangen. Einzig in Kombination mit einer Kanone oder eine Bazooka kann man solch ein Netz benutzen.
Magazine: Die extra angefertigten Magazine für seine beiden Pistolen, die er immer am Körper trägt.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 17:12

Stärkelevel von 5 ist Angenommen. Für das Haki des Tyrannen hattest du ohnehin die Erlaubnis.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 17:18

Coole Techniken, was man aus Schusswaffen nicht alles machen kann.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 20:05

Sososososo Zeit für Kritik ^.*

Familie
Vater Yo Rozz: Noch 2 ausführliche Sätze bitte, dazu auch seine/n Tätigkeit/Beruf nennen.
Mutter Juri Rozz: Das gleiche wie beim Vater.
Adoptivmutter Anna Williams: Noch 4 Sätze sowie die/den Tätigkeit/Beruf nennen.

Und die Regeln hast du nicht gelesen..

Ansonsten hübsche Bw..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 20:19

Done überall noch ein paar Sätze zugefügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 21:02

Wtf jetzt hast du bei dem Adoptivvater Sätze weggetan xD

Ich sags jetzt einfach mal so ohne jedes Familymitglied einzeln zu nennen:

Bei jeder Person der Familie müssen 5 ausführliche Sätze stehen. (Darunter halt auch die Tätigkeit/Beruf)

Überarbeite es nochmal..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 21:38

Wieder einmal erweitert, ich hoffe jetzt reicht es. Lassen wir die toten, tot sein und kümmern uns um Slade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 22:34

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 19:33

Mit Beherrschungslevel 8/10 für beide Waffen bin ich einverstanden. Demnach Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 19:35

Closed & Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slade Morane [Starb durch ???] Empty
BeitragThema: Re: Slade Morane [Starb durch ???]   Slade Morane [Starb durch ???] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slade Morane [Starb durch ???]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zed (Starb durch Cervantes)
» Rin aus Konomi (Starb durch Tekka)
» Cole D. Benham (Starb durch Astaroth)
» Ryo "Schattenkönig" Daiki (Starb durch Jack Slater)
» Marineadmiral: Pedrohks Kinoshy (Starb durch Shikei Serpent)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Liste der Toten-
Gehe zu: