One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) Empty
BeitragThema: Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)   Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 15:41

Persönliche Daten
Vorname: Yuki (jap. Für Schnee, ihr Bruder Kaname gab der Kleinen den Namen, da sie eine schneeweiße Haut hatte und azurfarbene Augen)
Nachname: Arashi (jap. Für Sturm, der Name geht auf eine lange Familien Tradition mit Stammbaum zurück.)
Alter: Körperlich 25 (Geistig weit darüber, denn Yuki altert sehr langsam bis gar nicht wegen dem Fluch der auf ihr liegt)
Geburtsdatum: : In der Nacht zwischen dem 31. Dezember und dem 1. Januar um Punkt Null Uhr
Herkunft: Drumm (Grand Line)
Rasse: Mensch
Familie:
Naomi Arashi: (Mutter [tod]), Naomi war eigentlich eine sehr liebende Mutter, zu Kaname. Doch Yuki war nicht gewollt und ein "Unfall" deswegen hatte sie es nie geschafft das Mädchen zu lieben. Zwar war sie nicht so extrem drauf wie der Vater, Ryan, aber dennoch war auch sie ein Teil von Yukis verkorkster Kindheit. Die Kaiserin erinnert sich nur selten an die nicht liebende Mutter zurück da sie ihr vollkommen gleichgültig war. Naomi Arashi kam bei einem Ausbruch Yukis Gefühl der Wut ums Leben.

Ryan Arashi: (Vater [tod]), Ryan Arashi, ein strenger und auch Respekt fordernder Vater. Er war Kanames Tutor und brachte ihm alles bei was er wissen musste. Ganz anders bei Yuki er hatte das kleine Mädchen gehasst. Er war nie für Yuki da, hat sie geschlagen und eingesperrt. Was in ihm dabei vorging weis keiner, oder was ihn zu solchen Schandtaten getrieben hat. Doch eines ist sicher, er hatte Yuki nie geliebt oder gar geduldet, nicht einmal wenn er noch leben würde, wäre das je passiert. Auch er ist wie Naomi durch die Hand seiner kalten Tochter umgekommen.

Kaname Arashi: (Bruder) Der große Bruder Yukis, ein ehrenhafter und mutiger Mann. Er hat einen guten Charakter und ist überaus gut erzogen worden, zu einem richtigen Gentleman. Er war es der Yuki großgezogen hatte, da ihre Eltern ja nichts von der kleinen wissen wollten. Egal was los war, er war immer für die Kleine da und hat sie getröstet wenn sie traurig war.
Zugehörigkeit: Kaiserin (Pirat)

Körperliche Daten
Haarfarbe: Yuki hat lange, blonde Haare die glatt über ihren Rücken bis zur Hüfte reichen. Sie glänzen golden im Licht der Sonne und des Mondes. Bei nässe fangen sie jedoch an sich leicht zu locken und ein zu rollen.
Augenfarbe: Azurblau, aber im Kampf oder bei Aufregung blutrot oder in Wolfsform ein bernsteinfarbenes Orange.
Größe: Sie ist 1,69m groß,…
Gewicht: wiegt 56 kg…
Blutgruppe: und hat als Blutgruppe AB rh- (Rhesus negativ), eine sehr seltene Blutgruppe, auch als Universalempfänger bekannt. D.h. sie kann bei einer Bluttransfusion theoretisch alle anderen Blutgruppen empfangen.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: An Yuki fällt vor allem ihr schweigsames und zurückgezogenes Verhalten auf, was an ihrer Kindheit zu liegen scheint, da sie von ihren Erzeugern nie wärme oder liebe bekommen hatte. Sie meidet große Menschenansammlungen und Veranstaltungen jeglicher Art, weil sie damals für den Tod des ganzen Dorfes schuld war. Zwar hat sie kein Problem damit willkürlich Menschen zu töten, doch das Gedränge oder laute in der Menschenmenge würde sie auf Dauer wahnsinnig machen. Das besondere an Yuki sind ihre Augen, normalerweise hat Yuki ein helles azurblau als Augenfarbe, doch wird sie wütend, oder Regt sich auf färben sich ihre Augen in ein blutiges Rot und ihre Pupillen verengen sich zu Schlitzen, was mit dem Fluch zusammenhängt der auf ihr lastet, in ihr ruht eine Bestie die immer im Kampf oder wenn sie in Rage gerät in der Form eines Wolfes zum Vorschein kommt. Im Kampf sowie auf der Jagt wird sie von ihrem Raubtierinstinkt geleitet und verliert oft die Fassung wenn die Bestie sie wieder übernommen hat. Danach erinnert sie sich an fast gar nichts mehr. Im normalen Zustand ist sie eher kalt und Herzlos, aber Personen, an denen ihr viel liegt ist sie ganz anders Gegenüber als zu fremden Leuten. Auch wird sie oft von einer gewissen Emotionslosigkeit verfolgt oder umgeben, welche aber nie lange andauert, da die Trauer sich schnell wieder in ihr Herz frisst. Den Tod ihres besten Freundes Shiki und ihres geliebten Silvers hat sie wohl nie richtig verarbeitet. Genau das sind auch richtige Schwachpunkte an ihr, da sie bei erwähnen dieser Vorfälle entweder in Depressionen oder in Raserei gerät.

Ziel: Das Ziel, welches Yuki verfolgt ist einerseits der Friede zwischen Marine und Piraten, aber auch der ewige Kampf den die beiden Fraktionen gegeneinander führen. Doch am liebsten wäre es ihr wenn die Marine und die Weltregierung für immer von der Bildfläche verschwinden würden, da beide ihr ein Dorn im Auge sind und sie keinen Freundschaftlichen Umgang mit Leuten dieser Fraktionen führen will, oder auch kann. Ihr sehnlichster Wunsch ist es einfach nur die Leute der Marine und der WR brennen zu sehen.

Schatz: Das wichtigste in ihrem Leben ist ihr der Begleiter Zero, den sie stets an ihrer Seite wusste. Dieser ist nun in der Fog-Piratenbande als Spion und als Arzt Tätig. Ebenso wichtig ist ihr das Drachenschwert Shiroitzuki, welches aus dem Gesteinsmetall eines Sterns geschmiedet wurde. Die Klinge, der Griff und die Scheide des Schwertes sind schneeweiß und mit goldenen Verziehrungen bearbeitet. Es ist ein altes Erbstück gewesen welches sie nach Shikis Tod von dessen Eltern bekommen hatte, allein deswegen ist ihr diese Waffe besonders wichtig.

Stärken: Yukis stärken wirken sich stark auf ihre Kämpfe aus, denn sie hat sich über die Jahre eine schier unzerbrechliche Willensstärke angeeignet, die es ihr ermöglicht auch noch schwer verletzt weiter zu machen bis sie umfällt. Auch ist ihr Selbstbewusstsein stark ausgeprägt, so lässt sie sich von niemanden einschüchtern oder nieder machen. Auch in ihrer Menschenform ist ihr Geruchs und Hörsinn stark ausgeprägt, so entgeht ihr fast nichts.

Schwächen: Yuki verliert ab und an mal die Beherrschung und ihr Körper wird von der Bestie übernommen die in ihr Haust, was nicht immer gut ausgehen mag. Auch ist sie trotz ihrer Freunde sehr einsam, nach außen hin ist sie stark doch zwei Erinnerungen lassen die stolze Frau völlig die Fassung verlieren. Zu ihren größten Schwächen gehören wohl der Seestein und das Meer, da die Berührung mit beiden Yuki jegliche Kraft entziehen und sie so wehrlos und leicht zu besiegen machen, vorausgesetzt man schafft es sie damit in Berührung zu bringen.


Geschichte
Die Geburt

Es war eine dunkle, stürmische Nacht, auf der Insel Drumm auf der Grandline, das Anwesen der Arashi ‚Familie war in völlige Dunkelheit gehüllt. Blitze zuckten über den von Wolken überzogenen Himmel und das grollen des Donnerschlags erfüllte die Luft. Nur eines der vielen Zimmer war beleuchtet, das Schlafzimmer von Ryan und Naomi Arashi. Die junge Frau, Naomi lag in den Wehen der Geburt. Anbei waren ihr vertrauter Gatte und der älteste Sohn Kaname. Es war Tradition die Kinder der Familie zu Hause zur Welt zu bringen fern von den Augen der Öffentlichkeit. Das tiefschwarze Haar der jungen Mutter hing ihr Strähnig ins Gesicht immer wieder schrie sie auf vor Schmerzen. Bei jedem Schrei seiner geliebten Frau erstarrte der Vater Ryan und wollte zu ihr, doch der Sohn der Familie hielt ihn zurück, das musste sie alleine schaffen. Es lag keine Freude auf den Gesichtern der Eltern, das Kind, was an diesem Abend auf die Welt kommen sollte, war – ein „Unfall“ – Da! Der Kopf des Kindes ragte zwischen den Beinen der Mutter hervor, und bald war es geschafft. Eine Bedienstete des Hauses, nahm es sogleich in ihre Obhut, wusch es, wickelte es in Warme decken und übergab es der keuchenden und völlig geschafften Mutter. Doch sie wollte es nicht. ‚So nahm der große Bruder den Säugling an sich. Der Vater ging sofort zu seiner Frau und legte die Arme um sie. Der junge verließ den Raum gefolgt von dem Dienstmädchen Chiella und im Hause kehrte Ruhe ein.
Doch auf der kleinen lag ein Fluch, es war der Fluch den jedes zweitgeborene Kind der Familie ereilte, nun war das Neugeborene es welches den Fluch erbte, dies war zudem ein weiterer Grund warum die Eltern Kanames, kein zweites Kind wollten. Der Fluch war eine Bestie die im inneren des Kindes schlief bis es Sechzehn sein würde. Es war ein alter, längst vergessener Fluch. Dem Kind würden an seinem Sechzehnten Lebensjahr spitze, scharfe Eckzähne wachsen, und so wie sich das äußere des Kindes veränderte, wuchs auch seine Lust auf Blut. Der Fluch wurde „norowarete iru so no inu chikushô“ genannt zu Deutsch „der Fluch der Bestie“, wegen der Veränderungen des Menschen in eine Bestie der ihn befiel.


Das Siegel

Kaname wiegte und sang seine gerade mal 4 Wochen alte Schwester in den Schlaf. Er belächelte das kleine Wesen in seinen Armen, er liebte sie von Anfang an sie hatte klare, azurfarbene Augen und eine schneeweiße Haut. „Yuki…wie der Schnee…so sollst du heißen“, sagte er mild und leise um das Kind nicht zu wecken. Da sprang plötzlich die Türe des Zimmers auf und Ryan kam herein. „Kaname!, gib sie mir!“, befahl der Vater in strengen Ton. „aber Vater…sieh sie dir doch mal an…sie schläft so friedlich…sieh wie sie ihre kleine Faust um meinen Finger geschlossen hat…“. Entgegnete der hübsche Junge im alter von 10 Jahren. Dennoch ließ sich der Vater nicht beirren, er riss das Kind an sich und die kleine Yuki wachte auf, schrie und weinte. „Vater! Lass sie hier!“, rief der junge Kaname. „Nein Sohn! Sie wird eine Gefahr für uns alle darstellen, wenn wir den Fluch nicht bald Besiegeln es muss passieren! Auf der Stelle!“. Dann verschwand er. Ungläubig sah der junge dem Vater nach. Es wurde still.
Ryan brachte das kleine Mädchen in einen dunklen, kleinen Raum, ohne Fenster der nur von einigen Fackeln an den gemauerten Wänden und Kerzen in großen Kronleuchtern erhellt wurde. In der Mitte des Raumes, ein Tisch, auf ihm, ein weißes, mit Blutbeflecktes Laken. Er legte das Kind unsanft ab. Er schrieb seltsame Zeichen auf den Bauch des Kindes, er schrieb mit seinem reinen Blut. „Versiegle ihr Erbe, den Fluch, den Fluch der Arashi Familie. Auf das sie uns kein Leid zufügen möge, nur durch das Blut, unserer Familie, sollen diese Kräfte ans Licht kommen, mache sie zu einem normalen Menschen, auf das der Fluch nie zu Tage kommen möge“, murmelte Ryan leise und ein grelles Licht erfüllte den Raum und die Zeichen auf dem Bauch des Säuglings verschwanden. Er musterte seine eigene Tochter mit Argwohn und Verachtung. Dann brachte er sie zurück zu Chiella. „Nimm sie, sorg dafür das sie still ist, ich will sie nicht hören müssen!“. Die Bedienstete wog das kleine sanft in ihren Armen, fütterte es und wechselte seine Windeln. „was hast du ihnen nur getan kleine Yuki das sie so zu dir sind…“, flüsterte sie und legte das Baby in sein Bettchen.


Kindheit

Yuki war zu einer kleinen jungen Dame herangewachsen worden, sie spielte Tag ein Tag aus mit ihrem großen Bruder Kaname, sie sah glücklich aus, aber es war nur Fassade. Die Vierjährige fühlte den Hass ihrer Eltern den sie gegen sie hegten. Auch ließen Ryan und Naoma den Kind ihre Abneigung und ihre Kälte spüren, immer wenn etwas geschah, etwas in die Brüche ging oder sie nur zu laut war bekam sie Schläge, ohne Rückhalt, ohne Vorsicht. So jung war Yuki schon Gewalt und Brutalität ausgesetzt. Als sie wieder einmal von ihrem Vater verprügelt wurde, nachdem Kaname Versehens eine Vase zerschlagen hatte, lief sie von zu Hause weg, weg aus dem warmen, bekannten Haus in das freie, kalte Land Drumms. Sie rannte an die Küste, das kleine Mädchen im weißen Kleidchen und den türkisen Löckchen stand am Strand Drumms und sah hinaus auf die Wogen des Meeres, Wind blies ihr über das Gesicht und ließ ihre Tränen gefrieren und zerzauste ihre Haare. Er trug weiße Flocken in die weite Flur des Ozeans hinaus wo sie langsam verschwanden. Yuki ließ ihren Blick schweifen und entdeckte ein Schiff, es war gestrandet. Langsam ging sie auf das Wrack zu und schlich sich an Deck. Keine Menschenseele war zu sehen. Also erkundete die Vierjährige das Schiff und fand dort eine Truhe. Voller Neugierde öffnete sie es und fand eine Teufelsfrucht, doch das war dem Kinde noch nicht bekannt, und da sie Hunger hatte entschloss sie sich die Frucht zu verspießen. Aber sie war Bitter und schmeckte so gar nicht. Enttäuscht und alleine streunte sie weiter durch die Gegend als ihr Blick auf ein weiters anwesen fiel, wo ein Junge ihres Alters spielte, zögerlich ging sie auf den damals noch kleinen Shiki zu. Der Junge erblickte seine Altersgenossin und warf ihr einen Ball zu, doch Yuki sah dies nicht und bekam diesen voll ins Gesicht, es tat weh. Sie weinte. Shiki kam sofort zu ihr, der rothaarige Junge streichelte Yuki am Kopf. „Tut mir leid…war keine Absicht…ich bin Shiki Senri und du?“, fragte er neugierig und Yuki hob ihr Köpfchen. „Yuki…Arashi…“, schniefte sie und hob den Ball auf. Die beiden spielten lange Zeit, Stunde um Stunde. Als Kaname seine Schwester endlich fand. „Yuki…du sollst doch nicht wegrennen…“, sprach er mild und streckte der kleinen seine Hand entgegen. „na komm…gehen wir…“. Yuki sah Kaname an, dann Shiki. „nein!“, protestierte sie. „Ich will nicht!“. Der Bruder lächelte. „Morgen bringe ich dich wieder zu deinem Freund ok? Aber es ist spät und wird dunkel…komm Heim…“. Dem Kind ging nur ein Gedanke durch den Kopf. „Welches Heim?“. Sie verabschiedete sich von Shiki und ging mit ihrem Bruder nach Hause. Ihre Eltern ignorierten sie Tage lang, aber Yuki war es egal sie war nur noch bei Shiki, seine Eltern sahen die kleine wie eine eigene Tochter an, dort fühlte sie sich zu Hause. Sie war glücklich, aber dies sollte nicht von Dauer sein, Ryan und Naomi betrachteten Yukis Freundschaft mit dem Senri Jungen als nicht gut und verboten ihrer Tochter sich weiter mit ihm zu sehen, aber Yuki tat es immer wieder. Bis Ryan davon Wind bekam. Er rastete völlig aus und verließ stürmisch und wütend das Haus. Bei den Senris angekommen sah er seine vierjährige Tochter mit Shiki spielen und lachen. Er wollte sie nicht, er mochte sie nicht sie war nur der Unfall! Sie hatte es nicht verdient fröhlich zu sein. An den Haaren zerrte er sie wieder nach Hause, Yuki schrie wie am Spieß, kreischte, trat und schlug um sich, da holte Ryan mit der Faust aus…das erste Mal. Ein zweites Mal und ein drittes Mal…zum vierten kam er nicht. Yukis Teufelskräfte hatten es Beendet, und nicht nur das, Die kleine war außerstande die Kräfte zu kontrollieren, nicht nur ihr Vater erlag ihrem Emotionsausbruch, sondern das Gesamte Dorf und ihre Familie. Es hieß eine Bestie hätte das Dorf ausgerottet, sie regelrecht zerfetzt, was auf Yukis Teufelsfrucht zurück zu führen ist.. Seid dem Tage vor Yukis fünften Geburtstag wurde sie von der Weltregierung gesucht, wegen Mord. Die Familie Senri nahm das Kind auf, und zog es weiter groß ohne je wieder ein Wort über dieses Ereignis zu verlieren…

Wir stechen in See!

Viele Jahre sind vergangen, eine junge Frau, mit hüftlangen, türkisfarbenen Haaren, weißer Haut, azurnen Augen und einem kalten Blick starrte von einem der Berge Drumms aus in die Ferne, ihre rechte Hand ruhte auf ihrer Brust. Ein weitere ruhte auf ihrer Schulter. „ein schöner Ausblick nicht wahr..“, erklang eine tiefe, düstere Männerstimme hinter ihr. Langsam wandte sie sich um, ein großer, stattlicher junger Mann stand vor Yuki, rote zottelige Haare, graue Verschmitzte Augen und ein charmantes Lächeln. „Shiki…“. Sie sah abermals aufs Meer. „ja…wunderschön…“, entgegnete sie leise dann Packten sie ihre Sachen und verabschiedeten sich von ihren Eltern, Yuki hatte im Laufe der Jahre Shikis Eltern als die eigenen angesehen, sanft, liebenswürdig und verständnisvoll. Langsam gingen sie in Richtung Hafen, dort lag ein Schiff vor Anker. Sie betraten es und hissten die Segel, ein kräftiger Windstoß trieb sie aus den Hafen und beide sahen zurück, zu ihrer Heimat und nahmen abschied. „auf ins Abenteuer..“, sagte Shiki, Yuki nickte und sah den aufgehenden Strahlen der Sonne entgegen. Beide an die Siebzehn und Neunzehn Jahre alt segelten los und nahmen Kurs auf Alabasta, dort sollte später alles seinen Anfang nehmen.

Auf Alabasta

Wenige Tage später landeten die zwei „Kinder“ in dem legendären Wüstenstaat Alabasta. Ihr Weg führte Yuki und Shiki nach Arbana, die Hauptstadt des Königreiches. Wind und Sand peitschten den beiden um die Ohren und ins Gesicht. Sie gingen durch die Stadt und machten ihre Besorgungen bis sie schließlich auf Leute der Strohhutbande trafen, Chopper und Zorro. Sofort kamen sie ins Gespräch und unterhielten sich fabelhaft, andere kamen dazu und sie verbrachten ungefähr eine Woche auf Alabasta. In dieser Woche ist viel geschehen, Yuki traf das erste Mal auf Tszbaki den Dämonen und Marine Admiral Pedrohks. Yuki bekämpfte erst Tsubaki, bis sie ein Zweckbündnis schlossen, wenige Tage später verschwanden Pedrohks und Tsubaki. Yuki und Zorro waren sich in der Zeit auf Alabasta sehr nahe gekommen. Doch dann kam die Nachricht das der Pirat Zcalacee zum Tode verurteilt wurde und er im Marine Hauptquartier hingerichtet werden soll. Yuki und Shiki sahen sich beide daraufhin an und ihr Entschluss stand fest. Auf zum MHQ!

Zcals Befreiung.

Yuki und Shiki waren einige Tage nach der Nachricht über Zcals Hinrichtung am MHQ angekommen, Sie hockten verteilt auf Bäumen und beobachteten die Lage. Dann wurde der Pirat Zcalacee auf den Platz geführt, viele Piraten waren da um die Hinrichtung zu verhindern. Als es soweit war, gingen die Piraten zum Angriff über. Es war ein Brutaler Kampf, in diesem Kampf wurde das Marine Hauptquartier quasi dem Erdboden Gleichgemacht, wobei Yuki tatkräftig mit Shiki mitgeholfen hatte. Nach den Kämpfen traf sie das erstmal auf Silver Skull, der gegen einen Fischmenschen namens Muk kämpfte. Nach dem Silver den Fischmenschen besiegt hatte, war er am Ende, Yuki rettete dem Mann das Leben, ohne zu wissen das dieser Mann eines Tages einer der gefährlichsten Piraten auf der Welt, und der Vater ihrer Tochter Chi sein würde. Silver und Yuki verliebten sich sofort ineinander der junge Mann sah in Yuki einen Engel und sie wurden ein Paar. Sie schloss sich der Fog-Piratenbande an, unter der Führung Mugens. Yuki hatte zu dieser Zeit bereits ein Kopfgeld von ca. 50 Mio. Berry. Shiki und Yuki schloss sich eine kluge und charmante Leopardenfrau namens Karura an. Mit ihr bestritten sie viele Kämpfe.


Zurück auf Drumm, doch nicht lange…

Yuki war nie ein Mensch der gerne viel und durchgehend Gesellschaft hatte. Deswegen sonderte sie sich gerne mal von der Bande ab und bestritt Alleingänge. Als sie das erste Mal nach Monaten wieder auf ihrer Heimatinsel Drumm eintraf ging sie in eines der Dörfer und sich dort nieder zu lassen und mal wieder aus zu spannen. Aber daraus wurde nichts. Zwei Leute der Marine kamen nach Drumm, auf der Suche nach Yuki und um sie Festzunehmen. Yuri ein hitziger junger Mann und Yukiko eine zierliche junge Frau. In zwei Kämpfen die sich längere Zeit hinzogen schlug Yuki ihre zwei Gegner vernichtend und kehrte zu ihrer Bande und zu Silver zurück. Doch der Friede sollte nicht lange gewehrt sein.


Im Impel Down

Denn bald darauf wurde Yuki entführt und in das berüchtigte Impel Down gesteckt. Wo sie lange schmachten Musste. Admiral Pedrohks war der, der auf sie „aufpasste“. Er machte viele Dinge die Yuki nicht wollte, aber wozu sie sich einer seits ungewöhnlicher Weise hingezogen fühlte. Denn Pedrohks küsste Yuki oft. Aber die junge Frau wollte weg, raus aus diesem Gefängnis, den Wänden die sie hielten und den Handschellen die sie fesselten. Es war eine fas für sie, doch die Rettung nahte, aber es würde wieder eine verheerende Schlacht zwischen den Piraten und der Marine geben. Unter großen umständen und Gefahren konnten Yukis Freunde sie befreien, aber sie wurde getrennt, da jeder seinem Gegner nachjagte. Eine Frau namens Tenshi hatte es auf Yuki abgesehen. Sie konnte wind und Wetter mit ihrer Teufelsfrucht kontrollieren, zwischen den beiden gab es einen heftigen Kampf, aber Yuki siegte, vieles war zerstört und auch sind nicht wenige tapfere Männer der Marine durch Yukis Hand in der Schlacht gefallen. Als sich schließlich alle wieder zusammenfanden stach die Bande erneut in See.


Grimmjow vs Yuki

Yuki und Shiki hatten geplant ihre Eltern auf Drumm zu besuchen, Yukis Kopfgeld war zu der Zeit wieder ordentlich gewachsen auf 90 Mio. Berry. Aber aus dem ruhigen Besuch wurde das schlimmste Ereignis in Yukis Leben seid dem sie ihr Dorf und alle Insassen getötet hatte. Ein Offizier der Marine tauchte unverhofft auf, Grimmjow Jaggerjack war sein Name. Shiki meinte er würde das schaffen um Yuki zu schützen, doch er verlor nicht nur den Kampf…sondern auch sein Leben. In Yukis Armen sagte er ihr im Sterben das er sie Liebte und versagt hatte sie zu Schützen. Als Yuki ihren besten Freund, nein! Ihren Bruder! Hat sterben sehen stieg eine unendliche Wut in ihr auf. Doch der Offizier lachte nur und meinte, das dies doch nötig war um die Welt von Leuten wie ihnen zu säubern, und sie die nächste sei. Pustekuchen! Das Uralte Siegel der Familie das den Fluch zurückhalten sollte, wurde gebrochen und Yuki erlang noch viel mehr stärke als zuvor, sie krümmte sich zuerst auf dem Boden, keuchte, schrie vor Schmerzen der Veränderung als ihre Eckzähne wuchsen und spitz wurden und sich ihre Augen veränderten, es waren die Augen einer Bestie, die bis jetzt in Yuki geschlafen hatte. Ihr Zorn und die Trauer die in ihr wüteten reichten aus um den Offizieren Grimmjow zu schlagen, förmlich zu zerfetzen, er überlebte es zwar, aber nur knapp da Yuki ihn viel seines Blutes beraubt hat, denn die Bestie in ihr wollte Blut. Nach dem Yuki sich beruhigt hatte, ihre Zähne wieder normal wurden und ihre übermenschliche Körperkraft schwand, bestattete sie Shiki und blieb lange, lange Zeit an seinem Grabe sitzen. Dort lernte sie den jungen Zero kennen, der, wie er behauptete ein Bestienjäger zu sein schien und Yuki auch angriff, bis sie ihn deutlich überlegen zusammen stauchte. Aus Respekt und Achtung schloss er sich Yuki an. Zusammen kehrten sie zu der Fog Piratenbande zurück und wurden dort freundlich empfangen.


Lange Zeit und viele Kämpfe später

Die Fog Piraten wurden von einer guten Freundin Yukis übernommen, Rin war es die nach Mugens verschwinden die Bande leitete, doch Yukis geliebter Silver hatte andere Pläne, er wollte seine eigene Bande gründen. Die Krypto Piratenbande entstand. Zusammen wurden sie eine der gefährlichsten Bande auf der Grandline. Das Band zwischen Yuki und Silver wurde immer fester, und vertrauter, bis sich die beiden, für eine Nacht verbanden und Yuki schwanger wurde. Sie trug das Kind Silvers in sich, doch Silver trug in seinem Schwert einen Dämonen mit sich, der ihn, ab und wann übernahm, und Silver somit nicht mehr zurechnungsfähig war. Er tat Dinge die Yuki nie von ihm gedacht hatte, er wurde zunehmend gewalttätiger, und betrog sie etliche Mahle. Sie hatte Silver verlassen, doch immer wenn sie ihn sah steig in ihr diese Wut auf, und die Bestie in ihr wollte Rache für das was er ihr angetan hatte. So verfolgte Yuki ihren Ex-Freund Wochen lang, und stellte ihn immer wieder zum Kampf, doch Silver wollte nicht, bis sie ihn einmal so provozierte das ein flammender Kampf zwischen den beiden Entbrannte. Es endete Unentschieden, da beide einsahen das es keinen Sinn machte. So zogen sich die beiden, jeder für sich, wieder zurück. Ab da begann für Yuki eine lange Zeit der Trauer. Wieder viele Wochen später kamen Yuki und Zero nach Banaro Island, wo sie erneut auf die Krypto Piraten trafen. Nach langem Reden und einer reinigenden Aussprache zwischen den zwei liebenden kamen Yuki und Silver wieder zusammen. Doch Zero wollte sich rächen, an der Frau mit der Silver Yuki vorsätzlich und ohne den Einfluss des Dämonen betrogen hatte, Akiko. Er zerrte die Frau unter Deck und verging sich dort an ihr, danach flüchtete er. Silver und Jin wollten Zero für diese Schandtat bestrafen. Doch Yuki linderte mit ihren Einfluss auf die beiden die Strafe. Aber Zero kam, wider jeden Erwartungen aus freien Stücken zurück um sich seiner Strafe zu stellen. Er wurde auf der Rechten Brust gebrannt markt. Yuki setzte nun alles daran, bei Silver zu bleiben, egal was geschah. In einer regnerischen und kalten Nacht brachte sie ihre Tochter Chi zur Welt. Lange Zeit verging Yuki ist kaum gealtert und Chi war nun schon 16 Jahre alt. Sie verbrachte viel Zeit mit „Onkel“ Jin und „Daddy“ Silver. Sie war ein aufgewecktes und lebenslustiges Kind. Doch dann verschwand Silver spurlos und Yuki dachte, dass er tot sei. Es zerbrach ihr Herz und stürzte sie in ein tiefes Loch aus Trauer, Wut und Einsamkeit. Was Yuki nicht Wusste: Silver war, mehr oder weniger, wohl auf. Er hatte in einem Kampf gegen Pedrohks einen seiner Arme verloren. Xanxus und Jin brachten Silver auf eine Insel um dort seinen kaputten Arm gegen einen mechanischen auszutauschen. Um aus Silver einen Cybog zu machen. Wochen vergingen. Yuki, Zero und Chi waren nur noch auf dem Meer unterwegs, sie suchten nach Jin und Silver, ohne Erfolg. Bis der Phönixmann plötzlich auftauchte und die drei mit sich nahm. Yuki traute ihren Augen nicht als sie ihren Liebsten wieder in die Arme nehmen konnte. Auch der kleinen Chi bereitete es eine riesige Freude ihren Daddy wieder in die Arme nehmen zu können. Aber das Glück sollte nicht lange von Dauer sein… Denn schon bald traf das ein was Yuki und Chi am meisten gefürchtet hatten, der große Silver starb…ganz plötzlich und seine Leiche wurde nie gefunden. Als Yuki mal wieder auf Alabasta war mit ihrem Begleiter und der Tochter, trafen sie auf einen jungen Mann der Weltregierung, Chin Bakudan. Er wollte Yuki fest nehmen doch dem gebot sie schnell Einhalt, sie machte ihn in einem schnellen Kampf fertig, und für kurze Zeit zu ihrem Sklaven, bis er floh. Also segelten sie wieder los auf das Meer. Immer wenn sie alleine war dachte Yuki immer über das nach was geschehen war, sie dachte immer wieder an Silver und Yuki verfiel wieder in ein Loch aus Trauer und Schmerz. Zero schloss sich Rins Bande, den Fog Piraten an, ihre Tochter Chi verschwand spurlos und es sollte lange dauern bis Yuki all dies verarbeiten konnte. Lange, lange Zeit später trat sie wieder in Erscheinung, als Vizekapitän der Fog Piraten.

Das hier und jetzt

Der Admiral war tot…Pedrohks ist den Verletzungen eines Kampfes erlegen und nun tauchten viele auf die sich sehr an seinem toten Körper und einer verschlüsselten Nachricht zu interessieren schienen. Kurz
Yuki lernte auf einen ihrer Alleingänge den jungen Mann Ethan kennen und interessierte sich sofort an ihn. Er war kalt und schien seiner längst vergangenen Liebe nach zu trauern und es nicht erwarten zu können bei ihr im Himmel zu sein. Yuki entwickelte Gefühle für Ethan aber er verletzte sie viele Male. Schließlich mussten beide gegen die Kaname Twins Kämpfen, wobei Yuki das meiste ‚Ethan überließ. Die Kanames räumten schon bald das Feld und Yuki kümmerte sich um die Wundversorgung Ethans. Sie hatte etwas, was sie Zero bringen musste. Ethan jedoch wollte seinen eigenen Weg als Einzelgänger fortsetzen und Yukis und Ethans Wege trennten sich, mit einem Kuss. Yuki verfiel erneut ihren Depressionen und dem Gefühl allein zu sein. Sie Segelte mit den Fogs nach Water Seven, auf den Weg dorthin brach ihnen fast das Schiff in zwei, doch erreichten sie noch rechzeitig den rettenden Hafen. Es war ein neuer in der Bande, Hentura war sein Name, er hatte sich als Schiffskoch beworben und zeigte ein seltsames Interesse an Yuki. Kurz nachdem sie an Land gegangen waren trafen sie auf Zcalacee. In Yuki kam das erste Mal seid langem wieder das Gefühl der Freude auf. Sie redeten viel und lange, als plötzlich wieder Leute von der Marine und der Samurai Enma auftauchten. Die Männer von der Marine nahmen sich Zcal und Zero zur Brust. Yuki und Hentura nahmen sich Enma vor, aber Hentura konnte gegen einen Samurai nicht viel ausrichten, also blieb es an Yuki ihn fertig zu machen, oder zumindest dafür zu sorgen das er verschwinden sollte. Ein harter, erbitterter Machtkampf begann. Wer ihn gewinnt wusste man nicht, aber es deutete alles auf ein Unentschieden hin. Der Kampf nahm seinen langen und schmerzvollen Weg bis hin zu seinem Ende. Sie und Enma waren beide fast am Ende und sie gaben, jeder von ihnen auf. Ein Unentschieden war das Ziel welches sie beide erreicht hatten. Als Enma verschwunden ist kehrte Yuki zu den Fogs zurück und ruhte dort aus für einige Tage. Doch nach dem Geschmack von Blut auf ihren Lippen erwachte das Tier in ihr wieder und Yuki verfolgte Hentura, dessen Blut sie geleckt hatte. Sein Weg führte sie nach Drumm. In ihre Heimat, die sie so sehr liebte aber dennoch hasste. Dort traf sie auf die ehemalige Vize-Admirälin Kantera. Hentura und sie verband etwas, ein Geheimnis. Doch bevor Yuki es aus Hentura herausbringen konnte flüchtete dieser mit der Frau. Doch dies würde sich Yuki nicht gefallen lassen sie folgte den beiden doch nach reiflicher Erklärung Henturas sah Yuki ein wieder nach Water Seven zurück zu kehren. Auf ihren Weg dort hin machte Yuki einen Stopp auf Little Garden. Dort traf sie auch Ethan wieder. Die beiden redeten, lange und ausdehnend und verbrachten die Nacht zusammen, ohne speziellen Vorkommnissen. Am nächsten Tag war Ethan dabei aufzubrechen und weiter zu segeln. Erneut trennten die Wege der Beiden sich und Yuki ging zurück zu Rin und den anderen. Nach mehreren Tagen auf Water Seven entschloss sie Yuki endlich dazu ein eigenes Schiff zu kaufen und als Käpten einer bald berüchtigten Piratenbande in See zu stechen. Sie heuerte Hentura als ihren Smutje an und nach wenigen Vorbereitungen ging die Reise für die noch kleine Bande bald los. Doch kurz nachdem die beiden in See gestochen sind kam ein schwerer Sturm auf und ließ die beiden von ihrem Kurs abkommen! Sie landeten im mysteriösen Dreieck, auf der Thriller Bark. Dort verloren sich die beiden aus den Augen. Yuki war dabei das Schloss zu erkunden, während Hentura ein fremdes Schiff, welches hier ebenfalls vor Anker gegangen ist, aus zu spionieren. Die junge Frau wurde brutal von hinten nieder geschlagen und erwachte erst viel später in einem Labor wieder. Dort experimentierte nachdem Moria und seine verrückten fort waren ein durch geknallter Professor. Er hatte es geschafft die Zombies der Thriller Bark stärker und agiler zu machen. Doch um sein Werk zu perfektionieren braucht er das Blut Yukis. Sein Gehilfe war ebenfalls ein Zombie, doch es war einer von ganz besonderem Kalieber. Es war der Zombie Silvers den der Professor sich angeeignet hatte. Das machte es für Yuki noch schwieriger gegen ihn anzutreten. Doch ein noch viel stärkerer Gegner befindet sich der Zeit auf der Insel, und ist auf den Weg zu Yuki. Es ist Fey Long eine der sieben Samurai der Meere mit der Yuki sich in absehbarer Zeit bald Messen müsste, da Yuki wild entschlossen ist Fey in ihre Bande zu holen.

Die Charming Extinction Corporation
Yuki gab ihre Bande allerdings auf, nachdem sie von Jack Slater und Shikei Serpent dazu überredet wurde in die Charming Extinction Crew zu wechseln. Was sie dann auch tat. Sie wurde zum Teil der CEC. Jack konnte Yuki nicht wirklich leiden und Yuki war gewohnt gefühlslos, dennoch trieb irgendwas die beiden zusammen. Nach einer gemeinsamen Nacht, war es für Jack auch nicht mehr schwer, Yuki mit in seine neue Crew zu holen. Die Fallen Phoenix Crew, die nunmehr eine Division der neu gegründeten Charming Extinction Corporation war.


Adminangaben
Avatarperson: (Signatur) im Rpg: Yuki; Bild: Sena; Anime: Vampire Romance
Regeln gelesen: Hast du die Regeln gelesen oder nicht?
Warst du schon im alten Forum aktiv? Ja
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Yuki Arashi

Techniken kommen sofort


Zuletzt von Yuki Arashi am Fr 3 Dez 2010 - 8:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) Empty
BeitragThema: Re: Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)   Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 15:52

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag:
4/5
Teufelsfrucht:

Name: Yuki no Arashi (Schneefrucht)
Art: Paramecia
Form: Orange
Beschreibung: Der Anwender dieser Frucht kann Schnee in beliebigen Mengen erschaffen und kontrolliert den Schnee in seiner Umgebung. Yuki hat diese Frucht seit sie 4 ist und kontrolliert sie daher dementsprechend gut
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 7/10

Kampfstil: Yukis Kampfstil ist ziemlich komplex, da sie als Kaiserin lernen musste, was sinnvoll ist und was nicht. Sie beherrscht das Tai-Chi, was als Kunst der inneren Ruhe geht und den Körper, sowie die Persönlichkeit steigern soll. Das Besondere an der Kampfkunst ist, dass die Bewegungen sehr fließend aussehen und so auch sehr viel kombinierbar sind. Außer dem Tai-Chi, auch chinesisches Schattenboxen genannt, kann Yuki hervorragend mit ihren Teufelskräften kämpfen. Hierbei wendet sie möglich schnell Attacken ein, da es den Fluch in ihr wieder spiegelt. Sie ist sehr flink und versucht den Gegner stets am Boden zu halten, da sie in der Luft noch öfter schnelle Attacken einsetzen kann, wie „Kraft des kalten Herzens“. Yukis letzter Trumpf beim Kämpfen ist der Schneemodus, wo bei zu sagen ist, dass sie da auch wie ein „Geist“ aussieht, aber nun die Schnee Eigenschaften hat. Im Schneemodus setzt sie am meisten ausgetüftelte Tricks ein, wobei sie schnell zwischen Schnee- und Menschmodus wechseln kann. Z.B Im Schneemodus ist sie auch in der Lage das Sonnenlicht so gut zu reflektieren, da sie auch den Schnee schmelzen kann, dass sie getarnt ist ,oder der Gegner geblendet wird. Sollte sie ihn kritisch treffen, kann dieser sogar erblinden. Der Kampfstil ist darum besonders, da Yuki mit den Gesetzen der Natur eins ist.
Das Kampfverhalten Yukis ist geteilter Weise zu sehen. Sie setzt stets viel auf Taktik, und Überlegung sowie auf Strategie und Vernunft. Aber wenn Yuki außer Kontrolle gerät, vergisst sie jedes Moralische Denken und wird zu einem wilden, alles metzelnden Tier. In diesem Zustand ist sie nur schwer zu halten und vor allem wieder zu sich selber kommen zu lassen, denn in dieser Form, Kämpft sie solange, bis ihre „Beute“ tot, oder schwer Verletzt am Boden vor ihr Kauert. Dann beruhigt sie sich wieder, oder je nach dem wie der Kampf war, bricht sie erschöpft zusammen und vergisst alles was passiert war während sie in Raserei geraten war. In einer normalen Verfassung kämpft sie stets mit einer gewissen Eleganz und Vorsicht. Auch kommen ihre Teufelskräfte nie zu kurz dabei oder ihr geliebtes Shiroitzuki. Yuki beherrscht den alten, längst vergessenen Kampfstil namens „Tai Chi“. Es ist eine meditative Schwertkunst die auf Konzentration und innerlichem Gleichgewicht basiert.


Techniken des Kampfstils:
In dieser Stufe hat Yukis eine optisch unendliche Anzahl von Attacken, da die meisten sehr flexibel einzusetzen sind und darüber hinaus sich leicht kombinieren um eine neue Attacke zu erschaffen.

Name: Schleierhafte Erscheinung
Stufe: 1
Wirkung: Diese Technik wird von Yuki meist zu Beginn eines Kampfes eingesetzt. Sie setzt ihre Teufelskräfte so ein, dass diese Bewirken dass Yuki eine Geisterförmige Erscheinung annimmt. Der Schnee und ihr Körper verbinden sich so miteinander, das Yuki die Fähigkeiten bekommt schneller und agiler auszuweichen. Teilweise sieht es sogar so aus als ob angriffe einfach durch sie hindurch gleiten. In anderer Form ist diese Technik bei Sonnenschein gut zu nutzen, da der Schnee der sich mit Yuki verbunden hat schmilzt, und langsam verdampft. So kann sie eine Lichtspiegelung in der Luft verursachen die den Gegner täuschen, und verwirren soll.


Name: Schneesturm – Stufe 1
Stufe: 1
Wirkung: Yuki entfacht mit Hilfe ihrer Teufelskräfte einen mäßig-mittleren Schneesturm. Er bewirkt, dass der Gegner an Körpertemperatur verliert und somit weniger agil und schnell ist. Ebenso trübt er die Sinne des Feindes. Ein eingeschränktes Sehen, Hören und Fühlen sind die Folgen der Kälte. Der Sturm nimmt ein großes Areal ein und stülpt sich wie eine Art Kuppel um die Kämpfenden, der allerdings zu durchbrechen ist.

Name: Kalte Klinge des Schnees
Stufe: 1
Wirkung: Diese Technik ist nur Möglich wenn sich Yuki in der Form der schleierhaften Erscheinung befindet. Denn nun wird die Klinge ihres Schwertes mit einer Schicht aus Schnee ummantelt, welchen sie tauen lässt und erneut mit einer dünnen Schicht Schnee überzieht. Dadurch bildet sich eine dünne aber wirkungsvolle Eisschicht auf der Klinge. Denn immer wenn Yuki das Schwert schwingt lösen sich kleine Splitter ab und diese sind mehr als nur scharf. Bei einem Treffer kühlt der Körper des Gegners innerhalb weniger Minuten rapide aus. Er wird schwächer und somit ein leichteres ziel für Yuki.

Name:
Schneehagel
Stufe: 1
Wirkung: Da Yuki nicht von einer Logia, sondern von einer Paramecia-Frucht gegessen hat, kann sie auch andere als nur die üblichen kleinen Schneeflocken erschaffen. In dieser Attacke nehmen die von Yuki erschaffenen Schneeflocken eine unglaubliche Größe an. Die kleinsten haben einen Durchmesser von zehn, die größten einen von bis zu sechzig Zentimetern. Diese benutzt sie als eine Art Wurfwaffe. Denn nicht nur die Größe, sondern auch die härte der Schneeflocken nimmt zu. Da Schneeflocken nichts anderes als winzigkleine Eiskristalle sind, sind die, die Yuki hier erschafft sehr große Eiskristalle mit scharfen Kanten und spitzen Zacken. Sie greift diese in ihrer Mitte und schleudert sie aus der Luft auf ihren Gegner. Im Flug rotieren sie rasend schnell, wie das Blatt einer Kreissäge, die Folge die diese Geschosse anrichten können sind daher wohl klar.


Name: Schneesturm – Stufe 2
Stufe: 2
Wirkung: Folgt aus Schneesturm Stufe 1, der Schneefall und die Geschwindigkeit des Windes in dem Sturm erhöhen sich rapide. Die Temperatur sinkt weiter und weiter, ebenso wie die Körpertemperatur des Gegners, bis zu einer unmenschlichen Kälte sinkt die Temperatur in dem Sturm, ihm zu entkommen ist nur möglich, wenn man es schafft Yuki von dieser Technik abzulenken. Dazu muss man ihre Konzentration stören, denn wenn der Schneesturm Stufe eins entfacht ist, währt er den ganzen Kampf durch solange Yuki sich nur minimal darauf konzentriert, doch durch ihre Tai-Chi Ausbildung ist es sehr schwer ihre Konzentration so zu stören dass der Sturm verschwindet. Die Schneeflocken sind so beschleunigt dass sie hart auf den Körper des Feindes einprasseln und auf daue rauchkleine Wunden reisen können. Auch sind andere der Techniken Yukis anwendbar während der Sturm tobt, wie Schneeweiße Flügel der Kälte oder auch Schneehagel. Die eingeschränkten Sinne, welche auch von Schneesturm – Stufe 1 betroffen sind verschlechtern sich zunehmend außerdem ist man immer noch in dieser Schneekuppel gefangen, ein entkommen aus dem Sturm ist nicht möglich.

Name: Schneelawine
Stufe: 2
Wirkung: Yuki lässt eine Lawine von gigantischen Ausmaßen entstehen, die wie ein unerwarteter Sturm über den Gegner hereinbricht. Je nachdem ob Schneesturm Stufe 1 oder 2 aktiv sind oder nicht ändert sich die Durchschlagskraft der Lawine. Tobt ein Sturm wird sie je nach Stufe des Sturms stärker oder ohne Sturm nicht so verderbend wie mit, aber dennoch sehr Gefährlich für den Körper des Gegners.

Name: Verhängnisvolle Schneebälle
Stufe: 2
Wirkung: Yuki erschafft Schneebälle, die aber mit so viel Druck zusammengepresst wurden dass sie genau die gleiche Härte wie Gestein haben können. Deren Größe und Dichte veränderbar sind. Sie können einen Durchmesser von zwei Metern aber auch einen von fünf Metern haben. Yuki kann unterschiedlich viele davon erschaffen. Dann brechen sie wie eine Gerölllawine über den Gegner herein und können ihn unter sich begraben, aber auch töten.


Name: Schneesturm – Stufe 3 – Finale
Stufe: 3
Wirkung: Die mächtigste und gefährlichste Stufe von Yukis Schneesturm. Hier erreicht er den Höhepunkt seiner macht und es werden gewaltige Naturkräfte entfesselt. Wie bei jeder Stufe des Schneesturms gelten die gleichen Bedingungen. Doch nun werden die Millionen an kleinen Schneeflocken zu Bedrohlichen Geschossen die tief in das Fleisch des Gegners einschlagen können.

Folgendes erfolgt durch die Wirkung dieser Technik. Die Millionen kleiner Geschosse in Form von Schneeflocken, die sich durch die Haut des Gegners geschlagen haben können nun von Yuki fantastisch als tödliche Attacke verwendet werden. Auf ihren Befehl hin breitet sich die Kälte in den Körper des Gegners aus, unaufhaltsam und nach mehreren Minuten völlig entkräftend. Dem Feind wird jegliche Energie entzogen und er erfriert von innen heraus, wenn Yuki nicht davor K.O geht oder die Technik abbricht, was sie macht sobald es klar ist wer gewonnen hat, meistens in dem Fall sie.


In dieser Stufe ist Yuki aüßerst selten, was aber nicht heißt, dass sie hier unerfahren ist; ganz im Gegenteil. Die junge Schönheit weiß wie man hier ihre Attacken einsetzt und sollte eine oder gar beide Stufe 3 Technik benutzt worden sein, dann kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100% ausgehen, dass der Kampf vorbei ist. Die Stufe 3 Techniken mag Yuki nicht, da sie hier bis ans Limit bzw. mehr als nur ans Limit geht und hier ihre Verteidigung gleich 0 ist und ihre Kräfte anschließend gleich null.

Waffen:
Name: Shiroitzuki
Art: Drachenschwert
Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img17/9821/41vk0qztn8lsl500aa280.jpg
Beschreibung: Yukis Waffe ist das Drachenschwert Shiroitzuki. Es wurde vor vielen Jahren von einem Vorfahren Yukis aus Sternenmetall aus dem All geschmiedet. Ein Meteor viel auf das Anwesen des gelernten Schmiedmeisters, er bestand aus verglühtem Mondgestein und das war übriggeblieben war, war das Metall, aus dem er die Klinge des Schwertes schmiedete. Seid mehr als hundert Jahren war das legendäre Schwert im Besitz der Familie und als es an der Zeit war, wurde es an Yuki weiter gegeben. Es besitzt keine kämpferischen Eigenschaften nur wird, sobald es mit Blut in Berührung kommt, eine dunkle Aura freigegeben. Diese bewirkt dass Feinde dadurch unterdrückt und eingeschüchtert werden. Die Klinge wie der Griff und die Schwertscheide sind weiß, wie der Schnee.
Beherrschung: (6/10)

Somstige Gegenstände: -


Zuletzt von Yuki Arashi am Fr 3 Dez 2010 - 19:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) Empty
BeitragThema: Re: Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)   Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 15:55

Sooo
Die Bewerbung ist jetzt vollständig.
Sowohl Kampfstil als auch Techniken sind ausreichend beschrieben.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) Empty
BeitragThema: Re: Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)   Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 17:25

Yuki <3

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) Empty
BeitragThema: Re: Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)   Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeFr 3 Dez 2010 - 17:03

Stärkelevel: Angenommen
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) Empty
BeitragThema: Re: Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)   Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeFr 3 Dez 2010 - 18:54

Das Fleischbällchen gibt seinen Senf dazu:

Beherrschung der Frucht auf 7 runter.
Drachenschwert ist gut so.

Die Technik "Kraft des kalten Herzens" bitte raus.
Ebenfalls "Schneeweiße Flügel der Kälte". D.h. auch, dass ich mit dem Aspekt der Frucht, dass man fliegen kann nicht einverstanden bin.

Nimm bitte bei der Technik "Schneesturm – Stufe 1" raus, dass man nicht aus der Kuppel entkommen kann.

So, das wäre es dann von meiner Seite.
Falls du dir nicht selber denken kannst, wieso ich die zwei Techniken und den einen Aspekt weghaben möchte, kannst du mich gerne per PM anschreiben. Ich werde es dir erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) Empty
BeitragThema: Re: Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)   Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeFr 3 Dez 2010 - 19:07

Aus der Kuppel gibt es jetzt auch laut Beschreibung ein entkommen
Beherrschung editiert

Techniken entfernt.

MfG Jack Slater - Assistent in dieser Angelegenheit.

Und zum Thema: Diese Kuppel ist leicht zu durchbrechen, es war nur sehr unglücklich formuliert, werter Kollege. (Jack Slater hat es problemlos geschafft ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) Empty
BeitragThema: Re: Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)   Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 22:08

Dann ist ja gut. ^^

Angenommen von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) Empty
BeitragThema: Re: Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)   Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sagi Shonda (Getötet von Jack Slater)
» Cypher Jackson (Getötet von: Jack Slater)
» Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater
» Yuki Arashi
» Yuki Arashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Liste der Toten-
Gehe zu: