One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Empty
BeitragThema: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt...   Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeMi 30 März 2011 - 12:37

Ich würde gerne einen Zweitchar erstellen (oder meinen Erstchar killen lassen im Gefängnis Impel Down).
Dieser Char wäre perfekt an die Sandfrucht angepasst, jedoch hab ich gesehn dass die schon jemandem gehört.

Da ich aber ziemlich regelmässig hier reinschaue und Minako nie etwas gepostet hat frage ich mich, ob man die Frucht vielleicht freimachen kann...? wäre ja schade um die frucht wenn die stillgelegt ist wegen Inaktivität...

Ist da was zu machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Empty
BeitragThema: Re: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt...   Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeMi 30 März 2011 - 13:33

Minako´s Bewerbung ist hier nicht angenommen, also ist die Frucht frei. Allerdings bezweifle ich dass du nen 2 Chara bekommst und dieses killn der erst Chara´s damit iman sich nen bessren Chara machen kann ist nicht gern gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Empty
BeitragThema: Re: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt...   Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeMi 30 März 2011 - 14:39

Nice!

Naja, ich hab schon länger angekündigt dass mir mein Char nicht mehr gefällt und dass ich mir einen neuen machen werde. Hat ja keinen Sinn, diesen Char weiter zu führen wenn ihn keinen Spass daran hab^^

Ich werd einfach mal ein Konzept erstellen, wenn nötig könnt ihr ja immer noch ablehnen etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Empty
BeitragThema: Re: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt...   Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeMi 30 März 2011 - 14:40

Deswegen denkt man vorher über seine Charaktere genauer nach...Ich kenne dieses Gefühl allerdings auch

Poste das Konzept und dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Empty
BeitragThema: Re: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt...   Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitimeMi 30 März 2011 - 14:55

Aaron schrieb:
Deswegen denkt man vorher über seine Charaktere genauer nach...Ich kenne dieses Gefühl allerdings auch

Poste das Konzept und dann sehen wir weiter.

Er spricht mir da aus der Seele - genau so siehts aus

Das absolute Maximum ist SL 2 und das nur bei ner genialen BW...
Die Sandfrucht wird dann schwer zu erreichen..Streng dich an..oder behalte deinen Char
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... Empty
BeitragThema: Re: Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt...   Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandfrucht - besetzt aber unbenutzt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: