One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Bewerbung-Kendo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeFr 3 Jun 2011 - 22:41

Persönliche Daten
Vorname:Kendo
Nachname:Konaris
Alter:26
Geburtsdatum:11.März
Herkunft:Loguetown
Rasse: Mensch
Familie:

Danni(verstorbener vater)
Sein Vater war ein sehr komischer Mensch,er war auch Pirat und liebte das Meer.Der Vater war ein sehr süchtiger alkoholiker der nie auf Kendo achtete was Kendo auch traurig machte.Sein vater starb als er 1 Jahr alt war wegen Alkoholvergiftung.

Dienna(verstorbene Mutter)
Sie war eine sehr friedliche und geduldige Person die immer versuchte nett zu sein.Sie war immer unterwegs und hatte viele Freunde.Kendo kannte sie leider nicht weil sie bei Geburt starb.

Zugehörigkeit: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe:weiss Die Farbe der Haare.
Augenfarbe:rot Die Farbe der Augen.
Größe:1,89m Die Größe.
Gewicht:65kg Das Gewicht.
Blutgruppe:A Die Blutgruppe.

Charakteristische Daten

Persönlichkeit:
Kendo ist ein geduldiger Mensch, schon als frühes Kind merkte er, dass das Leben mit Geduld streßfreier verläuft und eine Menge Arbeit erspart.Er denkt das die Leute ohne Geduld einfach nur minderwertig sind,solche Leute sind für unseren Kämpfer egal.Trotz seiner Geduld kann er aber ziemlich wütend werden wenn jemand jemand seine Freunde oder Familie verletzt,was er dank seinem Ego nie zugeben würde.Als Kind schon merkte er das er ein Herz für Tiere besitzt das die er in Not helfen würde.Wenn er nach einem einem Kampf gewinnt entscheidet er ob er den Gegner tötet oder Leben lässt,wenn er denkt das sein besiegter Gegner es zu nichts bringt tötet er ihn wenn er aber denkt das er was bringt dann würde er ihn am Leben lassen aber wenn er dann trotz seiner Gnade noch trotzdem vom gleichen angegriffen würde dann wird er keine Gnade zeigen.Des Weiteren kann er auch sehr aufbrausend sein und dadurch etwas unkonzentriert und undisziplinierter werden, was in Kämpfen die bei ihm meist über Leben und Tod entscheiden, nicht unbedingt das Beste ist.Welche Ansichten vertritt dein Charakter und wie verhält er sich?

Ziel: Er will ein Samurai werden

Schatz: -

Stärken:Einer seiner Stärken wäre das er immer geduldig wartet bis der Gegner angreifft dann kann er immer beliebig kontern oder ausweichen.

Schwächen:Einer seiner Schwächen wären das er nie Gemüse isst darum hat er nicht sehr viele Vitamine was nicht sehr gut für den Kampf ist.Dazu ist er ziemlich vorlaut wenn jemand vor ihm steht und wenn er den Gegner mal falsch einschätzt hat er dann auch ein Problem.

Geschichte
Er war eigentlich ein Weisenkind seine eltern starben bei der Geburt.Sein Vater starb an einer sehr schlimmen Krankheit als er 1 jahre alt wahr.Er hatte viel zu Kämpfen vor allem in der Schule.Er bekahm immer Strafen weil er Mitschüler geschlagen hat.mit 12 bekahm er einen Heiltrank der nur für Notfälle gedacht ist.Er hat jeden Tag Trainiert mit 13 ist er aus der Schule ausgetreten und ist weggelaufen.Mit 19 hat er sein Bein wegen Einer Axt verloren.die Axt kahm geflogen und hat ihm das Bein abgesäbelt aber er hat nie rausgefunden wer es wahr.Er lernte viel über die Teufelsfrüchte und entwickelte den Traum Samurai zu werden.Ab dort wurde er ein Pirat.Mit 23 begann er alle Piraten die ihm über dem Weg lauften die Piraten waren zu jagen.Er hat trotz seinem harten Trainings nicht immer unverletzt die Kämpfe gewonnen.Er ist ein paar mal bei einem Doktor gelandet.Mit 26 machte er ein Tattoo, er sagte:das soll mein Merkmal sein.Aber als er mal einem Mann über dem Weg gelaufen war, überraschte es in das er ihm so vertraut vor kahm.Sie hatten einen holprigen Weg zur Freundschaft aber sie wurden dann wie Vater und Sohn, das war die Zeit die im fehlten.Eines Tages wurde das Dorf überfallen von Leuten aus der neuen Welt.das ganze Dorf wurde niedergebrannt.Während dem Versuch ihm zu helfen wurde er selber schwer verletzt.die letzten Worte die sein freund sagte war:Gib nie auf irgendwann wirst du deinen Traum verwirklichen.Trotz seinen Verletzungen wollte er sich gegen die Feinde wehren.Hat aber leider verloren.Seit diesem tag hatte er nie wieder Freunde.Aber er hört nicht auf, er ist fest davon überzeugt das er es schaffen wird.Irgendwann werde ich einer der 7 Samurai!!Später wurde er von einem Kapitän angeheuert und ging zusammen nach Lougtown.Er lernte in Lougtown eine Kobra kennen gelernt und nahm sie auf.Aber ein Marinekommantant hat ihm den Rücken gebrochen und er musste auf's Schiff.Doch er kahm sich wie eine Belastung für die Crew vor also ging er.Er war in Ohara um neue Waffeninfo zu suchen aber er ging zurück nach Lougtwon als Einzelgänger.Er wollte zurück um seine Kobra abzuholen.Doch als er die Kobra hatte stiess er auf Nagama und James.Als er höhrte das Nagama besiegt und ins Gefängnis gesteckt wurde wollte er ihnen helfen.Auf dem Weg zum Gefängnis hatte er noch Probleme mit dem Kommandanten aber er kahm zum Gefängnis tötete die Marineleute die im Weg waren und hohlte Nagama da raus.James bedankte sich bei ihm und fuhr weiter.Kendo rufte hinterher wir sehen uns wieder James verlass dich drauf und dann sind wir beide stärker.Während er das sagte lächelte er aber er hatte ein bisschen Tränen in den Augen.(mehr kommt mit der zeit)

Adminangaben

Avatarperson: zufällig im Google gefunden.
Regeln gelesen: jau
Warst du schon im alten Forum aktiv?ein altes Forum?



Zuletzt von Kendo am Sa 4 Jun 2011 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeFr 3 Jun 2011 - 23:16

Giftfrucht vergeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 11:15

habs überarbeitet hab vergessen nachzusehen welche früchte vergeben sind^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 11:36

Wär gut wenn du die Bewerbung so formatierst wie es jeder andere auch gemacht hat.

d.h. Technikblatt & Charakterblatt in 2 Posts aufteilen.
Und auch nicht alles in Fett & Orange schreiben, bitte

Sobald das Format in Ordnung ist werde ich mir das ausführlich angucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 11:41

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag:3/5

Teufelsfrucht:


Name:Candy Frucht
Art:Logia
Form:rund
Beschreibung:Die Candy-Frucht wurde von Kendo. Nachdem verspeisen der Candy-Frucht kann er sich in flüssiges als auch in feste süße und klebrige Masse verwandeln jedoch passiert das nicht automatisch er muss es kontrollieren können,wenn er es nicht kontrollieren kann können seine Gegner auch ohne Haki,Seesteine oder Wasser ihn treffen.Wenn der Gegner in Schlägt oder tritt während er flüssig ist bleibt er stecken weil die Masse sehr klebrig ist.Mit seiner Teufelskraft kann er seine Hände in einen harten Morgenstern verwandeln oder in ein sehr scharfes Schwert womit er sehr stark ist.Die Schwäche die er hätte währen Wasser,Seesteine und Haki.
Teufelsfrucht Beherrschung Stufe:3

Kampfstil:Für den Kampf benutzt er nur seine Messer,womit er auch viel Spass hat.Seine Teufelsfrucht benutzt er nur bei seinen stärkeren Gegnern die im Gegenüberstehen.Der Grund dafür ist das er seine Kraft nicht verschwenden will.Er kämpft auch manchmal mit der bloßen Faust die ziemlich stark ist.Er erkennt immer wenn sein Gegner schwach ist oder wenn er schnell kommt das wäre eher einer seiner Vorteile.Seine Teufelsfrucht kann er solala beherrschen aber trotzdem kann er seine Verwandlungen kontrollieren.Seine Messer wirft er immer.Nur für den Nahkampf braucht er sie weniger.Er kann sehr gut Entfernungen abschätzen da er noch ziemlich gute Augen hat.Wenn er aber merkt das er keine Chance hat oder das er verliert dann kann es gut sein das er flüchtet.Er kämpft nur für seine Ehre sonst wäre es sinnlos für ihn.Nachdem Kampf zeigt er selten Gnade aber wenn er verliert dann will er einfach nicht sterben er würde alles tun um dann zu entkommen.
Techniken des Kampfstils:

Name:Candy-Hieb
Stufe:1
Wirkung:Kendo verwandelt seine Hand in ein beliebiges gegenstand aus süßer Masse und lässt es in kurzer Zeit verhärten damit sie so stark ist wie eine normale Waffe oder sogar noch Stärker.Danach attackiert er den Gegner indem er auf ihn einschlägt.Seine Vorlieben für Waffenverwandlung ist eine Axt.Er kann damit sogar Steine zerschlagen und er kann fasst auch Stahl zerschneiden.Er macht diese Attacke meist immer als erstes.

Name:Candy-Monster
Stufe:3
Wirkung:Kendo verformt sich mit dieser Attacke in ein riesiges Monster das unglaublich stark ist.Dazu auch noch Fest oder flüssig das kann der Anwender selbst bestimmen.Jedoch kann Kendo das nur ausführen wenn er wütend ist.Sonst könnte er es kaum kontrollieren.Wenn er ein Monster ist und er seine Form kontrolliert ist es ziemlich schwer in zu besiegen.Er hat sehr gute Balance dabei das hindert ihm am umkippen.

Name:süße Spitzen
Stufe:1
Wirkung:Der Benutzer feuert aus seinem Körper Spitz geformte Röhren aus Süßes.Diese Röhren sind ziemlich scharf wenn sie beim Gegner ankommen ist der Schweizer Käse.Diese Technik hat nichts mit Kontrolle zu tun.Diese Spitzen sind ziemlich gut gegen Gegner.Obwohl sie Gefährlich sind schmecken sie wie Zuckerstangen jedoch sollte man sie nicht essen weil sie nämlich nicht grade sehr gesund sind und Magensäure macht dem nichts aus.


Name:aufpumpen
Stufe:2
Wirkung:Der Benutzer verformt mithilfe der Frucht seinen Oberkörper.Das verändern der Muskeln bezweckt das Kendo danach sehr viel mehr Kraft und Verteidigung hat.Die Muskeln werden nur verformt der Rest des Körpers bleibt.Er kann auch sich wieder beliebig zurückverformen.Seine Schlagkraft wird so doll erhöht das er fasst ein Brocken aus Stahl zerschlagen kann.

Name:Organschädigung
Stufe:2
Wirkung:Kendo macht sich dabei flüssig und schwebt je nach Chance in den Körper des Gegners.Dadurch ist er in der Lage seine Organe zu beschädigen.Die Viren und die Säuren im Körper macht ihm nichts aus.Jedoch kann er nicht lang drin bleiben er muss nach in der Zeit von einer Minute wieder draußen sein sonst stirbt er selbst.Wenn der Gegner sich die Löcher im Körper zuhält damit er nicht mehr rauskommen würde würde nichts bringen da Kendo auch durch die Zwischenräume in der Haut herauskann.

Name:Messerwurf
Stufe:1
Waffe:8 Messer
Wirkung:Der Benutzer wirft seine 8 Messer gleichtzeitig auf den Gegner.Diese Messer sind beim Werfen nur auf den Gegner gerichtet was logisch ist.Wenn er sie wirft macht er es mit voller Kraft.Es ist schwer für ihn den Gegner auch zu treffen weil der Gegner viel ausweicht oder er nicht trifft.Meistens lacht er bei der Attacke warum weiß man nicht.


Waffen:

Name:8 Messer
Art:Messer
Aussehen:
Spoiler:

Beschreibung:Das sind eigentlich ganz normale aber scharfe Messer.Sie haben einen hellbraunen Griff.Dieser Griff ist ziemlich hart das er auch im Nahkampf gebrauchen kann.Vorne hat das Messer eine scharfe aber dafür kurze Spitze.Am Griff hat er so wie Lappen mit dem der Griff verbunden ist.Die Klinge des Messers hat wie normal die Farbe silber.
Beherrschung:3/5 (?/10)

Sonstige Gegenstände:Rucksack
Kompass
Lock-Port


Zuletzt von Kendo am Mi 8 Jun 2011 - 19:39 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 13:29

hab es bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 13:33

Die Frucht werde ich nicht annehmen. Wenn du eine starke Frucht haben möchtest müsste deine Bewerbung insgesamt noch verbessert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 20:26

und nochmal ich habe ne andere tf genommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 21:25

Trenn Trenn Frucht vergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 21:50

war das nciht ein event sorry ist aber irgendwie unfair wenn es ein player hatte der nciht echt war aber bitte dan such ich mir ne andere aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 21:54

Die Trenn Trenn Frucht ist für einen Event Charakter gedacht, da hast du absolut recht, da es aber weiterhin passieren kann, dass jemand ins Impel Down kommt müssen diese Charaktere natürlich auch weiterhin vorhanden sein. Deswegen bitte ich dich eine andere Frucht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 22:05

ich hoffe es ist besser
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 11:11

Fadefrucht ebenfalls vergeben.

Alle vergebenen Früchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 11:41

hoffe diese frucht ist nicht vergeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 16:31

Nicht vergeben, jedoch für deine Bewerbung nicht angemessen. Diese Frucht zählt zu den stärksten, deswegen muss da schon eine sehr starke Bewerbung her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 17:26

-.- ich versuchs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 17:33

besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 18:09

Nein. Um eine solche Frucht zu bekommen müsste deine Bewerbung auf dem Niveau von Jack Slater, Akuma, Kaito Hawk oder der von Aaron liegen.

Dein erstes Blatt hat schon einige Mängel, die Techniken gesamt sind auch viel zu kurz. Aber was ich da im Detail willl, zumindest bei den Techniken, klären wir wenn du eine Frucht gefunden hast.

Ich würde dir sogar raten, deinen Charakter erstmal ohne Teufelsfrucht zu machen und wenn du dich bewiesen hast kann man schauen welche Teufelsfrucht man dir zusprechen kann. Denn bisher ist das doch alles sehr, grob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 18:50

ne ich möchte am anfang schon eine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 19:09

Dann würdre ich dir am ehesten zu einer Zoan raten, da diese viel Ausbau Poetnzial haben. Aber schau dir dennoch die genannnten Bewerbungen an, an diese musst du nicht heran reichen, aber sie geben die ein gutes Beispiel dafür was man machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 20:04

So machen wir mal Doppelpost.

Also Hau das ganze Technikblatt in ein Word Programm und lass die Rechtschreibung kontrollieren!

Durch Beherrschungslevel 3, kann er sich nicht immer in Element verwandeln, heißt auch Leute ohne Haki, Seestein oder so können dir was anhaben, bis du dich instinktiv verwandeln würdets, dies dauert aber.

Kampfstil mind. 10 Sätze!

Techniken, richtig ordnen. Mind. 4 Level 1 Techniken. Bei jeder Technik mind. 5 Sätze.

Auch Messer dürfen mit mind. 5 Sätzen beschrieben werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 20:27

so nochma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 21:44

Du verstehst unser Kampfsystem scheinbar nicht.

Du musst Techniken angeben, welche nach ihrer Stärke eingeteilt sind. Das heißt diese Monstertechnik ist stark und kann damit nicht auf Level 1 sein! Du musst techniken der Stufen entsprechend entwickeln und auswählen.

Dazu hast du im Kampfstil nur 8 Sätze und diese sind auch gerade so halb gar. Mach dir lieber ein vernünftiges Konzept und baue danach einen guten Charakter, weil bisher ist das wirklich 0815.

Insgesamt Kampfstil besser ausarbeiten, mach daraus etwas was deinen Charakter auszeichnet. Baue vernüftige Techniken welchen den Stufen entsprechen!

Messer auch 0815 Beschreibung und ein Satz zu wenig. Dort wäre Länge, Breite und solche Sachen als Angabe sehr hilfreich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 21:54

sorry aber das ist irgendwie unveständlich für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 21:57

Schreib mir ne Pn was du nicht verstehst, damit wir hier nicht 10 Seiten mit Erklärungen füllen ^^

Ich leg mich jetzt ins Bett, antworte dir morgen, auf deine private Nachricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung-Kendo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Kendo   Bewerbung-Kendo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-Kendo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Keghendo Derro
» Bewerbung Lucifer
» Die Beste Bewerbung
» Bewerbung Sarina
» Bewerbung Dom Khalifa [Eventchar]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Auf Eis gelegte Bewerbungen-
Gehe zu: