One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Techniken von Quinn "Velocitor" Adams

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Techniken von Quinn "Velocitor" Adams Empty
BeitragThema: Techniken von Quinn "Velocitor" Adams   Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 0:19

Techniken

Techniken der Stufe 1 : Tech 1 ~ Tier 1

Vector Vector ~ Vector Change


Die Standardtechnik, auf die alle Verteidigungs- und Angriffstechniken basieren. In der einfachsten Form der Vektorkraft können damit jegliche Vektoren in eine beliebige Richtung geändert werden, sofern der Nutzer weiß, dass der Vektor existiert. Ebenfalls ist er in der Lage, Vektoren durch seinen Körper zu leiten, um sie an einer anderen Stelle zu verwerten oder bereits existierende Vektoren zu verstärken oder abzuschwächen. Alles, was einen Vektor besitzt, kann durch diese Technik beeinflusst werden. So kann beispielsweise durch Vector Change die Gravitation auch zum Fliegen umgekehrt werden.

Vector Detour ~ Gravity Burst

Beim Gravity Burst macht sich der Anwender die Gravitation, die auf ihm oder auch eines Gegenstandes, mit dem er Kontakt hat, zu Nutze, um damit die Schlagkraft zu erhöhen. Je größer ein Gegenstand ist, dessen Gravitation benutzt wird, desto größer ist dementsprechend auch die Kraft dieser Attacke. Diese Technik kann zur Beschleunigung der den Anwender umgebende Luft, als auch zur Beschleunigung von Gegenständen, benutzt werden.

Vector Telecommand ~ Vector Data

Diese Technik ist eine Erweiterung des einfachen Vector Change. Vector Data ermöglicht es dem Anwender, einen Vector Change Befehl zu geben, auch wenn dieser keinen Kontakt mit einem Körper hat. Dies ist nur dann möglich, wenn der Anwender vorher in Kontakt mit dem Körper getreten ist. Drei Minuten nach der Anwendung auf einen Gegenstand, oder auch auf einen Vektor selbst, können so Vektorbefehle auch aus der Distanz ohne Körperkontakt gegeben werden.

Vector Absorbation ~ Vortex Armor

Der Teufelskraftnutzer der Vektorkraft hat zu jeder Zeit die Option einen Vektor durch Vector Change komplett abzuwehren und einen Angriff oder ähnliches damit von sich weg bewegen zu lassen, oder die Technik Vortex Armor zu benutzen, um Vektoren zu “konservieren”. Dies funktioniert auf folgende Art und Weise: Bei Körperkontakt mit einem Vektor wird dieser in mehrere kleinere Vektoren aufgeteilt. Die einzelnen Vektoren werden um den gesamten Körper herum als sehr kleine Rotationsbewegung der Luft, quasi viele kleine Luftströme, bewegt. Diese haben eine maximale Reichweite von einem Zentimeter, da sonst der Luftstrom mangels zu langem Fehlen des Körperkontaktes kollabieren würde. Diese Luftströme sind praktisch wie eine Ganzkörperrüstung aus sich bewegender Luft mit extrem hohem Druck, da die einzelnen Luftströme gegeneinander drücken. Diese “Rüstung” ist allerdings nicht undurchdringlich, lediglich sehr kleine Gegenstände von maximal 5cm Größe werden durch diese Barriere abprallen. Die Vektoren von diesen kleinen Körpern können durch das Fehlen von Körperkontakt nicht absorbiert oder geändert werden, solange der Schild aktiv ist. Der Schild kann jederzeit aufgelöst werden. Da es extrem viele Luftströme und somit sehr viele Vektoren geben muss, müssen mehrere Vektoren absorbiert werden oder eine entsprechend lange “Aufladezeit” durch Gravitationsvektoren investiert werden. Wenn eine Aufladung durch Gravitationsvektoren erfolgt, kann der Anwender nur auf der Stelle schweben.

Vector Burst ~ Vector Release

Diese Technik ist nur in Verbindung mit einem aktiven Vortex Armor möglich! Hierbei können die Vektoren, die durch den Vortex Armor zur Defensive eingesetzt werden, auch zum Angriff genutzt werden. Je stärker und desto mehr Vektoren bereits "konserviert" wurden, desto stärker ist dementsprechend diese Attacke. Es ist also auch möglich, durch das Verschulden des Feindes, einen extrem mächtigen Angriff aus dieser Technik zu bekommen. Bei Einsatz dieser Technik muss nicht die komplette Stärke des Vortex Armor abgegeben werden. Es ist auch zum Beispiel möglich, nur 1/10 der möglichen Kraft zu nutzen.

Attacken der Stufe 2 : Tech 2 ~ Tier 2

Vector Arcanum ~ Phantasmagoria of Triviality ~ Vector Acceleration

Diese Fähigkeit erlaubt es seinem Anwender bei Körperkontakt die Geschwindigkeit, die zu einem Vektor gehört, um 1% zu erhöhen durch das Hinzufügen von Vektorkraft. Dabei gibt es jedoch einige Einschränkungen. Diese Technik kann zwar nicht nur einmal eingesetzt werden, jedoch ist sie nach Aktivierung für nur wenige Minuten aktiv. Außerdem ist die Beschleunigung nur an den zwei Handflächen möglich. Die Größe des Körpers ist ebenfalls begrenzt. Lediglich Körper mit einem Volumen von nicht mehr als 20 Kubikzentimetern können durch diese Fähigkeit beeinflusst werden. Und so funktioniert es: Bei normalen Körperkontakt kann ein Vektor in seiner Richtung verändert werden. Doch geschieht zusätzlich dazu der Verstärkungseffekt. Also ist diese Technik in etwa eine erweiterte Form des gewöhnlichen Vector Change.

Vector Arcanum ~ Quixotic Determination ~ Imperishable Vector

Diese Technik ist nur in Kombination mit Tech 1 Techniken möglich. Da der einfache Vektor durch physikalische Beeinträchtigungen wie Trägheit, Luftwiderstand oder entgegengesetzten Vektoren im Normalfall beständig seine Kraft verliert, kommt diese Technik diesem Problem entgegen. Der Vektor, der bei dieser Technik entsteht, verhält sich so, als ob Anwender im ständigen Körperkontakt mit dem Gegenstand ist. Da bei ständigem Körperkontakt andere Einflüsse auf einen Körper annulliert werden können, würde somit ein Körper nicht abgeschwächt werden. Und so ist es auch in diesem Fall, nur dass eben keinen Körperkontakt benötigt wird und somit auch auf größere Distanzen ungebremste Techniken anwendet werden können. Dieser Widerstand gegen äußere Einflüsse hält sich für einige Sekunden aufrecht, abhängig der Stärke des Vektors. Ein sehr starker Vektor verliert schneller diese Wirkung, als es ein Schwächerer tut.

Techniken der Stufe 3 : Tech 3 ~ Tier 3

Vector Arcanum ~ Embodiment of the Inexorably Interminableness ~ Q.E.D. Gamma-Ray Burst Velocitor


Man kann diese Technik als die stark erweiterte Form des Gravity Burst beschreiben. In der Regel kann nur die Gravitation der Gegenstände, mit denen man Körperkontakt besitzt, für Techniken genutzt werden. Bei dieser Technik allerdings wird die Gravitation der Erde, die in seinem Umfeld ist, genutzt. Die gesamten Vektoren werden dann zu einem einzigen Vektor zusammengefügt, der dadurch sehr viel mächtiger ist als ein einfacher Gravity Burst. Wenn vorhanden, können dieser Technik auch die Vektoren des Vortex Armor hinzugefügt werden. Bei dieser Technik muss Kontakt mit dem Boden bestehen. Wie auch bei Gravity Burst kann die Vektorkraft auf die Luft, als auch auf einen Gegenstand übertragen werden. Durch die enormen Kräfte ist diese Technik für einen extrem starken Abschuss von Materie geeignet. Diese Abschüsse zeichnen sich durch eine extrem hohe Geschwindigkeit, große Reichweite und immense Zerstörungskraft aus. Ebenfalls, wenn ein großer Körper beschleunigt werden sollte, reißt dieser große Mengen an Luft mit sich, die durch die bloße Reibung, erzeugt durch schneller Beschleunigung, extrem heiß wird. Selbst bei keinem Volltreffer kann dadurch ebenfalls dem Gegner geschadet werden.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Techniken von Quinn "Velocitor" Adams Empty
BeitragThema: Re: Techniken von Quinn "Velocitor" Adams   Techniken von Quinn "Velocitor" Adams I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 19:50

Erstmal möchte ich das ein oder andere Anmerken:
1. Du magst Physik / Mathe !?
2. Hast dir wirklich ein nettes Konzept erarbeitet.
3. Kein einziger User hat bis jetzt eine Technik entwickelt über die ich erst Nachdenken musste - wie sie funktioniert.
4. Sie funktioniert. Und hat Stil

Angenommen

Geschlossen
Nach oben Nach unten
 
Techniken von Quinn "Velocitor" Adams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quinn "Velocitor" Adams
» Ryo "Schattenkönig" Daiki (Starb durch Jack Slater)
» Kakuzu Oku [Techniken]
» Techniken von Aaron
» Cyphers Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Techniken & Waffen :: Techniken-
Gehe zu: