Ja..also ich werde morgen früh am KNie operiert und muss eine Nacht auf Station verbringen und daher kann ich morgen den ganzen Tag nicht on kommen...aber am Donnerstag werde ich hier anzusprechen zu sein..doch net oft on sein..da ich mein knie eig nur liegen haben soll ....naja also bis Donnerstag bitte nicht nach Bw-Korrektur betteln,denn ich werde nicht da sein und KENSHIN hat ein REAL-LIFE!...so viel Spaß euch noch
Ps. @Quinn ...Kyuubi Bw wollte ich eig heut nachgucken,aber hab keine LUst...ähm naja hoffe,dass du meine Kritikpunkte beachtet hast und gedulde dich pls auch bis Donnerstag aber hast schonmal nen gestriccheltes Angenommen von mir also wnen er dich annimt..und kritik macht kannst du auch schon ma posten
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Mi 15 Sep 2010 - 14:06
Ok...
Ich wünsche dir eine gute Besserung, und das alles gut geht...
bin länger weg..kann net vom pc sitzen.. weil ich cdann bein nicht ausstrecken kann...bb..bis naja ca 1woche
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Do 16 Sep 2010 - 22:20
Gute Besserung Peddi^^ Hoffe du bist bald wieder bei uns.
Du gilst beim Modtreffen als entschuldigt.
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Fr 17 Sep 2010 - 12:23
Knie OP´s ind ne ganz miese Sache, aber wenn es dir bald besser geht hat sie ja ihre Aufgabe erfüllt, freut mich erstmal das alles ganz gut verlaufen zu sein scheint. Gute Besserung weiterhin und schon das Bein ordentlich ^^
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Fr 17 Sep 2010 - 21:50
Na auch wenns schon zu spät ist, sag ich mal gute Besserung^^
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Meine KNIE-OP Do 23 Sep 2010 - 16:05
Bis zum 8.10(beginn de herbstferien) nicht da...ja wegen knie,tabletten,spritzen...schiene..ist alles zuviel und darf bnet sitzen..bzw es geht net -.- solange muss kenshin die bewerbungen streng kritisieren
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Do 23 Sep 2010 - 16:08
Kenshin muss nicht alleine streng sein ^^
Weiterhin gute Besserung und ich mag keine Spritzen, da habe ichb immer böse Bilder im Kopf, aber das ist ein Anderes Thema.
Auf Bald
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Meine KNIE-OP Mo 11 Okt 2010 - 21:44
Ab dem 29.10 werde ich öfters wieder da sein,da ich naja dann meine Schiene los bin und joah so kann ich auch länger sitzen blabla...dann sieht man sich und an ALLE NEUEN USER: Ich werde mir jede Bewerbung angucken udn euch kritisieren...kenshin ist dagegen netter als nen Plüschtier
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Meine KNIE-OP Fr 29 Okt 2010 - 15:38
Wollte bescheid sagen,dass ich ab mittwochj aktiver bin,da ich am montag udn dienstag fette Klausuren in den beiden Leustungskursen schreibe -.- joah solange euch viel fun hier
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Meine KNIE-OP Mi 3 Nov 2010 - 20:17
Freitag freitag Freitag...sollte alles erklären! Hoffentlich letzte Aufschiebung meienr rückkehr..evtl auch erst samstag kopmme ich dann
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Mi 3 Nov 2010 - 20:24
Sollte man denken.
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Meine KNIE-OP Sa 6 Nov 2010 - 13:02
I´m back ! :pedrohks:
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Sa 6 Nov 2010 - 13:51
Welcome Back
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Sa 6 Nov 2010 - 18:40
^^ Welcome Back, my friend ... O.O!!!
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Sa 6 Nov 2010 - 19:46
endlich nicht mehr der einzigste perverse muntermacher zu sein ist ein beruhigendes gefühl^^
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Sa 6 Nov 2010 - 20:18
Shokolooove *_* Endlich kommt hier wieder (Un)ordnung rein (: Ich hab dich voll vermisst Ped =( Gehtz dir endlich wieder Gut? was macht dein Knie?
Gast Gast
Thema: Re: Meine KNIE-OP Sa 6 Nov 2010 - 20:46
Alles was mir zu deiner Wiederkehr einfällt ist
Ne Quatsch, welcome Back und halt dich etwas zurück dicker ^^