Thema: Meine lieben Freunde Sa 29 Sep 2012 - 11:55
Momentan gibt es ja noch nicht allzu viel zu erleben. Darum kann ich euch schon einmal darauf vorbereiten was bald auf euch zukommt. Alle benötigten Information und detaillierte Angaben werdet ihr bekommen sobald das alles organisiert ist.
Aber es geht im Grunde um ein Event
Ihr werdet allesamt eine Einladung zu einem Turnier bekommen. Es wird wie folgt ablaufen. Ihr werdet mit einem Luftschiff abgeholt, auf dem sich 2 bekannte Gesichter befinden. Welche das sind wissen einige schon, den anderen verheimliche ich es an der Stelle mal. Auf dem "Dach" dieses Luftschiffes ist ein Ring aufgebaut wo die ersten Runden des Turniers ausgetragen werden (Allerdings! Das ist ungefähr wie bei Yugioh nur mit roher Gewalt ) Das Luftschiff bringt euch zur Ruhmesinsel wo Halbfinale und Finale auf euch warten.
Das Turnier hat besondere Regeln: Wer zu Boden geht verliert! Wer den Ring verlässt verliert!
Dazu gibt es noch einige Überraschungen^^
An dem Turnier kann absolut JEDER antreten.
Belohnungen sehen ebenfalls gut aus. 1. Ein Drachenschwert für den Sieger (was sich im Besitz eures NPC-Finalgegners befindet - hat natürlich auch einen Gegenwert, falls ihr es nicht braucht) 2. Verdammt viel Geld für beide Halbfinalisten (was ihr für Updates oder Waffenupgrades usw. verwerten könntet) 3. Erfahrung (was auch zu Updates zählt)
Gut kombiniert. Jemand der nicht an einem Turnier teilnimmt, kann es auch nicht gewinnen.
Ne, mal im Ernst. Ein Event ohne Kampf wird hier nicht allzu viel Zuspruch bekommen. Ist einfach weniger interessant irgendwelche Items zu sammeln ...vor allem in einem Foren RPG...als einfach mal schön bisschen kloppen.
Wer Ideen für andere Events hat kann sie ja gerne allen mitteilen. Ich denke mal, es lässt sich vieles Einrichten.
Wieso mehr oder weniger Freiwillig? Im Nachhinein kann man bei einer Teilnahme nur provitieren, oder? Außerdem find ich es interessant mal ein 1on1 bei Arenaverhältnissen zwischen den Nutzern dieses Forums zu beobachten und auch daran Teilzunehmen
mehr oder weniger weil ich selbst wenn ich nicht wollte mitmachen muss, Duck or Goose und Che sei dank aber ansonsten stimme ich zu, nur leider ist mein Chara bis her noch kein Kämper ^^"