Persönliche DatenVorname: Vincent
"Der Name Vincent wurde mir von meiner Mutter verliehen. Er sollte jedem zeigen, das ich etwas ganz besonderes bin und niemals meinen Kampfgeist verliere, so wie sie es bei meiner Geburt bereits bemerkte. Der Name Vincent bedeutet soviel wie: Der Siegende oder auch der Siegreiche, was wohl recht vielsagend ist nicht wahr? Mein Vater war damals nicht einverstanden mit diesem Namen, dachte er doch er wäre zu auffällig und würde zu sehr die Mäuler der Leute zum blappern bringen, doch meine Mutter hatte wie immer die Oberhand und so behielt ich den Namen und bin heute froh, das ich ihn tragen kann!"
Nachname: Draken
"Der Name Draken hat eine lange Tradition und Geschichte und stammt aus der Familie meines Vaters. Die Mitglieder dieser Familie sollen angeblich von Mischwesen abstammen, welche einst ein Verbindungsglied zwischen der Menschheit und dem Volk der Drachen hatten. Daher auch der Name, welcher von dem Wort drákōn abgeleitet wird, was nunmal Drache bedeutet. Viele aus der Familie der Draken hatten besondere Kräfte heißt es, konnten mit Tieren sprechen oder Hellsehen. Ich denke ja eher das es eine ausgeprägte Form des Haki war, welches sie einsetzten. Was dennoch besonders ist, ist der große Mut und der Stolz der sich durch die Familie zieht und anscheinend jeden befällt, der diesen Namen tragen darf. Die Ehre und der Stolz der Drachen existiert also auch noch heute."
Alter: 20 Jahre
Geburtsdatum: 11.April
Herkunft: Dawn | Königreich Gao | Windmühlendorf
Mein Heimatdorf, das sogenannte Windmühlendorf liegt auf der Insel Dawn, genauer im Königreich Gao. Die Insel Dawn befindet sich, für alle die nun diese Frage haben, im East Blue. Das Windmühlendorf selbst liegt etwas abseits der Königreichsmauern und somit der Hauptstadt, hinter einem kleinen Gebirge und hat seinen Namen natürlich durch die vielen vorhandenen Windmühlen. Es gibt recht viele Einwohner auf der Insel und auch im Dorf, nicht nur normale Menschen auch Räuber, Banditen, Piraten und alles möglich andere.
Rasse: Mensch
Fraktion: Pirat
Einer Fraktion gehöre ich an genau und zwar der Fraktion der Piraten. Ich wurde bestens in der Marine ausgebildet, ging für diese auf erfolgreiche Piratenjagt und habe so einige gefährliche Leute hinter Gitter gebracht. Dennoch zog mich das Meer und die Freiheit in ihren Bann. Besonders nachdem ich herausfand die skrupellos die Marine doch war, nichts als ein Haufen von Mistkerlen und Ausbeutern, sie waren niemals besser als jene die sie jagten, also kehrte ich ihnen den Rücken zu, verschwand mit einem ihrer eigenen Schiffe und folgte seid dem meinem eigenen Weg.
Familie:Alina Draken [Spielbar]
Alter: 25 Jahre
Rasse: Mensch
Herkunft: Windmühlendorf
Fraktion: Pirat
Beschreibung: Alina Draken...meine große Schwester. Anders als ich ging sie mit bereits 15 Jahren zur See. Sie wollte die Freiheit genießen, wollte ein Pirat werden. Ich verabscheite sie damals für ihre Entscheidung und rief ihr voller Wut hinterher, dass ich zur Marine gehen würde und sie finden und zur Strecke bringen würde, sie und ihre ganze gottverdammte Crew die sie sich aufbauen würde. Sie antwortete nur mit einem Lächeln und den Worten: Ich liebe dich kleiner Bruder. Heute denke ich, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte mit ihr reisen sollen... Sie war immer für einen da, war nie eine der Piraten die alles töten was ihnen vor die Linse kam. Sie wollte die Freiheit spüren, mehr nicht!
Lilly Draken [Blutrote Lilly]
Alter: 46 Jahre
Rasse: Mensch
Herkunft: Windmühlendorf
Fraktion: ehemalige Piratin
Beschreibung: Akana Draken ist meine Mutter und zwar die beste die ich mir vorstellen kann. Sie war früher zu ihrer Jugendzeit für mehr als 15 Jahre eine Piratin und lernte so auch meinen Vater kennen der damals zur Marine ging. Als sie sich kennenlernten war jedoch beides vorbei, sie siedelten sich im Windmühlendorf an und gründeten eine Familie. Sie erzählte immer von ihrer Zeit als Piratin, als Kind war ich natürlich fasziniert, ging dann am Ende dennoch nach meinem Vaters Vorstellungen zur Marine.
General Nobcaigh Draken
Alter: 56 Jahre
Rasse: Mensch
Herkunft: Windmühlendorf
Fraktion: ehemaliger Marine General
Beschreibung: Mein Vater war schon immer ein toller Mann. Er war General in der Marine und man muss sagen er war ein guter, auch wenn er öfters mal jemanden laufen ließ, aus Gütigkeit. Er unterschied zwischen den Piraten die nur Böses im Sinne hatten und denen welche ihre Freiheit haben wollten, reisen, erforschen, es war für ihn ein Unterschied und brachte ihm mehr als einmal einige Gefahren und Streitigkeiten mit den oberen Leuten der Marine ein. Als er meine Mutter kennenlernte verließ er die Marine und zog mit ihr ins Windmühlendorf. Ein ruhiges Leben, welches sie nun führen. Ich kam ganz nach ihm, zumindest anfangs
!
Körperliche DatenHaarfarbe: Blond
Augenfarbe: Goldbraun
Größe: 1,78 m
Gewicht: 76 Kg
Blutgruppe: A
Aussehen:- Spoiler:
feierliches Captaingewand (=
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Vincent ist eigentlich jemand den man gerne um sich hat. Er war schon früher der "nette Junge von nebenan" auch wenn sich da niemand Gedanken drüber machte, das er irgendwann einmal ein Pirat werden würde. Er selbst ist also ein liebenswerter Mensch, der gerne älteren Leuten hilft und jungen Leuten gerne Streiche spielt. Er ist ein begeisterter Kämpfer und liebt die Herausforderung, weshalb er sich in der Marine mehr als einmal dazu bewegen ließ Wetten und Ähnliches einzugehen. Ansich ist er jedoch ein Abenteurer wie er im Buche steht und möchte nur eines: König der Piraten werden, doch dazu brauch es erstmal eine Crew, die findet man ja schon. Ansonsten ist wohl noch zu sagen, das Vincent für seine Freunde alles tun würde und wie ein besessener Berserker kämpfen würde um ihnen das Leben zu retten. Auch einen wütenden Vincent möchte man nicht unbedingt neben sich stehen haben, da er wirklich beängstigend sein kann in dieser Verfassung. Sprich er ist eigentlich ein ganz normaler Mensch, der gerne viel trinkt, sich mit Frauen vergnügt und an sich halt ab und an mal so kleine aber wirklich feine verrückte Macken hat. Eine davon wäre wohl, das er liebendgerne seine Freunde neckt, hoffe mal niemand von euch ist unfähig zu schwimmen zB. dank einer Teufelsfrucht. Der schenkt euch direkt ein T-Shirt mit einem Anker darauf abgebildet. Ebenso ist er ein Streithahn. Diskutieren ist da eine Sache, doch er kloppt sich mit euch darum wer Recht hat und wer nicht!
Ziel: Das Ziel von Vincent ist das vieler Piraten und eigentlich auch das seiner Schwester. Er möchte der König der Piraten werden aber nicht etwa um Anerkennung zu erhalten, sondern um 2 Dinge zu erreichen. Er möchte das die Marine all ihre Macht verliert, da er in der Zeit in welcher er ihr gedient hat bemerkte wie korrupt und falsch sie doch ist und weitaus üblere Machenschaften beinhaltet als die gesamte Piratenwelt. Außerdem möchte er erreichen, das das Piraten Dasein nicht länger als etwas falsches angesehen wird, solange es aus Überzeugung und Wertschätzung der Freiheit gegenüber geschieht..naja gut, stehlen, brandschatzen und Weiberschänden könnte man dann auch grade erlauben oder?
Schatz: Der wohl größte Schatz den Vincent bei sich trägt, sind sein Piratenkopftoch, welches er sogut wie immer trägt und von seiner Mutter erhielt, sowie sein kleiner Dolch, den er von seinem Vater einst erbte, ein Geschenk zum 18. Geburtstag eben. Was aber wohl das wichtigste für Vincent ist, sind seine seine große Schwester und seine Freunde (hätte er die Ingame nur schon xD) die er um alles in der Welt beschützen möchte!
Stärken: Vincent´s Stärken liegen eindeutig in seiner Geschwindigkeit und seinem Reaktionsvermögen. Gerade für diese Attribute für welche er seid seiner frühsten Kindheit trainierte ist er in der Marine sehr beliebt gewesen für die Piratenjagt und verdiente sich ab und an im Urlaub als Kopfgeldjäger etwas dazu. Seine jedoch wohl größte zu erwähnende Stärke, wäre sein ausgeprägtes und starkes Haki. Seine besondere kämpferische Fähigkeit liegen im Busoushoku Haki und dem Kenbunshoku, wobei letzteres erst in einem sehr schwachen Stadium ist. Seine letzte zu erwähnende Stärke wäre dann jedoch wohl noch der Schwertkampf, welchen er seid seinem 15. Lebensjahr trainiert, nicht nur der Marine wegen.
Schwächen: Die Schwächen Vincent sind ein gut gehütestes Geheimnis seinerseits und er versucht natürlich alles um sie nicht nach außen dringen zu lassen. Dank seinem Haki kann er einige dieser verdecken, jedoch nicht verschwinden lassen. Allzeits bekannt wäre jedoch wohl Schwäche Nr.1: Er besitzt keine Teufelskräfte welche ihn übermenschlich machen, was in dieser heutigen Welt wohl als Schwäche zählen kann. Dann wäre da wohl noch, das seine Wiederstandsfähigkeit sehr niedrig ist. Sollte er mehrere starke Schläge abbekommen, ist er hinüber. Auch die Tatsache, das er eine eher geringe Körperkraft hat, lässt ihn in Zweikämpfen alt aussehen, sofern der gegenüber ein Muskelpaket ist, was sollte er da schon tun wenn er wirklich dazu genötigt ist, diesen körperlich zu übertrumpfen wenn er keinen Bums hinter den Schlägen hat? Wobei, da gibt es noch etwas und zwar seine Sturheit. Er würde niemals einen Kampf aufgeben oder weglaufen. Egal wie stark der Gegner auch ist, er würde kämpfen bis zum Tode, das nennt man wohl: tötlicher Stolz?!
GeschichteAlles begann an einem Sommermorgen. Es war gerade einmal der Anfang einer Ära und an diesem Tage, dem 11. April dieses Jahres kam ein Junge zur Welt, für den großes bestimmt war. Die ehemalige Piratin die sogenannte blutrote Lilly gebar ihr Kind an diesem Tag. Der junge wurde Vincent genannt. Er war ein merkwürdiges Kind, denn schon damals konnte man erkennen, das er stark werden würde. Er weinte nicht einmal bei seiner Geburt, lächelte seine Mutter an und in seinen Augen erkannte man einen Kampfgeist, welcher die Welt verändern sollte. Vincent wuchs in dem kleinen Windmühlendorf auf, zusammen mit seinem Vater, seiner Mutter und seiner 5 Jahre älteren Schwester die ihm unteranderem auch beibrachte sich zu verteidigen und in der Wildnis zu leben (nunja zumindest in einem Wald in dem es keine gefährlichen Tiere gab) Die erste wirklich lohnenswerte Sache die aus seinem Leben zu erzählen wäre, ist wohl der erste Kampf mit einem Kind aus der Nachbarschaft. Es war eigentlich kein Kind sondern ein fast erwachsener Junge. Er war gerade einmal 7 Jahre alt und sah wie dieser Idiot seine Schwester schickanierte und auslachte, das konnte Vincent nicht durchgehen lassen er forderte ihn zum Kampf heraus und er startete direkt. Er steckte sehr viel prügel ein, dennoch erkannte man an diesem Tag seine wahre Macht die ihm inne wohnte. Er nutzte instinktiv das Busoushoku Haki und besiegte den jungen Mann damit, brach danach jedoch schwerfällig zusammen und wurde ohnmächtig. Es war fanszinierend. Er wusste nicht einmal was er an diesem tag geschafft hatte und bat Tage später seine Eltern ihm diese Fertigkeiten zu erklären, was es war, wie man es kontrollierte und es ausbaute und so begann schon in jungen Jahren das Training seines Haki und auch zu dieser Zeit begann sein Vater ihm den Schwertkampf näher zu bringen...
Mit 10 Jahren dann jedoch geschah der bis dahin schockierendste Tag im Leben des Jungen. Seine Schwester fuhr hinaus zur See um eine Piratin zu werden und Vincent, geleitet von Wut und Gerechtigkeitssinn, noch nichts vom Leben wissend, schwor ihr das er sie als Marinesoldat oder höher finden und zur Strecke bringen würde sie und ihre verdammte Crew...wer hätte damals gedacht, dass er selbst ein Pirat werden würde? Natürlich trug es sich zu, dass er mit kaum 12 Jahren auch schon zur Marine ging um sich ausbilden zu lassen. Durch seine mehr als hohe Geschwindigkeit und seine auserordentlichen Kenntnisse über das Haki, brachte er so manchen Piraten hinter Gitter und wurde schnell einer der Geheimtipps für Generäle, wenn sie Probleme mit Piraten hatten. Die Jahre verflogen sehr schnell und der Junge aus dem Windmühlendorf wurde als mehr als ernstzunehmender Gegner für jeden, doch auch etwas anderes wurde ihm klar. Die Marine war ein Ort voller Feigheit und Korruption. Sie waren nicht diejenigen die die Welt beherrschen sollten. Sie taten was sie wollten, ließen sich von niemandem aufhalten und töteten alles was ihnen in die Quere kam. Sie waren schlimmer als Piraten und um ehrlich zu sein, verstand er seinen Vater nun mehr denn je, wieso er so oft Piraten frei ließ nachdem er sie bereits gefangen genommen hatte. Vincent würde nicht länger unter dem Namen der Marine die Welt sehen. Er würde seiner Schwester nacheifern. Er würde zu einem Piraten werden, nein noch mehr. Er wollte derjenige sein, der den legendären Schatz von Gold D. Roger finden würde UND er würde der König der Piraten werden Voller Freiheit und Macht, die ihm helfen würde die Marine auszuschalten und den Menschen die wahre Freiheit zu zeigen. Heute war der Tag, an dem er sich ein Schiff stehlen würde und seine Reise begann!
AdminangabenAvatarperson: Unbekannt (also echt kein Plan xD)
Regeln gelesen: VD20