One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland Empty
BeitragThema: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 16:43

Die Vier Mitglieder der Tsukiyami-Piraten trafen nun auf dem Waldhügel der Insel Longring-Longland an..
Es wurde immer dunkler und mit dem Wetter sah es garnicht gut aus, die Mitglieder freuten sich darauf ein schönes Schwein zu fangen und es zu braten und dann zu verpeisen, bei Regen sind die Aussichten darauf aber nicht sehr gut. Seki, Seren, Womb und Gobi die ihr Schiff, Sinking Stain einfach vor dem Waldhügel stehen ließen liefen schnell in den Wald um ihr Lager noch schnell zu legen. Womb hatte bereits erklärt, das in diesem Waldhügel keine Menschen leben würden und sie sich deshalb keine Sorgen machen müssten, ob es dort irgendwelche Leute geben würde die ihnen etwas antuen könnten. Jedoch lag eine gruselige Spannung auf dieser Insel.. Man wusste nicht.. ob auch andere Piraten anwesend seien..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 21:59

Seki setzte sich unter einen Baum und lehnte seine zwei schneiden gegen seine Schulter er war etwas abseits des Lager Feuers, er fühlte sich wohl wenn er dem regen zuhören konnte wie er über die Blätter nieselte, für ihn klang es wie Musik, für andere war es sicher entweder störend oder nervig. Durch das das Seki seinen Schwert Stil nach dem Regen benannt hatte, konnte man Schluss folgern das er viel Respekt von diesem Natur Phänomen hatte, er sah nicht einmal mehr aus wie ein furchterregender Pirat. Er sah nun mehr aus wie ein normaler Mensch ohne schlimme Vergangenheit. Er würde es sofort mit bekommen falls jemand auch nur annähernd versucht hier her zu kommen, da Seki während es regnet eine höhere Konzentration Niveau hatte als wenn Trockenzeit war. Er hatte gelernt dass man im Regen fast jedes Wesen wahrnehmen kann.

"Ich werde die erste wache übernehmen... Wenn es euch nichts ausmacht ich möchte etwas Meditieren"

Meinte Seki zu den Dreien in einer friedlichen stimme, er hörte wie einige Tiere um das Lager herum liefen und darauf warteten bis jeder einzelne eingeschlafen ist um diese dann an zu greifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 22:06

Womb sah Seki zu wie er meditierte und fand seine Ruhe während dieses nervigen Regens unfassbar. Womb liebt die Kälte zwar, aber er hasst es nass zu werden.

Mh.. Der hat ja die Ruhe weg.. Ich versuch uns doch noch ein Schwein zu fangen, dann werden wir wenigstens heute noch satt!

sagte Womb. Womb ging nun auf Suche nach dem Schwein und rief als er in den Wald ging noch:

Gobi, versuch uns schonmal ein Feuer zu machen, am besten unter einem Baum damit es nicht wegen dem Regen aus geht..

Alles klar Womb. Ich mach das schon, kümmer du dich nur um das Schwein..

erklärte Gobi während er das Feuerholz schon fast alles zusammen hatte.. Gobi hatte das Feuer jetzt schon fertig.
Jedoch ist Womb noch nicht zurück, das ist komisch da sie auf ihrem Weg zu ihrem Platz viele Schweine gesehen hatten.. Gobi hoffte nur das Womb nichts passiert sein konnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 22:22

Seki bleib weiterhin ruhig, er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und versuchte Womb zu finden, da jedes Wesen ein Geräusch im Regen macht, er konnte Womb im Regen noch hören, daher machte er sich erst einmal keine Gedanken und blieb des weiteren still. Doch war er bereit jede Sekunde aufzuspringen und nach ihm zu suchen. Seki würde es sich selber nie verzeihen wen Womb etwas passieren würde geschweige denn Seren etwas passieren würde. Sie waren seine Kameraden seine Freunde und er wolle sicher nicht noch mal solche Menschen verlieren.

"Bleib ruhig Gobi... Womb läuft wahrscheinlich nur etwas herum mehr nicht, ich kann ihn noch hören, aber falls irgendetwas nicht stimmt geh ich persönlich hin und kümmere mich um das Problem oki?"

Fragte Seki mit einer wirklich fast schon bösartigen ruhigen stimme, er bleib echt ruhig als könnte man ihn nicht einmal mehr Ansatz weiße unter Stress setzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 16:20

Womb fand im inneren des Waldes, wo er ein Schwein fand doch tatsächlich eine Teufelsfrucht. Es sah so aus als wäre es eine schwarze Zitrone mit einem Stachel drauf, er wusste sofort wie eine Teufelsfrucht aussah da er bereits eine gesehen hatte, sie waren etwas besonderes und er erkannte sie sofort.

E..Ei.. Eine Teu..Teufelsfrucht? Das.. ist unglaublich.. Sollte ich sie essen? Was sie wohl für Fähigkeiten mit sich bringt.. ich.. ich hoffe es ist wirklich eine Teufelsfrucht..

sagte Womb fassungslos durch die Gegend. Er biss sofort danach in den Stachel davon hinein.. Er sah sie sich nochmal genau an und lief ohne mit einem Schwein zu kommen zurück zum Lager.. Er ging zuerst nur zu Seki um ihm zu sagen das er eine Teufelsfrucht gefunden hat.

Seki.. Sieh mal! Das ist eine Teufelsfrucht, vermute ich zumindest.. Ich habe schon einen Bissen davon genommen, von dem Stachel dort.. ich habe aber noch keine Fähigkeiten erhalten.. Ich glaube es war wohl doch keine ..

erklärte er mit trauriger Mine.. Jedoch wusste man nicht wann diese Fähigkeiten auftauchen würden nachdem man sie gegessen hat.. Vielleicht war es doch eine, dies kann keiner wissen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 16:40

Seki machte ein Auge auf und sah sich die Frucht an und lächelte dann WOmb an, naja was sollte er groß dazu sagen immerhin hatte Womb sie nicht Komplet aufgegessen von daher würde sie auch nicht wirklich ihre Wirkung zeigen. Seki schloss wieder das Auge und fing dann an zu reden.

"Womb du musst sie wen dann Komplet essen damit sie ihre Fähigkeit in deinem Körper voll und ganz entfalten kann.“

Meinte Seki lächelnd zu Womb und ruckte noch mal kurz etwas zur Seite, er merkte das der Baum immer mehr ungemütlicher wurde, doch hier hatte er einen komplette Übersicht über das Lager und hier konnte er auch genau hören wenn sich jemand dem Lager nähert, Seki öffnete doch noch mal ein Auge und sah Womb an.

"Womb hast du das Essen mit gebracht?"

Fragte Seki, Womb und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 14:04

Womb aß die ganze Frucht zuende, da Seki meinte vielleicht würde sie ihre Kraft erst dann freilassen. Jedoch spürte er trotz das er die ganze Frucht gegessen hatte noch nichts. Es dauert wohl doch eine Weile bis im Körper etwas passiert.
Nun sah Womb Seki etwas dumm aus der Wäsche an..

Ähm.. Ähm.. Nein.. Ich bin als ich die Frucht gefunden habe sofort zurück gelaufen.. Ich.. Ich werde sofort eines fangen, keine Sorge Seki! Ich bin gleich wieder da, ich hole schnell eines..

erklärte Womb Seki. Nun ging Womb in den Wald um ein passendes Schwein zu finden.
Als Womb das Schwein gesucht hatte sah er noch mehr solcher weißer Zitronen und ihm wurde klar das es keine Teufelsfrucht war sondern eine seltene Frucht aus Longring-Longland. Er kratzte sich am Kopf und lachte über seine eigene Dummheit. Ein Schwein hat er auch schon gefunden und verfolgt es grade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 10:33

Seki sah in den Sternen Himmel und fragte sich wie er wohl seine eigene Stärke übertrumpfen könnte immerhin ist es für ihn noch ein weiter Weg bis an sein Ziel. Kaiser, sobald er das ist hat er sich vorgenommen will er dafür sorgen das die Weltregierung mehr Respekt vor ihm hat als vor den Himmelsdrachen-Menschen. Er wusste selbst dass es fast schon unmöglich ist und dass dies bisher fast nur ein Mensch hinbekommen hatte und dieser war ein Rothaariger Pirat der sowohl als Vorbild für Seki dient als auch Whitbeard für Seki ein großes Vorbild ist. Seki schloss die Augen und blieb weiter an Womb mit seinen Ohren. Er wolle nicht das ihm etwas passiert, da er wahrscheinlich bald seine Hilfe brauchen wird wenn alles weiterhin nach Plan funktioniert. Ja Seki würde nie irgendetwas unüberlegt und überstürzend anfangen, er hatte sich schon einen Plan zurecht gemacht und Womb spielt darin ebenfalls eine Rolle, durch Akuma konnte er auch die anderen Kaiser kennen lernen somit war es für Seki, Akuma wirklich hilfreich, doch fragte er sich öfters ob Akuma davon wusste was Seki vorhatte.

"Mach dir kein Stress Womb, vergiss nicht immer ruhig bleiben dann fängst du die sau"

Meinte Seki und lächelte etwas, er spürte dass sich mehrere Tiere auf Womb konzentrierten und einige auf Seki da dieser sich abseits der gruppe aufhält und nicht den Anschein macht sich groß zu wehren, zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 22:10

Womb beobachte das Schwein immernoch, es war ein sehr kräftiges und dickes Wildschwein. Womb dachte nur: Mh.. Ein Leckerbissen! Den werden wir aber schnell verspeist haben.. hehehe.. Er ging immer näher an das Schwein, dieses bemerkte ihn und lief weg. Er lief dem Wildschwein hinterher und sah 2 Leute Kämpfen, beide töteten sich gegenseitig und ein Messer flog vor Womb auf den Boden, dieses lag mit einer Spitze im Boden und eine zeigte nach oben, ein Messer mit 2 Klingen also. Womb nahm das Messer und wollte das Wildschwein töten, dieses war jedoch aus Sichtweite. Oh Mann!!! Da hätte ich es jetzt mit Leichtigkeit töten können und dann das! ärgerte sich Womb. Auf einmal hörte er etwas hinter ihm und sein Kopf drehte sich, er sah das Wildschwein knapp hinter ihm, dieses rammte ihn auch gleich und er fiel hin. Auf einmal sah man Blut unter Womb kommen, nachdem er dann auf die Seite seines Körpers gefallen ist erkannte man es sofort: Das Messer war in seinem Herzen. Ngh.. Das.. Das soll mein Tod sein? Das.. kann nicht wahr sein.. waren Womb's letzte Worte. Sein Körper zuckte noch einmal und da war er auch schon bewegungslos am Boden. Er war Tod.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitimeMi 3 Nov 2010 - 15:34

Out: Bled are be back^^

Seki spürte das etwas nciht mit Womb stimmte, er zog sofort dsa Shunsui und rannte in desen richtung, er bemerkte die Typen die bei Womb wahren und sah wie sie ihn töteten, doch Seki ließ dies nciht einfach so geschehen, er kam zwar zu spät doch für die Rache Womb´s war es das noch nicht, er ging in eine ruhige haltung Über.

//Seijaku Ame: 1000 Klingen Trauer Zug//

Er stoßte sich blitz schnell vom boden ab und stand dan auch in sekunden schnelle einige meter neben den Typen die Womb töteten. Er zog sein Shunsui zurück und als es
gerade *Klick* machte vielen alle um mit unfassbar vielen schnitt wunden, an ihren körpern. Er ging zu Womb hin und nahm ihn hoch, wie es aussah war er wirklich nicht mehr rechtzeitig gekommen, es schmerzte ihn sehr zu sehen das sein freund vor ihm Tod da lag und sich nciht mehr bewegte. dies ließ er nicht auf sich sitzten, er ging zum lager zurück wo Seren saß und legte sie über die Schulter, er ging in richtung shciff mit ihr, was hatte er nun vor.

//Ich muss mit Akuma reden... Das es so nicht weitergeht...//

Dachte er sich in seinem kopf und ging weiter in richtung Schiff.

Tbc: Schiff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland   Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland
Seite 1 von 1