One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Die höchste Spitze von Longring Longland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 17:25

*cf: Insel der Amnesie*

Jaja so war das mal wieder, der Samurai wollte zusammen mit Jack eigentlich nur bis zum Sabaody Archipel reisen, doch der Kaiser und sein „fresher“ Kumpel musste sich einen Spaß erlauben, welcher natürlich eskalieren musste, sonst wäre es ja kein Spaß auf Kaiser Niveau. So flog das gesamte Schiff in die Luft und Aaron musste mit einem Adler aus Gift weiterreisen. Eine tolle Sache oder? Fand er auch nicht so und es klingelte auch seine Teleschnecke und panisch erzählte ihm eine Stimme dass die CEC auf Grove 24 du 25 für Unruhe sorgen würde, als wüsste er dies nicht schon längst. Das einer seiner Kollegen daran beteiligt war interessierte ihn…nicht! Immerhin hatte dieser immer noch Rin auf dem gewissen und dies wird er ihm wohl auch nie verzeihen können, auch dass er angefordert würde, war für ihn, sagen wir, nicht ganz so wichtig wie irgendwo auf einem Berg auf dieser seltsamen Insel rum zu sitzen und eigenen Forschungen nachzugehen, über die Revolutionäre. Denn Aaron gilt durchaus als ein Mann welcher freundlich ist und sich für das Wohl des Volkes einsetzt, des Wegen erfährt er auch immer mal wieder wenn ein Revolutionär gesehen wird. Besonders wenn es sich dabei um einen Kommandanten oder recht starkes Mitglied dieser Armee handelt, bleibt dies meist nicht lange vor ihm geheim. Er konnte das Anliegen dieser Leute zwar irgendwie verstehen, dennoch war er sich auch sicher, dass sie es kein Stück besser machen würden und es auf Kosten der Freiheit anderer durchziehen. Auch glaubte er nicht, dass es sie interessiert dass alle Rassen gleichberechtigt sind, was einer seiner Hauptanliegen war, wie dem auch sei. Aaron sitzt also auf diesen höchsten Punkt in Schneidersitz, den Arm auf das Knie gestützt und mit der offenen Handfläche das Gesicht abstützend sitzt er da. Die Augen geschlossen und dümmlich grinsend wie immer. Er wartet also einfach darauf, dass der Typ auf welchen er wartet ihm genau in die Arme läuft.


Zuletzt von Aaron am Fr 11 Feb 2011 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 18:07

First Post

Vicros, der auf seinem kleinem Schiff wieder mal alleine herumsegelte. Er nahm wie immer seine Tabletten gegen die Krankheit seines Herzens und packte sie wieder in die Hakama-Tasche. *Hm? Was sehen da meine Augen? Eine ... ach, das ist ja Longring Longland. Da findet doch immer dieses "Davy Back Fight" statt ... * Vicros steuert geradewegs auf die Insel zu, wobei er nicht wissen konnte, dass dort eine Person saß, die ihn bald ins Kittchen bringen würde oder sogar noch schlimmer. Als dann Vicros bei der Insel ankam und zurzeit diese besondere Ebbe herrschte, fiel es Vicros leicht dort Anker zu legen. Als er dann sich umsah, wo dieses Festival stattfand, bemerkte er, dass eine Person auf einem Hügel saß und einfach nur dumm rumsitzte. *Was ist das für einer? Was hat er davon dort rumzusitzen? Nein, ich mache lieber nicht soviel Ärger hier, sonst ... ! Ist das nicht dieser Aaron von den Samuraien der Meere? Hm ... vielleicht ... * Vicros kam eine geniale Idee in den Sinn, die er aber nicht weiter im Kopf behielt, sondern schon ausführte. "HEY!!! Uhehe komm doch mal runter, ich möchte dich etwas fragen! Das Gerufe von Vicros konnte einfach nicht überhört werden, da die Hügel die Gerösche abfingen und somit ein leichtes Echo entstand, welches einfach nicht überhören war. Vicros stand da unten ganz normal ohne eine komische Pose einzunehmen, da sein Plan einfach nur toll war. Für Vicros persönlich, als auch für die Revolutionäre, die bald davon informiert werden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 18:53

Aaron hätte dieses Gerufe auch wesentlich leichter vernehmen können. Doch wusste er nicht von wem dies Stimme ausging, der einfache Grund, er hatte die Stimme des gesuchten nie gehört, des Wegen öffnet er vorsichtig und nur einen Schlitzweit die Augen. Ja das war der Mann welchen er auf den Steckbriefen gesehen hatte. Dieser Mann hatte sogar ein Kopfgeld welches dass seinige noch übersteig, zumindest das welches er hatte bevor er ein Samurai der Meere wurde, also diesen Typen sollte man eventuell nicht völlig unterschätzen, wobei dass noch nie ein Problem von Aaron war. Der Kyuuketesuki Spross lies sich tatsächlich dazu herab aufzustehen und langsam Berg ab zu laufen, eine Hand wie immer an seinem Schwert gehalten. Der Lange Mantel verdeckte diese Tatsache jedoch. So lief er mit seinem puppenartigen Gesicht weiter herunter, das Lächeln wie immer nicht aus des Gesicht zu bekommen. Was wollte dieser junge Mann, genau diese Frage stellte sich der Giftmensch. „Du hast also eine Frage? Vicros Myrmidone, Kommandant der Revolutionärer?“ Hier sah man bereits den Unterschied zwischen einem guten Kämpfer und einem eher schlechten Kämpfer, Vorbereitung war das Zauberwort. Aaron wusste um die Gefahr welche von ihm ausgehen würde, doch machte er sich keine Sorgen, machte er sich nie würde er denn sonst immer Lächeln? Wie dem auch sei, es würde sich zeigen wie friedlich oder eben nicht es hier bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 19:11

Vicros sah, solange Aaron den Hügel/Berg (was auch immer) hinunter ging etwas um. Die Hügel/Berge waren kahl, keiner dieser großen Hügel/Berge waren irgendwie anders außer, dass auf einem ein kleiner Wald wuchs auf dem Anderem eine große Wiese war, der andere etwas zerstört, usw. Als dann Aaron bei Vicros ankam und Vicros schon nachfragen wollte, wo sich dieser "Davy Back Fight" stattfindet, hatte Aaron schon erkannt, dass Vicros nicht so ein irregelaufener Idiot war, sondern Vicros Myrmidone der Kommandant der Revolutionäre war und ist. Schlau gemerkt, aber Vicros hatte schon gemerkt, dass Aaron es wissen würde, wer Vicros ist. Auch wenn er nicht die Steckbriefe bei sich gehabt hätte. Uhehe,Uhehehe,Uhehehehe !!! War ja klar, dass du mich entlarvst, Aaron Kyuuktesuki von Sieben Samuraien der Meere." Vicros ging etwas in die Knie und hielt seine Hände etwas gekrümmt vor seiner Brust und das noch in einer, in Richtung Kopf-umfallenden Position. Dann richtete er sich wieder auf und fragte: "Was ist? Willst du mich nicht angreifen? Ich dachte, dass ihr Samuraie immer so kampfeslustig seid, Uhehehe! Vicros Schwert war immer noch an seinem Rücken befestigt und Vicros machte auch keine Anstalten sich zu bewegen. Vicros wartete nur, was Aaron vorhatte. Ihm war jetzt eigentlich egal, ob Aaron nun angreift oder weiter mit ihm redet. Er hatte Lust auf einen Kampf, aber wollte jedoch nicht wieder eine Insel zerstören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011 - 11:06

Aaron hört diesem Typen zu und findet sein Geschwafel irgendwie weniger interessant als dieser vielleicht denkt, was er vor seinen Augen für Figuren macht oder eben nicht, kann er doch sowieso nicht sehen. Des Wegen schießen ihm nur wilde Gedanken durch den Kopf ~Kaito, hast du wirklich so wenig Verständnis für die Führung einer Armee, dass du selbst solchen Trotteln einen solchen Rang anvertraust?~ Doch diese Gedanken kann man nicht im geringsten in seinem Gesicht ablesen, denn dieses ist einfach nur lächelnd. Doch irgendwann erhebt er doch seine Stimme. „Seit wann sind alle Piraten böse, alle Revolutionäre dumm und alle in der Marine korrupte Schweine?“ Dies sollte dem Kommandanten deutlich machen, was er von der Frage Vircos hielt, denn Schubladendenken war so gar nicht sein Ding, er verschloss schon die Augen um so wenig Vorurteile wie möglich zu haben und dennoch bombardiert man ihn mit eben diesen. „Also was machst du hier? Rekrutieren? Wenn ja muss ich das eigentlich verhindern und du wirst ja auch nicht so dumm sein und dies direkt vor meinen verschlossenen Augen tun, oder?“ Er schaute ihn weiter lächelnd an, allerdings war dies mehr oder weniger wirklich eine ernst gemeinte Frage. Wie dem auch sei, nun wartet er erst Mal, seine Hand immer noch an dem Schwert haltend, allerdings scheint die Lage bisher sehr entspannt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011 - 13:38

Vicros hörte Aaron zu, was er ihm zu sagen hatte, und das Revolutionäre dumm waren, war ihm neu, aber er konnte ja nicht wissen, wie Vicros wirklich tickt, nur weil dieser sich etwas komisch benahm. Vicros antwortete Aaron nicht gleich, sondern setzte sich mit einer Entfernung von 2 Meter vor Aaron auf den Boden. "Setzt dich, ich bin nicht aus den Angelegenheiten der Revolutionäre hier.", sagte er mit einem leichtem Grinsen, "Aber um hier ein wenig dem Davy Back Fight nachzugehen. Uhehe, du musst wissen, dass ich nicht immer als Revolutionäre durch die Länder gehe, sondern auch meinen eigenen Interessen nachgehe." Vicros nahm etwas aus seiner Hakama-Tasche. Es war ein Extrablatt, welches vor kurzem durch den Wind der Meere auf das Schiff von Vicros zu ihm gefolgen war. "Anscheinend wollen welche einen Angriff auf Sabaody Archipel beginnen. Wieso gehst du nicht deinen Aufgaben als Samurai der Meere nach und hilfst dort den Angriff zu verteidigen? Oder bist du hier weil du einfach keine Lust dazu hast?" Aarons Lächeln verriet nichts. Sein Gesichtsausdruck war seltsam, was man natürlich von diesem Samurai kannte. Aber ob Aaron wirklich auf die Frage antworten würde ... das war Vicros noch nicht klar. Vicros selbst wusste, dass er gegen Aaron nicht sehr viel ausrichten würde, da dieser von einer Teufelsfrucht gegessen hat und dazu auch noch als ein sehr starker Samurai galt, weswegen jede unüberlegte Handlung von Vicros ihn zum Tod führen könnte, was ja aber nicht der Fall war, denn er besaß nicht umsonst den Titel eines Kommandanten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011 - 22:26

Aaron hört das klimpern des Schwertes als sich der Mann hinsetzt, auch hörte er den dumpfen und leisen Aufprall welcher der Hintern machte als er den Boden berührte. Auf die Aufforderung des Hinsetzens erwidert er nicht mehr als ein müdes Lächeln, er dreht sich stattdessen um und setzt sich auf einen Stein, dort sitzend lächelt er weiter den Kommandanten an. Dieser scheint wirklich nicht hier für Ärger zu sein, auch wenn es Aaron egal gewesen wäre. „Einen Davy Backfight? Soweit ich weis braucht man dafür eine Bande und kann ihn alleine nicht bestreiten, also andere Ausreden?“ Scheinbar scheint der Samurai wirklich ein misstrauischer Mann zu sein. Nicht ohne Grund, denn er wusste selber wie leicht man Menschen hinter das Licht führen konnte. Er legt seinen Ellenbogen wieder auf die Knie ab und stützt damit dann seinen Kopf ab, also mit der Handfläche. Dabei wird seine Wange leicht zusammengedrückt, dadurch sieht das Lächeln noch seltsamer aus als es dies eh schon meist tut. Dann beginnt er wieder ruhig zu sprechen. „Mir solls recht sein, wen dieses Auktionshaus dabei in die Brüche geht kann ich die Situation nur als positiv bewerten und mir bleibt Arbeit erspart, außerdem ist die komplette CEC da. Ein Admiral und dieser Tekka, sollten es ja wohl schaffen den größten Schaden zu verhindern. Ich wurde offiziel auch gar nicht angefordert. Ich bin also keineswegs Gezwungen.“ Aaron sprach dies alles in dem gleichen, amüsierten, aber dennoch monotonen Ton. Wäre überhaupt bereit für einen Kampf? So wies es momentan aussieht wohl eher nicht, doch kann der Schein ja wie so häufig trügen. „Was sind eigentliche die Ziele der Revoltionsarmee? Also die nächsten? Bzw. wann darf ich denn mit einem Besuch Kaitos oder eines Anderen hohen Tiers rechnen? Die 3 Macht soll doch niedergehen, nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011 - 22:55

Vicros hatte nicht erwartet, dass Aaron wirklich der Bitte, oder eher Anforderung, eingehen würde. Mit seinem Blick machte er bei Vicros nicht viel aus. Vicros war von der gelassenen Haltung seines Gegenübers einfach nur beeindruckt, was er aber nicht zu erkennen erwieß, denn Vicros wollte ja nicht, dass Aaron davon mitbekommt, dass er es nur darauf wartet, dass er ihn angreift. "Uhehehehehehe,", sagte er erst einmal zu der Frage: "Was sind eigentliche die Ziele der Revoltionsarmee?" und sprach: "denkst du wirklich, dass ich dir etwas darüber erzähle? UHEHEHE, ich selbst weiß es nicht, uhehehe. Meine Pläne unterscheiden sich meistens von den Plänen der Revolutionäre. Und wenn ich dir die Ziele der Revolutionärenarmee verraten würde, könnte ich es nicht tun, da ich darüber eh kein Wort verlieren und es selbst nicht wissen würde, bevor ein Krieg ein stattfinden würde. So, wie wäre es denn, wenn wir etwas Spaß haben? Ich meine damit kein Brettspiel, sondern eher einen Kampf." Vicros hatte nun die Tür geöffnet, die zum Kampf führte, ob Aaron wirklich nun auf einen Kampf bestand wusste er nicht. Vicros nahm das Schwert vom Rücken und schlug es mit der Spitze senkrecht in den Boden, um sich auf dem Schwert abzustüzen. "Also, dieser Kampf wird kein Kampf, der zum Tode führt.", sagte er mit einem seltsamen Grinsen und sagte weiter: "uhehe, sondern ein Kampf der entscheidet, ob ich es schaffen könnte deiner Stärke ebenbürdig zu sein. Ich wollte schon immer mal mit dir kämpfen weißt du das?" Vicros nahm wieder eine Tablette aus seiner Hakama-Tasche schluckte sie, wegen seines Herzens runter und wartete ab, was Aaron nun zu sagen hatte oder gar was er nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 10:42

Aaron hörte den Fragen des Revolutionären zu und als er dann die Regeln für den Kampf festlegen wollte, wurde sein Grinsen nur noch breiter, sein Gesicht wurde dabei schon grimassenartig. Auch das er nichts verraten wollte belustige ihn nur noch mehr. Glaub t dieser Junge wirklich, dass ein Samurai sich etwas vorschreiben lässt von einem Mann, welchen er sowieso einsperren hätte sollen, wenn er ihn sieht? Besonders Aaron hat ja bekanntermaßen ein gewisses Problem mit Autorität. So beginnt er nur erneut belustigt zu sprechen. „Du willst mir also nichts verraten und dies obwohl ich so freundlich zu dir war und was der ganzen Sache noch die Krone aufsetzte, du willst bestimmen wie weit dieser Kampf geht?“ Da könnte man ja fast glauben, dass Aaron lachen will, doch tut er es natürlich nicht. Er hörte das Rascheln der Tasche und dieses seltsame Geräusch der Tablette, er war sich nicht sicher ob dies wirklich genau das war für das er es hielt. Des Wegen beginnt er dann wieder zu sprechen. „Ich werde die Kampfregeln etwas abändern. Wenn du verlierst wanderst du direkt in das Impel Dow, von dort werde ich mir dann regelmäßig Informationen holen, was du so ausgeplaudert hast. Also immer noch Lust?“ Scheinbar meint er das wirklich ernst, aber dieser Kampf wäre auch verdammt öde für ihn, immerhin hätte es für ihn keinen Vorteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 15:54

Vicros war plötzlich erstaunt, dass Aaron es nicht bemerkt hatte, wie er immer aus den brenziligsten Situationen herauskam. Beide standen noch an dem Füße beider Berge, die hinter ihnen standen und Vicros wüsste, dass Longring-Longland bald kein Ring mehr sein würde, wenn er gegen Aaron hier und jetzt kämpfen würde. Während diese Gedanken durch seinen Kopf schoßen und er plötzlich die Regeln aus der Sicht von Aaron hörte, musste er wieder so ein einfach krankes Lachen "rausholen". "UHEHEHEHE!!!!!! He, du scheinst wohl davon überzeugt zu sein, dass du mich ins Impel Down bringen kannst, obwohl ich zurzeit nichts anstelle? Uhehehe, das ist echt Mal ein tolles Angebot, Uhehehe. Nun gut ich gehe auf dein Angebot ein jedoch, wenn ich gewinne, dann darf ich von hier fliehen." Nachdem er dies sagte und dann seinen Kopf senkte, als ob er traurig aus der Wäsche gucken würde, begann der Kampf zwischen Aaron und das Schwert hielt er nun in einer Hand. Doch plötzlich hob Vicros seinen Kopf, schrie vor Aaron und setzt genau bei diesem Schrei sein Haki ein, sodass man wusste, dass er die Technik Draco einsetzte. Diese Technik hat nur eine kleine Wirkung, und zwar, dass man seinen Schrei mithilfe seines Hakis verstärkt und somit den Schrei ein es Drachen bekommt. Dies hätte Aaron erst einmal etwas verwirren sollen, denn, wieso setzte er eine Technik ein, die Aaron nicht wirklich etwas anhaben konnte, außer ihn für ca. 1 - 2 Sekunden abzulenken? Tja, genau darauf wollte Vicros auch nur hinaus, da Vicros schon über die Teufelskräfte seines Gegners Bescheid wusste und diese Vicros gar nicht gut tun würden, hatte er schon Distanz zu seinem Gegner aufgenommen und gleich daraufhin eine Schnittwelle mit dem Namen Sagittarius abgefeuert, die schon einigen Schaden und einem einfachen Menschen mehr als nur Schaden zufügt. Durch seine recht gute Schnelligkeit als Schwertkämpfer konnte er diese Schnittwelle während er Distanz aufnahm abfeuern. Vicros konnte nur noch während er weiter auf Distanz ging seinem Gegner zuschauen, was er nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 16:16

Aaron schien nicht sehr erfreut über dieses sehr laute Geräusch zu sein, welches ihn noch 10-mal mehr auf die Eier geht, da er ganz einfach zu gute Ohren hat, aber okay. Doch hatte die Technik nicht den gewünschten Effekt, naja irgendwie ja doch. Denn Aaron war abgelenkt, allerdings nur weil er sich darauf konzentrieren musste Vircos wieder zu lokalisieren. Denn dieser hatte ihn mit seinem rumgebrülle doch tatsächlich aus dem Konzept gebracht, zumindest kurz. Aaron, welcher eigentlich keine Lust auf einen Kampf hatte, was er aber eh nie hat, lässt Gift entstehen und somit entsteht eine Giftmauer vor ihm. „Doku Wall“ Diese wehrt die Schnittwelle zum Großenteil ab, der kleine energetische Rest der Schnittwelle konnte sogar er mit seinem Schwert abwehren. Gesagt getan. „Du hast ein Kopfgeld von 430 Millionen Berry, glaubst du es interessiert jemanden ob du gerade in dem Moment deiner Festnahme etwas getan hast?“ sagte er immer noch mit diesem Lächeln ~Er ist schnell und geschickt, nehmen wir ihm doch beides~ Schon hatte der Samurai also einen Plan geschmiedet, es dringt sehr viel Gift aus seinem Körper, welcher den Boden damit langsam überzieht. „Doku Iron Grip“ sagte er. Doch mehr passierte nicht, der Kampf startet also angenehm langsam, wie es für den Kyuuketsuki eben typisch ist, erst Mal langsam aber sicher alles Schritt für Schritt aufbauen. Durch das Gift welches sich auf einer Fläche von 100m² ausbreitet ist der Boden rutschig und derbe Schritte führen zu Spritzern des Giftes, keine angenehme Sache. Was dieser Boden noch alles bringt wird sich zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 16:54

Vicros hatte gesehen, was Aaron in nur kurzer Zeit erreichte. Es war erstaunlich, dass Aaron sich kaum vom Geräusch abgelenkt hatte, aber Schnittwelle hätte ihr Ziel erreichen können, wenn Aaron nur eine Sekunde zu spät reagiert hätte. Zu schade für den Myrmidonen. *Hm ... Das war knapp. Aber was hat er nun vor?* Vicros hörte Aaron zu, was er zu ihm sagte und antwortete: "Uhehe, wer hat gesagt, dass ich nur etwas tue? Ich werde großes tun und nicht nur etwas!" Schwer zu verstehen, was Vicros zu sagen hatte, jedoch hatte Aaron schon seinen nächsten Schachzug begonnen und das nicht unüberlegt. Während Vicros beschäftigt war Aaron zu antworten, hatte Aaron schon seine nächste Technik angewendet. Vicros bemerkte erst ab den 80m², dass der Boden voller Gift war und weiter auf Distanz ging. *Mann, wie mich dieses Gift aufregt. Ich kann nicht jede Technik dagegen anwenden. Ich kann nicht weiter auf Distanz gehen, sonst verfehle ich ihn jedes Mal. Wie soll ich gegen ihn ankommen, wenn sein Gift mir einfach zum Tode führen könnte? ... Hm ... ich könnte ja ... * Vicros blieb auf einer Distanz von 10 Metern vor dem Gift stehen. Das Gift hatte während er weiter nach hinten ging seine 100m² erreicht, wovon aber Vicros nicht wissen konnte, aber um dem Gift weiterhin aus dem Weg zu gehen setzte er eine weitere Technik ein. Die den Namen Mensa trug. Nachdem er sein Schwert auf den Boden aufgeschlagen hatte schleuderte die Erschütterung das Gift von Vicros weg und dazu hatte es dem Boden noch ein paar kleine Schlaglöcher sowie Risse verpasst. Einfach perfekt für den Mymidonen. Seine Kraft nahm nicht ab. Als er dann das Schwert vom Boden entfernte nahm die Erschütterung ihr Ende und er schleuderte daraufhin weitere Sagittarius auf Aaron. 1 - 2 würden daneben gehen, aber die letzte Schnittwelle hätte seinen Gegner treffen müssen, da diese von Vicros präzise abgeschossen wurde, sodass, auch wenn die Schnittwelle nicht so präzise abgefeuert wurde wie beschrieben, ihr Ziel es nur um kleine Zentimeter verfehlen würde. Vicros konzentrierte währenddessen sein Haki in seine linke Faust, welche kein Schwert trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 18:03

Aaron lauschte dem getummel und merkte die leichte Erschütterung, er war überrascht, dass dieser Junge eine solche Technik einsetzen konnte, aber okay. Nicht den Kopf verlieren und der Samurai konnte immer noch lächeln, also kann es wohl kaum so schlimm sein. Wenn der Boden mit Gift überspült ist wird es für den Gegner immer und immer schwerer Fuß zu fassen, denn für den Kyuuketsuki wird es immer und immer mehr zu einem Heimspiel und dies würde sich nun auch wieder zeigen. „Doku Carrer.“ Die Röhre entstand direkt über den Boden und Aaron glitt dort hinein wie in eine Wasserrutsche die Schnittwellen flogen so über ihn hinweg oder würden maixmal die Röhre noch etwas ankratzen, nicht aber Aaron selbst erwischen. Dieser schießt nun aber mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf Vircos zu. Denn diese Röhre aus puren Gift endet genau dort wo auch der Giftteppich endet. So wird der ehemalige Vize Kaiser aus diesem Carrer geschossen und fliegt auf Vircos zu, dabei überzieht sich der gesamte Körper mit Gift. „Doku Rüstung“, doch war auch dies nur der Anfang, denn an den Füßen von Aaron waren Giftfehden welche bis zu dem Giftteppich reichten und somit hatte er das gesamte Gift davon unter Kontrolle ebenso wie den Carrer. Nun würde der Kampf also schon etwas intensiver werden. „Doku Animal“ So lässt er aus dem Teppich viele Vögel heraus fliegen, welche wie ein großer Schwarm auf den Revolutionär zufliegen. Doch wer glaubt dass der Mann mit dem unerschütterlichen Lächeln einfach nur frontal auf seinen Gegner losfliegt der hat sich aber gewaltig getäuscht, er wollte nur näher an den Gegner herankommen, als er die gewollte Distanz erreicht hat, stößt er das Schwert in den Boden um damit den Flug zu unterbrechen. Dann steht er auf. Noch 4 Meter trennen ihn und seinen Gegenüber. Scheinbar will er einfach nur den Ausweg nach vorne abschneiden. Denn die Vögel werden nun von allen Seiten auf den Mann mit dem Drachenschwert niedergehen. Eine Lücke zwischen diesen Vögeln zu finden wird schon schwer werden. Der Kampf hatte gerade erst begonnen, doch bereits jetzt scheint es so, als würde Aaron die Dominante Rolle übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 20:28

Die Aktion von Aaron war so schnell, dass er nur erkannte, dass der Körper von Aaron voller Gift war und Giftvögel noch im Zusatz auf Vicros zurasten. "WAS!?" Schnell packte er den Schwertgriff mit seiner Haki-geladenen Hand, welche so stark aufgeladen war, dass Vicros in der Lage war seine Stufe 2 Technik einzusetzen. Während er dann Schwert bis zur Hälfte in den Boden rammte ließ er das gesammte Haki durch sein Schwert laufen und schrie: "EARTH BREAKER!!!". Die Erde bebte und dann die Zerstörung der Insel wurde eingeleitet. Erst einmal hatte das Gift selbst den Boden geschadet und nun war es pure Kraft die alles bis zu 70m² wegfegte. So bildete sich aus der zerstörten Erde eine Mauer um Vicros und war somit vorerst vor Aarons Doku Rüstung geschützt. Das andere Problem waren die Vögel, die auf Vicros zurasten. Vicros setzte seine schwertkämpferischen Fähigkeiten ein und wandte schnell, aber unpräzise die Technik Stormy Blade an. Durch den gewaltigen Sturm, der durch Vicros erzeugt wurde, indem er sich im Kreis drehte schleuderte die meisten Vögel einfach weg, auch wäre Aaron davon betroffen, da keiner einen, auch wenn nur selbsthergestellten, Sturm überleben oder ohne eine Verletzung davonkommen. Aber nicht, dass Vicros selbst gerade als Unverletzter rauskam. Er verbrauchte viel Energie und das in zwei Stufe 2 Techniken in Folge und das Schlimmste, er wurde an seiner Narbe und an seiner rechten Schulter Gift abbekommen, weswegen er gleich aufschrie und dazu noch aus Schmerz sein Schwert gegen den Boden schlug, sodass ein Mittelding zwischen Mensa und Earth Breaker entstand, wobei es eher ein Mensa war, welcher nur etwas mehr Kraft in sich besaß und etwas mehr für Zerstörung sorgte. Trümmer flogen umher, als Vicros den Sturm einsetzte und nun sich irgendwo anders in den Trümmern versteckte, sodass Aaron etwas nach ihm suchen musste, um ihn zu finden. *Was für eine Schei**! ... Ah ... das brennt. MIST!* Zum Glück hatte Vicros ein kleines Tuch mit dabei gehabt, welches er nur für den Notfall mithatte, wenn mal etwas dreckig werden sollte. Aber dies war sogar ein noch dringender Notfall. Nachdem er das Gift abgewischt hatte, schmiss er das Tuch weg und schlich sich an eine andere Stellt, sodass man nicht mehr wissen konnte, dass er dort war. Das Gift brannte wie verrückt und Vicros konnte nicht mehr seine kranke Mimik aufsetzten, weil das Gift sein Gesicht immer weiter in die Wut zog. Versteckt unter den Trümmern wartet er auf den Giftmenschen, der wahrscheinlich noch recht fit sein sollte. Währenddessen ladete er weiterhin das Haki in seine linke Faust und hielt das Schwert in seiner Rechten flach auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 13:51

Aaron schaute nicht schlecht als plötzlich die Erde bebte, der Boden unter ihm ackelt stark und er hat seine Mühe Not stehen zu bleiben, allerdings kann er durch etwas Gift, welches er aus seinen Füßen auslaufen lässt, sich halbwegs wieder ins Gleichgewicht. Doch dies war nicht das einzigste Problem, denn da kam ein Storm auf ihn zu und selbst wenn er gut und schnell war, diesem Ding konnte er nicht ganz ausweichen, so lies er zumindest viel Gift entstehen, soviel er eben konnte in der kurzen Zeit, dies wurde allerdings auch direkt in diesen tornadoähnlichen Storm gesaugt, so dass sich praktisch automatisch eine Art Röhre bildete welche sich in diesem Storm immer weiter dreht, der Kyuuketsuki lies soviel Gift entstehen, dass aus dieser Anfangs schmalen Röhre langsam eine immer breitere wurde. Zwar wurde er herumgeschleudert und Brocken trefen ihn etwas, zumindest kleinere, aber dann sagte er plötzlich „Doku Carrer“ Er raste in die Röhre welche sich immer weiter in das Zentrum des Sturms schlängelte. So schnell es eben unter diesen Bedingungen möglich war, bewegte er sich auch immer Näher an das Zentrum wo Windstille herrschen sollte. Er schafft es schließlich in das so genannte Auge. Immer noch von Gift umgeben und mit Gift überzogen und auch immer noch mehr Gift entstehen lassend. Die Brocken wehrte er so gut es ging mit eben diesem Gift ab und als sich der Storm langsam legte, öffnete er langsam seine Augen. Das konnte doch nicht wahr sein? Fast das komplette Gebiet war zerstört. Das Lächeln auf dem Gesichts Aarons hatte kein Abreißen genommen. Er lächelte immer noch und schaute wo sich sein Gegner aufhielt. Er konnte nichts sehen und nichts hören und auch seine Nase konnte ihm nur ungenau sagen wo sich Vircos wohl befindet, dazu waren zu viele Gerüchte aufgewirbelt worden und überlagerten Einander. So konnte er das Gebiet zwar Eingrenzen, nicht aber den genauen Standpunkt ausmachen. Die Verletzungen von Aaron war überschaubar, ein paar kleine Schnittwunden und eine Menge Blaueflecke, dazu würden sicher noch die ein oder andere Prellung kommen, allerdings auch hier eher im Torso Bereich, so dass es wohl nicht so schlimm ist. Das Gift welches der Revolutionär abbekam war übrigens ein Betäubungsmittel, was seine Schmerzen zwar nach einer Weile lindern sollte, allerdings auch ein gewisses Gefühl der Taubheit in dem betroffenen Arm verursachen sollte. Selbst durch das abwischen des Giftes konnte man weis Gott nicht alles des Giftes entfernen. Die Wirkung würde sich in Grenzen halten, leichte Einschränkungen (gezielte, sehr schnelle Bewegung nicht möglich, sonst alles machbar)des Armes für 10 Minuten, nicht mehr. Doch da Aaron nun wusste, dass dieser Schwertkämpfer sich irgendwo in dem ausgemachten Gebiet unter den Trümmern verstecken musste, begann er wieder, mit der akribischen Suche. Die Augen übrigens wieder geschlossen. „Doku Iron Grip“ Wieder wird der Boden von Gift überzogen werden und alle Trümmer in einem Umkreis von 100m² überziehen. Damit wohl auch die Trümmer unter welchen sich der Schwertkämpfer versteckt hatte. Darauf wartend dass dieser Junge von dem Gift aus seinem Versteck gelockt wird, lässt Aaron bereits wieder süße Tierchen, "Doku Animal" entstehen um es genauer zu machen, einen riesigen Blauwal, 30 Meter lang, mehrer 100 Liter Gift. Lähmungsgift. Wenn Vircos also sich aus dem Versteck wegen dem Gift bewegt, wird dieser Wal auf ihn zu fliegen und wenn es ein Volltreffer wird, ist dies genug Gift um den jungen Mann komplett zu lähmen. Aaron ist natürlich weiter dauerhaft mit Gift überzogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 21:35

Stille breitete sich weiter aus. Vicros war verwirrt, was er nun tun sollte. *Mist ... hm? Wieso...?* Wie Aaron schon in seinem Post beschrieben hatte, war das Gift, welches Vicros traf, ein Betäubungsmittel, welches nun anfing zu wirken. Vicros linker Arm wurde tauber und tauber. Schnell fokussierte er das Haki in seine rechte Faust, sodass das Haki, welches er auf die linke Faust geladen hatte nicht einfach verschwand. Nun wurde es brenzlig, denn Aaron wollte Vicros einfach nur mit seinem Gift vergiften und so zum Tode bringen, was Vicros durch einen Spalt zwischen zwei Felsen erkennen konnte. *Mann ... das kann doch nicht sein. Der will es also wirklich so tun? ... Ich hätte nie gedacht, dass er mich auf so einer Art und Weise töten möchte.* Vicros verstand unter dem Begriff "Gift" immer nur tödliches Gift, jedoch war das in diesem Fall nur Lähmungsgift, was aber Vicros nicht wissen konnte. Vicros hörte auch schon ein Blubbern, was bedeutete, dass Gift im Anmarsch war. Vicros war etwas taub, aber die Wirkung des Giftes ließ immer weiter nach, sodass er wusste, dass es sein Überflutungstrick war. *Wenn ich aufstehe, werde ich vom Wal bzw. von dem Gift auf dem Boden getroffen. Bleibe ich hier unten und verstecke mich, werde ich von dem Gift auf dem Boden getroffen. Klettere ich die Wand hoch, bin ich wieder im Visier und werde vom Wal getroffen. Wie hätte bei fast jeder Aktion mindestens 5 Sekunden- * Ein Gedankenblitz kam Vicros durch den Kopf geschossen. Er konnte einigermaßen hier rauskommen. Er hatte nur eines zu tun, und zwar seinen Wal auszuschalten und die Giftwelle wegzufegen. Danach hätte er Gelegenheit an Aaron ran zukommen und dann seinen Earth Breaker einzusetzen, aber das nicht ohne sich zu schützen. Was sich unter "schützen" wirklich verbirkt, wollte Vicros erst einmal nicht mehr weiter nachdenken. Vicros pumpte sein Busoushoku in seine Klinge. Das Feld war noch nicht so viel mit Gift bedeckt, unefähr 40 - 60 m². Aber das genügte Vicros schon, um seinen Plan durchzuführen. Vicros stand auf und hebte das Schwert in die Luft, da er schon davor das Haki ins Schwert geladen hatte und die Menge viel mehr betrug, als er es eigentlich in das Schwert pumpen sollte, konnte seine Technik Light Law sofort abfeuern. Die weiße Aura hatte sich innerhalb einer Sekunde gebildet und nun war es Zeit, die Klinge von ihrer Aura zu lösen. Nicht, dass er unbedacht gehandelt hat, nein, er hatte seinen Körper mit seinem Haki umhüllt, sodass Teufelskräfte nicht mehr so eine starke Wirkung auf ihn hatten. Nach dem er seine Technik anwandte, entstand eine Schnittwelle, die vom Boden aus in den Himmel ragte zu 4 Meter breit, 20 Meter hoch und 50 lang war, sodass sie erst einmal den Wal zerteilte und dazu noch "vernichtete" und im Zusatz noch den Berg/Hügel, der hinter Aaron sich befand, fast bis zur Hälfte teilte. Waährend dieses ganze Spektakel abgelief, worauf sich wahrscheinlich Aaron sehr konzentriert haben muss, da er genau inmitten des Geschehens stand, hatte Vicros die Gelegenheit genutzt schnell an Aaron ran zu kommen. So geling es ihm während diesen 15 Sekunden sich von seiner Position aus bis zu Aaron hinzubewegen bis er nun noch 15 Meter von ihm entfernt war. Einen einzigen weiteren Schritt zu machen, hätte ihn in den Tod geführt, weil Aaron nicht so dumm gewesen wäre sich nur von einem Schwertkämpfer etwas aus dem Nahkampf gefallen zu lassen und weil das Gift in seinem linken Arm, den er die ganze Zeit nicht benutzt hatte, fast vorüber war. Jedoch wollte er nicht, dass Aaron es noch einmal vergiftet und sein Arm in einen schlimmeren Status gelangt. Als der dann etwa 15 Meter vor Aaron stand löste er seine Haki-Rüstung auf und lies sein Schwert bis zur Hälfte in den Boden sinken, sodass er durch die Haki-Rüstung, die er nun für seine Technik benutzte, genug Haki hatte, um seinen Earth Breaker einzusetzen. Mehr konnte Vicros nicht machen. Sein Körper war schon recht verletzt bei dem ganzen Spektakel und konnte sich nicht leisten weiterhin von seinen Giften angegriffen zu werden. Sodass er nun endlich die Flucht von dieser Insel ergreifen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 16:40

Immer müssen alle das schöne Gift kaputt machen, wieso eigentlich? Aaron versteht das immer gar nicht, oky eigentlich schon, aber warum denn dies auch direkt zu geben ist ja öde. Diese riesige Schnittwelle welche sich auf ihn zu bewegt hatte konnte er ausweichen, mit einem einfachen Sprung zur Seite, der Grund, er war darin einfach sehr geübt, dank dem Kampf mit Akuma von vor einem Jahr. Während er dies tat, bewegten sich aus seiner ganzen Rüstung wieder Gift, allerdings bildet dies keinen Teppich, sondern scheint sich nur zu bestimmten Stellen zu bewegen.
Des Weiteren musste er sich ja im Moment nur auf diese Schnittwelle konzentrieren, doch als er merkt, dass Vircos nun wieder in der Nähe ist, okay wenn die Erde bebt kann man ihn auch schlecht ignorieren, denn immerhin flogen auch Steine und Brocken durch die Gegend welche den Giftmenschen wohl verletzen könnten, doch scheinbar hat er bereits wieder eine Idee, immer mal treffen kleine Stücke aus Stein seinen Körper und verpassen ihm immer mal wieder kleine Schnittwunden, doch bevor dies zu viel passiert sagt er leise. „Doku Animal“ Ein Adler aus Gift entsteht und Aaron sitzt auf seinem Rücken. Als er aufsteigt kann man immer noch die Giftfehden sehen, welche er vorhin hat los fließen lassen. Einige werden zwar durch herumfliegende Steine zertrennt, aber ein Großteil bleibt auch erhalten. Doch es geht natürlich noch weiter. „Nicht zu fassen, dass ich gegen dich ernster machen muss, Doku Animal´s“ Die Fäden welche noch ganz sind werden mit etwas mehr Gift versorgt, sodass es ausreicht um Tiere entstehen zu lassen, keine großen, aber dafür extrem viele. Mehrere 100 Spatzen bilden einen Kegel um die beiden Kämpfer, doch natürlich hätte der Revo noch die Chance zu entkommen, denn auch wenn die Vögel bereits überall verteilt sind, so dauert es doch noch ein paar Sekunden bis eine komplette Kuppel entsteht. Doch natürlich weis auch Aaron dass und da kann man nun plötzlich einen schrei hören, welcher wirklich klingt wie der eines Drachen und wenn man nun in den Himmel schaut, kann man sehen Aaron sitzt auf einem Drachen aus puren Gift, Nervengift. „Doku Dragon“ Der Adler wurde genau in derselben Zeit, als auch die Anderen Tiere entstanden mit Gift versorgt und so in einen Drachen verwandelt. Dieses Tier durfte bisher noch niemand sehen und dies meinte Aaron wohl auch mit ernst machen. Genau in diesem Moment zeigt der Drache auch, welche Fähigkeiten er hat, nämlich Gift zu speien, er ist direkt mit dem Giftmenschen verbunden und hat damit einen praktisch unendlichen Vorrat an Gift. Dieses Gift wird auch nun auf den guten Vircos, doch immer so, dass er nicht zu den Stellen ausweichen kann, wo noch Lücken sind, sprich immer etwas weiter oben. Wenn er diesen Giftstrahlen ausweicht könnten ihn die Spritzer des Giftes treffen, was bereits schwere folgen hätte. Zersäbelt er es, passiert genau das Selbe. So sollte der Schwertkämpfer also immer mehr in die Enge getrieben werden. Wenn er einem Strahl in die Luft ausweichen sollte, würde sich die Giftspatzen, welche sich in der Nähe befinden sofort auf ihn stürzen und dies in sehr engmaschig und in einer großen Menge. Nun hat der Revolutionär scheinbar keinen Ausweg oder sollte er doch einen finden? Aaron selbst schwebt weiter freundlich lächelnd auf seinem Drachen, welcher weitzer wie ein Giftspringbrunnen das Gift dauerhaft auf seinen Gegner schleudert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011 - 14:50

Vicros sah, wie Aaron es weiter und weiter schaffte sich aus der noch scheinbaren Situation rauszufedeln. Thronend auf dem Drachen aus Gift schwebt Aaron nun über Vicros, der sich gerade darauf konzentriert mit seiner restlichen Kraft hier rauszukommen. Spatzen bildeten sich rundum Vicros, die eine Art Kuppel bildeten, was für Vicros wie ein Gefängnis war. Ein ganzer Teil des Longring-Longlands war zerstört. Diese Insel würde von nun an "Kaputter Ring" heißen, aber solange dies keiner wusste, konnte auch kein neuer Name enstehen. Der Kampf zwischen Vicros und Aaron würde schon bald sein Ende nehmen, jedoch hätte Vicros doch sehr gerne auf der Sptize des Berges gegen Aaron gekämpft, was aber nun nicht mehr möglich ist. Das Lähmungsgift im linkem Arm von Vicros verlor ganz an Wirkung jedoch trat nun das Lähmungsgift an seiner Schulter in Kraft, was bedeutet, dass dieser nun zu 80% mit seiner rechten Schulter und zu 40% mit seinem rechten Arm nichts mehr anfangen kann. Schnell nahm er sein Schwert in die linke Hand, damit er noch irgendetwas tun konnte. Keuchend stand er da und wusste nicht mehr, was er gegen diese ganzen Vögel tun sollte, daraufhin hörte er das Brüllen eines Drachen. "Was!? Das kann nicht sein!" Er sah kurz nach oben und bemerkte den Gift-Drachen über sich. *Wie ... wie ist das möglich? ...* Vicros wollte schon in die Knie gehen und seinen Kopf gegen den Boden schlagen, jedoch vergaß er immer und immer wieder, dass er ein Haki-Nutzer war und ist, was heißt, dass er seine Haki-Rüstung anlegen konnte. Er fühlte, wie die Kraft des Hakis durch seinen Körper ging, immer wenn dieser diese Rüstung hatte, die aber keine sehen konnte, weil sie ganz aus Haki bestand und resistenz gegen. Sein Schiff schwamm immer noch auf dem Meer und er wusste, dass er es noch irgendwie rausschaffen konnte, wenn er den richtigen Moment fand. Spatzen bildeten sich immer weiter und weiter. Vicros mit seiner Haki-Rüstung raste direkt zur freien Stelle dieser "Kuppel", um noch sicher aus dem scheinbaren "Gift-Gefängnis" rauszukommen. Als er draußen war, wusste er, dass sein Problem der Drache und die Vögel an sich waren. Erst einmal setzte er ein Sagittarius ein, womit er auf Aaron zielte, welches nun einfach eine etwas stärke Schnittwelle war, worauf hin er weiter damit machte, und danach setzte er ohne das Schwert ein Mensa ein, welches er durch seinen rechten Faustschlag erzeugte, wodurch eine eine halb so starke Erschütterung entstand, als wenn er das mit dem Schwert tun würde. Vicros war ungeschützt und konnte immer noch angegriffen werden. Es scheint so, als ob es das Ende von Vicros wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 18:57

Aaron war verwundert als er nicht den Treffer von Gift auf einem menschlichen Körper hören konnte, dafür aber stattdessen wie etwas scharfes durch die Luft segelt direkt auf ihn zu. Doch hat er davor keine Angst der Giftdrache speit wieder eine Menge Gift, was plötzlich auseinander geht und zu einer Art mauer wird. „Doku Wall“ in diesem Moment verfestigt sich das Gift. Die Schnittwelle konnte so also aufgehalten werden. Und die Vögel welche ja immer noch in einer Vielzahl da waren stürzten wieder von allen Seiten auf den Schwertkämpfer ein, dies Mal würde er es kaum schaffen auszuweichen, denn inzwischen hatte der Kampf ihn doch schon sehr viel Kraft gekostet und außerdem sicherte Aaron dies natürlich direkt wieder ab. Denn der Giftdrache speit einfach weiter Gift, welches in einem Bogen direkt vor den Schwertkämpfer landet. So bildet sich ein großer Haufen Gift vor dem Revolutionär, doch was soll dieser Haufen? Nun ganz einfach er zerfällt in weitere viele kleine Tiere. Ameisen aus purem Gift. „Doku Animal“ Diese Ameisen kamen zu 10000 aus diesem Berg von Gift, dazu die Spatzen, ohne eine Vergiftung aus diesem Angriff zu kommen scheint unmöglich zu sein. Denn allen diesen kleinen bis sehr kleinen Tiere auszuweichen, wie sollte es gelingen? Der Abstand war nicht breit genug um durch zu passen und das Schwert wirklich schwingen würde wohl auch nichts mehr helfen, denn dazu waren es einfach zu viele Tiere. Wenn der Revo noch bei voller Stärke wäre könnte er eventuell einen Ausweg finden, doch so scheint es ausweglos und selbst wenn er es schaffen würde, so kommt ja immer mehr Gift von dem Drachen und der Berg welcher vor Vicros ist wird immer größer wenn er versucht daran vorbei zu kommen, werden Gifttiere herausschießen und ihn direkt attackieren, aus nächster Nähe. „Ich glaube wir haben das Finale erreicht.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 17:53

Ja, obwohl Vicros ihn nicht hören konnte, da er einfach zu weit entfernt von ihm war, hatte Aaron dennoch recht. Er und Vicros hatten das Finale erreicht und Vicros hatte nur noch einen Gedanken: *Ich habe verloren ... hehe ... *. Mit einem freundlichem Gesicht, welches seinem Charakter überhaupt nicht ähnelte, löste er die Haki-Rüstung auf und fokussierte mit letzter Kraft all seine Kraft und dazu gehört auch sein Haki auf die Technik Draco, die dafür sorgte, dass er den Schrei eines Drachen immitieren konnte, jedoch war dieser so extrem und mit Haki verstärkt, dass daraus eine Druckwelle entstand, welches die Spatzen und Ameisen einfach wegfegte, auch wenn nur zu 1/3. Danach hatte der Lähmungseffekt einfach, wegen der erhöhten Temperatur zugenommen und Vicros ganz gelähmt, woraufhin dieser auf die Knie ging. Man konnte dessen dumpfen Fall auf die Knie hören, obwohl Aaron soweit entfernt war, hatte es in diesem Moment ein etwas seltsames Gefühl, was Vicros dann schlussendlich zu Boden fiel und dabei noch mit letzter Kraft sagte: "Hmh, du hast gewonnen ... ". Als man dann nur noch den, durch die Haare verdeckten Augen, fallenden Vicros sah, war es endlich vorbei für ihn. Er würde nun im Impel Down landen, dort für den Rest seines Lebens verweilen und nie wieder die Sonne zu sehen bekommen, die ihn an eine bestimmte Sache erinnert, was bedeuten soll, dass er nie wieder die Sonne sehen wird, die einst seine Eltern sahen.
Nun, was hatte Aaron mit dem bewusstlosen und halbtoten Vicros vor? Hätte er nun die Spatzen auf ihn rasen lassen und ihn dann den Rest gegeben, wie es jeder Mörder tut, oder den Angriff gestoppt, ihm sein Schwert abgenommen und von dort verschwunden? - Es lag nun in der Hand von Aaron, was er mit dem Vicros anstellte.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011 - 21:57

Komme von ???

Mit dem Wind kam der Hawk. Es wurde ziemlich ruhig, was auch darauf zurückzuführen war, dass die beiden Kontrahenten nun ihren Kampf beendeten. Kaito war plötzlich zu erkennen, umhüllt in einen schwarzen Mantel, welcher im Wind flatterte. Seine goldenen Augen blickten erst zu Aaron, dann aber zu Vicros. Ich bin zu spät... flüsterte der Revolutionsführer vor sich hin. Er erfuhr von seinen Verbündeten, dass Vicros hier gegen Aaron kämpfen würde, doch Kaito hatte Pläne, wichtige Pläne und für diese brauchte er seinen leicht verrückten Kommandanten. Aufgrund der Tatsache, dass Aaron fitter als Vicros wirkte, war Kaito klar, dass die Revolutionsarmee diesen Kampf nicht gewann. Kaito selbst hatte Atemprobleme, denn außer den vielen Kratern war auch Gift verteilt und dieses hat der Blutfruchtnutzer nicht gern in seiner Umgebung. Cynthia, Kaitos Cyborgbegleiterin, war nicht in der näheren Umgebung, weshalb er im Falle eines Kampfes mit Aaron auf sich allein gestellt wäre, doch der Braunhaarige bezweifelte stark, dass Aaron es wagen würde den Revolutionsführer in diesem Zustand zu attackieren. Langsam näherte Kaito sich seinem Kollegen und bückte sich zu ihm um seinen genauen Zustand feststellen zu können. Dann schwankte er seinen Blick zu Aaron. Hey Samurai... begann er das Gespräch mit dem Giftmensch. Ihm war klar, dass Aaron Vicros inhaftieren lassen würde, doch im Impel Down ist er für Kaito keine Hilfe, weshalb er nun zu verhandeln begann, wenn auch auf seine ganz eigene Art. Ich schlage dir etwas vor. Ich nehme den hier mit und du.... darfst den Zustand der Existenz behalten. Wie immer wirkte er verschlafen, doch trotzdem erst und furchteinflößend. Wie würde der Samurai reagieren?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 18:01

Aaron hörte wie der Schwertkämpfer zusammen brach und auch was dieser sagte, sein Lächeln war dabei unverändert geblieben. Die Spatzen stoppten natürlich, Aaron mochte es noch nie Menschen zu töten. Er pfeift seine Gifttiere also zurück, doch dann hört er erneut Schritte welche sich dem leblos daliegenden Körper bewegen, die Spatzen halten und sind erneut bereit für den Angriff. Aaron selbst wäre es wohl auch, immerhin ist er immer noch auf dem Drachen und damit hatte er direkt eine sehr starke Ausgangsposition. Doch dann hörte er die Stimme und sofort wusste er, wer sich gerade hier dazu gesellt hatte. So wurde das Lächeln nun noch etwas breiter. „Ah der Herr Revolutionsführer, wie geht es uns denn heute?“ Diese Frage war natürlich komplett überflüssig. Dann hört er die Drohung von dem Revolutionsführer und sein Lächeln wird wieder breiter. „Du willst mir drohen? Du verkennst den ernst der Lage mein Junge. Dein Kumpel da, hat mir jetzt nicht die riesigen Schwierigkeiten gemacht, auch wenn er durchaus einfallsreich ist. Wie dem auch sei, der Schwertkämpfer hat eine ganze Menge Gift über und in seinem Körper, zum einen wirst du ihn wohl kaum hier fortbewegen können ohne dich selbst zu vergiften zum Anderen, wäre er wohl für eine sehr, sehr lange Zeit nicht einsetzbar, also wie wäre es wenn ich dir einen Deal Vorschlage. Ich lasse dich und deinen Freund mit einem Gegengift verschwinden, dafür möchte ich gegen dich kämpfen, ein Kampf 1 gegen 1 nur du und ich, nicht heute, aber sehr bald. Sag mir doch ein paar Termine und ich schaue nach was sich machen lässt.“
Sagt der Giftmensch mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und die Augen geschlossen. Der Drache unterstreicht diese Aussage mal eben mit einem lauten Gebrüll. Wie wird also der scheinbar verschlafene Junge reagieren?
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 18:29

Nachdem der Samurai sprach, schaute Kaito sehr ernst. Er hatte aber Recht, es wäre wirklich problematisch für den Blutmensch seinen Verbündeten ohne einen Kratzer hier wegzubewegen, doch er war sich sicher, dass er es geschafft hätte wenn er nur wollte. Der Revolutionsführer wusste jedoch, dass es nicht gut für ihn ist sein Immunsystem unnötig zu belasten und so bleib ihm keine andere Wahl als das Angebot von Aaron zu akzeptieren, auch wenn er dies nicht gern tat, denn eine derartige Frechheit nahm sich bislang kaum einer ihm gegenüber raus. Nicht dass es möglich wäre Kaito zu provozieren, ganz im Gegenteil. Aaron wurde ihm dadurch sogar sympathischer, wenn man überhaupt von Sympathie sprechen kann, schließlich sind Mitglieder der Dreimacht für ihn nur willenlose Marionetten. Also gut... Das nächste Problem wäre aber das Gegengift. Er war sich nicht sicher ob er Aaron trauen kann, aber die Echtheit des Gegengifts konnte er ja immernoch durch Cynthia überprüfen lassen, auch wenn er dann noch ein wenig warten müsste bis die Cyborgdame eintreffen würde, aber er hatte Zeit und Vicros würde es schon überleben. Ein Datum für einen Kampf wollte Kaito jedoch nicht festlegen, weshalb er für Aaron auch diesbezüglich keine genaue Zeitangabe als Antwort geben konnte. "Wenn das Feuerwerk zum zweiten Mal im Jahr stattfindet bin ich kampfbereit." Gemeint war die Feuerwerks-Insel, auf welcher jedes Jahr ein Feuerwerk zu beobachten ist. In diesem Jahr war das Feuerwerk bereits, sodass Kaito auf dieser Insel ein weiteres auslösen wird, von welchem Aaron früh genug in Kenntnis gesetzt werden würde. Nun streckte der Braunhaarige seinen Arm mit offener Handfläche in Richtung Aaron. Das Gegengift...
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 19:06

Aaron lächelt wieder etwas, diese Zeitangabe war doch schon gar nicht schlecht und so lächelt er und fliegt langsam mit seinen Drachen auf die Erde. Dann kramt er etwas in einer Tasche seines Mantels und da kam ein Galsgefäß zum Vorschein, in diesem füllt er eine Flüssigkeit mit einer anderen Farbe, er machte einen Stopfen darauf und warf es dann zu Kaito. „Dieses Gegengift, kannst du von mir auch aus analysieren, ich habe unendlich viele Gifte, dies bringt nur dieses eine Gift welches er abbekommen hat zum Neutralisieren.“ Er lächelt wieder etwas und dreht sich dann um, sein Mantel weht in dem Wind und er scheint sich wieder auf den Weg machen zu wollen, würde Kaito ihn einfach so gehen lassen? Ere dreht sich noch Mal kurz um und spricht zu dem Revolutionär. "Auf bald und hat mich gefreut. Wir sehen uns bestimmt und keine Sorgen wegen dem Gegengift, ich mag deinen Verrückten Freund irgendwie, ihn sterben zu lassen wäre doch echt eine Verschwendung."
Damit dreht er sich wieder um und geht weiter. Nur langsam entfernt er sich, er würde immer noch alles hören, was Hawk zu ihm eventuell sagen will.

*gt: Staffords KaminzimmerÜ*


Zuletzt von Aaron am Fr 4 März 2011 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitimeFr 4 März 2011 - 16:25

Kaito fing das Gegengift mit einer Hand und blickte dabei konzentriert zu Aaron. Es war eigentlich völlig egal was Aaron zum Gegengift sagte, es blieb für den Revolutionsführer ohnehin keine andere Möglichkeit als zu warten und es überprüfen zu lassen, um Vicros machte er sich jedoch keine Sorgen, denn Cynthia war zwar nicht in unmittelbarer Nähe, doch sie sollte in kurzer Zeit anwesend sein nachdem Kaito sie per Teleschnecke kontaktierte. Ein Dankeschön sparte er sich jedoch. "Pass auf dich auf..." sagte der Hawk, sodass man meinen könnte er würde sich sorgen machen, doch dann ergänzte er. "Nicht dass du ums Leben kommst bevor ich dir mit deinem Tod die Augen öffnen kann." Mehr hatte der Hawk nicht zu sagen, für ihn war Aaron stets ein Heuchler, ob als Mitglied einer Kaiserbande oder ein Samurai der Meere. Ein fester Bestandteil der Dreimacht ist für ihn nunmal nichts weiter als ein wichtiger Anhänger der Weltregierung, wobei die Interessen der einzelnen Dreimächtler dabei nur peripher wichtig sind und dem scheint sich Aaron nicht bewusst zu sein. Sollten der Samurai der Meere und der Anführer der Revolutionsarmee nun in einem Kampf aufeinandertreffen, dann hat Aaron ja die Chance Kaito vom Gegenteil zu überzeugen, vorausgesetzt, er wird dazu in der Lage sein. Cynthia kontaktierend und auf sie wartend lässt Kaito den Samurai nun unbeschadet verschwinden, schließlich ist er ein Übermensch und kein Unmensch. Nach einiger Zeit kam Cynthia dann an, analysierte das Gift, verwendete es für Vicros und dann verschwanden die Revolutionäre von der Insel.

gehe zu: Bartigo Island - HQ der Revolutionsarmee
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Die höchste Spitze von Longring Longland Empty
BeitragThema: Re: Die höchste Spitze von Longring Longland   Die höchste Spitze von Longring Longland I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die höchste Spitze von Longring Longland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waldgebiet (Waldhügel) von Longring-Longland
» Schaka Longland / Der Schakal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Longring-Longland-
Gehe zu: