Persönliche Daten
Vorname: Kakuzu (K.)
Nachname: Oku (O.)
Alter: 25
Geburtsdatum: 04.Mai
Herkunft: Westblue
Rasse: Mensch
Familie:
Shizu Oku (Mutter, verstorben): Shizo Oku ist die Mutter von Kakuzu Oku und die Frau von Kanto Oku. Sie war eine normale Mitbürgerin aus dem Westblue. Außerdem gehörte sie keiner bestimmten Gruppierung an, sie war lediglich eine Verkäuferin in einem Laden. Sie war eine sehr liebevolle und nette Frau, so hat sie schonmal ein Kind vor einem großem Piraten beschützt, dieser wurde dann auch sofort von ihrem Mann Kanto Oku niedergeschlagen. Außerdem wurde sie von einem Dieb umgebracht, der etwas in ihrem Laden klauen wollte.
Kanto Oku (Vater, verstorben): Kanto Oku war ein dürrer aber sehr starker Mann, er war ebenfalls ein Verkäufer, er verkaufte jedoch Schiffe und machte somit viel Geld. Er war gut im Boxen und hat dies auch seinem Sohn beigebracht um ihn stärker zu machen, da die Welt sehr hart ist. Seine Schiffe waren sehr gut gebaut und waren schon fast eine Rarität, da jedes etwas Besonderes an sich hatte. Auch er wurde von dem Dieb getötet der seine Frau ausgeraubt und umgebracht hat. Als er den Vorfall nämlich gesehen hat wollte er den Dieb töten, jedoch hat dieser ihn erstochen.
Zugehörigkeit: Piraten
Körperliche Daten
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Größe: 179cm
Gewicht: 63 Kg
Blutgruppe: 0
Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Kakuzu ist gierig, geizig und leicht zu verägern. Seine Taten richten sich nach dem Profit, den er herausschlagen kann. So vermeidet er es, in Situationen zu gelangen, aus denen er keinen Nutzen ziehen kann, deswegen versucht er auch oft das Kopfgeld anderer Piraten einzusammeln, jedoch ist er kein Kopfgeldjäger. Er sagt sogar, dass nur das Geld für ihn von wahrem Wert ist und er für es sogar in die Hölle hinabsteigen würde, da diese vermutlich sogar durch das Geld betrieben wird. Er ist eigentlich kein ziemlich netter Mensch, jedoch ist er sehr nett zu Leuten die er kennt, vertraut oder zu Leuten die auf seinem Niveau sein, mit denen er sich gerne auf ein beleidigendes Duell einlässt, falls diese mal nicht einer Meinung sein sollten. Entgegen seiner zwanghaften Verhaltensweisen und seinem aufbrausendem Temperament ist Kakuzu sehr vorsichtig. Oft warnt er seine Verbündeten, die Deckung nicht zu vernachlässigen und wenn sie es dann doch tuen,werden sie unfreundlich auf ihr Fehlverhalten hingewiesen, wenn möglich, aufgezogen. Ebenso gehört der Alkohol auch zu seinen Schwächen, da er oft zu viel trinkt. Außerdem betet Hidan zu oft zu seinem "ausgedachtem Gott" dem Hidan seinen Glauben schenkt, weswegen es oft zu Streitereien zwischen den beiden kommt. Jedoch sollte man seine Bösartigkeit nicht unterschätzen, auch wenn er fast immer genervt ist ist er auch oft sehr nett und witzig.
Ziel: Sein Ziel ist es ein freier Mann zu bleiben, was auch eine der höchsten Prioritäten von ihm ist. Ebenso will er immer genug Geld bei sich haben.
Schatz: Er besitzt keinen Schatz, lediglich sein roter Mantel gehört wohl zu seinen Schätzen da er sehr an ihm hängt, genauso wie sein Geld.
Kämpferische Daten
Kampfstil: Kakuzu hat von der Loch-Loch-Frucht gegessen und ist damit in der Lage fast überall Löcher zu erstellen. Er kann die Löcher auch in sich selbst erstellen, aber in anderen Lebewesen kann er dies nicht. Außerdem ist er ein sehr guter Boxer, da er dies sehr früh von seinem Vater gelernt hat. Sein Kampfstil beruht auf Täuschungen durch seine Löcher sowie den Nahkampf im Boxen. Er hat das Boxen bereits soweit variiert und verstärkt, das er einen "Druck-Box" machen kann der wie bei einem Orkankick im Fernkampf angewendet werden kann, die Attacke ist jedoch nicht sehr zielsicher da er viel Kraft dafür brauch, außerdem ist sie auch nicht so stark wie ein Orkankick, sie ist wesentlich schwächer. Falls er in eine missliche Lage gerät, erstellt er ein sehr enges Loch unter dem Gegner das dieser kaum hinaus kommt um genug Zeit zu haben um zu flüchten oder einen Plan zu entwickeln. Da er am Anfang des Kampfes meist die Fähigkeiten des Gegners analysiert kann er sehr schnell Pläne entwickeln, was auch zeigt das sein Intelligenzquotient sehr hoch sein muss.
Kampfverhalten: Am Anfang eines Kampfes analysiert er die Fähigkeiten des Gegners und lässt ihn erstmal anfangen, jedoch ist er falls der Gegner ihn sehr reizt auch oft direkt am angreifen. Desweiteren stellt er dem Gegner auch oft Fallen mit seinen Löchern, außerdem lässt er falls ein Dialekt im Kampf vorhanden sein soll auch oft Intrigen mit ins Spiel. Wenn er merkt das der Kampf wirklich schwer sein sollte, greift er zu härteren Angriffen wie dem Druck-Box, der eine wahnsinnige Stärke hat und auch im Fernkampf verwendet werden kann. Falls diese Attacke selbst noch nicht ausreichen sollte greift er zu den wirklich harten Mitteln, zum Beispiel zu seiner härtesten Box-Attacke, dem Doppelten Druck-Box. Bei der Attacke schlägt er mit seiner komprimierten Kraft mit beiden Fäusten gegen die Brust oder den Magen des Gegners, sodass dieser Blut spuckt und sofort kampfunfähig ist, wenn nicht sogar stirbt. Falls er jedoch die Chance hat seine stärkste Attacke in Benutzung seiner Teufelskraft, also im Fernkampf anzuwenden erstellt er ein "schwarzes Loch". Dieses saugt hingegen nichts in sich rein, sondern verfolgt den Gegner und umrandet diesen, wenn es diesen umrandet hat saugt es seine Kraft heraus. Falls dieser heraus springt verfolgt dieses ihn weiter, jedoch kostet diese Attacke Kakuzu auch seine Kraft, desto länger er dieses erhalten will. Falls er keinen Profit aus einem Kampfe ziehen sollte, vermeidet er diesen Kampf und versucht den Gegner in ein enges Loch fallen zu lassen um dann in Ruhe weggehen zu können, da dieser dort kaum rauskommt.
Stärken: Zu seinen Stärken gehören ganz klar Intrigen, Fallen und Täuschungen. Diese kann er super mit seiner Teufelskraft kombinieren, da er unter dem Gegner Löcher erstellen kann. Ebenfalls beherrscht er den Nahkampf sehr gut, da er schon früh das Boxen gelernt hat. So hat er bereits eine sehr gute physische Stärke erlangt, er kann seine Box-Angriffe auch im Fernkampf anwenden, so kann er einen "Druck-Box" machen, der zwar wesentlich schwächer als ein Orkankick ist aber auch eine leichte Druckwelle abschießen kann. Außerdem kann er Kugeln mit Löchern in seinem Körper auskontern, jedoch kommt das darauf an ob er bereits weiß das die Kugel von wo kommen wird, da die Löcher sich nicht im Bruchteil einer Sekunde wie bei einer Logia erstelln. Ebenso ist sein Intelligenzquotient sehr hoch, weswegen er schnell gute Pläne machen kann.
Schwächen: Sehr Schnelle Kämpfer sind sehr stark gegenüber ihm, da er nicht sehr konzentriert ist, lediglich durch seine Täuschungen wirkt er ziemlich schnell. Außerdem ist er im Waffenkampf sehr schwach. So können Schwerter oder andere Waffen ihn immer treffen, da sie nicht durch seine Löcher gehen würden, da er seinen Körper nicht trennen kann. Ebenfalls ist er sehr anfällig auf Seestein, da er von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Durch seine Teufelsfrucht kann er außerdem auch nicht mehr schwimmen.
Inventar: Er trägt immer Essen und Trinken mit sich, auch hat er immer seinen Mantel mit sich, selbst wenn er ihn ausgezogen hat.
Geschichte
1.Kapitel - Das grüne Auge wird geboren
Die junge Verkäuferin Shizu und der Schiffsverkäufer Kanto haben sich ineinander verliebt. Sie heirateten sehr schnell, da sie bereits ihr Kind erwarteten. Die beiden waren noch nicht lange in der Beziehung, deswegen war nicht klar ob sie zusammen bleiben. Doch da Shizu schwanger war, würde dies fürs erste so bleiben. Ein paar Monate nach der Hochzeit war es dann auch so weit, Shizu's Fruchtblase platzte und die Wehen setzten ein. Das Baby, ein Junge namens Kakuzu wurde geboren. Er hatte leuchtend grüne Augen, dies war sehr komisch, selbst die Ärzte haben soetwas noch nie gesehen. Dieses Baby sah aus wie ein Monster, sein Blick war eiskalt, die grünen Augen waren einfach unerklärlich.
2.Kapitel - Die Kindheit und das Training
Kakuzu war bereits 4 Jahre alt, die Eltern haben die Entscheidung getroffen das Kakuzu einmal zur Marine gehen soll und für die Gerechtigkeit kämpfen soll. Sein Vater Kanto trainierte ihn also im Boxen, da Kanto die Grundattacken des Boxens beherrschte war dies fürs erste kein Problem. Kakuzu beherrschte die verschiedenen Schläge sehr schnell und schaffte es bereits mit 6 einen Baum mit seiner Faust zu zertrümmern. Seine Fähigkeiten waren unfassbar. Selbst sein Vater hatte Angst vor seiner Stärke, da seine Augen ihn noch um einiges gruseliger und grausamer aussehen ließen.
3.Kapitel - Die Teufelsfrucht in jungen Jahren
Kakuzu war nun schon 9 Jahre alt und war ein starker Junge. Es war beeindruckend was dieser bereits drauf hatte, dafür das er noch ziemlich jung war. Eines Tages als er trainierte, aß er zufällig von einer Teufelsfrucht, der Loch-Loch-Frucht. Er fand sie während er eine Pause vom Training machte, die Teufelskraft fiel ihm aber erst Zuhause auf. Sein Vater wusste nicht wie er diese trainieren sollte und schickte Kakuzu zu einer Kampfschule, da er dort besser trainiert werden würde.
4.Kapitel - Die Kampfschule
Kakuzu kam nun auf eine Kampfschule um seine Teufelskräfte auch mit seinen Box-Fähigkeiten zu kombinieren. Er lernte viel auf der Kampfschule und seine Stärke war unglaublich, grade deswegen weil er einer der einzigsten mit einer Teufelsfrucht war. Unter den ganzen anderen Kindern zeigte sich auch seine nette, witzige und launische Persönlichkeit. Er war nicht nur dieser kalte Junge der immer am trainieren war, er konnte auch witzig sein. In dieser Kampfschule gab es auch Trainingskämpfe unter den Schülern. Es gab eine Rangliste in der Schule, wer am besten war. Er war Jahrgangsbester in seiner Stufe und durfte mit 11 Jahren bereits gegen die 16-Jährigen dort kämpfen, selbst diese hat er mit seiner Teufelskraft ausgetrickst und mit Boxer-Techniken besiegt. Sein Training lohnte sich.
5.Kapitel - Der tödliche Dieb
Kakuzu ging weiterhin auf die Kampfschule, er war bereits 13. Seine Kräfte waren weiterhin sehr gut und er ist auch gut gewachsen, während er jedoch auf der Kampfschule lebte und seine Eltern dies bezahlten, passierte etwas Schlechtes. Kakuzu's Eltern wurden beide von einem Dieb umgebracht. Er hat den Laden seiner Mutter ausrauben wollen, jedoch wollte diese das Geld nicht herausgeben und wurde aufgeschlitzt. Sein Vater wollte sich den Dieb vorknöpfen und festnehmen lassen, jedoch wurde auch er von dem Dolch des Diebes aufgeschlitzt, sodass er starb. Kakuzu's Welt war zusammengebrochen. Er musste in ein Waisenhaus.
6.Kapitel - Das Waisenhaus und der beste Freund Hidan
Kakuzu kam nun in ein Waisenhaus, er saß meist irgendwo in einer Ecke und dachte nach, da er Niemanden hatte mit dem er reden konnte. Jedoch kam eines Tages ein Junge zu ihm und hat sich mit ihm angefreundet. Der Junge nannte sich Hidan, der Junge war es gelernt mit einer Sense zu kämpfen, die er gefunden hat und heimlich im Wald versteckte. Die beiden fingen an zusammen zu trainieren und ihre Freundschaft stärkte sich. Die beiden haben ihre Angriffe zusammen vereint und wollten mal zusammen in eine Bande kommen. So blieben sie bis sie beide 16 waren im Waisenhaus und gingen danach beide zu einer Piratenbande.
7.Kapitel - Der Beitritt bei den Katsu-Piraten
Kakuzu und Hidan die endlich aus dem Waisenhaus raus kamen traten auch sofort einer Piratenbande bei, den Katsu-Piraten. Ihr Kapitän war ein Riese namens Hojin, er hatte eine riesige Keule mit Stacheln oben. Die Bande hatte sehr viele Mitglieder, weswegen sie noch eine Division hatte, Hidan und Kakuzu durften diese nachdem beide 19 Jahre alt wurden zusammen leiten. Als sie 21 wurden bekamen sie den Auftrag den Kapitän der schlimmsten Gegner der Bande zu töten, da dieser alleine war. Kakuzu und Hidan haben versucht den mächtigen Gegner der sich Juka nannte zu töten, jedoch war er einfach nicht zu stoppen, selbst die Fallen von Kakuzu haben nichts genützt. Nachdem die beiden von dem fehlgeschlagenem Auftrag zurückkamen waren alle sehr enttäuscht von ihnen. Die ganze Bande hatte sie nun verachtet und Hojin, der Kapitän hat beide aus der Bande geworfen da sie den Plan erfolgreich beenden hätten müssen.
8.Kapitel - Die blutigen Brüder der Rache
Kakuzu und Hidan wollten sich unbedingt an Hojin und seiner Bande rächen, dafür das sie verachtet wurden, trotz das die anderen selbst nichts gegen Juka ausrichten konnten. Die beiden sahen sich auf emotionalem Level schon als Brüder und wollten Hojin zusammen umbringen. Noch waren sie in der Nähe von Hojin und verfolgten diesen heimlich auf ihrem Boot. Hidan hat jetzt bereits ein Seil an seine Sense befestigt, nun kann er die Sense sogar im Fernkampf anwenden. Die beiden sprangen nun auf das Schiff des riesigen Kapitäns und töteten alle Mitglieder, da diese ziemlich schwach waren. Jetzt standen sie Hojin gegenüber. Was wird passieren?
9.Kapitel - Das Duell: Kakuzu und Hidan vs Hojin
Kakuzu und Hidan, die jetzt schwarze Mäntel mit roten Wolken drauf hatten sahen Hojin mit kaltem Blick an. Hojin sah die beiden ebenfalls ziemlich kalt an und fragte sie: Was wollt ihr jetzt machen? Denkt ihr wirklich ihr könnt mich besiegen? Kakuzu und Hidan schauten sich gegenseitig an und nickten, sie liefen von beiden Seiten auf Hojin zu. Dieser schlug nur mit seiner Keule, jedoch sprangen beide über die Keule während Hidan seine Sense in das Bein von Hojin warf. Kakuzu der noch in der Luft war machte eine "Druck-Faust" die Hojin in seinen Magen traf, dieser spuckte Blut und ging auf beide Knie. Hidan und Kakuzu machten jetzt kurzen Prozess. Hidan hat die Sense mit dem Seil um den Hals von Hojin geworfen und die Sense ritzte den Hals auf, nun schnappte er die Sense wieder zurück und Kakuzu erstellte Löcher sodass Hojin ins Wasser gefallen ist. Dieser ist nach der Aktion wahrscheinlich gestorben. Kakuzu und Hidan waren sehr stolz über diese starke Leistung und gingen wieder an Land.
10.Kapitel - Kakuzu und Hidan
Die beiden sind nun 25 und reisen alleine um die Welt. Sie verdienten ihr Essen durch Diebstähle und ihr Essen klauten sie ebenfalls. Sie trainierten ihre Fähigkeiten weiter und verstärkten ihre Kombinationen ihrer Techniken. Die beiden wurden zu Partnern, zu besten Freunden und zu Brüdern.
Derzeit suchen sie wieder eine Piratenbande..
Adminangaben
Avatarperson: Kakuzu - Naruto/Naruto Shippuuden
Regeln gelesen: Ich bin schlau