Yutaka Jakuya - Techniken
Stufe 1
1. Suture
Suture ist einer der 2 Hauptmoves des "Feinkerbenschnitt"s. Yutaka sticht gewöhnlich in den Körper, und schleift das Schwert in einem Wellenmuster, während er das Schwert dreht. So wird das Fleisch vollkommen zerfetzt, und eine gewöhnliche Naht ist nicht mehr nötig, was die Heilung um ein deutliches verlängert.
2. Speed
Speed ist möglicherweise die Stärkste Kampfart von Yutakas Feinkerbenschnitt und gehört auch zu den 2 Hauptmoves die seinen kompletten Kampfstil darstellen. Yutaka versucht sich zu konzentrieren und schließt dabei seine Augen. In diesem Moment kann er leicht angegriffen werden, doch wenn der Feind nah genug ist, greift er den Feind blitzschnell, weswegen der Angriff verstärkt wird. Der Hacken hierbei ist, das Yutaka sich nicht besonders konzentrieren kann.
3. Schwerer Hammer
In "Schwerer Hammer" greift Yutaka den Feind mit seinem Katana an, indem er bis von seinem Rücken anschwung holt und es dann auf den Feind schleudert. Dieser Angriff könnte so hart sein, das sogar Stahl durchbrechen würde. Allerdings ist der Angriff deutlich langsamer als die anderen, und während er ausholt, kann er leicht angegriffen werden.
4. Schnelle Verteidigung
Yutaka wendet auch diese Attacke nur mit seinem Schwert an. "Schnelle Verteidigung" ist wie der Name schon sagt eine gute Verteidigungstechnik. Yutaka konzentriert sich nur noch auf die Angriffe seines Gegners und versucht diese mit dem Schwert zu parrieren.
Stufe 2
1. Ekstase
Ekstase ist kein richtiger Angriff. Es handelt sich mehr um einen Modus, in der die komplette Wut seines Geistes in seine Angriffe gesteckt werden, sodass sie verstärkt werden. Aus diesem Grund kombiniert Yutaka diesen Modus mit anderen Angriffen, sodass seine Schläge verstärkt werden. Der Hacken ist, Yutaka kann sich nur in Ekstase befinden, wenn er wütend ist. Für die Verstärkung der Schläge gilt: Je mehr Wut, desto höherer Schaden
2. Feinkerbenschnitt - Dämonenschwankung
Yutaka läuft auf den Feind zu und greift ihn mit einer Wellenhaften Bewegung an. Zum Beispiel führt er Kunststücke wie, das Drehen des Schwertes oder des eigenen Körpers dabei durch, fügt dem Feind aber dennoch viel Schaden zu.
3. Feinkerbenschnitt - Trio-Klinge
"Trio-Klinge" ist eine Attacke die sehr schnell ausgeführt wird und viel Schaden anrichtet. Yutaka greift mit dieser Attacke meistens den Körper direkt, oder den Rücken an. Er schneidet eine normale Wunde von oben nach unten, und dann mit einem wahnsinns Tempo sofort 2 Diagonale Schnitte, jeweils Rechts und Links.
Stufe 3
Feinkerbenschnitt - Dämonenwind
Dämonenwind ist die stärkste Attacke von Yutaka, sie kostet viel Kraft und Anstrengung, weshalb er sie nur 1x im Kampf einsetzt. Er kombiniert die 2 Hauptmoves Suture, und Speed zusammen mit dem Ekstase-Modus. Je wütender er ist, desto stärker wird der Angriff, obwohl er auch so stark ist. Wie in "Speed" wartet Yutaka bis der Gegner näher kommt, und greift mit dem blitzschnellen Tempo, das für ein menschliches Auge nicht erkennbar ist, an, allerdings mit dem "Suture"-Style, das heißt er zerfetzt das Fleisch von dem gesamten Körper, durch die enorm schnellen Schwerthiebe entsteht ein Wirbelwind, der den Gegner anschließend nach hinten weht.