Persönliche DatenVorname: Yutaka
Nachname: Ihsakak
Alter: 17
Geburtsdatum: 19.10
Herkunft: Eastblue
Rasse: Mensch
Familie: Bruder: Yutakas jüngerer Bruder Akio, verlies seine Heimt mit schon 13 Jahren, aber so, dass Vater nichts merkte, während seiner Arbeit. Seit dem hat Yutaka keinen Kontakt mehr mit seinem Bruder. Das letzte Mal sah er ihn in seiner Heimat, was er da machte wusste er nicht, ob er es sich nur geträumt hatte oder ob das die Realität wieder spiegelte wusste er auch nicht, nur dass er ihn sah.
Vater:
Yutakas Vater Benjiro ist ein bekannter Seefahrer in der Gegend und ist jedes Wochenende weg. Er ist bereits 45 Jahre alt und stehts Fit. Er übt seinen Beruf hervorragend aus und versuchte Yutaka diesen Beruf zu "vererben", indem er es versuchte ihn mitzunehmen. Doch das tat er erst, als sein Bruder fort gelaufen war.
(Mutter):
Yutakas Mutter Izanami verstarb an einem zu großem Gehirntumor, der sich Jahrelang immer weiter produziert hatte. Sie verstarb als Yutaka gerade erst 5 war und sein jüngerer Bruder 2. Es war ein Schock für die Familie, sie verstarb mit 27 Jahren.
Zugehörigkeit: Piraten
Körperliche DatenHaarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1.87
Gewicht: 72 Kg
Blutgruppe: A-
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Humorvoll, Schüchtern, Eingebildet, Aggressiv, eigentlich alles.
Ziel: /
Schatz: /
Kämpferische DatenKampfstil: Geisterfrucht, Karate, Schwert/er
Kampfverhalten: Kommt drauf an welchen Gegner er vor sich hat.
Stärken: Nahkampf (Karate und Schwert), Fernkampf (Frucht), Strategisch
Schwächen: Nimmt Befehle ziemlich Ernst, Wasser
Inventar: Schwert
Geschichte
Yutaka lebt seit seiner Geburt im Windmühlendorf in einer kleinen Hütte. Geboren wurde er von seiner Mutter Izanami und ihrem Mann Benjiro. Yutaka kann sich nicht an früher erinnern, nur an den Tod seiner Mutter, sie starb als er fünf Jahre alt war. Durch dieses Trauma konnte er fünf Jahre lang nicht klar denken, denn er verstand nicht wieso, wieso seine Mutte verstarb. Yutakas Ziel war seitdem er 12 war, dass er Pirat werden will. Mit 16 Jahren versuchte sein Vater ihn zu überreden mit zukommen, mit zusegeln, Beute zusammeln. Er belehrte ihn mit dem Schwert umzugehen und es zu benutzen. Yutaka wurde eine starke Person in der Stadt und fast alle kennen ihn. Als er das erste Mal mit segelte, verstand er, was sein Vater an diesem Beruf mochte. Das Meer, die verschieden Städte und Dörfer, die neuen nette Leute, doch auch die andere Seite lernte er kennen. Durch die erste Fahrt veränderte sich seine charakteristische Einstellung, er war nicht mehr so offen wie früher, er wurde alles, aufgeschloßen, schüchtern, humorvoll, gut drauf, schlecht drauf und vielem mehr. Doch wieso er sich so veränderte, verstand er nicht. Einst versuchte er, wie sein Bruder das Dorf zu verlassen, doch irgendetwas hatte das Dorf, das er es nicht verlassen konnte, irgendetwas positives. Einst griff eine Bande Marine Mitglieder das Dorf an, andem sein Vater eine leichte Verletzung erlitt. Mit seinem Schwert griff Yutaka ein Marine Mitglied nach dem anderen an, bis schließlich die letzten den Rückzug ergriffen. Täglich musste er daran denken wie seine
Mutter verstarb, wie die Marine Angriff und wie sein Bruder weg lief. Er dachte sein Bruder hätte ein besseres Leben als er, genug Freiraum für sich selbst.
Doch eins machte ihn immer Glücklich, sein Vater, der immer auf seiner Seite stand, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Als er einst sein Bruder sah, war er verwirrt, er wusste nicht ob er hin gehen sollte oder nicht, doch seine Entscheidung belief sich auf das zweitere. Weg zugehen.
AdminangabenAvatarperson: Regeln gelesen: Ja