Persönliche DatenVorname: Rin
Nachname: Sayran (Dauther)
Alter: 22
Geburtsdatum: 12.01
Herkunft: Konomi-Insel Eastblue
Rasse: Mensch
Familie: Rin kennt ihre Biologischen Eltern nicht und wird sie auch nie kennen lernen denn die sind schon lange tot.
Leiblicher Vater: Kenzo Dauther war ein einfacher Waffenschmied der mit seine kleinen Familie in einer Kleinstad auf der Insel Konomi lebte. Er mochte die Marine genauso wenig wie die Piraten. Die Leute in der Kleinstadt mochten die Familie. Kenzo war sehr gut in seine Beruf und war auch sehr freundlich. Als Rin 2 Jahre wurde starb er an einer seltsamen Krankheit.
Leibliche Mutter: Nana war eine sehr nette und liebenswerte Mutter. Sie war die beste Schneiderin in Konomi. Eines Tages kam ein seltsames Schiff vor Anker und eine Frau mit dem Namen Lana spazierte durch die Stadt in Begleitung von vielen Männern. Sie kauften ein dabei kaufte Lana richtig viele Kleider bei Nana und las ihr aus der Hand das sie ein Mädchen kriegen würde was auch geschah. Dann verschwand die Frau. Später brach in der Stad eine Epidemie aus. Nach dem Tod ihres Mannes erkrankte auch sie an der gleichen Krankheit und verstarb ein Jahr später.
Leibliche Bruder: Marzello wurde von der Krankheit wie durch ein Wunder verschon so wie einige wenige. Zum Glück hat die Krankheit nur eine Stadt verwüstet. Vor kurzem fand er Rin und kam in ihrer Crew. Leider hatte Rin wenig Zeit um ihren Bruder näher kennen zu lernen denn leider verstarb er. Er war Navigator und wurde von den Kanames Zwillingen getötet. Rin fand seine Leiche am Strand von Elban. Dort wurde er auch später auf dem Meeresgrund begraben. Sie nahm Marzellos Schwert mit um es in Konomi neben dem Grab ihrer Mutter als gedenken an ihm auf zu stellen. Marzello war ihr älterer Bruder aber er nahm leider die Geschichte um ihre Geburt und ihrer Eltern mit ins Grab.
Marzello Dauther:
- Spoiler:
Adoptivmutter: Lana wurde als die Rothaarige Hexe bezeichnet, weil sie es geschafft hatte Rin von einer unheilbaren Krankheit zu heilen. Angeblich war sie auch schuld das ihr Mann später hingerichtet wurde. Fast alle im Dorf waren sich sicher das Rin nicht ihr Kind war und sie kannten Lana nicht. Angeblich tauchte sie aus dem Nichts auf und heiratete sofort Kai. Sie wohnte mit ihrer Familie abgeschieden. Sie selbst starb an Krebs und wünschte sich das Rin eine Piratin wird.
Adoptivvater und Rins Ziehl: Kai Sayran war ein bekannter Schriftsteller in Eastblue der für die Marine arbeitete. Rin sah ihn nur selten weil er immer wieder auf Reisen war. Von ihm hatte sie die Frucht gekriegt die ihr Leben verändert hatte. Später wurde er wegen Verrats angeklagt und in Loguetown hingerichtet. Leider ist über ihn nichts weiteres bekannt, zumal seine ganze Akte und andere Infos verschwunden sind. Wer er wirklich war weiß keiner.
Zugehörigkeit: Piraten
Körperliche DatenHaarfarbe: grau, silbern
Augenfarbe: hellblau, grau
Größe: 1.64
Gewicht: 65
Blutgruppe: 0
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Rin ist ein Frühaufsteher und eine sehr hilfsbereite Person. Sie ist ab und zu etwas aufgedreht, lacht ganz schön viel und liebt es Spaß zu haben. Sie schätz ihre Crew sehr und ist mit ihre so verbunden wie mit einer Familie die sie sehr früh verlor. Rin kann sich auch wie ein Kind verhalten. Erwachsen verhält sie sich selten. Rin kann aber auch still sein und verträumt. Sie will nicht auffallen und ist gerne im Hintergrund. Rin ist ihr Kopfgeld und ihr Erfolgt unwichtig. Sie will nur eins sich ihren Traum erfüllen und ihrer Crew immer beistehen. Auch erzählt sie nicht immer was von sich nur wenn man sie fragt. Sie wirkt oft abwesend und ist auch schüchtern. Sie schätzt jede Freundschaft und Bekanntschaft die sie auf ihren Reisen schließt. Dabei ist es ihr egal mit wem. Sie hat keinen großen Hass auf die Marine oder WR. Wenn Rin nervös wird braucht sie ihre Ruhe und das kann oft vorkommen.
Rin lieb Sehenswürdigkeit, verschiedene Traditionen und Kulturen. Sie bleibt manchmal lange auf einer Insel um nur sie von oben bis unten zu erkunden. Dabei ist es ihr manchmal egal ob sie sich in Gefahr begibt, aber sie würde nie jemanden anders der Gefahr aussetzen. Sie riskiert viel für ihre Freunde und ihre Crew und spielt oft mit ihrem Leben.
Rin ist ein sehr gemütlicher Mensch, das sieht man an ihrem Verhalten und an der Kleidung. Sie trägt lieber Hosen und Pullis weil es bequemer ist in denen rum zulaufen und zu kämpfen statt lange Kleider oder Gewänder. Auch macht sie viele Sachen in Ruhe und langsam.
Ziel: Eine Weltreise machen. Viele Orte zu sehen und auch viele Sehenswürdigkeiten. Viele verscheiden Kulturen kennen zu lernen. Ihren Vater zu finden. Dieses Ziel wurde leider zerstört als Rin erfuhr, dass ihr Vater hingerichtet wurde.
Schatz: ein flacher blauer Stein
Stärken: Rin trainiert oft und kann ihre Teufelkräfte gut einsetzen. Sie will auch besser werden um ihre Crew nicht immer in Schwierigkeiten bringen. Sie kann ruhig und still sein, deswegen flippt sie in einigen schweren Situationen nicht gleich sofort aus sondern verhält sich ausgeglichen. Sie versucht immer zu helfen wo sie kann und packt überall an.
Zu Rins Stärke gehört auch das sie ihrer Crew bis zum Letztem Atemzug treu bleibt. So war das früher und so bleibt es auch.
Schwächen: Ihre Schwächen sind Wasser, Freunde, Seesteine und große Hitze. Rin hat einen sehr schlechten Orientierungssinn. Sie verläuft sich schnell und oft. Sie stellt sich manchmal doof an und ist leicht zu überreden. Rin ist auch leichtgläubig und etwas naiv. Rin zieht leider unfreiwillig Unglück magisch an und bringt damit auch ihre Crew des öfterem in Gefahr obwohl sie das gar nicht will und auch unnötigen Kampf vermeidet.
Geschichte
Rin war schon immer von der Natur und den schönen Orten, die es auf der Welt gab, fasziniert. Sie wollte schon immer ein Mal an den Orten sein von dem ihr Vater ihr immer erzählt hatte. Er war Schriftsteller und fuhr auch manchmal mit Abenteuern. Eines Tages kehrte er nicht von seiner Reise zurück. Rins Mutter verstarb danach schnell und Rin versprach sich am Grab ihrer Mutter ihren Vater zu finden. Sie blieb allein.
Vor drei Jahr verlies sie ihre Heimat um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie fuhr über den ganzen Eastblue und nahm auf ihrer Reise verschieden Jobs an und lehnte verschiedene Menschen kennen trotzdem war sie immer allein. Eines Tages versuchte sie als blinder Passagier auf einem Schiff die nächste Insel zu erreichen. Leider entpuppte sich die Crew des Schiffs als Sklavenhändler.
Rin versuchte die Sklaven zu befreien. Während dessen ging das Schiff auf einer Insel vor Anker. Die Händler merkten, dass etwas nicht stimmt und auf ein Mal stand Rin gegenüber einem ganzen Haufen von Verbrechern. Auf ein Mal tauchte ein Marineschiff auf und Rin schöpfte Hoffung, aber leider steckten sie mit den Sklavenhändlern unter einer Decke. Sie wollte nicht aufgeben. Ihr standen auch die befreiten Sklaven zu Seiten. Nach einem Kampf saß die Marine, dass sie den Sklaven und Rin unterlegen waren und vorderten Verstärkung. Die Sklaven und sie mussten fliehen. Jeder rannte so weit wie es geht weg. Rin schnappte sich ein Boot und ruderte bis zur nächsten Insel. Die verbliebene Besatzung mit dem Captain vom Marineschiff beschuldigten Rin der Piraterie, Sklavenhandel und Angriff auf die Marine. Seit dem wird Rin gesucht. Sie musste oft Orte wechseln. Leider wurde sie im Dorf Shimotsuki festgenommen und sollte in ein Gefängnis gebracht werden. In einer Woche sollte dann der Prozess sein.
Vor ein paar Tagen gelang es Rin von Schiff zu fliehen. Angeblich hat ihr jemand aus der Wache geholfen.
Rin landete nach ein paar Tagen auf dem Meer in Loguetown und wollte von dort weiter segeln. Aber dazu kam es nicht denn ein Pirat wurde gerade festgenommen den Rin kannte. Sie mischte sich deswegen ein. Sie wurde fast wieder eingesperrt als Verstärkung kam. Ein Mitglied der Crew und Kate. Rin und Kate wurden Freunde. Mit den 4 kam Rin auf die Grandline wo sie weiterhin aber von der Marine verfolgt wurden. Sie lieferten sich Kämpfe mit Zakata und Pedrohks. Später trat Zakata aus der Marine und wurde Pirat. Aber das war alles nur eine Täuschung. Er versuchte mit Rin und Zcal ein Crew zu bilden. Nach dem Zcal die Bande verlassen hat, löste er seinen Plan auf und verriet die Crew. Er lieferte Rin der Marine auf Enies Lobby aus. Zum Glück tauchten Silver und Mugen dort auf und befreiten Rin. Nur schwer konnten die drei Pedrohks entkommen und gründeten ab da die Fog-Piratenbande unter Führung von Mugen. Mit dieser Crew erlebte Rin die schönsten Zeiten ihres Lebens. Ihnen schlossen sich nach einiger Zeit noch ein paar Leute dazu. Yuki, Shiki und Karura. Und die 6 lernten viele Freunde und Feinde kennen. Rins Wege kreuzten sich damals oft mit Alucard der ihnen bei der Befreiung von Yuki aus Impel Down half und sie lernte auch Tao Leander kennen. Die 6 Reisten durch viele Abenteuer die sie zusammen bestanden haben. Die Befreiung von Rins altem Crewmitglied Zcal war auch eines ihrer großen Abenteuer. Sie segelten über viele Inseln der Grandline bis sie auf Banaro Island landeten um dort sich vor den Kämpfen aus zu ruhen. Eines Tages verschwand Mugen von dieser Insel und die Crew löste sich schnell auf. Rin musste für Mugen als Käpten einspringen um die Crew zu erhalten. Leider konnte sie nicht Silver und Yuki zurückholen die schon ihre eigene Crew gründeten.
Rin verbrachte einige Zeit allein auf der Insel Banaro Island und ihr schloss sich Tachi an der sie lange begleitet hat. Die beiden segelten lange zur zweit bis sie auf Skypia auf Barbarossa, Genji und Rhino traf. Die drei waren führ Käptans von je einer Piratenbande die sich auch aufgelöst hatten. Sie schlossen sich alle zusammen und dann ging’s erst richtig los. Die Crew wurde oft von Marine oder Kopfgeldjägern angegriffen obwohl diese nicht so einen großes Kopfgeld besaß. Rin stand auch in Feindschaft mit Xanxus.
In der Zeit wo Rin Käpten war wechselten sich die Crewmitglieder ganz schön oft. Nach dem Barbarossa, Genji und Rhino die Crew wieder verließen blieben Rin und Tachi wieder alleine und suchten wieder Leute für die Crew. Rin hatte damals schon lange den Kontakt zu Yuki und Silver verloren und vermisste die beiden.
Rin wurde in der Zeit älter und traf auf einem Abenteuer auf Hideyoshi. Auf Little Garden trafen dann die 3 auf Tiger und so wurde die Crew immer mehr. Ein Zeit lang mussten die 3 gegen Joker und seiner Crew kämpfen. Bis zu ihnen Marzello, Sagi und Magoichi gestoßen sind. Es entstand wieder eine neues Crew und eine kleine Familie für Rin. Sie traf mal wieder nach langer Zeit auf Kate und auch Yuki. Auch lernte sie viele neue Freunde kennen, wie Kamol, Rikku, Etozu und Mori. Mit denen sie ein Zeit lang viele Abenteuer bestritten. Sie befreiten gemeinsam Kitaru und Hideyoshi aus Impel Down und bauten zusammen ein neues Schiff die "Saru Yashiki". Dann tränten sich ihre Wege und die Crew segelte wieder alleine. Rin fand raus das Marzello ihr Bruder war. Einige Monate später wurde Marzello auf Elban ermordet und von da an find die Crew an zu bröckeln. Später ging auch Sagi von der Crew aber er hinterließ einen Brief das Atsushi zu der Crew bald stoßen würde und so blieb nur Magoichi da. Aber lange waren sie nicht allein denn Yuki kam ab und zu wieder und ihr Begleiter Zero entschließt sich Rins Crew bei zu träten. Später kam Atsushi und Yuki endlich in die Crew und man dachte schon das wird so bleiben. Yuki wurde Vize-Käpten aber sie wollte gerne Kaiserin werden und beschloss mit Hentura der als Koch bei den Fog’s anfangen wollte eine eigene Crew zu bilden. Atsushi, Hideyoshi und Magoichi verließen die Crew und Rin blieb mit Zero und Tiger zurück.
Ob es wieder neue Crewmitglieder geben wird oder nicht und wie viele wird sich in der Zukunft schon zeigen.
AdminangabenAvatarperson: https://i.servimg.com/u/f29/12/79/37/52/girlwi10.jpgRegeln gelesen: Ich bin Schlau