One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Beschwerde über Lightnings Frucht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:14

Ich würde mich mal gerne über die Frucht von Lightning alias Claire Farron beschweren.

Zoan-Früchte sind nur VERWANDLUNGEN und daher verändern sie lediglich den eigenen Körper. So sieht es auch beim Phönix aus, er kann schließlich kein Feuer abschießen sondern kann lediglich seinen Körper in einen Phönix verwandeln. Bei ihrer vollen Form ist es ja ein Eis-Drache, wenn man so will. Es wäre also so das ihr Körper aus Eis besteht und wirklich sehr kalt ist.

Daher beschwere ich mich über die Fähigkeit das sie ebenfalls Eis erstellen kann, da dies keiner Zoan sondern einer Paramecia oder Logia ähnlich kommen würde.

Bei der Kritik wurde daher ziemlich subjektiv gehandelt, vielleicht weil sie in der CEC ist. Ich will jedoch keine Vorurteile gegenüber Jack machen, da dieser eigentlich sehr objektiv handelt und ein guter Admin ist.

Auch Cypher/Kaito/Nourdin (also er halt) hat sich darüber im Chat beschwert das dies eher der Gefrier-Frucht ähnlich kommen würde, da sie sogesagt ein Eis-Phönix mit der Fähigkeit der Gefrier-Frucht wäre.

Bitte um Antwort Very Happy


Zuletzt von Tekka am Fr 26 Nov 2010 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:26

Spoiler:

Was er da abschiesst ist sicher keine Kacke.

Das Thema ist dann damit wohl erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:29

Das ist Ki Zarus Yasakatano Magatama..

Also nicht geklärt.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:31

Es gibt kein beweis,das eine solch Zoan,die schon Logia-fähigkeiten aufweißt,nicht auch aus logia manier attackieren kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:32

da shikei das zwar gerade ein wenig öhmmm interessant formuliert hatte, bitte ich dennoch das weitere leute die nicht mit dieser TF zufrieden sind sich zu melden, denn wenn es mehrere gibt, die damit nicht zufrieden sind, würde ich mich auch bereit erklären meine TF zu wechseln, was ich jedoch sehr schade finden würde.

Jedoch wiederspreche ich den angegebenen gründen, warum meine TF nicht funktioniert, oder funktionieren könnte.
begründung von Shikei gegeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:33

Selbst Oda sagte bereits das Zoan-Früchte nur den KÖRPER verändern und somit keine Logia/Paramecia Fähigkeiten aufweisen. Und im Kampf gegen Borsalino hätte Marco die Fähigkeiten dann auch wenn schon gezeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:34

Naja also eig schon "Unfair"
Das wäre halt Vorteil gegenüber andere Zoannutzer die eine ähnliche Frucht haben
Wechseln musste aber nicht - Kannst ja z.b. die Fähigkeit entfernen usw.

Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:35

Jo,will ich sehen,poste den link. Außerdem haben sie Logia-Fähigkeiten,sie können ihre eigenen Wunden heilen,also laber kein müll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:37

ich habe diese frucht extra entwickelt, weil ich die hie hie no mi nicht haben konnte, da sie mir aus undefinierbaren gründen verboten wurde...
dann sollte ich eine andere nehmen und dann noch etwas anderes...
dann habe ich mal eine tf entwickelt, die auch in anderen foren angenommen wurde und hier gibt es beschwerden Ö___Ö

wie gesagt ich würde wechseln, aber dann will ich kein gemecker hören xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:37

Seit wann heilen Logia-Fähigkeiten die eigenen Wunden?

Außerdem geht die Heilung nur für den eigenen Körper aus und da es eine mystische Zoan ist hat es auch heilende Flammen, wie in der Sage des Phönix.
Ein Eisphönix hingegen hat nicht diese Fähigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:38

die logiafrüchte sind dafür bekannt, dass sie heilende wirkung haben
ich habe aber keinen eisphönix Ö__Ö
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:40

Ein Eisdrache dient ja auch als " Mystic " , er verwandelt sich nicht in in einen Eisdrachen,sondern in einen Drachen der Eis speiht,was für Drachen gewöhnlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:42

Geb mir mal einen Artikel über einen Eisdrachen.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:44

Es ist eine eigene Mystic,das ist ein RPG .. da ist es bekannt Sachen zu erfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:46

Mystische Zoan-Früchte basieren auf richtigen Fabelwesen.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:50

Will sehen,wer aus One Piece das bezeugt,und wie gesagt .. man kann mysticen erfinden indem man zb eine Story einfügt,inder es um den Drachen aus blablbla geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:53

Von mir aus kann sie ja ein Eisphönix sein wie Artkos aus Pkm oder diese Eisdrachen aus Yugioh (bei google eben gefunden als ich Artikel gesucht habe).

Die Fähigkeiten sind und bleiben jedoch körperlich!

Außerdem steht in jedem Artikel über Zoan-Früchte das es so ist und auch der Erfinder von One Piece, Oda, würde die Fähigkeit bereits genannt haben, weil es dann dort stehen würde.

Nebenbei fände ich es ja ok wenn sie einen eiskalten Atem hätte der sagen wir Dinge zwar nicht ganz einfrieren, jedoch schon sehr kalt ist und den Dingen ganz schön Frost (d.h. auch Lebwesen) einhandeln könnte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:54

jetzt wird es eindeutig albern hier
ich bin jetzt einfach mal so unverschämt und stempel das thema als closed ab denn was hier für argumente gebracht werden sind lächerlichh und deshalb wird das per skype oder anderen messenger nachher geklärt wenn ich vonner arbeit zurück gekommen bin.
Und dann wird der staff zusammengetrommelt und fertig. Wenn es wirklich noch mehr beschwerden gibt und sinnvolle begründungen weshalb man darauf kommt ich sollte die tf ändern was weiss ich dann erklär ich mich auch selbstverständlich ereit dies zu tun
dann werde ich aber die tf nehmen die ist zu erst nehme sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:55

Light ich klär das jetzt hier mit ihm.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 14:58

Alda du verstehst es nicht,du versuchst mit sinnfreien informationen zu Argumentieren die du garnicht brauchst. Eine Mystic Zoan bassiert auf ein bestimmtes Fabel-wesen,wer sagt dir das Fabelwesen keine fähigkeiten besitzen ? , So wie der Phönix sich in einen Flammen-Phönix verwandelt,so kann der Eis Drache wie gewöhnlich für einen Drachen SPEIHEN !!!!!!!! in diesem fall Eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 15:00

Dann soll sie das ändern und dann ists ok!

Beim Speien ist es dann auch nur ein Strahl und keine gesicherte Formung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 15:01

Ps: wäre dann CLOSED
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 15:01

Was soll sie daran ändern ? sie hat alles richtig gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 15:03

In der Bw steht das sie es erstellen und nicht Speihen kann, das speihen wäre übrigens nur in der Form des Drachens möglich.

(Dies hast du auch gesagt großer)
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 15:04

Bekannt für eine Zoan ist es,das es 2 Stufen gibt,einmal die Tier-Mensch und 2tens die vollkommene Tier vor,also .. erzähl mir wieder kein Quatsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde über Lightnings Frucht Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht   Beschwerde über Lightnings Frucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde über Lightnings Frucht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Über das Schicksal, über Gott und Heuchlerei
» Der User über mir
» der Himmel über dem Meer
» Informationen über die Ruhmesinsel
» der Himmel über dem Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Verbesserungsvorschläge/Kritik-
Gehe zu: