Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:27
Das ist hier ist der Kritik bereich und ein Beschwerden-Thread. Das einzige was hierher nicht gehört sind diese Beleidigungen, alles andere kommt aber hier rein. Das hauptthema hier blieb aber immer bei deiner Teufelsfrucht.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 17:52
Also es ist schon einwenig lächerlich was hier einige für argumente bringen.... Ich sags mal ein Eisdrache kann sowohl kalt sien, und Eis techniken benutzt.
Nehmen wir mal eine andere Mystic-Zoan frucht die ich selber benutzt, natürlich in einem anderen RPG... Ich benutze da die Basilisken-Frucht glaubst du wirklich tekka da wurde mir das Gift verboten nur, weil es eine Gift frucht gibt??? Würde sich ein User Mytsic-Zoan Frucht Modell: Drache anmelden würde er sicherlich genauso techniken entwickel die was mit dem element Feuer zu tun hat. Und nichts anderes hat lightnign hier getan sie benutzt nur hier das Eis was ihr, ihre Teufelsfrucht gibt, und nix anderes dies mögen viele so sehen das es ähnliche wie die gefrierfrucht ist, aber da gibt es aber unterschiede... Lightnings Frucht ist ne Zoan frucht.
Und nun kommen wir zum letzten punkt nämlich marcos Phoenix-Frucht sag mir bitte wi jemals erwähnt wurden ist bzw. bestätigt wurden ist ob er nicht doch mit seinem Phoenix-Feuer techniken entwickeln kann. Denn ich habe gerade überall gesucht ob irgendwo jemals erwähnt wurden ist ob dies unmöglich ist, aber ich fand nix, was mich glauben lässt das es sehr womöglich ist das man damit auch techniken einsetzten kann, und daran halte ich solange fest bist es bestätigt wurden ist das es nicht gut.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 18:02
Ich finde es in Ordnung dass sie Eis benutzt. Doch denke ich auch dass erstellen als Eisdrache unmöglich ist, ihre techniken aber nicht, sie könnte das Eis dass, sie speiht benutzen um diese Eistechniken auszuführen. (PS: wenn sie das erstellen, streicht und durch speihen ersetzt geht das für mich alles in Ordnung, hat sie anscheinend getan also wäre für mich alles klar)
@Basilisk Das was du darbringst ist kein Argument, denn ein Basilisk kann kein Gift erstellen sondern nur mit diesem schießen, hab mal ein Buch gelesen indem einer vorkam, ich glaube er schießt es aus dem Schwanz (nein nicht der, der hinten) muss mich aber nochmal sachkundig machen.
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 18:06
Joe, da ein Basilisk aus der Mythologie stammt sind alle ausführungen unterschiedlich!
Eine Hydra hat auch immer unterschiedlich viele Köpfe Herkules ist in der einen Ausführung Herakles (also in der eigentlichen) und stirbt nicht. In anderen überlebt er den Hades nicht.
Was den Basilisken also angeht. Nur weil du mal ein buch gelesen hast, beweist du damit nichts.
Ich habe mich grad dazu entschlossen diese Diskussion zu beenden.
Da Kaito gegen den Eisdrachen ist und auch ich nie 100%ig einverstanden war werde ich mich noch einmal mit Lightning in Verbindung setzen. Die TF wird bearbeitet.
PS: Tekka und Shikei. Letzte Ermahnung. Ein Fehltritt noch und ihr habt ein Problem.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 18:33
Mitsuaki Tsukurugi schrieb:
Also es ist schon einwenig lächerlich was hier einige für argumente bringen.... Ich sags mal ein Eisdrache kann sowohl kalt sien, und Eis techniken benutzt.
Nehmen wir mal eine andere Mystic-Zoan frucht die ich selber benutzt, natürlich in einem anderen RPG... Ich benutze da die Basilisken-Frucht glaubst du wirklich tekka da wurde mir das Gift verboten nur, weil es eine Gift frucht gibt??? Würde sich ein User Mytsic-Zoan Frucht Modell: Drache anmelden würde er sicherlich genauso techniken entwickel die was mit dem element Feuer zu tun hat. Und nichts anderes hat lightnign hier getan sie benutzt nur hier das Eis was ihr, ihre Teufelsfrucht gibt, und nix anderes dies mögen viele so sehen das es ähnliche wie die gefrierfrucht ist, aber da gibt es aber unterschiede... Lightnings Frucht ist ne Zoan frucht.
Und nun kommen wir zum letzten punkt nämlich marcos Phoenix-Frucht sag mir bitte wi jemals erwähnt wurden ist bzw. bestätigt wurden ist ob er nicht doch mit seinem Phoenix-Feuer techniken entwickeln kann. Denn ich habe gerade überall gesucht ob irgendwo jemals erwähnt wurden ist ob dies unmöglich ist, aber ich fand nix, was mich glauben lässt das es sehr womöglich ist das man damit auch techniken einsetzten kann, und daran halte ich solange fest bist es bestätigt wurden ist das es nicht gut.
Es geht ganz einfach darum, dass ein Drache nicht bekannt ist als ein Eisnutzendes Wesen. Ein Basilisk ist da was ganz anderes, aber ein Drache ist ein Drache und da kann man sich nicht grade ein passendes Element auswählen. Gäbe es ein Wesen in der Mythologie, was für die Verwendung von Eis bekant ist, so kann man dieses gerne nutzen, doch ein Drache ist da die falsche Wahl. Lightning hat dies übrigens bereits akzeptiert und ist momentan Teufelsfruchtlos, da sie später eine im RPG finden will.