Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:09
Jungs, jetzt reichts mir! Eure Streitigkeiten woanders austragen und du Tekka: Deine Argumente sind wirklich LÄCHERLICH!
@Jack, Kaito oder Amaterasu-> Closed es bitte, das führt zu weit.
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:10
Akuma,dein post war auch nicht grad seht intelligent,das ist eine Beschwerde über die grad diksuttiert wird,auch wenn Tekka nicht die besten Argumente vorzuweißen hat,also halt dich raus.
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:22
Tekka schrieb:
Ich würde mich mal gerne über die Frucht von Lightning alias Claire Farron beschweren.
Zoan-Früchte sind nur VERWANDLUNGEN und daher verändern sie lediglich den eigenen Körper. So sieht es auch beim Phönix aus, er kann schließlich kein Feuer abschießen sondern kann lediglich seinen Körper in einen Phönix verwandeln. Bei ihrer vollen Form ist es ja ein Eis-Drache, wenn man so will. Es wäre also so das ihr Körper aus Eis besteht und wirklich sehr kalt ist.
Daher beschwere ich mich über die Fähigkeit das sie ebenfalls Eis erstellen kann, da dies keiner Zoan sondern einer Paramecia oder Logia ähnlich kommen würde.
Bei der Kritik wurde daher ziemlich subjektiv gehandelt, vielleicht weil sie in der CEC ist. Ich will jedoch keine Vorurteile gegenüber Jack machen, da dieser eigentlich sehr objektiv handelt und ein guter Admin ist.
Auch Cypher/Kaito/Nourdin (also er halt) hat sich darüber im Chat beschwert das dies eher der Gefrier-Frucht ähnlich kommen würde, da sie sogesagt ein Eis-Phönix mit der Fähigkeit der Gefrier-Frucht wäre.
Bitte um Antwort
Endlich ist meine Meinung offiziell macht...und ich schließe mich Tekka wirklich nur an. Finde einfach,dass Lighnung to much Eisattacken hat..sie ist quasi aokijii ohne Logiaauflösung und das ist einfach zuviel. Marco ballert ja auch nicht mit Feuerbällen rum udn setzt Attacken wie Feuerkaiser rein und dies hat einen Sinn...er kann es einfach nicht,wie es scheint, denn dann wäre diese frucht ja eine Zoan-Paramecia-Frucht und da Oda es ja nicht übertreiben wollte hat er das Schießen etc ganz einfach entfernt..und das sollte man bei Lightning genau so machen..sie kann sich von mir aus innen Eisengel oder snowbunny*grins* verwandeln,aber bitte bewerfe uns dann nicht mir Eiszapfe, setze Ice Age ein udn so,denn das klingt für mich dann wie ne Hardcore Zoanfrucht mit Parameciataint !
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:23
Olli Diggah. Meine Argumente passen ins Verhältnis von den Teufelsfrüchten weswegen du mal ganz schnell ruhig sein solltest. Ich hab bereits gesagt das ich es mit AMIR kläre und daher hat sich hier keiner einzumischen, bis auf die angesprochenen und die Admins!
Und ich sagte ja bereits das Speien ok wäre, jedoch die Erstellung nicht da es ein Fake ist!
Das ist mein Standpunkt und an den werde ich auch halten.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:35
Pedrohks Kinoshy schrieb:
Tekka schrieb:
Ich würde mich mal gerne über die Frucht von Lightning alias Claire Farron beschweren.
Zoan-Früchte sind nur VERWANDLUNGEN und daher verändern sie lediglich den eigenen Körper. So sieht es auch beim Phönix aus, er kann schließlich kein Feuer abschießen sondern kann lediglich seinen Körper in einen Phönix verwandeln. Bei ihrer vollen Form ist es ja ein Eis-Drache, wenn man so will. Es wäre also so das ihr Körper aus Eis besteht und wirklich sehr kalt ist.
Daher beschwere ich mich über die Fähigkeit das sie ebenfalls Eis erstellen kann, da dies keiner Zoan sondern einer Paramecia oder Logia ähnlich kommen würde.
Bei der Kritik wurde daher ziemlich subjektiv gehandelt, vielleicht weil sie in der CEC ist. Ich will jedoch keine Vorurteile gegenüber Jack machen, da dieser eigentlich sehr objektiv handelt und ein guter Admin ist.
Auch Cypher/Kaito/Nourdin (also er halt) hat sich darüber im Chat beschwert das dies eher der Gefrier-Frucht ähnlich kommen würde, da sie sogesagt ein Eis-Phönix mit der Fähigkeit der Gefrier-Frucht wäre.
Bitte um Antwort
Endlich ist meine Meinung offiziell macht...und ich schließe mich Tekka wirklich nur an. Finde einfach,dass Lighnung to much Eisattacken hat..sie ist quasi aokijii ohne Logiaauflösung und das ist einfach zuviel. Marco ballert ja auch nicht mit Feuerbällen rum udn setzt Attacken wie Feuerkaiser rein und dies hat einen Sinn...er kann es einfach nicht,wie es scheint, denn dann wäre diese frucht ja eine Zoan-Paramecia-Frucht und da Oda es ja nicht übertreiben wollte hat er das Schießen etc ganz einfach entfernt..und das sollte man bei Lightning genau so machen..sie kann sich von mir aus innen Eisengel oder snowbunny*grins* verwandeln,aber bitte bewerfe uns dann nicht mir Eiszapfe, setze Ice Age ein udn so,denn das klingt für mich dann wie ne Hardcore Zoanfrucht mit Parameciataint !
Falsche Argumentation. Die Phönixzoan beruht auf ein Fabelwesen,das sich in Flammen entwickelt,deshalb auch nur das übernommen wurde. Beim Eisdrachen geht es um einen gewöhnlichen Drachen,hier auch ein Fabelwesen ( Fabelwesen sind erfunden),das aber anstatt Feuer Eis Speiht,was heißt die Frucht ist akzeptabel. Wenn du mir jetz aber mit argumentationen kommst " Phönix kann auch kein Feuer schiessen " , hast du das prinzip nicht erkannt,denn der Phönix kann sich nur in Feuer verwandeln,er ist nicht bekannt für Angriffe sonder für seine wiedergeburt als Flamme,der Drache hat wie der Phönix eine eigene story.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:39
Es wäre so als würde ich mir einen Magma-Drachen erfinden der Magma erstellen kann.
1.Fake, 2. Pg
Lionel Sánchez
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:41
Tekka schrieb:
Es wäre so als würde ich mir einen Magma-Drachen erfinden der Magma erstellen kann.
1.Fake, 2. Pg
Du kannst dir einen Drachen erfinden der Magma speihen kann,jedoch nicht hier einsetzen,denn das Fabelwesen " Drache " ist nun vergeben.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:42
Es ist ein Eisdrache und daher wäre ein Sanddrache oder Magmadrache etwas anderes.
Schon wieder widersprichst du dir selbst da es verschiedene Fabelwesen wären.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:44
Drache bleibt Drache,was es speiht bleibt dem entwickler vorenthalten. Ich mach auch keinen Phönix,der nicht aus Asche wiedergeboren wird sondern aus .. Kacke.
Und wo wiederspreche ich mir ? Häääää ? , mit was versuchst du da zu Argumentieren ?
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:45
Sie kann es doch erstellen, nicht speihen?
Und schon wieder widersprichst du dir.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:47
Nein,sie kann speihen,hab das schon mit ihr geklärt.
Tekka schrieb:
Und schon wieder widersprichst du dir.
Und schon wieder ein Spruch ,der zeigt das du einer Diskussion nicht fähig bist. Für mich ist das Gespräch beendet,denn wie du siehst bist du selbst nicht in der Lage ein richtiges Urteil fassen zu können.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:49
Junge was nervst du dann noch. Es ging darum zwischen ERSTELLEN und SPEIHEN zu entscheiden, wo ich sagte das Speihen klar geht.
Kannst du nichtmal deine Meinung genau nennen statt irgendwelchen **** zu posten?
Wenigstens hast dus jetzt endlich gecheckt. Brav
Lionel Sánchez
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:51
Tekka schrieb:
Junge was nervst du dann noch. Es ging darum zwischen ERSTELLEN und SPEIHEN zu entscheiden, wo ich sagte das Speihen klar geht.
Kannst du nichtmal deine Meinung genau nennen statt irgendwelchen **** zu posten?
Wenigstens hast dus jetzt endlich gecheckt. Brav
Ich nerve ? Bist du es nicht der versucht alles um zu argumentieren ? , du sagst erstmal das wäre alles PG,dann ist aber alles ok wenn gespeiht wird,dann vertrittst du aber die meinung Pedrohks. Du hast keine Orientierung und hast nichts gecheckt,weshalb ich nun stolz bin das ich dich doch nicht in der Crew hab.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 15:55
Haha und wieder ein fail für dich
Es ist pg wenn sie die Fähigkeiten des ERSTELLENS hat, weil es eine Logia/Para Wirkung hätte.
Das Speihen hingegen ist die Fähigkeit die ich von anfang an als Okay gewertet habe weswegen ich auch nichts einzuwenden habe.
Und ja; DU NERVST. Du NERVST seit ich dich kenne. Du kannst immer nur beleidigen und meinst wenn man Mütter beleidigt wäre man ehrenlos machst es aber selber. Und ja ich weiß es weil ich es oft genug miterlebt habe.
Außerdem habe ich abgelehnt in die CEC zu kommen, weil ich einen richtigen Kapitän brauche, der einen Intelligenzquotient hat der den eines 6 Jährigen übersteigt
Ps; Kannst ja wieder in Skype weinen weil ich nicht in der Crew bin, nä?
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:05
ich sag ja... lächerlicher thread
Lionel Sánchez
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:05
Tekka schrieb:
Haha und wieder ein fail für dich
Und wieder mal zeigst du,das du einer dikussion nicht würdig bist.
Tekka schrieb:
Es ist pg wenn sie die Fähigkeiten des ERSTELLENS hat, weil es eine Logia/Para Wirkung hätte.
Das wär dann nun geklärt,hab ja nicht gesagt das du unrecht hast,ist ja richtig weshalb ich ihr gesagt hab das sie nur das Speihen kann.
Tekka schrieb:
Und ja; DU NERVST. Du NERVST seit ich dich kenne. Du kannst immer nur beleidigen und meinst wenn man Mütter beleidigt wäre man ehrenlos machst es aber selber. Und ja ich weiß es weil ich es oft genug miterlebt haben
Zitiere mich,wann hab ich gesagt Mutter beleidigen wäre ehrenlos ? Ich beleidige gerne Mütter & Schwester,jedoch außerhalb des Forums weshalb ich schon deswegen mehr niveau aufbringe als du,obwohl ich sowas wie niveau nicht besitze. Cool,ich nerve ..und,sollte mich das jetz berühren ? , du bist der einzige der Nervt,seh es ein,kid.
Tekka schrieb:
Außerdem habe ich abgelehnt in die CEC zu kommen, weil ich einen richtigen Kapitän brauche, der einen Intelligenzquotient hat der den eines 6 Jährigen übersteigt
Und schon wieder wirst du beleidigend,da ich dich schon im Chat ermahnt habe gibt es jetz eine Verwarnung,da du schon 3 hast weiß du was nun passieren könnte. Naja,ich hab nicht jeden tag gebetelt in die CEC zu kommen,bis ich so verzweifelt war und mir einen Acid gemacht hab,mit dem ich anonym blieb um in die coolste Crew im OP RPG aufgenommen zu werden,kid.
Tekka schrieb:
Ps; Kannst ja wieder in Skype weinen weil ich nicht in der Crew bin, nä?
Weinen ? , ich habe dir lediglich eine Chance gegeben mal ein bisschen respekt im Forum zu ergattern,so ..... du auch bist hast du die Chance nicht ergriffen und wieder einmal bewiesen : Du hast verkackt.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:09
Mhm. Du beleidigst also nie im Forum? du solltest schon lange deine 3te haben großer.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:12
Tekka schrieb:
Mhm. Du beleidigst also nie im Forum? du solltest schon lange deine 3te haben großer.
Ich werde so gehasst,ja ich sollte schon längst meinen 3ten haben,hätte ich jemanden beleidigt. Ich behersche nur die die Wortgewalt,ich geh gut mit den Wörtern die ich benutze um,du aber bist ein Kind das mit Beleidigungen rumwirft.
Gespräch beendet,denn falscher Thearad.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:13
Nun meine Meinung dazu:
1. Das die Frucht ein Abklatsch der Gefrierfrucht ist kann man nicht leugnen, das wird auch sofort ersichtlich wenn man sich das Moveset von Lightning anschaut, denn diese verwendet die Angriffe des Gefrierfruchtnutzers Aokiji.
2. Beim Ausführen von Angriffen existiert kein Unterschied zwischen Eis kontrollieren und Eis erschaffen, zumal das Eis erschaffen sogar weitaus mächtiger ist als das Kontrollieren, da man dafür keine Bedinungen benötigt.
3. Den Eisdrachen finde ich so auch nicht OK.
Wahrscheinlich ist eine Diskussion des gesamten Forumteams nötig, da die einzige Möglichkeit die Frucht einzugrenzen wäre, sie in eine Paramecia zu verändern und sie auf Schnee basieren zu lassen, doch da haben wir bereits eine gewisse Yuki. Dazu kommt noch, dass in One Piece Fabelwesen verwendet werden die auch wirklich existieren und ein Drache bleibt dabei ein simpler Drache und diesem dürfen auch keine elementare Fähigkeiten gegeben werden. Die einzige Ausnahme auf dieser Basis bildet der Phönix, denn dieser ist nunmal ein Feuervogel soetwas wie ein Eisvogel wäre kein Phönix mehr, da dieser für das Feuer steht, wobei mir ein Eisvogel auch nicht bekannt ist. (Arktos jetzt ausgelassen )
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:13
Wortgewalt? Ich sehe so oft das du im Forum Leute beleidigst, auch im Chat.
Dafür kriegst du nie eine Verwarnung aus Kp Gründen, selbst wenn du nicht aufhörst.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:15
TEKKA, sei doch einfach mal ruhig ja. ich habe es amir auch schon gesagt, dass es der falsche thread für soetwas ist. also hade... sei ruhig.
und C-J. DANKEEE endlich mal einer mit einer guten kritik
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:17
Ach echt, ich sagte die ganze Zeit das es nichts wird und hatte das selbe Argument. Der Eisdrache ging für mich eigentlich auch nicht klar da ich sagte vorhandene Fabelwesen werden von Oda benutzt und sollten auch hier benutzt werden, aber ihr könnt ja nur auf einen ADMIN hören.
Richtig Mies Leute
Lionel Sánchez
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:19
Und wieder übernimmst du ein anderes Argument,was für ein Kind .. ach du scheisse.
War das nicht grade so,das es für dich klar gehen würde wenn er Speiht ? nun,jetz speiht er,und nichts desdo trotz verweigerst du die Frucht ? Das ist nicht nur mies,nein .. du bist einfach nur ein schlechter Verlierer.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:20
Junge ich sagte das die ansich auf realen Fabelwesen basieren aber ich dachte das wird hier nicht so eng gesehen, ansich war ich auch dagegen was ich dir schonmal gesagt habe,
Und wenn sie die Fähigkeit hätte meinte ich das sie wenn speihen sollte und nicht erstellen.
Komprende?
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde über Lightnings Frucht Fr 26 Nov 2010 - 16:24
es ist ja schon schlimm genug, dass ihr diesen thread hier für eure machenschaften missbraucht, noch schlimmer ist es aber das ihr eure streitereien, in der öffentlichkeit austragen müsst. genauso schlimm ist es, dass manche menschen einfach nicht den mut aufbringen können, soetwas per pm zu klären, was im allgemeinen das thema dieses threades, genauso wie meinungsverschiedenheiten an sich angeht.