Thema: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Di 21 Dez 2010 - 16:16
Jack war nun seit langer Zeit wieder fit. Die Kraft des Phönix hatte ihn schneller regenerieren lassen als es für normale Menschen möglich war. Der Vize-Kapitän der Charming Extinction Crew hatte sich endgültig beweisen können. Niemand würde mehr daran zweifeln, dass Jack geeignet war. Er stand inmitten der verlassenen Straße. Seine Augen lagen schwer und regungslos auf den geschlossenen Fenstern und Türen der Stadt. Die Nacht hatte die Stadt eingeholt und der Tag schien für eine lange Zeit verjagt. Jack genehmigte sich einen Zug an der Zigarette, die er sich stets für einen teuren Preis besorgte. Er legte nur Wert auf die Qualität, nicht auf das Preis - Leistungsverhältnis. Die einzige Ausnahme hierbei, waren seine Hosen. Solang sie bequem waren, trug er sie. Er schien auf jemanden zu warten. Er wirkte ausgeruht und sein Körper war in Kampfposition. Das waren eindeutige Anzeichen auf einen bevorstehenden Kampf. Jack wickelte die Kette langsam auf und warf sich dann wie einen Schal über den Hals. Er blieb regungslos stehen. Dann hörte er etwas.... War es Aaron? Das Phantom?
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Di 21 Dez 2010 - 16:27
Immer und immer wieder hörte man von dem großen Jack Salter, welcher mit der gefährlichsten Crew unterwegs war, welcher es schaffte einen Admiral zu besiegen, welcher selber einmal ein Vize Admiral war. Doch oft hört man Vergleiche zwischen Jack und dem Vize von Akuma, Aaron Kyuuktesuki. Wieso wurden diese beiden Männer immer und immer wieder verglichen? Diese Frage stellt sich wohl nun auch jeder von den Beiden. Denn das was Jack hörte war wirklich Aaron, er kam in seiner üblichen Kleidung, seine Maske noch vor dem Gesicht, die Kapuze allerdings schon vom Kopf gezogen, so das man freien Blick auf seine organefarbenen Haare hat. Er schaute sich diese Straße an, welche wirklich komplett verlassen war, dies fand das Phantom sehr angenehm keine Person auf die man achten musste, außer auf den Gegner selbst und dies würde schon schwer genug werden. Der lange Mantel wurde von einer heftigen Prise kurz nach oben gewedelt, es war diese Stimmung welche man hatte bevor ein gewaltiger Storm losbricht, man wartete praktisch schon darauf das diese beiden Größen aufeinander treffen. Aaron lässt auch das erste Mal seine Stimme erklingeln. „Jack die Eisenkette, mit einer Schlange als Kopf, ist sie giftig?“ Unter seiner Maske könnte man ein leichtes Lächeln vernehmen und dennoch wusste er das dieser Mann mit der Zigarette niemals zu unterschätzen wäre und so machte auch er sich bereit für den Kampf und es tropfte bereits das erste bisschen lilafarbene Flüssigkeit auf den Boden, langsam begann sich der gesamte Körper von Aaron zu überziehen, es konnte nun also beginnen.
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Di 21 Dez 2010 - 16:39
Die Atmosphäre war angst einflößend. Wahrlich, hier standen sie. Die Beiden durch Mundpropaganda zu Erzrivalen gemachten Männer, die sich eigentlich nie begegnet sind. Jack strich sich durchs Haar und wartete ab. Er erblickte nun den maskierten Aaron und blies Rauch in die Richtung des Phantoms. Er antwortete gelassen "Sobald eine Schlange so groß ist, kann sie auf ein solches Mittel verzichten, Aaron, das Phantom. Doch wie ich höre, bist du ein giftiger Geselle.". Er grinste nun und erblickte das lilafarbene Zeug, dass soeben zu Boden tropfte. Jack ballte die Fäuste. Er musste nicht erst irgendwelche besonderen Aktionen starten, damit ein Kampf losgehen konnte. Jedoch musste er sich schon einmal ein paar passende Taktiken überlegen. Er grinste. Irgendetwas war ganz und gar nicht normal. Wieso grinste ein Mann, wenn er einen Gegner vor sich hatte, der ihn möglicherweise besiegen und, sollte es klappen, ihn sogar töten beziehungsweise für immer kampfunfähig machen könnte? Jack sprach Dann zeig mir mal was du drauf hast, Aaron. Im Gegensatz zu mir, hast du dich ja noch nicht beweisen können. Wer weiß ob du es überhaupt wert bist, mit mir verglichen zu werden". Wer Jack kannte wusste, dass es üblich für ihn war seine Gegner zu provozieren. Jack wisperte Playcorpse und ließ die Kette zu Boden gehen. Legte sie aus und blickte starr auf Aaron. Auch wenn Jack sich selbst immer eingestand, wann er einen starken Gegner vor sich hatte, so wirkte er heute verdammt selbstsicher. Vielleicht lag das auch an dem Sieg gegen einen Admiral. Oder daran, dass er ein höheres Kopfgeld als die Ex-Kaiserin Yuki hatte. Das er damit zu den Meist gesuchten Personen überhaupt gehörte.
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Di 21 Dez 2010 - 16:50
Auch Aaron scheint selbstsicher denn er lässt sich nicht provozieren und auch nicht zu einer übermütigen Aktion hinreißen, dies wird ein Geduldspiel, denn wer hier einen größeren Fehler macht wird den Kampf wohl verlieren, aber Aaron wusste auch das Jackl recht hatte, er durfte sich bisher nicht beweisen, würde dies aber jetzt tun, er sah die Kette regungslos auf dem Boden liegen und wusste das diese Waffe wirklich gefährlich werden könnte, doch war er ähnlich wie Jack, er wartete ab und legte sich Strategien zu recht, seine schien er bereit gefasst zu haben so war sein Körper nun komplett mit Gift überzogen, diese Technik nannte er Doku Rüstung, doch produzierte er noch viel mehr Gift, welches dann langsam eine Tierform annahm, welches Tier ist hier die eindeutige Frage, es wird sein Tiger aus purem Gift, welcher sich bereit macht loszuschlagen, doch ein weiteres Tier wird aus Gift geboren, welches sich vorsichtig um den Körper von Aaron schlängelt, eine große Schlange auf Gift ist nun all Zeit bereit. Der Tiger hingegen geht nun zum Angriff über, er stürmt auf Jack zu, so schnell er eben kann, doch seltsam ist, das er sich genau auf die Kette zu bewegt, keine Umwege geht, sondern direkt auf die Kette darauf zu, hat Aaron einen Plan?
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Di 21 Dez 2010 - 18:43
Jack ging in diesem Moment davon aus, dass Aaron versuchen würde, der Kette zu schaden. Jack war sich sicher, dass das Gift seines Gegners sehr Wirkungsvoll sein würde, doch hatte Jack's Kette eine besondere Behandlung hinter sich. Um der Kette zu Schaden müsste also ziemlich starkes Gift genutzt werden. Und selbst wenn Aaron es schaffen würde die Kette zu zerstören, so sollte er sich lieber in Sicherheit bringen. Das wäre das einzige das Jack dazu bringen würde auszurasten. Und niemand will genau das erleben! Er beobachtete die Bewegungen Aarons und der Tiger wurde nur durch vollenden der Playcorpse Technik attackiert. Die Kette wurde aufgepeitscht und schlug auf den Tiger zu, der "Vize-Kaiser" selbst machte einen weiteren Satz nach hinten um nicht von möglichen Spritzern des Gifts getroffen zu werden. Die Kette wurde schließlich zurück gezogen jedoch auf Distanz vom Eigenen Körper gehalten. Wenn Gift an der Kette wäre, hätte es sehr Schlimme Folgen. Ungeachtet der Folgen seiner Technik setzte er eine weitere Technik ein. Er wisperte Come To Daddy. Diese Technik bestand daraus mit der langen Kette auf den Boden, immer in Richtung des Gegners zu schlagen. Jack ging nicht davon aus, dass es einen Effekt haben würde, aber er könnte sich so das Abwehrverhalten seines Gegners ansehen. Und er würde seinen "Plan" weiter ausarbeiten können. Jack setzte nie einen Plan um, den er nicht mehrfach im Kopf durchgegangen ist. Man könnte es auf Schach beziehen. Er plant so viele Züge wie möglich im Voraus, sonst schleichen sich Unsicherheiten ein.
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Di 21 Dez 2010 - 19:09
Aaron fand es interessant wie sich Jack hier gab und er war auch sehr beeindruckt davon das dieser wirklich mitdachte, denn der zerschlagene Gifttiger sorgte wirklich für eine Menge Giftspritzer welche allerdings nicht soweit kamen, wie Jack jetzt entfernt stand. Immer wieder kam nun die Kette von Jack auf Aaron zu gerast und dieser wich immer wieder aus, es schien so als wäre er durchaus geübt in dem abwehren oder ausweichen auch von solchen Angriffen, doch hatte er sich auch schon wieder einen Plan zurecht gelegt, denn als die Kette wieder kurz davor war auf Aaron nieder zu gehen duckt er sich nur knapp darunter weg, ein wirklich riskantes Mannöver, doch war die Kette nun sehr nah und Aaron schickte an dieser Kette die Schlange, auf Gift bestehend lang, welche die ganze Zeit um seinen Körper war, sie bewegte sich durchaus schnell um die Kette und raste auf Slater zu. Die Kette zurückziehen müsste langsamer sein als die Schlange. So rast dieses Tier aus puren Gift nun auf Jack zu, aus welchen Gift dieses Tier besteht kann Jack logischerweise nicht erkennen. Doch handelt es sich dabei um ein starkes Betäubungsmittel/gift. Doch selbst wenn der Angriff fehlschlagen sollte wird der „Vize-Kaiser“ seine Probleme bekommen, denn die Kette wird zu großen Teilen mit Gift überzogen sein und die Schlange welche von Aaron kontrolliert wird, wird auch alles darum geben entweder Jack oder die Kette mit Gift zu überlagern, soviel es nur geht. Wenn Jack seine Angriffe weiter aufrechterhalten würde und weiter auf Aaron einschlagen würde, dann würde dieser wohl weiter und nun Risiko frei ausweichen.
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Di 21 Dez 2010 - 19:30
Während Aaron mit der Kette beschäftigt war wisperte Jack Phoenix SpearJack hatte mit so einem Manöver gerechnet. Er musste daher keinerlei Zeit darin verschwenden sich eine Abwehrtechnik auszudenken. Wenigstens traf es nur die Kette. Und um die konnte er sich später kümmern. Vorerst nutzte er die Gunst der Sekunde um Aaron anzugreifen. Es schien Riskant. Doch just in dem Moment in dem die Schlange sich nach vorn bewegte, also eigentlich in dem Moment, in dem Aaron der Kette ausgewichen war, raste Jack als Phönix auf Aaron zu. Wäre das Feuer stark genug um dem Gift stand zu halten? Aber noch einmal genauer überlegt, wieso sollte Jack riskieren verletzt zu werden? Jack war dafür zu berechnend. Er sprach gern von kalkulierbarem Schaden. Und wenn er davon sprach, dann bedeutete es meistens, das er den Gegner durch einen Spielzug in die Ecke drängte. Sozusagen. Seine Dame in Gefahr brachte, im nächsten Zug allerdings den König Schach Matt setzen könnte. Das heimtückische an dem Phönix Spear war, das Jack verdammt wendig war. Er würde in jede Richtung einschlagen können die ihm beliebte. Und wer weiß, was dieser Angriff eigentlich sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Di 21 Dez 2010 - 20:08
Aaron war verwundert, dass Jack mit einem solchen Angriff gerechnet hatte, allerdings nicht so sehr als das er sich völlig überrumpeln lassen würde, er sieht das er nun in seiner Phoenixform ist, dadurch ist er ziemlich schnell, doch dies hilft nur bedingt, da Aaron sehr gute Sinne hat. So macht er eine Standartkombination, die Schlange welche gerade noch Jack angegriffen hat, wird nun etwas umfunktioniert, auch er sagt nun leise. „Doku Carrer“ das bedeutet er benutzt den langen Körper der Schlange mehr oder weniger als eine Art Röhre mit der er sich sehr schnell bewegen kann, so ist er nun also in einer Röhre komplett von Gift umgeben. Und wird dann wieder dort wo der Mund der Schlange war wieder ausgespuckt, dabei hat er Jack aber natürlich nicht aus den Augen gelassen und sagt stattdessen „Doku Animal“ Dabei lässt er diesmal 4 Schlangen entstehen + die Schlange welche er eben zur Fortbewegung genutzt hat. Das bedeutet 5 Gifttiere sind jetzt unterwegs, eine Schlange bewegt sich wieder um den Körper von Aaron, die anderen 4 gehen die die Luft und thronen dort mehr oder weniger, immer bereit zu zuschlagen oder Aaron für andere Zwecke zu dienen, es scheint als würde er sich momentan vor allen defensiv Optionen offen lassen um Jack weiter zu analysieren.
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Di 21 Dez 2010 - 21:44
Die Schlange verließ die Kette damit also rechtzeitig, also konnte er sie zumindest soweit retten, dass er noch an einer Stelle greifen konnte. Der Phönix nahm die Verfolgung nicht auf, stattdessen lenkte er ein um selbst wieder in die Defensive wechseln zu können. Er griff um das Ende der Kette. Mit einem Spirit Crusher wäre er hier wahrlich schlecht beraten. Das Gift würde seine Hand lähmen, er jedoch ging von noch schlimmerem aus. Er ging von ätzendem Gift aus. Es hätte keinerlei Sinn weiterhin auf Sparflamme zu kämpfen. Keiner der Beiden würde sich hier einen Vorteil verschaffen können. Denn das die Kette mit Gift überzogen war, war jetzt nicht wirklich ein großes Problem. Jack sprach also "Du bist ungefähr so gut wie ich gehofft hab. Ich dachte schon, dass es mich langweilen wird." und warf schließlich die Zigarette von sich. Er nickte und sprach " Ich muss das Tempo erhöhen...Tut mir Leid für dich. Aber jetzt neigt sich der Kampf doch schnell seinem Ende", wahrlich ungewöhnlich für Jack als Erster das Tempo anzuziehen. Für gewöhnlich ließ er die Gegner damit beginnen. Aber Jack's sogenannten "Sparflamme" - Techniken würden so nichts gegen Aaron ausrichten. Auch wenn er nun das Tempo anzog. So ließ er sich Raum für Variation. Er wisperte Rompeprop und das war kein gutes Zeichen. Diese Technik war unglaublich gefährlich, sowohl für Jack als auch für den Gegner. Jack wisperte erneut Come To Daddy. Man sah wie sich Energie in seinem Körper sammelte. Der Körper war beinahe Transparent und man sah, wie die Energie durch seinen Körper floss. Eine sehr gute Beherrschung der Frucht. Zwar war in dieser Form der Einsatz der Phönixform nicht möglich, dennoch war die Kraft Jack's ausreichend um mit jedem schlag mit der Kette eine Druckwelle auszulösen. Dazu kam, dass das Gift, dass sich an der Kette festgesetzt hatte durch die Fremdgegenstandsstärkung und die immense Kraft die Jack freisetzte von der Kette raste. Er peitschte mehrfach in Richtung Aaron. Sowohl Druckwellen als auch die Kette rasten mit gewaltiger Kraft auf Aaron zu. Aaron musste herausfinden, wo die Schwachstelle dieser Technik lag. Doch würde Aaron sich diese zu Nutze machen?
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Mi 22 Dez 2010 - 15:51
Aaron sieht diesen „Energieschub“ des Vize-Kaisers und er scheint mehr oder weniger irrtiert zu sein, denn einordnen was dieser genau bringen wird kann er logischerweise nicht, er vermutete mehr Durchschlagskraft und allgemein bessere körperliche Fähigkeiten, aber wie das dann genau aussehen sollte und welche extremen Schwung dies Slater geben sollte merkte er erst, als er dem ersten Kettenschlag gekonnt ausweicht, wie vorhin auch, doch mit der Druckwelle hatte er nicht gerechnet und so erfasste eine davon ihn, er flog ein gutes Stück, wusste nun aber auch um die Gefahr dieser Attacke, so lies er als mehr Kettenschläge auf ihn zurasten, mit entsprechenden Druckwellen, praktisch im Dauerakkord Gifttiere, deswegen sagt er auch leise „Doku Animal“ So zersplittern die diese Tiere und Gift spritzt überall herum, die Straße sollte nach diesem Kampf wohl besser nicht betreten werden, dennoch ist es so, dass Aaron sich so gut verteidigen konnte und nur von der einen Druckwelle voll erwischt wurde, dies reichte aber auch aus, denn er ist durch diese Wucht in eine Hauswand gekracht. Aus dieser kommt er dann langsam wieder heraus gekrochen, die Kleidung ist noch in einem „annehmbaren“ Zustand und auch Aaron ist jetzt nicht schwer verletzt, so stand er wieder da und beginnt nun wieder ernst zu sprechen. „Das ist ja echt ne nette Kombination, hast du noch mehr solche Tricks auf Lager, wirst du brauchen!“ Scheinbar ist die Siegessicherheit von dem Kyuuketsuki Spross nicht im Geringsten erschüttert, auch wenn er nun weis wie schwer es werden wird und sich noch nicht darauf einstellen kann was noch so alles kommt. Doch nun scheint auch er ernster machen zu wollen und das höhere Tempo mitzugehen. „Stimmt jetzt heben wir die Sache auf ein höheres Niveau!“ Er lässt wieder mehr Gift entstehen und sagt dann wieder „Doku Carrer!“ Er lässt eine riesige Röhre entstehen, welche sich dann nach einer kurzen Zeit in mehrere Röhren aufteilt, diese sind alle irgendwie um Jack geschlungen, aber eben aus völlig verschiedenen Situationen und Aaron, welcher sich in diese Röhre bewegt hat schießt nun durch eine der vielen Röhren, es ist kaum zu erkennen welche es ist, da er sich sehr schnell bewegt, so wird es auch für Jack wesentlich schwieriger sein auszuweichen. So ist Jack also von 5 „Röhrenausgängen“ umschlungen, einer von oben und dann von vorne, hinten, links und rechts. Aaron schießt plötzlich aus der Röhre rechts von Jack und fliegt ihm mit seinem „Knee Strike“entgegen. Da Aaron durch diese schnelle Rutschpartie durch die Röhren nun recht nah an Jack dran sein sollte, kann er eben diesen Angriff anwenden. Dabei versucht er Jack direkt mit einem Kniestoß in die Brustgegend zu treffen, wenn dieser Treffer gelinkt dürfte Jack an Atemnot leiden und ordentliche Schmerzen haben. Desweiteren ist ja Aaron sein Körper immer noch komplett mit Gift überzogen und bei jeder seiner Bewegungen Spritzt Gift von seiner „Doku Rüstung“. So versucht Aaron den Vize von Shikei nun also in den Nahkampf zu drängen, wo die Kette nur bedingt eine gute Waffe ist. So ist also die momentane Situation, die Röhren sind immer noch vorhanden und mit Aaron verbunden, müssen sie ja sonst zerfallen sie, also ist Jack praktisch von Gift umgeben. Aaron versucht Jack aus der Nähe einen harten Kniestoß zu verpassen und spritzt mit jeder Bewegung etwas Gift herum. Die Art des Giftes ist diesmal ei Lähmungsgift, wenn der Treffer auf den Brustkorb ein direkter Treffer werden könnte, dann wird es wohl ne Lähmung im Brustbereich geben und die Spritzer dort wo sie eben aufkommen.
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Mi 22 Dez 2010 - 16:08
Jack beobachtete Aarons Bewegungen er grinste "Bist ja reichlich motoviert, dafür, dass du dich so gerade eben am Leben hälst.. Er musste sich eingestehen, dass Aarons Techniken ganz nett waren. Allerdings war er in der Form einfach schnell und stark genug um einen Körpertreffer zu vermeiden. Ein Körpertreffer hätte fatale Folgen, wenn Jack Rompeprop aktiv hatte. Daher musste er also alles daran setzen nicht getroffen zu werden. Jack zog das Knie an und führte Dysthemia aus, was auch sogleich gewispert wurde. Beim Einsetzen dieser Technik wirbelte Jack die Kette um seinen Körper, durch die Kraft von Rompeprop wurde das alles verstärkt. So war es völlig egal, von wo der Gegner kam und ob Jack ihn überhaupt bemerkte, er könnte den Angriff abwehren. Wieder wurde immenser Druck aufgebaut, der den Angriff Aaron's abschwächen dürfte, dazu kam, dass Jack die Kette zwischen sich und den Angriff des Gegners brachte. Zwar traft Aaron die Kette und damit auch das angewinkelte Knie, Jack wurde jedoch nur wenige Meter nach hinten geschossen, konnte sich mit akrobatischer Meisterleistung (auch dank Rompeprop) über die noch stehende Säule bewegen und landete sachte am Boden. Er schmunzelte. Glück gehabt. Der Angriff war ganz schön gefährlich. Mit etwas Glück aber, hatten auch die Druckwellen, oder die Kette selbst ihre Wunden hinterlassen. Jack's Augen suchten nun permanent nach Aaron, selbst in Momenten in denen er den Gegner sah. Sollte er sich eine andere Kombination suchen? Nein. Come to Daddy klappte schon ganz gut. Und er würde erst mehr einsetzen, wenn Aaron ein endgültiges Mittel gegen diese Technik hätte. Und ein wirkliches Mittel müsste erstmal gefunden werden. Da blickte Jack an sich herab, in dem Moment in dem einen Sprung nach hinten machen wollte, sah er wie sich das Gift auf seine Wade gezogen hatte. Zum Glück zog es nicht durch seinen Körper. Nur das Bein war nun schwer zu bewegen. Doch Jack konnte auch hervorragend aus dem Stand kämpfen. Wieder wisperte er Come To Daddy und peitschte mit der Fremdgestärkten Kette auf Aaron zu. Es wurde jetzt wohl klar, warum die Leute sich erzählten, dass man sich vor der Kette in Acht nehmen sollte. Auch wenn die meisten den Phönix mehr fürchten so kombiniert die Kette die gefährlichsten Eigenschaften die eine Waffe haben konnte. Starke Defensive, Reichweite, Beweglichkeit und für einen Kenner der Waffe, war sie auch nicht mehr allzu schwer. Jack wollte es aber nicht bei einer Technik belassen. Zwar richteten die Druckwellen und die peitschende Kette bereits genug Schaden an, aber Jack wollte mehr. Er fokusierte...
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Mi 22 Dez 2010 - 16:31
Aaron bekommt die Kette nun also mit einer ziemlichen Wucht gegen das Knie, dies schmerzt nun etwas, allerdings nicht so das es ihn zu sehr beeinträchtigen wird, allerdings sollte sich das nicht wiederholen sonst könnte es durchaus zu einem Problem werden, die Kette selber hatte eine kleine Schnittwunde am Bein von dem Phantom hinterlassen, welche leicht blutete, aber Aaron war auch nicht entgangen das er die Wade von Jack erwischt hatte, dennoch war er wirklich angefressen, warum nutzt er kein Gift welches sich weiter in der Blutbahn ausbreitet? Verärgert geht er nun auch wieder auf Abstand, hat aber keine wirkliche Zeit, denn da kommt auch schon wieder die Kette samt Druckwellen, doch scheinbar hat Aaron nun auch schon eine Idee, er weicht aus, ohne sich viel zu bewegen, die Druckwelle welche jedem Schlag folgt wird abgewehrt mit einem Gifttier und so sagt er „Doku Animal“ und lässt immer und immer wieder diese Tiere entstehen welche nur den Sinn haben zu zerplatzen und Aaron so vor der Druckwelle zu schützen, oder? Scheinbar nicht, denn er variiert auch immer etwas mit der Höhe, durch verschieden große Tiere, so erkennt er wie hoch die Druckwellen ca. sind, dies nutzt er aus und nach einer Weile geht den meisten Druckwellen mit gekonnten Sprüngen aus dem Weg, welche allerdings beim Landen immer wieder mit etwas Gift abgedämpft werden, damit das Knie nicht so belastet werden muss. Auch er analysiert Jack sehr genau und er merkt durchaus das gleich noch mehr kommt als „nur“ diese Kettenhiebe mit Druckwellen, doch hat er keine Lust herauszufinden was es genau ist was Jack plant und so verschwindet er wieder in die Röhren, in welche ist wieder ein Rätsel.
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Mi 22 Dez 2010 - 16:45
Jack peitschte weiter. Sollte er nun wirklich einen so fatalistischen Angriff wagen? Es war absolut nicht seine Art. Doch sein Gegner schien nicht aus der Reserve zu kommen. Nein! Im letzten Moment merkte Jack, wie sein Gegner in eine der Röhren verschwand. Er hatte genug Zeit dazu, zu tun was er vorhatte. Doch das Risiko war zu hoch. Wer weiß, was Aaron vorhatte. Jack musste sich zusammenreißen. Er musste seine Überheblichkeit bei Seite lassen. Sein Gegner war zu gefährlich für so etwas. Was er also tat? Er tat das, was die meisten guten Taktiker tun würden. Es war keineswegs sonderlich schön. Man konnte es mit dem Zeitspiel im Sport vergleichen. Er fuhr mit seinem Angriff fort und wartete auf einen Besseren Moment ab. Er zog Schritt für Schritt das gelähmte Bein hinter sich her. Es schien ihn überhaupt nicht zu interessieren, wie es dem Bein ging. Ja er hatte so seine kleinen tricks, die es ihm erlaubten, das für nebensächlich zu betrachten. Come To Daddy nahm seinen Lauf. Doch es war weniger ein Angriff als der Versuch den Gegner zu orten. Im Moment hatte Jack die durchschlagskräftigere Technik. Aber Jack ging davon aus, dass Aaron jeden Moment kontern würde. Und Jack war noch immer fokussiert auf den Gegner. Er wollte es von seinem Gegner abhängig machen, was er als nächstes tat. Das machten schon die Pacifistas falsch. Sie kämpften immer nach ihrem Muster und waren nicht fähig sich einem Gegner anzupassen. Jack hatte allerdings bereits gelernt (schmerzvoll), dass man immer aufpassen sollte wie nahm man Aaron kommt. Daher gingen die Schritte auch immer rückwärts.
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Mi 22 Dez 2010 - 17:01
Aaron bewegte sich also durch eine der Röhren, während er dadurch rutsche, merkte er auch wie Jack sich weiter die Angriffe startete. Immer wieder kamen Druckwellen, welche die Röhren beschädigen können. Doch bisher hatte Aaron Glück, doch dann passierte es, kurz vor ihm Schlug eine solche Druckwelle ein und er wurde praktisch unfreiwillig aus seinem Carrer gelockt, doch dies machte ihm nichts aus, denn er war schon wieder weiter. „Doku Animal“ sagte er wieder und es schossen 4 Tiere auf Jack zu, eine Schlange, wie immer eben, dann ein Nashorn, welches sehr massig aussah und wohl auch aus mehr Gift als die meisten anderen Tieren bestand, dann ein Gepard, welcher sich schneller bewegte als die anderen Tiere und nicht zu letzt auch noch ein Falke, welcher zwar nur sehr klein, dafür aber extrem schnell und wendig war, jedes Tier hatte so also so seine Stärken und Jack wurde nun aus allen Richtungen angegriffen. Des Weiteren löst Aaron nun auch seine Doku Carrer auf, was dazu führt, dass das Gift welches eben noch Röhren bildete hinter auf den Boden saust und auch dort wo Jack steht würde einige ankommen davon. Dies hatte 2 Vorteile zum einen war es viel Gift und es war nicht leicht auszuweichen zum anderen machte es Jack für einige Zeit die Sicht schwieriger, so das es schwierig werden dürfte Aaron zu fokusieren und wenn er wieder den Blick frei hat, dann wird er sehen, das Aaron weitere Tiere erschaffen hat, welche neben ihm entstehen, verschiedene Tiere mit verschiedenen Eigenschaften, scheinbar wird Jack nun von allen Seiten und mit allen möglichen Mitteln getestet, also noch Mal zusammenfassend. Ein Doku Nashorn, Doku Falke, Doku Schlange und Doku Gepard bewegen sich auf Jack zu, des weiteren kommt eine große Menge Gift auf ihn herunter geregnet, da die Doku Carrer in sich zusammenfallen, da sie schon die ganze Zeit in Jack ihrer Nähe gehalten wurde, kommt auch entsprechend viel auf ihn. Etwas was man auch anmerken sollte, Es werden 3 Gifte in diesem Angriff verwendet, Lähmungs,- Betäubungsgifte und Halluzinogene, doch dis ist für Jack nicht erkennbar, denn alle Gifte sehen gleich aus nur Aaron weis welches Gift sich hinter welchen Angriff verbirgt.
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Mi 22 Dez 2010 - 17:14
Jack hatte lang genug abgewartet. Sein Gegner hatte da eine prächtige Kombination ausgepackt. Dysthemia wäre eine Möglichkeit. Jedoch birgt diese Technik durchaus Risiken. Eine weitere Möglichkeit wäre Rompeprop zu verlassen und in die Phönixform zu wechseln. So wär das Gift allerdings weiter schädlich. Doch Aaron hatte Jack in die Karten gespielt. Er hatte zu lange auf sich warten lassen und genug Zeit blieb Jack nun. Der Angriff war grausam. Er war nichts als destruktiv. Aaron musste sich auf etwas gefasst machen. Denn Jack riskierte hier sein Leben, nur weil es ihm gerade in den Kram passte. Die Position war perfekt. Er konnte Aaron orten und die Angriffe kamen auf ihn zu. Jack nickte sich selbst zu Fallacy Dominion, wisperte er dabei und nun entfaltete sich die Macht des Phönix. Nun "durfte" Aaron Bekanntschaft mit dem Phönix machen. Rompeprop aufgegeben, das war schon extrem selten. Und die Technik die er nun einsetzte, hatte er bisher nur einmal eingesetzt. Der Phönix nahm gigantische Ausmaße an. Das war es, wofür Jack sich soviel Zeit nahm. Daher waren die Angriffe mit der Kette also so ungenau. Wer weiß. Vielleicht hätte Jack Aaron sonst viel öfter getroffen. Der Phönix war 3 mal so groß wie sonst und die freigesetzte Energie war der Wahnsinn. Als wäre sie beim Rompeprop noch eingeschlossen so entlud sie sich mit einem gewaltigen Wumms. Der Phönix war unglaublich schnell und raste auf Aaron zu, die Umgebung wurde in Mitleidenschaft gezogen und der Boden aufgerissen. Ein Treffer würde ausreichen um die Besten zu erledigen. Mit einem einzigen Treffer wurde der Samurai Tekka ausgeschaltet. Und hier, war die Konzentration der Kraft scheinbar noch höher, da die Zeit die Jack sich nahm mehr war. Ungeachtet ob Jack nun getroffen hatte, sah er nicht gut aus als er die Form des Phönix verlassen hatte. Er lag keuchend ab Boden und bewegte sich nicht mehr. Die Gifte scheinen getroffen zu haben. Wie konnte er nur so einen Fehler machen? Oder war das der berüchtigte kalkulierbare Schaden?
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Mi 22 Dez 2010 - 17:42
Da kam nun aber etwas dickes auf Aaron zu, welcher nun wirklich das erste Mal sich wirklich in Bedrängnis fühlte, diese Art Explosion welche die Kraft des Phoenix frei gibt macht keinen Spaß und das kann man wirklich so sagen, er spürt die Energie Jack durchströmt und dennoch ist er sich sicher das dies nicht der letzte Trumpf von ihm gewesen ist, dass hatte er so im Gefühl, als Jack dann aber auf ihn zu raste, ist dieser durch verschiedene Doku Animals geflogen und auch das Gift aus dem die Carrer waren hatte ihn wohl nicht verfehlt, so würde Jack nun verschiedene Probleme bekommen, zum einen würde er sich etwas Betäubt fühlen, sprich weniger Schmerzen wahrnehmen, aber auch die Reaktionszeit verlangsamen und die Kontrolle über die Gliedmaßen nimmt ab, dann noch Lähmungen an verschiedenen Stellen, was das bedeutet kann sich jeder selber erklären und in seinem Kopf dürfte eine Party steigen, denn die Halluzinogene werden ihm Dinge vorspielen welche nicht real sein können und es auch nicht sind, doch für ihn werde sie so wirken. Doch was hat Aaron getan als der Angriff kam und wie hat er reagiert? Nun mit einem Angriff welchen er noch nie eingesetzt hat, als Jack kurz davor war ihn zu treffen sprach er „Doku Kiri“ und hauchte aus seinem Mund einen giftigen Nebel, dieser Nebel bestand aus einem viel schlimmeren Gift als es die ersten 3 waren, es war ein Nervengift, welches also die Nervenzellen angreift, es breitet sich über jedem Atemweg aus und da Jack einen Treffer gelandet hat wird er wohl dies auch eingeatmet haben und dieser Nebel liegt über dem Boden, auf dem Jack auch völlig Ko liegt und nach Luft schnappt, doch mit jedem Atemzug sollte er eigentlich Gift aufnehmen. Doch welche Folgen hatte es für Aaron? Nun ja er wurde getroffen und das mit imenser Kraft auch er liegt auf dem Boden, im Giftnebel und atmet schwer, hat sicher einige schwere Verletzungen und muss definitiv schwer nach Luft kämpfen ob er weiter kämpfen kann ist fraglich, ob überhaupt einer von beiden weiterkämpfen kann ist fraglich, denn auch ein Phoenix der aus der Asche wieder aufersteht hätte das Gift in seinem Körper und würde somit gleich wieder verenden. So scheinen also beide nun recht kampfunfähig zu sein, oder?
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Mi 22 Dez 2010 - 19:28
Theoretisch blieb Jack die Möglichkeit den Phönix aus der Asche einzusetzen. Jedoch war dies lediglich Risiko. Klar, er könnte Aaron damit endgültig den gar aus machen. Doch was hätte er davon? Jack hatte keinerlei Interesse daran. Die Sonne ging auf und Jack war noch immer nicht aufgestanden. Der Phönix war allerdings nicht so übel dran, wie ein anderer es wäre beim Kampf mit Aaron. Der Phönix konnte sich heilen. Jack musste einfach auf Nummer Sicher gehen. Aaron wäre schön blöd wenn er Jack jetzt angreifen würde. Jack schätzte Aaron nicht so ein. Wärend Jack langsam regenerierte sprach er in die Luft "Ich muss mich wohl nochmal an die Ausführung meiner Techniken machen. Das Nächste mal werde ich eindeutig klar stellen wer der bessere ist. Das nächste mal ramme ich dich in den Boden ohne danach selbst zu Boden zu gehen. Aber jetzt will ich n Bier..." Jack wartete ab. Er sagte damit indirekt, dass er den Kampf ein Anderes mal fortsetzen wollte. Das er eine Pause brauchte. Er wollte nicht zu viel riskieren. Er wartete ab. Er wartete bis die ersten Menschen sich trauten wieder auf diese Straße zu gehen. Überall war nichts als Verwüstung vorzufinden. Ein paar Männer wollten anfangen zu meckern, doch als sie sahen, wer da am Boden lag, ließen sie es lieber bleiben. Jeder wusste, das man Jack nicht abschreiben konnte. Gerade wenn er am Boden war, war er gefährlich. Das machte ihn aus, den Phönix. Der Giftnebel stieg immer weiter in die Luft und dürfte somit auch nicht mehr gefährlich für die Menschen sein, die gerade angekommen sind und sich zu den Beiden "gesellten". Die einen waren Neugierig. Die anderen nur Gierig. Die perfekte Gelegenheit Jack's Kopfgeld einzusacken...Wie ging es Aaron jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Do 23 Dez 2010 - 13:03
Auch Aaron zuckt wieder etwas, zu erst bewegen sich nur die Finger, dann auch der Rest ganz langsam. Die Maske ist an einer Stelle leicht zerbrochen, was schon etwas bedeutet auch ist das komplette Gift inzwischen von Aarons seinem Körper verschwunden, doch dann passiert wieder etwas unerwartetes, man hört Aaron lachen eine absolute Seltenheit, selbst Akuma dürfte dies bisher kaum erlebt haben, doch nach dem Lachen hört man nur ein Husten, „Autsch“ kommt es dann leise über seine Lippen und richtet sich langsam auf, die Haare hängen halb vor der Maske und er sieht wirklich angeschlagen aus, die Kleidung in großen Teilen zerfetzt, aber immer wieder hört man dieses Lachen, muss eine seltsame Szene für die sein welche drum herum stehen. Auch Aaron hatte noch Reserven, das sah man, allerdings ging es ihm wie Jack, nicht zu viel riskieren hatten sie doch ein erstes kleine Kräftemessen gehabt und Aaron antwortet wieder ruhig, aber mit einer gewissen Freude in der Stimme. „Müssen wir beide wohl und ich freue mich auf den nächsten Kampf, allerdings will ich da weniger Häuser in die ich fliegen kann, ist lästig sich diesen Staub aus der Kleidung in den Haaren zu machen und am Ende werde ich wieder der Lachende sein, das wird ein Fest.“ Da scheint sich ja jemand richtig gut amüsiert zu haben und er schafft es nun auch langsam aufzustehen, bewegt sich auf Jack zu und bietet diesen die Hand an, Freunde? Wohl kaum eher Respekt vor einem wirklichen guten Kampf, welcher für heute sein Ende gefunden hat und wohl irgendwann zu Ende gebracht wird. Es hatte wieder diese Stimmung eines großen Moments, welche man von Anfang bis Ende bei dem Kampf hatte und das Ende war ein würdiges, die Menschen trauten sich nicht in die Nähe, denn auch Aaron war nicht unbekannt, man kannte seine Kleidung aber niemand sein Gesicht. Nur wie würde Jack reagieren, hat geben und zusammen einen Trinken? Also Jack trinkt ein Bier und Aaron irgendwas Alkoholfreies wie immer oder würde er ablehnen?
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Do 23 Dez 2010 - 13:14
Jack gähnte. Jack nickte. Jack rastete. Er hatte sich ein wenig mit den schmerzenden Gliedmaßen beschäftigt. Bei der Regeneration und dem raus Treiben des Gifts musste Jack immer einiges an Schmerzen erleiden. Er nickte Der Kampf war durchaus unterhaltsam. Doch bevor ich noch einmal gegen dich kämpfe..und bei den Worten schnappte er sich Aarons Hand. Er stand schon zur Hälfte, ein sportlicher Körper, wie der von Jack brauchte sich nicht an einem Arm hochzuziehen. Er schüttelte die Hand und sprach Will ich ein Bier und ich will sehen, dass du es dir verdient hast. Kämpfe gegen Kazuki. Ped gehört Shikei, Cypher ist mein Gegner. Du solltest der Dritte im Bunde sein, der einen Admiral schlägt. Nicht dein jämmerlicher Kapitän!, naja. Das sollte so etwas wie nett sein. Und Jack wollte das der Kampf legendär würde. Und ein Kampf zwischen 2 Männern, die Admiräle besiegen konnten, würde einfach nur legendär werden können. Jack vergrub die Hände in der Hosentasche. Das war ja das schöne an der Phönixfrucht. Wie bei einer Logia, wurde die Kleidung nicht in Mitleidenschaft gezogen. Aaron hingegen schien keine so stabile Kleidung zu haben. Jack krallte sich um die Kehle eines Mannes und schleuderte ihn in die onehin schon zerstörten Häuserreihen. Den Mantel des Mannes noch in der Hand Ich geh jetzt in ne Kneipe und lass mich vollaufen, wenn du mit willst. Zieh dir vorher was gescheites an... Er warf Aaron den Mantel zu. Die Menschen um Jack herum machten allesamt Platz, während er sich die Kette schnappte um sie über seine Schultern zu werfen. das war wohl das Ende des Kampfes. Und Jack war auch schon nicht mehr zu sehen. Er hatte sicherlich eine noch nicht zerstörte Kneipe finden können. Diese Welt war voll von solchen Lokalen.
Gast Gast
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom Fr 24 Dez 2010 - 14:47
Aaron schaute Jack an und hörte auch seine Worte, als diese Anspielung mit dem Admiral kam, sagte Aaron nichts, er schaute einfach nur starr und schüttelt auch die Hand von Jack, als dieser ihn dann auch noch ein Mantel zuwirft fängt er diesen und zieht ihn an. Er geht eine Weile mit Jack. „Mal schauen gegen wen ich demnächst kämpfen werde, wir sehen uns ja bald wieder, schönen Tag und lass die Stadt ganz, achja du solltest bald die Gegengifte verwenden, sonst haut es dich aus den Latschen auch mit deiner Frucht.“ Das war dann auch so was wie nett und er verschwindet auf eine kleine Nussschale mit welcher er über die Meere segelt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom
Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom