Thema: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Di 12 Okt 2010 - 13:38
Slater hatte die letzten Tage damit verbracht sich allein durch die Grandline zu prügeln. Es waren viele interessante Kämpfe dabei herumgekommen. Eine Kaiserin, ein Mann einer anderen Kaiserbande. Ein paar Marineleute. Heute war ein entspannter Tag und Slater hörte von dem Jungen Mann der sich gegen die Marine stellte. Also meldete sich die Teleschnecke bei Kotaro. Ein Sparring. Wie verrückt war Slater eigentlich? Es ging ihm nichtmal um den Kampf. Die Neulinge sollten nur an Erfahrung gewinnen, so sagte Slater einst. Die Arme verschränkt stand "Eisenkette" nun da. Die Kette war über die Schulter geworfen und der Gesichtsausdruck versprach vieles. Er spuckte vor sich auf den Boden und wartete darauf, dass der Mann der Einladung folgte. Es würde garantiert ein interessanter Kampf werden. Slater sprang auf das Dach der Kneipe und blickte um sich. Er würde auftauchen. Die Beiden würden sich kennen lernen. Die Zigarette verglühte und wurde zu Boden geschnippt. Das Lachen hallte über den Gesamten Ort. Gleich würde es losgehen...
Gast Gast
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Di 12 Okt 2010 - 14:18
Kotaro lag gemütlich in einem Hotel, als ihn plötzlich ein Anruf der Teleschnecke vom Schlaf holte. Kotaro wachte natürlich auf und hörte der "Eisenkette" genau zu und nahm die Einladung an. Der unbekannten Frau neben ihm im Bett erklärte er, er müsse gehen, was er auch tat. Dazu benutzte er allerdings nicht das Schiff der Piratenbande, sondern ein x-beliebiges Segelboot das er am Hafen fand. Als der Besitzer ihn aus dem Boot werfen wollte, hob Kotaro ihn am Kragen hoch und warf ihn ins Wasser. Nach einigen Stunden Fahrt kam er an. Eine kleine unbekannte Insel, in der Jack sofort herausstach. Er wartete auf dem Dach einer Kneipe, was bei Jack eigentlich kein großes Wunder ist. Kotaro war schon sehr aufgeregt, er kämpft erneut gegen den Vize-Kapitän der CEC. Er stand auf dem Marktplatz und wartete dort auf den fliegenden Phönix. Er hatte direkten Blickkontakt mit ihm, erkannte allerdings nicht seine Kleidung, da er direkt in der Sonne steht. Kotaros Mantel wehte mit dem Wind. "Fangen wir an..", sagte Kotaro in einem leicht flüsternden Ton.
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Di 12 Okt 2010 - 14:27
Slater grinste. So hatte sich der Pirat wahrlich hier her getraut. Mumm hatte er ja. Slater sprang vom Dach herunter und deutete auf die Kette. "Serpa, meine Eisenkette, hat schon viele Opfer gefordert. Mal sehen wie gut du dich schlägst.", sprach er dabei kühl. Wenn er vorerst nur die Kette einsetzte, hatte Kotaro sogar eine Chance. Slater leckte sich über die Unterlippe und die Kette wickelte sich um seine Faust. Spirit Crusher wurde dabei gewispert ehe Slater dann auf Kotaro zuraste. Diese Technik bestand daraus, die Kette im Wechsel von Faust zu Faust zu bewegen und den Gegner damit zu schlagen. Klingt erstmal simpel und für einen Teufelsfruchtnutzer wie Slater eigentlich eher überflüssig. Doch die Kette wurde schon oft unterschätzt. Sie hatte eine unglaubliche Härte errungen und Slater's Schlagkraft, na darüber will man gar nicht reden. Es war wohl klar, das sie hoch war, immerhin hatte er one jegliche Teufelskraft den Rang des Vize-Admirals errungen und galt als einer der Besten. Slater war blitzschnell bis auf einen Meter vor Kotaro zugerast. Nun setzte es eine Schlagkombination. Er schlug mehrmals mit der rechten Faust gen Kotaro. Ein Treffer am Anfang würde reichen, um Kotaro danach nahezu bewegungsunfähig zu machen. Zumindest wäre es dann kaum möglich den folgenden Schlägen zu entkommen. Nur wirklich darauf spekulieren würde Slater nicht. Er würde seinen Gegner zwar nicht angstgeschwängert gegenübertreten. Aber unterschätzen würde er ihn nicht. So jämmerlich konnte er nicht sein.
Gast Gast
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Di 12 Okt 2010 - 14:51
Kotaro blockte den Angriffe ab, indem er aus seinem Bauch rasch sein Yubakinori (Kettentonfa) zog, während Jack anfing anzugreifen. Mit der Kette griff er den Oberkörper von Jack an und parrierte mit dem Schwert zugleich die Faustschläge. Währenddessen setzt er Klapptür ein. Eine große Klapptür öffnet sich im Bauch von Kotaro, hinter der sich mehrere kleine Piraten mit Gewehren befinden. Sie alle schießen gleichzeitig auf den Oberarm von Slater. Kotaro springt mit einem großen Ruck nach hinten und haltet sich immer noch Defensiv. Von der mittlerweile geschlossenen Klapptür ist keine Spur mehr zu erkennen. Kotaro schloss seine Augen und lief auf Slater zu. Ungefähr einen Meter von ihm entfernt, sprang er in die Luft und drehte sich genau in dem Moment, indem er Jack erreicht. Er landete natürlich geschickt und flüsterte dabei Kizuka Renai, Pfad 1... Während er sich in der Luft drehte, griff er seinen Gegner so schnell an, dass er es nicht bemerkt haben dürfte. Falls sich Slater jetzt bewegen sollte, spürt er erst die Schnittwunden die an seinem Körper sind.
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Di 12 Okt 2010 - 15:25
Beobachtete die Bewegungen Kotaro's, dieser konnte seine Spirit Crusher ausweichen. Der Gegner kämpfte also auch mit einer Kette. Seine Kette sachte zum Körper gezogen und schon waren die Fäuste frei und die Kette wieder einsatzbereit und nicht nur das, die Kette wehrte bei diesem Manöver auch die Kanonenschüsse aus Kotaro's Bauch ab. Als dieser dann auf ihn zukam wisperte Slater Dysthemia, er wirbelte die Kette umher und Serpa verfing sich für den Bruchteil einer Sekunde mit der Gegnerischen Waffe und schon war der Angriff nutzlos, denn so konnte Slater genug Zeit finden um dem Angriff zu entgehen. Slater sprang hoch in die Luft, die Kette schon wieder zurückgezogen. "Dann eben so..", sprach er, als sein Körper plötzlich Feuer fing. Jetzt würde es gefährlich. Noch wärend der Angriff Kotaro's durchgeführt wurde raste der Feuervogel auf Ihn zu. Der Angriff wurde leise angekündigt Phoenix Spear , kam es leise von Ihm, wärend sein Körper die Form des Phoenix annahm und schließlich mit rasanter Geschwindigkeit auf Kotaro zuraste. Kurz nachdem er Treffen wollte verließ er die Form des Feuervogels und legte die Kette aus, Playcorpse, nun war es völlig egal ob Kotaro ausweichen würde oder von der Wucht des Angriffs in den Boden gestampft werden würde. Slater würde sich danach umgehend wieder absichern. Und den Konter vorbereiten.
Gast Gast
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Mi 13 Okt 2010 - 10:12
Kotaro versuchte noch vor dem Phönix Spear weg zulaufen, leider vergeblich. Als Slater immer näher kam, sprang er auf den Boden und drehte sich dabei so, das er mit dem Rücken landet. Blitzschnell setzte er Burroku ein und es öffnete sich eine riesige Klapptür, hinter der sich ein riesiger Schild befindet. Der Angriff traf Kotaro zwar immer noch, allerdings fing nur sein Mantel Feuer und Kotaro spürte die Kraft vom ganzen Gewicht Slaters. Um es dann zu löschen rollte sich Kotaro mehrmals auf dem Boden und sah dann Slater nochmal angreifen. Er bemerkte die Gelassenheit, anscheinend war es Slater egal ob er Kotaro trifft. Sofort sprang Kotaro von der Kette zur Seite und blockte die weiteren Kettenschläge mit seinem Kettentonfa ab. Anschließend versuchte er die Kette um Slater´s Beine zu wickeln, um sie dann zu ziehen. Dies ist zwar eine recht gute Strategie, allerdings auch sehr leicht abwehrbar, vorallem wenn man mit einer beweglichen Waffe wie eine Kette kämpft. "Ich brauche eine Abwehrstrategie..", dachte Kotaro und dachte ruhig nach, passte allerdings immer noch auf Jack auf.
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Mi 13 Okt 2010 - 13:26
Vermessen, von Kotaro dem Angriff standhalten zu wollen. Aber gut. Wie er wollte. Die Kraft des Spears, dürfte Schaden angerichtet haben und nun konnte die Playcorpse Technik, die im Grunde lediglich der Abwehr diente, ihr Werk tun. Die Kette peitschte auf und verfing sich mit der Kette Kotaro's, sein Angriff damit abgewehrt und nun der nächste Schritt. Die Kette um den Körper gebunden und das in einer Geschwindigkeit die absolut irreal wirkte. Wie konnte ein Mensch nur solch eine Beherrschung über eine Waffe haben. Er hatte aus gutem Grund seinen Spitznamen "Eisenkette" bekommen. Er beanspruchte den Titel des Besten im Umgang mit solch einer Waffe für sich. Und Kotaro dürfte sich auf verlorenem Posten befinden, wenn er hoffte, mit dieser Waffe eine Chance zu haben. Als die Kette die Hüfte Slaters umschlungen hatte wisperte er ein weiteres mal die auf Gefahr hindeutenden Worte Phoenix Spear und Kotaro, der wenn er nicht dumm war, wusste, dass er aus dieser Position nicht so leicht enkommen könnte, musste sich etwas einfallen lassen. Denn seine Kette zog ruckartig zu Slater, was die in seiner Waffe verfangene Kette, im Normalfall, zu sich ziehen würde und Kotaro, sollte er an ihr "hängen bleiben" würde geradewegs in den Spear des Feuervogels fliegen, der Angriff war diesmal frontal auf Kotaro gerichtet. Ein Zeichen dafür, das die Seiten die beste Ausweichsmöglichkeit bot. Nur rechnete Slater damit und der Feuervogel steuerte daher in unberechenbarer Kurve auf Kotaro zu.
Remy Marble Valentine
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Sa 16 Okt 2010 - 14:38
An eine Wand gelehnt stand Vizeadmiral Remy Valentine etwas weiter entfernt und beobachtete die beiden Streithähne. Er nahm einen Zug von seiner Zigarette. Slater persönlich hatte ihn angerufen und ihn zu diesem Kampf herausgefordert. Remy hatte ziemlich gestaunt, als er Slaters Stimme durch die Teleschnecke vernehmen konnte, aber das war ihm egal. Er hatte mit beiden, auch mit Kotaro, noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen. Er nahm einen weiteren Zug und musterte die beiden genau, um sich eine Strategie zurecht zu legen. Mit Kotaro würde er locker alleine fertig werden, schließlich war er nur ein armes Würstchen, dass sich gegen die Marine gewandt hatte. Slater war da schon eine Nummer größer. Ihn müsste er mit Kotaros Beihilfe zuerst erledigen. Valentine nahm den letzten Zug seiner Zigarette und schnippte sie lässig zur Seite. Dann zog er sein Jacket aus und krempelte die Ärmel seines Designer-Hemdes hoch. Er lockerte seine pechschwarze Krawatte und schloss die Augen. Dann flüsterte Remy Marble Fists und ließ seine geballten Fäuste zu Marmor erstarren. Remy lächelte. Er liebte dieses kalte Material, das edel und doch so robust war. Und er genoss die Vorstellung, dass Jack Slater, einer der berüchtigsten Piraten der Welt, der sich ebenfalls gegen die Marine gestellt hatte, gleich dieses Gestein zu spüren bekommen würde. Dann setzte er sich in Bewegung. Mit schnellen, gezielten Schritten rannte Valentine auf die Beiden zu, seine Arme hinter dem Rücken zum Ausholen bereit. Gleich würden Slater zwei ziemlich harte Fäuste entgegenfliegen und er malte sich bereits Jacks überraschtes Gesicht aus, wenn er ihn treffen würde, was ihn wiederum schmunzeln ließ. Mit diesem kalten Lächeln nahte er sich den beiden Kämpfern. Gleich war er da.
Gast Gast
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Sa 16 Okt 2010 - 16:10
Kotaro saß so ziemlich in der Zwickmühle. Doch als dann Remy näher kam, war das seine Gelegenheit. Mit einem großen Ruck sprang er zur Seite und versuchte von der Bildfläche zu verschwinden. Plötzlich stand er hinter Remy. Er holte wie bei einer Axt mit der Kette Anschwung, und schleuderte anschließend das Tonfa mit einer gewaltigen Kraft auf ihn zu. "Dafür das du mich in Stich gelassen hast!!!", schrie er dabei mit einer unbeschreiblichen Wut. Kotaro konnte sich schon denken das Remy ihn ausnutzen wird, indem die beiden zuerst Jack ausschalten und anschließend Kotaro drauf geht. Doch dieser hatte schon einen Plan. Slater war vorüber gehend unwichtig. Da er auch noch wütend auf Remy ist, wird ihn das helfen ihn zu besiegen, und selbst wenn er gegen Slater verliert, eines seiner Ziele hat er so schon erfüllt. Die Wut kochte immer mehr aus ihm heraus, je länger er Remy ansah. Die schnöselige Art, einfach zu Ordentlich für Kotaro. Doch das was sich da hinter verbirgt ist nicht grade schwach, Marmor ist sehr hart. Allerdings hat Kotaro Kanonen und viele kleine Krieger in seiner Festungs-Frucht, die ihn in diesem Kampf nützlich sein werden. Der Verlust dieser Männer ist Kotaro allerdings piep egal, da diese Marinesoldaten sind und immer noch unter der Kontrolle von Kotaro stehen, welcher abwartete und den nächsten Zug plant.
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] So 17 Okt 2010 - 13:47
Slater schmunzelte. Darauf musste es einfach hinauslaufen. Der Phönix beendete den Angriff aprupt und stieg hoch in die Luft. Damit war auch der Angriff von Remy im nichts gelandet. Von dort oben konnte er den Kampf nun in aller Ruhe verfolgen und die Beiden dann nach dem sie sich ausgepowert hatten in Stücke reißen. Hm. Er übertrieb es schon wieder. Er wollte ja eigentlich nur ein wenig spaß haben. Die Arme stießen aus den Flügeln des Phönix und das konnte nur Eines bedeuten. Eine der gefährlichsten Techniken die Slater beherrschte würde jetzt Folgen. Die Kette wurde geschwungen, doch er Angriff wurde noch nicht durchgeführt. Er wollte sich erst einmal ansehen, was die beiden da jetzt treiben würden. Es dürfte interessant werden. Slater machte schon einen furchteinflößenden Eindruck von dort oben. Die Technik, die eigentlich auf diese Art der Verwandlung folgte war der Morbid Angel. Und genauso sah er aus. Die Flammenden Flügel des Phönix und die austrainierten Arme Slater's mit einer Kette, die wie eine Peitsche der Peinigung des ungläubigen Volks erschien. Ein Morbider Engel also. Dieser Engel sprach dann "schön, du hast dich also auch getraut", oh ja, so konnte Slater die Beiden erledigen ohne das Shikei ihm den Spaß nahm. Perfekt!
Remy Marble Valentine
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Fr 22 Okt 2010 - 23:57
Remy schloss die Augen und atmete tief durch. Kotaro hatte ihm mit Slaters Kette ein großes Stück aus der Hüfte geschlagen. Die schweren Steinbrockem fielen einen halben Meter weiter auf den Boden. Valentine ließ seine Hüfte nachwachsen und beobachtete, wie Jack sich in die Lüfte erhob. Physischer Schaden? Sowas kannte Valentine nicht. Jack wollte also erst mal beobachten, Kotaro allerdings wollte es mit dem Vizeadmiral aufnehmen. Dieser Verräter! Er würde schon noch merken, was er davon hat. Remy drehte sich um 180 Grad und wandte sich so Kotaro zu. Er blickte ihm direkt in die Augen und zwinkerte ihm zu. Dann flüsterte er Marble Basey Time umd streckte seinen rechten Arm aus. Aus seiner marmornen Hand formte sich langsam aber sicher ein steinerner Baseballschläger. Remy umfasste den schweren Griff und begann, den Schläger mit einer kreisenden Bewegung zu schwingen. Dann machte er einen Schritt auf Kotaro zu und holte ein letztes Mal aus, bevor er den Schläger auf Kotaros Kopf zurasen ließ.
Gast Gast
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Sa 23 Okt 2010 - 11:49
Ein Mensch sprang von einer Klippe ab und flog hoch hinaus. Die Sonne ließ Dragon's gestalt schwarz erscheinen. Man sah wie der Samurai ein Schwert zog, das Schwert des weißen Leviathan. Ein doppelter Salto und eine perfekte Landung glänzten die Vorstellung ab, doch als Dragon sich wieder empor hob, sah er in die Runde. Sein Blick viel sofort auf Kotaro. ~Ah, da bist du also Kotaro!~ Dragon sah relativ erleichtert in die Runde und erstarrte sofort als er Jack Slater sah, ~Jack... Slater...Oh man..~ Der weiße Leviathan sah nun auch zu seinem letzten gegenüber, doch dieser war ihm nicht bekannt. Seine darauffolgenen Worte sollten entweder "Was ist hier los?" oder "Was wird hier gespielt" heißen, jedoch flüsterte er es so leise das es kaum Hörbar war. Dragon stand auf und presste die Klinge leischt an seine Stirn, ~Kirabichilli, wenn es zu brenslig wird brauche ich dich!~ Dragon sprang nun auf einen Baum und fragte was nun los seie! Sein Blick und seine Frage ware an Kotaro gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Sa 23 Okt 2010 - 14:40
Als plötzlich Fantasma neben ihm stand, war Kotaro verwundert. Doch er ließ Remy nicht aus den Augen und flüsterte "Shirudo"; Eine riesige Klapptür mit einem Schild dahinter öffnete sich. Noch im selben Moment setzte er für kurze Zeit "Oshiage" ein, was seine Muskeln verstärkt. Nun hatte er genug Kraft um mit seinem Schwert den Baseball-Schläger auf seinen Bauch umzulenken. Sofort danach ließ er die Muskeln wieder locker, da es angefangen hat zu schmerzen, selbst bei so einer geringen Zeit. Kotaro sprang mit einem Salto nach hinten, stützte sich mit den Händen ab und rappelte sich auf. Nun stand er neben Dragon. "Nunja.. ein kleiner Kampf, mit großen Gegnern. Außerdem habe ich mit Remy noch eine Rechnung offen." Kotaro war etwas davon genervt das Slater nur zu guckte. Remy war leider um einiges stärker als Kotaro, der aber nicht aufgeben will. Kotaros Puste ist schon etwas aus. Allerdings hat er jetzt den Vorteil das einer aus seiner Bande mitmischt.
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] Sa 23 Okt 2010 - 16:10
Slater beobachtete das Schauspiel amüsiert und wirkte von dort oben, wie ein Marionettenspieler. Sie waren alle auf sein Kommando gekommen um ihm eine Show zu liefern. Und nun tauchte sogar noch ein Samurai aus. Slater brüllte von oben herab. "dich schnapp ich mir..." und die Kette wurde in peitschenden Bewegegungen über den Boden geschlagen, es wäre dabei nicht klar ob Remy und Kotaro auch Schaden erleiden würden. Immerhin schlug die Kette aus wie ein wild gewordener Dämon. Und Slater war der Herr dieses Dämonen, der Morbide Engel, der Schlächter. Slater hatte noch nicht viel über Dragon in Erfahrung gebracht. Zum Großteil aus desinteresse an den Samurai. Er selbst wusste, das er ihnen überlegen war. Zumindest war er davon Überzeugt..
Gast Gast
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] So 24 Okt 2010 - 10:30
Fantasma war erstaunt über Kotaros Worte, den er hatte nicht gedacht das Kotaro es gegen Jack und Remy so lange aushalten würde. Remy kannte er zwar nicht, doch Dragon behielt inne. Doch als die Kette Jack's auf den Samurai wie ein Drachenähnlciher Dämon zu raste ginste Dragon nur leicht. ~Na dann, Lets Ride!~ Dragon setzte zum Sprung an, doch diesen Sprung verstärkte er mit Soru udn geppou, welche ebenfalls als Rasur und Moonwalk bekannt waren. Innerhalb weniger Sekunden, nein innerhalb einer Sekunde trafen die Kette und Dragon auf einander. Doch Dragon war nicht Wehrlos, so setzte er Tekkei ein, den absoluten Schutz vor Physischen treffern. (Eisenpanzer). Die Kette schlung sich um Dragons Arm doch erlitt Dragon dabe keinen Schaden. Der Leviathan schwung Jack's Kette so das Jack herunter fallen müsste, Dragon drehte sich (Salti) und kickte einen Rankyaku (Orcankick) hinterher. Als Dragon auf den boden landete war ihm nicht bewusst ob Jack nun Schaden oder ob Slater keinen Schaden genommen hatte. ~Jack hör lieber auf, ich habe keine Lust zu kämpfen. Ich weiß über dich Bescheid. Ich habe immerhin Zugriff auf sämtliche Weltregierungs- und Marineakten!~
Remy Marble Valentine
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] So 24 Okt 2010 - 14:26
Remy war erstaunt und stutze ein wenig, als er erkannte, wer da die Kampffläche betreten hatte. Dragon Fantasma, ein Samurai der Meere. Anscheinend mit diesem Verräter Kotaro befreundet. Naja, Dragon war erst einmal nebensächlich. Jack würde ihn schon beschäftigen, mit Slater hat man beide Hände voll zu tun. Das bedeutete freie Hand für den Vizeadmiral. Kotaro. Den Hieb mit dem Schläger gerade hatte er noch abwehren können, aber wie würde es wohl weitergehen, wenn Remy die Schlagzahl etwas erhöhen würde. Valentine starrte Kotaro in die Augen. "Jetzt wollen wir mal einen Gang höher schalten. Mal schauen, wie viele Schilde du noch aus deinem Körper zaubern kannst, du Pfeife!" sagte der Vizeadmiral zu dem Ex-Marine. Dann begann er wieder, den harten Schläger in seiner Hand zu schwingen. Das kalte, weiße Gestein bewegte sich mit einem leisen Surren durch die Luft, und Remy ließ es immer schneller schwingen. Dann tat er einen Schritt nach vorne und ließ dutzende von Schlägen auf Kotaro zurasen, die von allen Seiten auf ihn einprasselten.
Gast Gast
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] So 24 Okt 2010 - 15:01
Während sein Schild noch offen war, kämpfte Kotaro weiter. Die Schläge die auf den Bauch gerichtet sind, sind jetzt eigentlich abgewehrt. Die restlichen Schläge wehrte Kotaro ab, indem er mit seiner Kette und seinem Tonfa, die Schläge versuchte um zulenken und dabei auch auszuweichen. 3 Handlungen gleichzeitig, dies wurde Kotaro zu übersichtlich. Kotaro entschloss einen kleinen Gegenangriff zu starten und lief entlang von Remy. Mit seiner Kette griff er seine Beine an. Anschließend nahm er das Tonfa an der Kette in die Hand und schleuderte es immer wieder auf Remy. Kotaro hatte grade etwas Angst, dass nicht doch ein Admiral oder ein Kaiser auftaucht. Bis jetzt ist Kotaro zwar mit einem Freund hier, dieser ist allerdings mit Slater beschäftigt. Kotaro versuchte etwas abstand zu nehmen, enschloss sich aber dann weiter auf Remy ein zu schlagen. Anschließend ging er jedoch mit einem großen Ruck nach hinten und warf sein Tonfa in die Erde, sodass es stecken blieb. Kotaro nahm die Kette in der Mitte in die Hand und begann sich immer weiter zu drehen. Allerdings versuchte er dabei Ruhig zu bleiben, damit ihm nicht schwindelig wird. Kotaro hatte schon etwas vor, allerdings war dieser Plan auch nicht zu 100% sicher...
Thema: Re: Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD] So 24 Okt 2010 - 17:37
Slater war überrascht, über den Mut Dragon's. Er lachte auf, als dieser sich an seiner Kette vergriff. So ein Narr. Darauf stand die Todesstrafe! Zumindest in Slater's Augen. Er ließ die Kette einfach los und von sich wegziehen und ließ einen Angriff aus der Luft folgen. Er wisperte Phoenix Spear und noch wärend die Kette richtung Boden ging raste der Phönix in vollem Tempo auf Dragon zu. Ein Treffer würde immensen Schaden anrichten. Somit wäre die beste Option ein Ausweichmanöver. Doch der Angriff wurde noch im Fall von Dragon ausgeführt. Und würde wärend oder kurz vor der Landung treffen. Dragon musste schnell handeln. Nach dem Angriff - ungeachtet eines Treffers schnappte sich Slater schnellstmöglich seine Kette und verließ die Phönixform. Er wisperte kühl Rompeprop und in diesem Moment nahm die menschliche Gestalt seines Köpers dämonische Formen an. Er war von Energie gefüllt und sein Körper pulsierte. War nahezu durchsichtig. Man konnte sehen, wie die Energie ihre Bahnen zog. Eine sehr gefährliche Technik, die ausreichte um einer Kaiserin ein Unentschieden abzugewinnen. Wie würde sie sich gegen einen Samurai durchsetzen? Gar nicht, wie es scheint. Mit einem mal, war Slater verschwunden. Wo war er nur hin?