Da nun der Schwarze Leopard,oder wie immer sich der Hampelmann vor Shikei nannte,ankam,konnte der Kampf beginnen. Es ist nun 1 Jahr her,das Xanxus getötet wurde. Doch Shikei war nicht da um sich an Xanxus zu Rächen,nein sein da sein war viel tiefgründiger. " Rache ? Keines falls .. du hast Xanxus ermordet,was zeigt das du ein sehr Starker Mann bist ..ich bin nur hier um mir meine eigene Stärke zu beweisen,wenn ich dich fertig gemacht hab .. dann ist der Kern der Marine erledigt und damit auch schutzlos,weshalb es höhste Priorität hat das du von der Bildfläche verschwindest. " Mit den Händen in den Hosentaschen schaute er den Schwarzen leoparden lächelnd entgegen,als dieser anfing von Yuki zu sprechen. " Yuki gehört zu meiner Bande,sie ist das 3te Mitglied und damit auch ein wichtiger Faktor für meine Ziele. Wenn du glaubst,sie hätte dich verraten .. ja mein freund,dann hast du richtig gelegen. " Er lachte ihn an,als würde er seine Überlegenheit demonstrieren wollen. Als der Admiral dann die flagge einer unbekannten Piratenbande anzündete,packte er den Griff seines Schwertes und führte das schwere Schwert allein mit Mittel und Zeigefinger. Ohne sich Körperlich anzustrengen schwang er das Schwert so heftig,das eine Druckwelle direkt auf das Floßboot des Admiral zusteuerte,die Druckwelle zu stoppen sollte selbst für den Blitz so gut wie unmöglich sein. Er strich sich das ins Gesicht fallende Haar nach oben und knackte mit der rechten Hand. " Es wird zeit,ich kann dich nicht länger leben lassen,ich hoffe du verstehst mich ? "