Thema: Grab/Denkmal von Yuki Arashi Di 24 Mai 2011 - 21:14
Wie es zum Tod der ehemaligen Kaiserin kam:
Spoiler:
Jack hatte nach seinem Aufenthalt beim Sabaody Archipel mit Yuki einen Abstecher in eine entlegene Insel gemacht. Er sprach von einem Kampf, der auf die CEC zukommen würde und das sie daher noch einmal ihre Stärke beweisen müsste. Sie willigte ein dies zu tun.
Der größte Fehler ihres Lebens. Kaum angekommen fand sie sich in einem Flammenmeer wieder. Hoffend, das Jack nun nicht weiter ging kam sie ihm wohl zu nah. Die Kette schoss durch ihren Leib und der Schlangenkopf krallte sich an der Wirbelsäule fest. Jack's letzte Worte an sie sollten ihr zeigen, wieso dies alles geschah: "Arashi! Ich habe dich immer wieder verschont, doch nun ist Shikei nicht da um dich in Schutz zu nehmen und ich bin nun nicht mehr unter seinem Befehl. Das ich dich in meine Division geholt habe hatte nur diesen einen Grund. Und ich will dir sagen, wieso ich dich töten muss. Zu deiner Zeit als Kaiserin hast du immer wieder Schwächlinge unterstützt und damit den Titel des Kaisers ins lächerliche gezogen. Nicht nur das. Dein Eingreifen verhinderte zu meiner Marinezeit das exekutieren dieser Schwächlinge. Du hast damals den Tod verdient und du verdienst ihn immer noch. Und wenn du deinen Freund Pedrohks in der Hölle triffst, darfst du ihm gern einen Gruß von mir ausrichten".
Ihre Augen weit aufgerissen war sie kaum in der Lage zu reagieren. Ob Jack diese Begründung ernst meinte? wohl kaum. Er wollte sie ein letztes mal in die Irre führen. Um das Chaos aufrecht zu erhalten waren solche Handlungen aus irgendwelchen Gründen von Nöten. Vielleicht wird das Geheimnis um den Mord an die ehemalige Kaiserin irgendwann gelüftet.
Die Kette wurde aus ihrem Leib gerissen, ihr Blut strömte über den Boden und ihr Lebenslicht erlosch. Das Flammenmeer erledigte den Rest und ließ sie mit der Insel untergehen. Nichts weiter als eine weiße Rose blieb auf dem letzten Stück der Insel über..eine Art Symbol der Anteilnahme des Kaisers, der hier eine Frau tötete, die er einfach töten musste. Jack wird ihren Namen in Ehren halten
Hier ist das Denkmal der ehemaligen Kaiserin Yuki Arashi (in Auftrag gegeben von Jack Slater, ob man es glaubt oder nicht). Sie hatte viel erreicht, doch ist irgendwann an die falschen geraten.
RIP
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Yuki Arashi Sa 12 Nov 2011 - 21:13
Thema: Re: Grab/Denkmal von Yuki Arashi So 13 Nov 2011 - 11:57
findet das nur fair ^^ Legt auch mal ne Rose dazu.
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Yuki Arashi So 13 Nov 2011 - 21:19
Hat diesen Thread ganz vergessen und legt auch eine Rose, dazu (auch wenn man den Thread als kleinen Abschied wenigstens ins RPG schreiben könnte (zumindest ins Free-RPG))