*ein paar schrumplige Blumen ins Grab fallen lass*
Ich verzichte auf eine schmierige Rede, denn Ped hat den Moment gelebt und nicht die Vergangenheit. Da kann ich mir auch sparen, aufzuzählen, was er alles so geschafft hat. Sentimentaler Blödsinn.
Shikei schaut mit erhobenen Haupt auf den von Shikei regelrecht misshandelten toten Pedrohks,der in seinem Grab ewigen Schlaf fand. Er wirft eine Zigarette auf den Grab und zerdrückt sie mit den edlen Schlangen-Leder Schuhen.
So,so das wäre der erste Streich. Fast schon Schade das der Hauptgang bereits abserviert wurde Mit einem Sarkastischem Schulterzucken wandte sich auch Giriko von dem Grab des toten Admirals ab, und zollte diesem stillen Respekt.
Shyamon ging auf das Grab zu und sah die Tafel schokolade,die dort hinterlassen wurde. Gierig griff er nach ihr und fing fröhlich an sie zu Essen. "Hmm..*mampf* Lecker", rief er. Dabei blieben Spuren von dem Süßen um seinen Mund hängen. Verwundert beobachtete er die Ansammlung von Menschen... "Was ist das hier?Eine Art ...Party oder so?"
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy Fr 14 Jan 2011 - 15:48
geht am Grab vorbei und wirft mal wieder eine Schokoladentafel (Marke: Chocolove) aufs Grab.
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy So 16 Jan 2011 - 0:48
Du loser, da vertraue ich dir die Marine an, weil du immer sagst "Ich bin der beste in der Marine keine kann mich schlagen!" und dann so ne aktion und du bist erledigt, schäm dich. Wäre vllt. an der Zeit für einen Comeback von mir...
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy Fr 4 Feb 2011 - 1:15
*Scheint eine grosse Persönlichkeit gewesen zu sein... Naja, tot ist tot, Rest In Peace* -> zupft sich ein Kraut aus einem Blumenstrauss, steckt es gelangweilt in den Mund und freut sich auf die weiteren Grabsteine, die hier hin verfrachtet werden!
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy Fr 4 Feb 2011 - 2:27
Du gräbst grad Gräber aus und das soll man nicht machen. Aber da das eigentlich auch ein Denkmal ist geht das erstmal in Ordnung. :>
Ruhe in Frieden Schokobär.
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy Fr 4 Feb 2011 - 10:00
Ruhe in Schokobär Frieden.
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy Mi 23 März 2011 - 19:17
tja nicht alles hält ewig
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy Mi 23 März 2011 - 21:34
Licht aus, Pedrohks ist tot
Oh ist das der falsche Thread??
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy Mi 23 März 2011 - 21:54
not nice at all
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy Mi 23 März 2011 - 22:11
Akuma buddelt ein Grab neben das von Pedrohks und wirft Tekka rein. Ruhe in Lärm und Unfrieden. "JA es ist der falsche Thread!"
Gast Gast
Thema: Re: Grab/Denkmal von Pedrohks Kinoshy So 23 Okt 2011 - 15:18