One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Masterplan - ID Event I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Masterplan - ID Event I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Masterplan - ID Event I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Masterplan - ID Event I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Masterplan - ID Event I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Masterplan - ID Event

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:09

Hier Ideen sammeln oder über meinen Vorschlag sprechen. Ich hab ne Idee wie & wieso das Event laufen könnte


Ryo wird gepackt, die WR aber behauptet Kaito gefangen zu haben. Das weil sie die dicken Fische anlocken wollen um denen eine Falle zu stellen (Kaito kommt um klar zu stellen, dass es nich tsimmt...shikei, weil er kaito helfen will, Jack weil er bock drauf hat, Akuma weil er Ryo helfen will)..dazu hat die WR die Samurais (vll. auch Marineleute) geholt um die großen Fische aufzuhalten
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:17

Jo i like
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:18

Yeah, finde ich ne gute Sache, allerdings gibt es dabei nur ein Problem. Die Verteilung, klar Tekka, Kazuma und Aaron sind jetzt keine 0815 gegner, aber trotzdem kommen da die größten der Großen zusammen. Einige werden also Eindringen und nur 2 Leute innerhalb ist doch etwas mager, wenn man mal ehrlich ist.

Also bräuchten wir noch einen Kommandanten des ID´s oder so ^^ Ich könnte mir noch Eventchara aus den Fingern saugen, allerdings wäre die Bw dann wohl nicht so der Knüller.

Also von mir aus gern, man muss es nur sehr genau Planen ^^
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:19

Zitat :
kaito würde nix klarstellen, es ist sogar für ihn besser wenn die WR sowas behauptet, es sind ja ihre inseln die talibanmäßig gebombt werden und kaito würde auch von shikei keine hilfe annehmen

E// Mein Vorschlag:

Ryo & Clout kämpfen -> Draw, beide total fertig, werden dann im Halbtot-Zustand von Slade und seiner Division gepwnd und inhaftiert -> Akuma & Shikei wollen ihre Leute da raus holen (Clout hat ja übrigens nicht wirklich den Kampf verloren also soll Shikei ein Auge zudrücken) -> Beide haben keine Leute zur Verfügung (Akumas Leute kp wo sie sind und Shikei hat grad keinen Kontakt zur Fallen Phoenix Crew, da sie sich grade mit attraktiven Alabastagirls amüsieren. Amaya und so kleine Fische können ja mitschwimmen (hihi Wortspiel)) -> Akuma & Shikei gründen Zweckgemeinschaft, also die vs Impel Down
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:26

Also wir haben den Chef des Impel Downs, Hiro Hawk, bald meine Wächterbestie.

& nen Kommandant als EC wäre wirklich noch gut.

Es ist nicht umsonst ein ID Event.. da sollen die ID Mitarbeiter auch vorkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:27

Deine Wächterbestie brauchste garnicht spielen. Spiel lieber den Wächterbestienkommandeur und mach dir so mehrere Wächterbestien-Partner.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:30

Wären die dann so eine Art Begleiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:32

Ja. Jetzt wieder On-Topic, weitere Fragen diesbezüglich per PN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:37

Spoiler:

Hierbei ist noch die momentane Lage auf Spa Island zu erwähnen, damit es keine Komplikationen gibt.
Ryo ist zusammen mit Akumas Bande unterwegs, um die 48. Marinedivision, welche sich momentan auf genannter Insel befindet, anzugreifen. Hierbei wird wahrscheinlich in Paaren gekämpft (akuma hat es genauer ^^)

Ryo wird nach seinem Kampf, den er voraussichtlich verlieren wird, was ja essentiell für das Event ist, von Gunji an Jinno ausgeliefert, welcher den Piraten dann ins Impel Down bringt und seiner Tätigkeit als KG nachkommt. Die 48. kann das kaum selbst machen, da alle nach den Kämpfen erschöpft sein werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 19:50

Akuma und Shikei gegen das ID? Eher nicht, ich meine wir haben den Warden echt verdammt viele Zugeständnisse gemacht und auch wenn Shikei gute Chancen hätte, sofern er denn an ihn rankommt =D, finde ich die beiden zu wenig.

Ich könnte noch einen Event Chara machen wenn bedarf ist, allerdings müsste man dann mit einer etwas schlechteren Bw leben ^^
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 20:05

Ich hatte ja gestern ein Konzept gepostet für einen Richter der Weltregierung. Der könnte sich auch im ID aufhalten, wenn nicht i-wer noch ne Bw für nen Kommandanten raushauen will. Dann als EC oder NPC..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 20:15

1. Remy& Aaron andere Frage, eig. anderer Thread aber egal xD
2. Ama&Jack
Zitat :
Ryo
wird gepackt, die WR aber behauptet Kaito gefangen zu haben. Das weil
sie die dicken Fische anlocken wollen um denen eine Falle zu stellen
(Kaito kommt um klar zu stellen, dass es nich tsimmt...shikei, weil er
kaito helfen will, Jack weil er bock drauf hat, Akuma weil er Ryo helfen
will)..dazu hat die WR die Samurais (vll. auch Marineleute) geholt um
die großen Fische aufzuhalten.

Hierbei ist noch die momentane Lage auf Spa Island zu erwähnen, damit es keine Komplikationen gibt.
Ryo
ist zusammen mit Akumas Bande unterwegs, um die 48. Marinedivision,
welche sich momentan auf genannter Insel befindet, anzugreifen. Hierbei
wird wahrscheinlich in Paaren gekämpft (akuma hat es genauer ^^)

Ryo
wird nach seinem Kampf, den er voraussichtlich verlieren wird, was ja
essentiell für das Event ist, von Gunji an Jinno ausgeliefert, welcher
den Piraten dann ins Impel Down bringt und seiner Tätigkeit als KG
nachkommt. Die 48. kann das kaum selbst machen, da alle nach den Kämpfen
erschöpft sein werden.
Stehe voll hinter der Idee von dir Jack und die Konstellation sieht so aus:
Kazuki
Akuma
Remy
Huya&Chiba
Gunji
Ryo
Ikuto
Sarina
Hochachtungsvoll Akuma, alias Dämonenauge Kyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 20:59

Aber wenn ich im ID gefangen bin, wie kann ich dann gegen Hiro Hawk kämpfen? Oder soll ich nur rumsitzen? ODER darf ich mir nen kopf machen um mich zu befreien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 21:17

Aaron schrieb:
Akuma und Shikei gegen das ID? Eher nicht, ich meine wir haben den Warden echt verdammt viele Zugeständnisse gemacht und auch wenn Shikei gute Chancen hätte, sofern er denn an ihn rankommt =D, finde ich die beiden zu wenig.

Ich könnte noch einen Event Chara machen wenn bedarf ist, allerdings müsste man dann mit einer etwas schlechteren Bw leben ^^

Also ich würde dann sagen, dass sie Huya gefangen nehmen. Und Ryo kämpft gegen s.O. von Aaron^^ Dann wäre das problem endgültig gelöst, wenn niemand mehr was dagegen hat Very Happy Masterplan - ID Event 590129
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 12:01

Akuma sagt er findet die Idee von Jack gut und stellt ne Konstellation auf, da frag ich mich aber wo bleiben die Mitarbeiter des ID, die ja für die Verteidugung ect. verantwortlich sind und wieso ausgerechnet Marineeinheiten im ID Kämpfen, davon abgesehen wie soll die Akumameute Ryo aus dem ID holen, wenn sie doch so erschöpft und kaputt sind nach dem Kampf gegen die 48. Einheit? Da bricht doch keine im ID ein, so das die beiden Eventchars nichts zutun haben. Das hat doch kein Sinn, genauso wie Tekka sagt Shikei und Akuma sind zu zweit für einen Kampf im ID zu wenig, aber er schlägt vor einen weitern Eventchar für den ID machen. Leute reißt euch mal zusammen und haut nicht einfach das erst beste raus was euch so einfällt.

Jack und Kaito machen sich nicht nen Eventchar, damit am ende andere Leute die Kämpfe übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 14:21

Slade, du hast es nicht verstanden. Jetzt kämpfen die Tsukiyamis gegen die 48. AUSSERHALB von ID und ZEITUNABHÄNGIG! Sodass meine Bande regeneriert und ausgeruht ins ID steuert. -.-' nur werden wir weniger sein, da wie ich geplant habe, Huya und Chiba reinsteuern oder Ryo. Wird noch entschieden.
Damit wär dein Missverständnis wohl geklärt.

Hochachtungsvoll Akuma, alias Dämonenauge Kyo
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 16:27

Ich habe zwar nur "Jack, Shikei, Kaito & Akuma" gesagt. Aber ich meinte damit natürlich die + Crew.

Jack würde nie ohne Cypher ins ID gehen. So bekloppt ist der auch nicht
Konstellation:
Astaroth + ID Leute vs. Akuma & Shikei
Hiro Hawk vs. Crewmitglied(er) der CEC oder Tsukiyamis
Andere ID leute vs. Alles was sonst so kommt

JACK wird draußen aufgehalten von AARON
außerdem konfrontieren die Samurais den rest der Crew
TEKKA vs. CYPHER also

Wieso Kaito dazu kommen sollte?
Vll. aus interesse? Vll. will er wissen, wen man da für ihn ausgibt (auch wenn er nichts klarstellen will) - Vll. will er den falschen Kaito töten um totgeglaubt zu sein und damit der WR zu entkommen
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 17:14

Kaito ist aber nunmal kein Typ den sowas interessiert. Das klingt mehr als ne Falle, er konzentriert sich auf seinen Job, was die da labern ist vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 17:15

Dann nimmt Kaito halt nicht teil
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 17:17

Richtig.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 17:19

Dann würde ich sagen, das ist der Plan
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 17:21

Wer ist momentan in deiner Crew, Jack?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 17:22

Es existiert ne BW dazu...
Aber gut
Jack, Cypher, Yuki & die Begleiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 19:13

Was haltet ihr davon: Einer aus Shikei´s und Akuma´s Bande kloppen sich irgendwo, mitten im Kampf kommen Kazuki und Co. dazu und verhaften die beiden, die kommen ins ID. Die beiden Kaiser machen sich auf den Weg um die Leute da raus zu holen. Während dessen werden Kazuki und Co. als Eskorte zum ID geschickt und müssen die beiden dort abliefern, damit sie inhaftiert werden, wobei die Samurai als Unterstütung ebenfalls dort sein müssen, damit ein möglicher Angriff abgewehrt werden kann. Meine Einheit wird hinter her geschickt um die beiden Verhafteten sofort hinzurichten falls etwas schief läuft. Bei den ID Angestellten muss ich ja nicht viel sagen und falls Kaito doch kommt dann wäre es unser erst One-on-One Kampf oder ich suche mir einen anderen. Aufjedenfall wäre es ein guter Grund warum ein haufen Spinner und Irre zu selben Zeit, am selben Ort sind.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 19:19

Ich finde die Andere (meine eigene Very Happy) Idee iwie besser.
Ich bezweifle, dass Shikei es interessiert, wenn jemand aus der Crew ins ID kommt.
Zumal dann davon ausgegangen wird, dass er einen Kampf verloren hat (auch wenn dem nicht so ist), was automatisch Rausschmiss bedeutet. Und jemand der kein Teil der CEC ist, ist uninteressant

Maximal Jack oder Kaito würde Shikei locken (Kaito geht nicht, wegen Hiro, Jack geht nicht wegen Astaroth - Daher will ich Jack auch außerhalb des ID positionieren)

Wenn die WR also eine Falle gestellt hat, werden eure Marineeinheiten natürlich auch mit von der Partie sein.

Die Piraten haben in dem Fall echt n Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masterplan - ID Event Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masterplan - ID Event
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oster Event
» Charakter-Konzepte
» Impel Down Event beendet!
» Event: Battle Royal
» [ID Event] Hiro Hawk, der Dämon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Unterhaltung-
Gehe zu: