One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Masterplan - ID Event

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 19:22

wird es so verlaufen, dass man sich im gefängniss kloppt oder vor dem marine ford wie im anime? Wenn im Gefängniss, würden die Samurais im Impel Down seestein handschellen bekommen (siehe Boa Hancock) und so könnten sie nicht richtig kämpfen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 19:24

Das wäre eine Falle der WR. Dann wäre also eingeplant das die Samus da auftauchen.

Und diese SOLLEN die Piraten überführen
Und das tun sie außerhalb des ID

IM ID werden Astaroth usw. kämpfen

Ein ID Event vor dem Marine Ford wäre ziemlich sinnlos.
Dann wäre es ein MHQ Event Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 19:26

1. Es war nie eine einer rede von einer Niederlage. Ein unterbrochener Kampf gilt nicht als Verloren.
2. Was ich nicht verstehe wenn ihr nicht kommt, dann ist da nur noch Akuma´s Bande, was mehr als nur unnötig wäre, weil wenn man von einem Event redet mit extra dafür Erstellten NPC dann ist es mehr als nur seltsam wenn nicht alle User in diesen Event mit einbezogen werden, ist meiner Meinung.
3. Ich reiße mich nicht darum aber wie gesagt, ich finde es etwas unnötig wenn man einen Event startet, an einem Ort an dem man nur während des Events da sein kann und es werden nur einige mit einbezogen, aber liegt schließlich an euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 19:27

Also ich finde Jack's Idee auch besser.
Und ich und Clout werden und dann Hiro stellen.
Akuma und Shikei gegen Astaroth.
Der Rest gegen alles andere im ID
Ausserdem werden Huya und Chiba gefangen genommen, nachdem die Tsukiyami-Piraten gegen die 48. Division gekämpft(gewonnen: Smile ) haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 19:30

stimmt hats recht xD
ok dann wurde ich nun aufgeklärt^^

also ich würde vorschlagen das ich und ryo ins ID kommen und das wir dann ne art Allianz gründen um auszubrechen. Von außen würden dann Shikei, Akuma und vlt auch Jack kommen. Die gegründete allianz von ryo und clout kämpfen dann gen diese höllenbestien und hiro. Shikei und co kämpfen dann gegen astaroth (ist es richtig geschrieben?) und gegen die Samus. Ich würde dann vorschlagen, dass es dann vlt npcs für allianz geben würde, die ungefähr level 1-1,5 haben, also nciht stärker als die verbündeten von buggy.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 20:09

Slades Idee find ich gut.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 20:14

Slade schrieb:
1. Es war nie eine einer rede von einer Niederlage. Ein unterbrochener Kampf gilt nicht als Verloren.
2. Was ich nicht verstehe wenn ihr nicht kommt, dann ist da nur noch Akuma´s Bande, was mehr als nur unnötig wäre, weil wenn man von einem Event redet mit extra dafür Erstellten NPC dann ist es mehr als nur seltsam wenn nicht alle User in diesen Event mit einbezogen werden, ist meiner Meinung.
3. Ich reiße mich nicht darum aber wie gesagt, ich finde es etwas unnötig wenn man einen Event startet, an einem Ort an dem man nur während des Events da sein kann und es werden nur einige mit einbezogen, aber liegt schließlich an euch.


1. Ey, mann. Ich habe gesagt, es wird als Niederlage ausgelegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lernt doch alle mal lesen, mann.

2. Es muss trotzdem n Grund geben um zu kommen O.o
3. Es können doch alle dazu kommen die wollen -- ich sprach nur von den die auf jeden Fall dabei sein sollten und wie man sie dazu kriegen könnte..
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 20:17

Clout Equil schrieb:
stimmt hats recht xD
ok dann wurde ich nun aufgeklärt^^

also ich würde vorschlagen das ich und ryo ins ID kommen und das wir dann ne art Allianz gründen um auszubrechen. Von außen würden dann Shikei, Akuma und vlt auch Jack kommen. Die gegründete allianz von ryo und clout kämpfen dann gen diese höllenbestien und hiro. Shikei und co kämpfen dann gegen astaroth (ist es richtig geschrieben?) und gegen die Samus. Ich würde dann vorschlagen, dass es dann vlt npcs für allianz geben würde, die ungefähr level 1-1,5 haben, also nciht stärker als die verbündeten von buggy.

Wie ich bereits, so freundlich wie möglich, erwähnt habe. Wird die Inhaftierung (insofern kein anderer der CEC gesehen hat wie es ablief) als Niederlage gewertet und ihr daher aus der CEC geworfen.

Und aus welchem Grund sollte es auch nur irgendeine andere Unterstützung geben, wenn euer Ausbruch ne Spontane Sache ist.
Wir wollen ja so viele wie möglich einbinden
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 21:14

Also gehst du fest davon aus, dass Shikei blind jemanden aus der Bande wirft ohne Hintergrundwissen zu haben?

Ich fänd es jetzt nicht so krass unshikeihaft (lol) wenn er ihn ansprechen würde und persönlich fragt wie es abgelaufen ist.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 21:23

Dann Jack nenn mjir einen Grund warum die CEC überhaupt ins ID kommt wenn sie keinen Raus holen wollen? Auch die aus der CEC die kommen brauchen einen Grund um dort hin zu kommen daovn abgesehen hat weder die Marine noch die WR es nötig eine Verhaftung unbedingt als Niederlage dazustellen. Verhaftet ist verhaftet, es könnte auch eine Razia sein ohne einen Kampf, mir ist echt schleier haft wie du die CEC involvieren willst, ohne ads sie jemanden raus holen wollen, da sie ja rausgeschmiessen werden. Selbst wenn Jack nur ausserhalb von ID.

EDIT: Und davon mal abgesehen, die CEC (in diesem Falle Jack) würde für einen Inhaftierten Freund nicht ins ID gehen, aber er würde einfach so aus Lust und Laune hingehen, dass ist selbst für One Piece Kaliber seltsam und unnötig. Shikei kann seine Bande führen wie er will, aber Jack man sollte einen besseren Grund haben um mal im ID Event teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 21:40

Shikei wird wegen Kaito dahin gehen. War doch längst geklärt?
Ich kann mich nur wiederholen.
LESEN!

Jack würde mitkommen, weil Shikei sein Geschäftspartner ist
Das ist ein Grund O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 21:42

Aso ich versttehe Kaito hat gesagt er kommt nicht hin, weil sein Charakter den Braten riecht und es eine Falle ist, aber der Rest ist dumm genug drauf rienzufallen, wenn ich mit dieser Dummheit leben könnte, ist er mir lachs.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 21:43

Kaito Hawk schrieb:
Also gehst du fest davon aus, dass Shikei blind jemanden aus der Bande wirft ohne Hintergrundwissen zu haben?

Ich fänd es jetzt nicht so krass unshikeihaft (lol) wenn er ihn ansprechen würde und persönlich fragt wie es abgelaufen ist.

Shikei ist nicht der alleinige Boss. Wenn er zum rauswurf tendiert und Jack diesen verlangt ist die Sache erledigt



Slade. Denk nochmal kurz nach.
Wenn man dir sagt, das du im Gefängnis sitzt. Merkste dann was?`

Wenn man dir sagt, dass ein Bekannter von dir im Gefängnis sitzt und das auch in den Medien ist..Siehts anders aus oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 22:02

Wie gesagt ich reiße mich nicht darum teilzunehmen, weil ich es einfach unnötig finde einen Event zu straken in dem man nicht jeden User einbeinden kann und es einfach logisch bleibt, ausserdem sind mir dann im ID doch zu viele Maden mit denen ich mich abgeben muss, Kaito wäre ne andere Sache aber der Rest. Und bevor was kommt es ist meine Sicht der Dinge das Kaito wirklich der einzige ist der Slade´s Aufmerksamkeit auf sich zieht, mit seiner Persönlichkeit.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 22:59

Entweder du hast angst vor Shikei,oder .. ne du hast einfach angst vor Shikei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 23:08

Ich schlage mich nicht sicher nicht mit Shikei oder den anderen Kaisern rum, das sind doch nur Puppen die nicht mal in der Lage sind ihren Titel nur für sich zu entscheiden, anders Kaito der hat seinen Posten für sich alleine und teilt ihn nicht mit anderen. Um es auf meine Art zu sagen "Die Welt in der ihr Lebt ist Slade´s Eigentum, ihr seid nur Untermieter die alle in Zahlungsverzug geraten sind dafür werdet ihr später mit eurem Leben bezaheln. Kaito hingegen will nicht einen Mietvertrag, sondern will die alles aufkaufen, daher muss ich mich erst um ihn kümmern, dass versteht ihr doch sicherlich." So sieht es aus.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 23:12

Ich kann deinen Post nicht ernst nehmen. Zum einen weil du dir deinen Posten selber teilst (lol),und zum 2ten weil ich deine angst förmlich rieche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 23:15

Kazuki wird degradiert, wer ist den sonst Admiral bei der Marine? Und ich bezweifle es, dass du meine Angst riechen kannst denn der Tod gibt nur ein Geruch von sich und das ist nicht der des Angstes sonder der Verwesung, der Leichen die meinen Weg Pflastern.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 23:22

Die Admiräle bestehen aus 3 Personen,2 sind bekannt der andere wird noch gesucht,also red dich nicht raus. Und du hast recht,der Tot gibt nur einen Geruch von sich und das ist Hugo Boss bottled,was der "ehren"werte Slade sich aber bei seinem mickrigen Gehalt in der Marine nicht leisten kann.

P.S : Angsthase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011 - 0:00

Klärt diese Streitigkeiten bitte per Pn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masterplan - ID Event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterplan - ID Event   Masterplan - ID Event - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masterplan - ID Event
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Oster Event
» Charakter-Konzepte
» Impel Down Event beendet!
» Event: Battle Royal
» [ID Event] Hiro Hawk, der Dämon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Unterhaltung-
Gehe zu: