One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

[Umfrage] Atomkraft in Deutschland

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Seid ihr für Atomkraft oder nicht?
Für Atomkraft
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_vote_lcap58%[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_vote_rcap
 58% [ 11 ]
Gegen Atomkraft
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_vote_lcap42%[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_vote_rcap
 42% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

[Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 19:52

Sicherheitsmaßnahmen verstärken reicht schon.

Die Atomkraftwerke müssen nach Japanischem Standart hergerichtet werden...denn in Deutschland kann so eine Umweltkatastrophe gar nicht zu Stande kommen..und wenn doch..dann sind die AKWs die kleinsten Probleme..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 19:58

Wirklich? Ist das so?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:00

Ja das ist so.

Geomorphologie ist dir ein Begriff oder?

Im Gegensatz zu Japan, Australien, Indonesien usw. hat nur Eurasien sich kaum verschoben.
Und diese Verschieberei ist Ursache für Erdbeben. Bis Eurasien damit anfängt ist der Mensch eh schon ausgestorben. So starke Beben werden wir nicht erleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 17:12

Wisst ihr, wie die Strompreise in den Himmel schiessen werden, wenn die Atomkraft wegfällt. Und Deutschland als europ. Wirtschaftsmacht ist auf diese Energiequelle angewiesen. Wasser-und Windkraft machen lange nicht so viel aus wie die "gefährliche" Atomkraft.
Ich bin für Atomkraft, obwohl sie gefährlicher ist, denn wir sind auf diese Energie angewiesen, oder wollt ihr Storm ausm Ausland? o.O
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 21:29

Ich bin für atomkraft,weil meine lehrerin dagegen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 21:38

Wie ich Leute liebe, die einfach nur Stumpfsinn zu wichtigen Themen abgeben.
Du solltest da aber aufpassen, das Schlimmste, was man machen kann, ist es, nur gegen Dinge zu sein und dabei kein eigenes Bild zu haben.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 22:09

Das was ich sage hat schon Hand und fuß,das was ich von mir gegeben hab war nur eines der vielen faktoren die mich davon überzeugt haben das Atomkraft r/w-ichtig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 22:18

Ich zietiere mein Text aus einem anderen Threat, da wird meine Meinung usw. sehr deutlich.

Zitat :
So ich bin seit mehreren Jahren bereits bekennender Atomkraft Gegner und ging auch schon vor Japan auf Demonstrationen. Was mich nervt ist viel mehr, dass es wirklich eine Mode Erscheinung ist, denn um etwas zu bewirken muss man langfristig dagegen sein! Und nicht gerade ist in Japan was schief gegangen, da sind wir jetzt 10 Wochen dagegen und dann ist Atomkraft doch wieder sehr toll! Es ist leider wirklich so, man siehe S21, wovon ich bis heute ein Gegner bin.

Wie dem auch sei, warum bin ich gegen Atomkraft? Nun ganz einfach, die technischen Möglichkeiten sind da um die AKW´s !LANGSAM! und Schritt für Schritt abzubauen. Denn es gibt eine Hochrechnung, der Zusammenschluss einiger EU Länder und derer Kraftwerke, welche ohne Atomenergie funktionieren, bereits jetzt die Länder fast komplett versorgen könnte [Deutschland ist dabei die größte Nation] sprich, mit genügend Zeit und auch investierten Geld könnten wir uns langsam von dieser Energie loslösen. Dies hätte mehrere Vorteile, diese scheiß Atomkraft Lobby, auf welche die Regierung ANGEWIESEN ist, würde verschwinden! Dazu kommt, dass eben solche Sachen wie in Japan nicht mehr passieren, zumindest nicht direkt bei uns. Was die Preise angeht, so könnte man diese auch ohne Atomkraft eben stabil halten, dadurch das es ein Gemeinschaftsprojekt der EU wäre. Schritt für Schritt muss diese Atomkraft abgeschaltet werden, schneller ist Realitätsfern. Allerdings ist die Gefahr wirklich zu groß, denn auch in Deutschland kann es zu Naturkatastrophen kommen, diese sind nie vorhersehbar.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 23:30

Wie ich Leute liebe die sich über Kleinigkeiten aufregen und damit in Kauf nehmen einen Streit zu provozieren O.o

Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Apr 2011 - 16:17

Ich mag Frauen und bin und gegen garnichts,aber ganz ehrlich wenn ihr alle so "grün" denkt, dann macht euren Pc aus baut euch ne kurbel an den pc udn erzeigt mit den umdrehungen strom für alles^^...ist doch wo.....und alle die sagen Windenergie pro sagen es nur,weil sie nicht in den Gebieten leben und viel zu kleinkariert denken..hallo..wisst ihr wie laut das ist? Und 2. es behindert die Vögel auf ihren Routen,was schlecht für die Population vieler Zugvögel ist udn Elektrosmog..glaub das wort reicht..muss ich nicht erklären.... man man man nun bin ich mal wieder hier merke ich grad und bb^^
Nach oben Nach unten
Kenshin

Kenshin

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitimeDi 20 Aug 2013 - 23:31

Lionel Sánchez schrieb:
Ich bin für atomkraft,weil meine lehrerin dagegen ist.
xD
Nach oben Nach unten
http://naruto-destiny.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   [Umfrage] Atomkraft in Deutschland - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Atomkraft in Deutschland
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2