One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Zed TF update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Zed TF update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Zed TF update I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Zed TF update I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Zed TF update I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Zed TF update I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Zed TF update I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Zed TF update I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Zed TF update I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Zed TF update

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Zed TF update Empty
BeitragThema: Zed TF update   Zed TF update I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 19:47

Da ich ja offizielle erlaubnis habe mir eine TF auszusuchen habe ich mal eine genommen welche Zed effektiv nutzen kann.

Ein Begleiter wird hinzugefügt

Teufelsfrucht:

Name: Lahm-Frucht (Noro Noro no Mi
Art: Paramecia
Form: Braune Birne
Beschreibung: Mit der Lahm Frucht ist der Anwender dazu in der Lage einen "Slow Beam" abzufeuern und damit den Gegner für 30 Sekunden zu verlangsamen. In dieser Zeit darf der Anwender mit seinem Gegner machen was er will. Jeder Schaden welchen der Feind in dieser Zeit einstecken musste wird nach den 30 Sekunden auf für den Gegner berechnet. Um den Gegner zu verlangsamen muss der Gegner von diesem Strahl getroffen werden. Das interessante an dieser Teufelsfrucht ist, dass nicht nur die Bewegungen verlangsamt werden sondern sie auch langsam fallen oder falls sie Fliegen sollten nicht vom Himmel fallen sondern einfach nur langsamer weiter fliegen.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 5/10

Techniken des Kampfstils:

Name: Slow Beam
Stufe: 1
Wirkung: Der Anwender dieser Technik feuert einen Strahl ab während er damit auf den Gegner zielt. Sollte der Strahl Treffen so wird der Gegner auf Zeitlupe verlangsamt. Dies ändert sich erst nachdem 30 sekunden verstrichen sind. Nach diesen 30 sekunden steckt der Gegner den ganzen Schaden ein welchen er in dieser Zeit erlitten hat. Doch sollte sich der Gegner in der Luft befinden so fällt er einfach nur langsamer.

Name: Bomb Area
Stufe: 2
Wirkung: Bei dieser Technik werden viele Bomben mit unterschiedlichen Zündzeiten auf den Boden geworfen. Jede von ihnen könnte jeden Moment explodieren und entweder dem Anwender oder dem Gegner großen Schaden zufügen. Zed hat beim benutzen dieser Technik den großen Vorteil, dass er die Zündungen halbwegs einschätzen kann. So kann er den Bomben um einiges besser ausweichen.
Die benutzten Bomben können von jeder Art sein, doch machen Black Bombs und Heat Bombs am meisten Sinn.


Zuletzt von Zed am Mo 6 Jun 2011 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed TF update Empty
BeitragThema: Re: Zed TF update   Zed TF update I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 20:14

Hmm nette Idee, die Lahm-Frucht passt wirklich sehr gut zu Bomben, bin gespannt was du daraus machst. Auch wenn mir das Beherrschungslevel etwas zu hoch ist, würde es lieber auf 5 sehen oder ist da was mit Jack abgesprochen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zed TF update Empty
BeitragThema: Re: Zed TF update   Zed TF update I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 20:24

ne is nichts abgesprochenes^^
Habs wie gewünscht geändert

EDIT: Zed kriegt noch eine Begleiterin
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Zed TF update Empty
BeitragThema: Re: Zed TF update   Zed TF update I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 12:16

So geht das alles klar. Auch wenn das BL von rein logischem Standpunkt her ja bei 1sein müsste, da dein Char sie jetzt erst isst. Aaaber das kann man ja mit ner schönen Trainingseinheit erklären

5 geht klar, Techniken gehen klar und werden in die BW eingefügt

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zed TF update Empty
BeitragThema: Re: Zed TF update   Zed TF update I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zed TF update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zed Update
» Remy Update III
» Kazuki - Update
» Ferros Update
» Leo Charakter-Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates :: Angenommene Updates-
Gehe zu: