Da ich ja offizielle erlaubnis habe mir eine TF auszusuchen habe ich mal eine genommen welche Zed effektiv nutzen kann.
Ein Begleiter wird hinzugefügt
Teufelsfrucht:
Name: Lahm-Frucht (Noro Noro no Mi
Art: Paramecia
Form: Braune Birne
Beschreibung: Mit der Lahm Frucht ist der Anwender dazu in der Lage einen "Slow Beam" abzufeuern und damit den Gegner für 30 Sekunden zu verlangsamen. In dieser Zeit darf der Anwender mit seinem Gegner machen was er will. Jeder Schaden welchen der Feind in dieser Zeit einstecken musste wird nach den 30 Sekunden auf für den Gegner berechnet. Um den Gegner zu verlangsamen muss der Gegner von diesem Strahl getroffen werden. Das interessante an dieser Teufelsfrucht ist, dass nicht nur die Bewegungen verlangsamt werden sondern sie auch langsam fallen oder falls sie Fliegen sollten nicht vom Himmel fallen sondern einfach nur langsamer weiter fliegen.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 5/10
Techniken des Kampfstils:
Name: Slow Beam
Stufe: 1
Wirkung: Der Anwender dieser Technik feuert einen Strahl ab während er damit auf den Gegner zielt. Sollte der Strahl Treffen so wird der Gegner auf Zeitlupe verlangsamt. Dies ändert sich erst nachdem 30 sekunden verstrichen sind. Nach diesen 30 sekunden steckt der Gegner den ganzen Schaden ein welchen er in dieser Zeit erlitten hat. Doch sollte sich der Gegner in der Luft befinden so fällt er einfach nur langsamer.
Name: Bomb Area
Stufe: 2
Wirkung: Bei dieser Technik werden viele Bomben mit unterschiedlichen Zündzeiten auf den Boden geworfen. Jede von ihnen könnte jeden Moment explodieren und entweder dem Anwender oder dem Gegner großen Schaden zufügen. Zed hat beim benutzen dieser Technik den großen Vorteil, dass er die Zündungen halbwegs einschätzen kann. So kann er den Bomben um einiges besser ausweichen.
Die benutzten Bomben können von jeder Art sein, doch machen Black Bombs und Heat Bombs am meisten Sinn.