Persönliche DatenVorname: Eli (englische Aussprache: Ilei)
Nachname: Sant Cor
Alter: 28 Jahre
Geburtsdatum: 21. September
Herkunft: Die Grandline, das gefährlichste Meer der Welt, für all dener die sich nicht mit ihr vertraut machen. Aufgrund magnetischer Strömungen entwickelte sich vor tausenden Jahren jede Insel auf ihre individuelle Art und Weise, so kommt es vor das auf der einen Insel stehts Winter herrscht und auf der die gerade einmal eine Meile entfernt liegt tagsüber mehr als 40 Grad im Schatten herrschen. Mitten dieser interessanten und fantastischen Welt liegt die Insel Sandy Island. Wie der Name unschwer zu erkennen gibt besteht die Landschaft der Insel größtenteils aus Sand, kleinen Fragmenten des Sandsteines. Nur selten kommt es vor das Festgestein oder sogenannte Oasen, kleine und große Wasserlöcher, betrachtet werden können. Wie man aus der Tatsache, dass es eine Wüsteninsel ist, entnehmen kann herrscht tagsüber eine unerbitterterliche Hitze und während der Nacht eine unangenehme Kälte. So ist es Fakt das die Bewohner dieser Insel mit Temperaturwechsel leben und auch die Trockenheit der Luft und der gesamten Insel ertragen müssen. Nur schwer lässt es sich hier erdulden, doch denen die es Versuchen ist großer Respekt zu zollen. Ungewöhnlich an Sandy Island ist jedoch, das es tagsüber neben der Dürreperioden auch echte Monsumen (Nicht aufhörenwollende Regenergüsse) das Land heimsuchen und damit das Leben um einiges leichter machen.
Doch ist der Begriff Sandy Island im Volksmund eher Unbekannt, den die Insel wird oftmals genauso genannt wie das Königreich welches auf ihr lastet. Alabasta, so der Name des Königreiches, ist in viele große und weniger große Städte unterteilt. In jeder Stadt herrschen mehr oder weniger unterschiedliche Bedingungen, so ist in der Stadt Oase Yuba, wie der Name bereits sagt. eine Oase zu finden, welches gleichzeitig eine sichere Flüßigkeitsquelle ist, doch andere Städte sind weniger günstig erbaut worden. Das Königreich wird seit mehreren Generationen von der Familie Neferati regiert, derzeitig wird Alabasta von Alexandra Neferati regiert, welche ihrer Rolle auch vollstens Gerecht wird und immerwieder das Vertrauen der Bevölkerung erntet. Das Land hat in der Vergangenheit viele Rückschläge erleiden müssen, welche das "Nationsgefühl" weiter ausgeprägt haben.
Rasse: Mensch
Familie: Familie Sant Cor/CesDas Ansehen der Familie Sant Cor'es musste in den vergangenen Generationen oftmals Leid erfahren. Morisen Sant Cor, der Vater Eli's, wurde ein grausamer Pirat, der Urgroßvater Eli's schloss sich dem Untergrund, der Revolution, an. Aus diesen Hinsichten lag für graumer Zeit ein dunkler Schatten über der Familie. Doch als Eli zum Adjudanten der Marine befördert wurde öffnete sich ein Lichtblick in die Zukunft des Hause Sant Cor'es. Nun ist diese Familie mit gleichen Teilen schlechten und guten Taten bestückt, dies ist jedoch alleinig Sant Cor Eli zu verdanken.
Die männlichen Mitglieder der Familie tragen den Namen Sant Cor, hingegen die Frauen Sant Ces heißen. Diese Abnormalität ist den Familienmitglieder nicht mehr zu verdenken, es ist ihr Merkmal und Besonderheit.
Morisen Sant Cor, Vater, TodDie Kindheit von Morisen war traumhaft, niemand hätte eine schönere Kindheit haben können wie er sie besaß. Seine Eltern Kyro Sant Cor und Nadja Sant Ces waren mehr als nur Wohlhabene, sie waren enge Vertraute des damaligen Königs. Ihm fehlte es also an nichts- er wurde geliebt, hatte materiellen Besitz, Nahrung, Flüßigkeit, Freunde und eine schulische Ausbildung, welche auch nicht standart einer Kindheit dieser Welt ist. Mit 15 war er mit seiner ersten großen Liebe zusammen, es war Nichte des Königs, Susanne Neferati. Doch zwei Jahre später änderte sich sein verhalten drastisch, er war wie ausgewechselt. Aus dem aufgeweckten und lebensfrohen Jungen ist ein hasserfüllter Mann geworden. Die Gründe seiner Umwandlung waren unbekannt, und auch wenn sie bekannt waren, man hätte es nicht verstanden ihm fehlte es doch an nichts. Er wurde Kommandant der königlichen Garde und engster Vertrauter des Königs. Doch lernte er auch Isabell Fontan kennen, sie verliebten sich. Doch sein Verhalten sollte sich nocheinmal drastisch steigern, den nachdem ihr Kind das Licht der Welt erblickte wurde Morisen gewaltig gegenüber seiner Frau und auch seinem Kind. Er wurde seiner Rolle als Vater in keinem Aspekt gerecht und versagte auf voller Linie. Nur eines lehrte er seinem Sohn, wie man tyrannisiert und die Menschen die man lieben sollte misshandelt.
Es waren gerade 16 Jahre nach der Geburt Eli's vergangen, da entschied Morisen sich in den West Blue zu ziehen und dort als Pirat anzuheuern, dies tat er auch. Der König hatte nie eine Ahnung wie es in seiner Familie zugang, weshalb er nicht verstand warum Eli samt seiner Mutter glücklich war. Er fand in der Piratenbande "Bloody Souls" Anschluss, doch agierte der Käptain nicht in seinem Sinne. Morisen wollte Vergeltung ausüben, er wollte alle terrorisieren, Aufgrund diese Einstellung zettelte er auf einem minimalen Fehler des Käptain ein Meuterei an, welche viele Anhänger fand. Nach wenigen Minuten des nächtlichen Aufstandes war der Käptain gefallen und die Flagge segelte von nunan unter Morisens Anordnungen. Weitere zwei Jahre später hatten sich unzählige Matrosen seiner Crew angeschlossen, es bildete sich eine ganze Flotte bestehend aus 6 großen Schiffen. Er wurde deshalb als der Pate des Westblues betitelt. Kyle Sant Cor, der Vater Morisens, wollte ihn zurück zur Besinnung bringen und segelte mit einem kleinen Handelsschiff und zwei Freunden los um zu retten, was zu retten war. Doch sie kamen zu spät. Kyle war ermodert worden, von seinem eigenen Sohn. Was zur Folge hatte das der Seemann Eli Sant Cor, alias Sant Cor Eli, Rache üben musste. Am 28. August in Eli's 20 Lebensjahr wurde Morisen bezwungen, im Kampf gegen sein Fleisch und Blut, er ging unter in seinem eigenen Wahn.
Isabell Sant Ces, Mutter, LebendIsabell Tosse, so ihr Mädchenname, wuchs unter mittelmäßigen Umständen auf. Sie war geborene Einwohnerin von Water Seven, doch kam auf dauer nicht mit den dortigen Umständen zu Recht, weshalb sie sich dafür entschied nach Alabasta zu ziehen, was gleichermaßen ihre Trauminsel war. Ihre Mutter tätigte den Beruf einer Wirtin, sie war Angestellte des Barcollon, ein Imbiss Laden welcher jedoch nicht als dieser bezeichnet werden wollte. Der Umsatz des Ladens an der Ecke machte nur geringen Profit, so reichte es kaum zum Überleben. Da gerademal genug Geld vorhanden war um ihre Familie zu ernähren, kann man sich vorstellen das Isabell keine schulische Ausbildung hat. Mit 22 zog sie nach Alabasta, sie brauchte Abwechslung. Dort lernte sie Morisen Sant Cor kennen, es war ihrerseits Liebe auf den ersten Blick, auch wenn sie zu keiner Zeit an solch einem Abermärchen geglaubt hätte. Nach einigen Jahren der Ehe, sie waren frisch getraut, war Frau Sant Ces schwanger. Nach 273 Tagen, etwa 9 Monate später, erblickte Eli das Licht der Welt. Sie war glücklich, doch das sollte sich ändern. Morisen wurde nun innerhalb 16 Jahren mehrfach gewaltätig. Sie wollte ihr Kind um alles in der Welt beschützen, und nahm auch die Schmerzen in kauf die ursprünglich für Eli bestimmt waren. Oftmals trug sie Blutergüsse davon, mal mehr mal weniger. Doch waren diese stehts so extrem aus, dass manche dachten ihr wäre ein Ziegelstein mit voller Wucht entgegengeflogen, sie verkaufte ihre Wunden jedoch als Unvorsichtigkeit. Nachdem Morisen weg zog, war sie wiedermals wie ausgewechselt. Aus der glücklichen und lebensfrohen Isabell wurde einst eine traurige und ängstliche Person, doch dies veränderte sie nocheinmal. Sie genoss absofort jeden Augenblick ohne Morisen, zu jeder Zeit. Auch die Zweisamkeit mit ihren Sohn war stehts gut für sie, sie erholte sich langsam, doch es geschah. Obwohl sie keine schulische Bildung besitzt, ist sie nun Köchin des Königshauses Neferati. Den eins sei gesagt sie Kocht wie keine zweite Person auf dieser Welt.
Kyre Sant Cor, Großvater, TodIn der Blütezeit seiner Jugenjahren, befasste er sich ausgiebig mit dem Kairoseki-Gestein. Er war Schmied, und suche nach einem Verfahren damit er die ultimative Waffe herstellen konnte. Mitunter war es sein Lebensziel eine solche Waffe, aufgebessert mit Kairoseki zu schmieden. Weshalb er sein Leben damit verbrachte eine solche Methode zu entdecken. Er schaffte es, den er revolutionierte den Hochofen. Mit 3000°C, einer Hitze bei der kaum ein Material im festen Aggregatzustand bleibt, verdickflüßigt sich Kairoseki. So kann man es verschmieden. Nebenbei vergass er keineswegs die Schule. Er war Wissenschaftler Alabastas und gleichermaßen Schmied. Mit 62 Jahren stellte er eine geheime Waffe her. Diese Waffe sollte in die richtige Hand gegeben werden, ansonsten würde sie Chaos auslösen. Er schmiedete ein Langschwert, bestehnd aus 132 Schichten Kairoseki und 254 Einheiten feinstes Edelaquamarin. Dieses Material konnte man ideal Schleifen und in Form bringen, zudem war der Rohstoff leicht und stabil. Der Zweihänder hatte die Macht eines Drachenschwertes erreicht. Es trug den Namen Souruban, zu Deutsch "Seelenbrand". Er verdiente mit seiner Herstellungsmethode genug Geld, mehr als er zum Leben brauchte.
Sein Kind, welches er mit seiner verstorbenen Frau großgezogen hatte, war bereits fort. Sein Sohn meidete stehts den kontakt, doch Eli fand ihn und baute eine starke und innige Beziehung zu seinem Opa auf. Als dieser jedoch erfuhr das Morisen ein grausamer Pirat war und als der Pate des Westblue galt, musste er eingreifen. Mit Proviant und Ausrüstung machte er sich schließlich auf den Weg ins weite Meer. Fest entschlossen seinen Sohn Vernumpft zuzusprechen, fand er ihn schließlich. Die Reaktion Morisens war unvorhersehbar, mit seinen Worten: "Hörst du mir zu? Entweder du verschwindest von meinem Schiff oder ich lasse dich meucheln..." machte er alles klar. Leider entschied Kyre sich zu bleiben.
Weitere Familienmitglieder starben bereits vor Eli's Zeit oder hatten nur geringfügig mit ihm zutun.
Zugehörigkeit: Admiral der Marine
Körperliche DatenHaarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün-bräunlich
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 81 Kilogramm
Blutgruppe: A+
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Die Persöhnlichkeit des Admiralen ist wie jeder Charackter eines Menschen ein unerklärbares Individuum, welches unberechenbar und vorhersehbar zu gleich ist. Die Eli's lässt sich wohl kaum erklären, doch mehr oder weniger beschreiben. Erblickt man sein Angesicht so sieht man eine selbstsichere und starke Charackterausprägung. Er ist überzeugt davon das er die Fähigkeiten besitzt eine wahre Legende der Marine zu werden, doch blickt er dem eher mit Ruhe entgegen. Wie bereits erwähnt ist Eli eher die ruhigere Person und tritt nicht gleich in den Mittelpunkt des Geschehens, den er hasst es förmlich die Atmosphäre zu zerstören, egal ob sie gut oder eher schlecht geprägt ist. Würde man seinen Worten lange folgen, hört man Ansätze von Ironie und Sakasmus heraus die jedoch direkt mit in Ernsthaftigkeit verknüpft ist. Die Gesinnung zu Freunden ist sehr mächtig, den er respektiert diese als Gleichwertig. Er würde jederzeit und aus jedem nur erdenklichen Grund sein Leben dafür Riskieren es einem Freund zu schenken. So auch wenn er gegen Sant Cor Eli gearbeitet hätte, aus welchem Grund auch immer. Im Kampf ist er sehr gleichgültig und steckt auch gern Schmerz für Freunde weg um diese zu beschützen. Diese Charackteristika lehrte ihm wahrscheinlich seine Mutter.
Ziel: Was sollen die Ziele eines Marinesoldaten schon bedeuten. Recht und Ordnung schaffen, für die Gerechtigkeit dastehen? So nicht Eli, er kämpft dafür das alle Kinder die gleiche Chance haben eine kindgerechte Vergangenheit vorzuweisen, deshalb kämpft er gegen das Verbrechen.
Schatz: Ein goldenes Medallion schmückt das Anglitz seiner Brust, in diesem verborgen ist das Bild seiner Mutter. Dieses Schmuckstück ist ihm heilig, er denkt oft an sie.
Stärken: Die Stärken des Admiral lassen sich wohl kaum unter der Rubrik "Harmlos" oder "Unbesiegbar" einordnen, vielmehr ist es das Gleichgewicht zwischen Stärke, Geschick und Geschwindigkeit die ihn ausmachen. Mit Hifle dieser ausgeklügelten Kombination ist es ihm möglich sehr viele Gegner dem Erdboden gleich zu machen. Angefangen mit seinen wohlgeformten Arm und Bauchmuskeln, welche eine hohe Kraftwirkung nachsichziehen können bis hin zu seinen Beinmuskeln die seine ungeheure Geschwindigkeit fabrizieren, kann man sagen das er einen trainierten Körper besitzt. Seine antrainierte Kraft wird von einem beinahe göttlichem Geschich begleitet. Obwohl beim Folgenden eher seine Präzision im Spiel ist, ist er vielen Menschen im Punkt Geschick, Intelligenz und Taktiken weit überlegen, ihm ist es möglich die Flügel einer Fliege vom Körper zu trennen. Auch elementare Teufelsnutzer, genannt Logia, sollen für ihn keine Probleme mehr darstellen. Den in seinem Drachenschwert sind winzige Pigmente von Kairoseki verarbeitet. Sieht man davon ab das er der beste Schwertkämpfer der Welt ist, ist seine letzte Stärke seine Geschwindigkeit. Kaum ein Mensch, mit Ausnahme dieser die diesbezügliche Teufelsfrüchte nutzen, würde ihm in einem Geschwindigkeitsduell das Wasser reichen. Dies lässt darauf schließen das er die Technick Soru beherrscht, was allerdings ein irrtum ist. Seine Geschwindigkeit übersteigt die eines Chipher Pol-Agenten bei weitem. Würde man einen Menschen suchen der 50% schneller ist als ein Soru-Anwender, so würde man auf Eli stoßen.
Schwächen: Die Stärken Eli's mögen zwar mächtig sein, doch sind seine Schwächen geradezu gravierend. In der Vergangenheit kämpfte Eli gegen somanchen Piraten, wodurch er immermehr an Ruhm gewann. Doch traff er im späteren seinen, man soltle meinen es wäre seines Gleichen gewesen, den Mister Sant Cor kämpft Auge um Auge gegen den Kontrahenten, wodurch er eine bleibende Wunde am Oberkörper aus dem Kampf zog. Da diese Verletzung nicht abheilt, kommt es bei zu großer Anstrengung oder bei direktem Treffen auf die Wunde zum erneuten öffnen jener. Ein stechender Schmerz mehr in einem harten Kampf kann das aus dessen bedeuten. Nebenbei bemerkt ist ein Machtverhältnis seines Körpers zu erkennen. Die rechte Körperhälfte ist deutlich schwächerals die Linke, wodurch man die jeweils Schwächere Seite leichter trifft. Gründe weshalb er diese Ungleichgewicht der Kräfte besitzt, ist weitesgehend unklar. Es wird spekuliert das es sich hierbei um einen biologischen Geburtsfehler handelt, bewiesen ist diese These jedoch keineswegs. Gibt Eli in einem Kampf alles so läuft er Gefahr seinen Körper zu schädigen, da seine Kombination von erhöhter Geschwindigkeit, pochenden Muskeln und einer sehr hohen Konzentration für keinen Körper wohltuhend ist. Seine letzte Schwäche liegt im Kampf gegen Fernkämpfer. Dies liegt daran, das er die Laufbahn der Flugkörper nur erschwert berechnen kann und ihnen hoffnungslos unterlegen ist.
Geschichte
Das Licht der Welt erblicken, dies sollte jedem Lebewesen ermöglicht werden, einjeder hat das Recht dazu. Doch sah die Realtät anders aus, viele Menschen wurden bereits vor ihrer Geburt ermodert. Am 21 September, 10:32 - Ortszeit, ereignete sich ein Ereignis in Arbana, welches im Verlauf ihrer Geschichte zur Hauptstadt Alabastas wurde, welches noch lange in den Köpfen der damals Anwesenden Personen verbleiben würde. Den es wurde eine Person geboren, die im Lebenslauf noch Großes vollbringen sollte. Nachdem sich Eli bemerkbar machte, wurde sofort alles notwendige für die Geburt vorbereitet. Es war ein wildes Durcheinander im Haus der Königs. Die Geburt fand im Königspalast statt, da die Familie Sant-Cor zum Adel gehörte und zudem im Stammbaum vorzeigen konnte das ein Mitglied dieser Familie zur damaligen Königsfamilie gehörte. Nach einigen Stunden war es dann endlich soweit, der Knirps kam auf die Welt, erblickte das Licht dieses fantastischen Globuses.
Es vergingen etliche Jahren, Eli war erst vor kurzem stolze 4 Jahre alt geworden, als es zum ersten Mal in seinem Leben geschah. Sein Vater wurde gegenüber seiner Mutter gewalttätig, Grund dafür war ein Missverständnis. Isabell war gerade von Stadteinkauf zurück gekehrt, als auch sein Vater heim kam. Eli erhorchte nicht, worüber sie streiteten, doch ging er schnell hoch in sein Zimmer. Er hatte Angst davor, was passieren würde, er war noch jung, er konnte es nicht erahnen. Morisen platzten die Nähte, er konnte sich nicht mehr beherrschen, vielleicht tat er es auch mit Absicht nicht. Er schlug auf Isabell mehrmals ein. Dem Jungen überkam eine Gänsehaut, er fing in seinem Kinderzimmer leise an zu bibbern, zudem höhrte er laute Geräusche. Als seine Mutter am nächsten Tag ihrem Kind beim Zeichnen, man sollte es doch wohl besser unter Malen setzen, erkannte Eli am Körper ihrer Mutter Blutergüsse. Überall am Körper hatte sie blaue Fleck. Nachdem er seine Mutter darauf ansprach erwiderte sie mit einer schlichten Lüge, sie hätte sich gestoßen.
AdminangabenAvatarperson: Unbenannt
- Spoiler:
Regeln gelesen: Ich bin Schlau - mehr oder weniger
Warst du schon im alten Forum aktiv? Ja
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Dragon Fantasma/Ivankov D. Airon - Samurai der Meere
Liandra Golden-Hearth - Piratin
Tai + Bruder (Hab Namen vergessen) - Marine
Naoma - Seekönig, geheime Waffe der Marine
Vannessa - Organisations Boss und damalige Anwärterin zur Samurai der Meere
Das wars, oder?